Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nachdem Pia gestern gezeigt hat, wie toll ihr Kater ziehen kann - hier ist Lana mein kleiner Hund. :-) Und Marie die Lana eigentlich mit ihrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #521
Nachdem Pia gestern gezeigt hat, wie toll ihr Kater ziehen kann - hier ist Lana mein kleiner Hund. :)

Und Marie die Lana eigentlich mit ihrer Patschepfote zum Spielen auffordern wollte. :lol: :roll:

Am Schluss hätte ich Lana fast getreten umgehauen deswegen das "uahaahh pfpfff". :oops:

Dafür sind sie dann gestern zwischen 23:30 und 24 Uhr durch die Wohnung getobt. :roll:

Heute Morgen haben sie normal gegessen - jeder 50g und Lana hat noch einmal nachgenommen. :cool:
Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt. :wink:

• Mein kleiner Traum Beitrag #522
Ja das sieht doch super aus :-D Durchhalten! Es wird :-D:cool:

Das Video ist super :lol: Was ist denn das für eine Angel? So eine brauche ich auch :lol::lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #523
  • Mein kleiner Traum Beitrag #524
Ja so hab ich mich auch gefühlt die ersten Tage. Vor allem weil das "Problem" ja durch mich entstanden ist, weil ich immer schnell was anderes hingestellt habe wenn die Herrschaften es nicht beim ersten mal angerührt haben :roll: Aber es wird besser und bei den beiden wird der Hunger siegen :-D

Ahh super danke :-D Die kommt bei der nächsten Bestellung mit auf die Liste :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #525
Ja so hab ich mich auch gefühlt die ersten Tage. Vor allem weil das "Problem" ja durch mich entstanden ist, weil ich immer schnell was anderes hingestellt habe wenn die Herrschaften es nicht beim ersten mal angerührt haben :roll: Aber es wird besser und bei den beiden wird der Hunger siegen :-D

Ahh super danke :-D Die kommt bei der nächsten Bestellung mit auf die Liste :mrgreen:

Richtig! Dann muss man halt auch selbst hinterher den Mist in Ordnung bringen. :roll: Auch wenn es schwer fällt, weil die kleinen ja steeeeeeerben. :-o

Gern geschehen, wollte mir auch endlich mal so ein Federdings wie du anschaffen - ist das auch von Zoo+?

• Mein kleiner Traum Beitrag #526
  • Mein kleiner Traum Beitrag #527
(So, 3. Versuch diesen Beitrag zu verfassen nachdem Marie erst meinen Maracujasaft umgestoßen hat und dann die Gardine runtergerissen hat)

Marie und Parcifal passen definitiv gut zusammen! ;-)

Ich hab die ganz normale Federangel! P&P werden total gaga, wenn ich auch nur in die Nähe der Schublade mit der Angel gehe! :roll:

Gratuliere zum Etappensieg, mice! Das bekommt ihr schon hin! Durchhalten! *knuddel*

• Mein kleiner Traum Beitrag #528
Ich musste gerade so lachen als ich mir das Video angeschaut habe.:lol:
Blue läuft genauso altgescheit wenn sie mit ihrer Angel oder der blauen Schnur durch die Wohnung geht. Die Ohren und der Gang strahlen dabei so eine Konzentration und Zielstrebigkeit aus... Und am Ende wissen sie gar nicht genau wohin sie laufen sollen:lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #529
Hehe ... ja, das stimmt! Das kommt mir auch bekannt vor! Hauptsache erst mal loslaufen! Ziel unbekannt! :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #530
Das würden sie aber nie zugeben.

• Mein kleiner Traum Beitrag #531

Allerdings ist diese hier nur zusammen gesteckt und wird beim spielen öfter mal auseinander gerissen wenn die Kater sie in ihren Fängen haben. Also so 3-4 mal muss ich sie hier wieder zusammen stecken :roll:

Super, danke dir!
Die werde ich beim nächsten Mal auch mal mitbestellen und es selber ausprobieren. :)

Marie und Parcifal passen definitiv gut zusammen! ;-)

Ich hab die ganz normale Federangel! P&P werden total gaga, wenn ich auch nur in die Nähe der Schublade mit der Angel gehe! :roll:

Gratuliere zum Etappensieg, mice! Das bekommt ihr schon hin! Durchhalten! *knuddel*

Die kleinen Rabauken. :lol:

Oh ja - und auch die Tür, wo die Leckerchen drin sind. :roll:

Dankesehr, ich schaffe das schon! :-D :!:

Ich musste gerade so lachen als ich mir das Video angeschaut habe.:lol:
Blue läuft genauso altgescheit wenn sie mit ihrer Angel oder der blauen Schnur durch die Wohnung geht. Die Ohren und der Gang strahlen dabei so eine Konzentration und Zielstrebigkeit aus... Und am Ende wissen sie gar nicht genau wohin sie laufen sollen:lol:

Diese Konzentration ist echt total süß. :lol:
Finde es so lustig wie sie suchen "Hm, wo soll ich es denn nun ablegen?" :lol:

Werde später zuhause mal schauen, ob ich noch ein paar interessante Videos habe. ;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #532
  • Mein kleiner Traum Beitrag #533
Guten Morgen zusammen,

gestern wurden ganz normal 400g von beiden zusammen gefressen - zwar zögerlich, aber es wird so langsam. :cool:
Heute wurde auch normal gefressen, das beruhigt mich schon einmal. ;-)

Und jetzt gibt es die versprochenen Videos. Achja und - achtet bitte teilweise nicht auf meine Stimme. :mrgreen:
Das ist meine "Ich rede mit meinen Katzen"-Stimme. :lol: :oops:

Der erste Tag (und vor allem die ersten Schritte) von Lana und Marie bei uns.
Da waren sie 15 Wochen alt. :a102:

Wo hat sich Marie versteckt?
(Und das obwohl es an dem Tag verdammt heiß war... :shock:)

Und Lana, die um die Ecke blinzelt, weil sie uuuuuunbedingt kuscheln will. :-D

Und zum Schluss - die beiden Kuschelmäuse Lana und Marie. :d034:

DSC_7369.jpg

Und Lana die den neuen Kratzstamm erkundet (Marie ist noch skeptisch).
Beim anderen ist schon das Sisal durch gewesen. :roll: Toll, nach 4 1/2 Monaten. :!:

DSC_7373.jpg

Und... ehehehe.. :razz:

DSC_7365.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #534
Ohhh .... *schmelz*
Will Lana auch streicheln! :-D

Cool, die ersten Schritte der beiden im neuen Zuhause zu sehen. Musste ziemlich lachen, als die schwarze Gestalt (oder vielmehr schwarze Füße und Beine;-)) im Flur auftauchte! :lol:

Und zum letzten Bild kann ich nur sagen: TSCHAKKA! ;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #535
Die beiden sind so klasse :-D Wie sie mutig die Wohnung erkunden und immer etwas entsetzt in die Kamera gucken (machst du Geräusche? Ich hab den Ton aus weil ich auf der Arbeit bin :lol: )

Und dann die Kuschelmäuse :d078:

Und der Napf....super es wird, weiter so! :mrgreen::mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #537
Da war das Video mit dem Kuschelgang:mrgreen::mrgreen::lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #538
L & M wir sind soooooooooooo stolz auf Euch! Ihr seid ganz tolle Turtles! Eure Mamadosi muss sich wirklich gar keine schlimmen Gedanken machen. Und dass wir kleine Fresssäckchen sind liegt auch daran, dass wir ja noch gaaaaanz kleine Babys und zudem Buben sind.
Wir finden Eure bewegten Bilder richtig klasse! :-D
Eure kleinen Norwegerfreunde P & S

• Mein kleiner Traum Beitrag #539
BirmchenKitten; Hihi, die schwarze Gestalt ist mein Papa. :lol:

Puschel_92; Eigentlich habe ich keine Geräusche gemacht. :smile: Vielleicht weil ich mich leicht bewegt habe. :wink:

Anixia; Jaaa. Den Blick finde ich auch zu gut. :lol:
Bei mir ist es eigentlich immer so. Kann mich da wohl nicht zusammen reißen. :oops::wink:

goya; Jap! Und mit "dem Blick um die Ecke". :-D

Felix-the-cat; Danke für eure netten Worte, Sushi und Peppi. :wink: Ihr werdet schon schnell genug groß und stark. :smile:

Es geht auf's Wochenende zu. :f040:

Davor noch zwei Videos.

Einmal die Katzenschaft - Was macht das Wasser da? :k040:

Und dann eine Liebe die nie endet - Marie und ihr Ball. :mrgreen:

Mein Freund würde dazu sagen: "Ich tötete Mufasa!" :shock:

DSC_7381.jpg

"Boah Lana ey - du erdrückst mich!" :lol:

DSC_7391.jpg

Die beiden Engelchen. *hust* :c018:

DSC_7393.jpg

DSC_7398.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #540
:lol::lol::lol: Ja, zwei richtige Engelchen! Nehme ich ihnen auch sofort ab! :)
Wehe, Du behauptest das Gegenteil! ;-)

Die Videos sind so süß! Aber der Hammer ist das "Boah Lana ey - du erdrückst mich!" Bild. :lol::lol: Der Gesichtsausdruck von Marie ist einfach genial!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten