So, nun kommen noch verspätet Antworten. :lol:
BirmchenKitten; *Hustanfall bekomm* Die beiden sind wunderbare Engelchen! Ich würde nie etwas anderes behaupten! :mrgreen:
Ich musste bei diesem Anblick auch so lachen. :lol: Wie Lana unbedingt sich noch reinquetschte um Marie zu putzen... :-D Und man sieht Marie nur "Oh Gott - ich kriege keine Luft mehr!" :lol:
Puschel_92; Hier wird teilweise richtig damit gekuschelt. :roll: Dann nimmt sie ihn mit nach oben auf den Kratzbaum und schleckt ihn ab. :roll:
goya; Das stimmt! Da ist schon ganz schön was drüber gewachsen. Noch einen Monat vielleicht, dann sieht man gar nichts mehr.

Und unschuldig sind ... die beiden ... total. :-o
Blue sollte Sushi und Pepper lieber nicht zu viel Blödsinn beibringen, bald wiegen sie so viel wie Kasi und Kasper. :mrgreen:
Felix-the-cat; Das wissen sie auch wirklich nicht. :lol: Nächstes Wochenende wird bestimmt die 3 Kilo Marke geknackt. :shock:
Du hast ja auch zwei Kerle - da würde ich wohl auch nichts stehen lassen. :lol: Lana ist auch schon einmal über den Wäscheständer spaziert. Hat total gezittert, weil er ja nun einmal nicht all zu stabil ist. Aber sie hat es geschafft.
So, Checkliste für das Wochenende:
Katzen haben erstmalig 600g an einem Tag zusammen gegessen
x
Neue Sorte in den Napf getan
x
Katzen sind nicht dran gegangen
x
Mamadosi hat es 15 (!!!) Stunden stehen gelassen
x
Gemerkt, dass es keinen Zweck hat weil sie es nicht mögen
x
Andere Sorte hingestellt, die innerhalb einer Stunde komplett gefressen wurde
x
:mrgreen:
Sorten, die sie lieben:
Catz Finefood Lamm + Kanninchen
Catz Finefood Huhn + Thunfisch
MAC's Kitten
Sorten, die gar nicht gehen:
Animonda Rind + Putenherzen
MAC's Geflügel + Cranberry
Grau wird mittlerweile auch mit Wonne gegessen. :shock: :!:
Ich glaube, das Wochenende bestand nur aus Schlafen bei den Turtles. Und wenn nicht geschlafen wurde, wurde Quatsch gemacht.
Z.B. als ich am Freitag Abend nach Hause kam. :roll:
"Oh ehm ... hallo. Du wolltest jetzt schon wieder kommen?"
"Das ist nicht so wie es aussieht!"
Und die kleine Prinzessin hat sich schön verwöhnen lassen durch eine Pfötchenmassage. :lol:
"Nicht aufhören!"
"JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" :mrgreen:

Lana hat das neue Oberteil von meinem Freund entdeckt, was nur eben auf dem Sideboard abgelegt wurde. :-D
"Meins!"
Bei Lana blitzt jetzt so richtig ihr "
Tabby-M" auf der Stirn durch. :smile:
"Sind wir denn zwei hüüüübsche Mädchen?"
War total spannend für die beiden, dass ich gegen die Scheibe geklopft habe. :lol:
Irgendwie hat dieses Bild was.
Wir fanden es einfach so lustig wie sie da "sitzt". :-D
"Is' was?"
Und der Rest vom Wochenende...