Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich musste so lachen bei " Du erdrückst mich" :lol::lol: Und beim Mufasa-Bild auch. Das Video von Marie und ihrem Ball ist super. So Bälle haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #541
Ich musste so lachen bei " Du erdrückst mich" :lol::lol:

Und beim Mufasa-Bild auch.

Das Video von Marie und ihrem Ball ist super. So Bälle haben wir hier auch. Werden gern mal im vorbeigehen weg gekickt :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #542
Die Zwei sind schon so groß geworden. Man sieht auch keinen rosa Bauch mehr.;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #543
Das " Lana- du erdrückst mich" Foto trifft auch genau meinen Nerv... :mrgreen:
Die Turtles wissen auch überhaupt nicht, wie groß sie eigentlich schon sind!

• Mein kleiner Traum Beitrag #544
Antworten kommen morgen, Lana und Marie nehmen gerade das Badezimmer auseinander. :roll:

Anhänge

• DSC_7429.jpg
    DSC_7429.jpg
    529,2 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_7423.jpg
    DSC_7423.jpg
    466,5 KB · Aufrufe: 8
  • Mein kleiner Traum Beitrag #545
Ich muss gerade so lachen... :lol:

Ich gebe ihnen ihr geliebtes Fummelbrett mit Dreamies drin.

Was macht Lana nach einer Minute? Bricht ab und geht ans Nassfutter.
HÄ? :n015::n015::n015::n015:

• Mein kleiner Traum Beitrag #546
Tja, immer gut für Überraschungen! :mrgreen:

Lachen musste ich bei den Fotos aus dem Bad... Typisch Mädels... :razz:

Ich habe mich seit die Buben da sind nur einmal getraut, den Wäscheständer in der Wohnung aufzustellen und das hat sofort Sushi auf den Plan gerufen, der dann auf den Wäscheständer drauf gesprungen ist - was natürlich nicht funktionierte - und er dann mit dem Ständer und riesigem "krawumm" umgefallen ist... (jetzt ruiniert mir der Wäschetrockner eben die Kleidung...)

• Mein kleiner Traum Beitrag #547
Tja, immer gut für Überraschungen! :mrgreen:

Lachen musste ich bei den Fotos aus dem Bad... Typisch Mädels... :razz:

Ich habe mich seit die Buben da sind nur einmal getraut, den Wäscheständer in der Wohnung aufzustellen und das hat sofort Sushi auf den Plan gerufen, der dann auf den Wäscheständer drauf gesprungen ist - was natürlich nicht funktionierte - und er dann mit dem Ständer und riesigem "krawumm" umgefallen ist... (jetzt ruiniert mir der Wäschetrockner eben die Kleidung...)

Doch, das geht. Blue geht öfter mal auf dem Wäschetrockner spazieren:roll:

Antworten kommen morgen, Lana und Marie nehmen gerade das Badezimmer auseinander. :roll:

Aber sie sind doch so unschuldig. Das sieht man doch am Blick...

• Mein kleiner Traum Beitrag #548
Doch, das geht. Blue geht öfter mal auf dem Wäschetrockner spazieren:roll:
...

Ich weiß, ich kenne das Foto :mrgreen: - der Haken ist: Bei mir wohnen Buben. Die können das leider nicht... ;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #549
Ich schicke Blue vorbei, die erklärt es ihnen.;-)

Und wenn sie schon mal dabei ist kann sie ihnen auch jede Menge Blödsinn bei bringen.

• Mein kleiner Traum Beitrag #550
Das mit dem erklären finde ich gut.

Aber das mit dem Quatsch? :shock: Bitte lieber nicht... :wink:

• Mein kleiner Traum Beitrag #551
Ich sag es ihr. Ich glaube sie braucht auch gar nicht viel beibringen;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #552
So, nun kommen noch verspätet Antworten. :lol:

BirmchenKitten; *Hustanfall bekomm* Die beiden sind wunderbare Engelchen! Ich würde nie etwas anderes behaupten! :mrgreen:
Ich musste bei diesem Anblick auch so lachen. :lol: Wie Lana unbedingt sich noch reinquetschte um Marie zu putzen... :-D Und man sieht Marie nur "Oh Gott - ich kriege keine Luft mehr!" :lol:

Puschel_92; Hier wird teilweise richtig damit gekuschelt. :roll: Dann nimmt sie ihn mit nach oben auf den Kratzbaum und schleckt ihn ab. :roll:

goya; Das stimmt! Da ist schon ganz schön was drüber gewachsen. Noch einen Monat vielleicht, dann sieht man gar nichts mehr. :)
Und unschuldig sind ... die beiden ... total. :-o
Blue sollte Sushi und Pepper lieber nicht zu viel Blödsinn beibringen, bald wiegen sie so viel wie Kasi und Kasper. :mrgreen:

Felix-the-cat; Das wissen sie auch wirklich nicht. :lol: Nächstes Wochenende wird bestimmt die 3 Kilo Marke geknackt. :shock:
Du hast ja auch zwei Kerle - da würde ich wohl auch nichts stehen lassen. :lol: Lana ist auch schon einmal über den Wäscheständer spaziert. Hat total gezittert, weil er ja nun einmal nicht all zu stabil ist. Aber sie hat es geschafft. :cool:

So, Checkliste für das Wochenende:

Katzen haben erstmalig 600g an einem Tag zusammen gegessen x
Neue Sorte in den Napf getan x
Katzen sind nicht dran gegangen x
Mamadosi hat es 15 (!!!) Stunden stehen gelassen x
Gemerkt, dass es keinen Zweck hat weil sie es nicht mögen x
Andere Sorte hingestellt, die innerhalb einer Stunde komplett gefressen wurde x
:mrgreen:

Sorten, die sie lieben:

Catz Finefood Lamm + Kanninchen
Catz Finefood Huhn + Thunfisch
MAC's Kitten

Sorten, die gar nicht gehen:
Animonda Rind + Putenherzen
MAC's Geflügel + Cranberry

Grau wird mittlerweile auch mit Wonne gegessen. :shock: :!:

Ich glaube, das Wochenende bestand nur aus Schlafen bei den Turtles. Und wenn nicht geschlafen wurde, wurde Quatsch gemacht.
Z.B. als ich am Freitag Abend nach Hause kam. :roll:

"Oh ehm ... hallo. Du wolltest jetzt schon wieder kommen?"

DSC_7419.jpg

"Das ist nicht so wie es aussieht!"

DSC_7431.jpg

Und die kleine Prinzessin hat sich schön verwöhnen lassen durch eine Pfötchenmassage. :lol:

DSC_7411.jpg

"Nicht aufhören!"

DSC_7413.jpg

"JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" :mrgreen:

DSC_7459.jpg
Lana hat das neue Oberteil von meinem Freund entdeckt, was nur eben auf dem Sideboard abgelegt wurde. :-D
"Meins!"

DSC_7404.jpg

Bei Lana blitzt jetzt so richtig ihr "Tabby-M" auf der Stirn durch. :smile:

DSC_7478.jpg

"Sind wir denn zwei hüüüübsche Mädchen?"

DSC_7522.jpg

DSC_7506.jpg

War total spannend für die beiden, dass ich gegen die Scheibe geklopft habe. :lol:

DSC_7501.jpg

Irgendwie hat dieses Bild was. :oops:

DSC_7510.jpg

Wir fanden es einfach so lustig wie sie da "sitzt". :-D
"Is' was?"

IMG-20160703-WA0010.jpg

Und der Rest vom Wochenende... :a031: :d034:

DSC_7474.jpg

DSC_7470.jpg

DSC_7453.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #553
Schön das sie ordentlich gefressen haben :-D :-D

Meine wollten gestern ihr Futter auch nicht, gab bis heute morgen aber nichts anderes und dann wurde nachts aus Frust doch ein bisschen gefuttert :roll: Und heute morgen das frische Futter förmlich inhaliert :lol:

Die Fotos sind klasse, besonders das "JAAAAAAAAAAAAAA" Bild :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #554
Ich finde es schön zu sehen das eure beiden auf dem Sofa auch leben wie die Prinzessinnen auf der Erbse. Zwei wunderschöne Damen, die das Leben genießen.

Das M auf der Stirn wird auch Skarabäus genannt.

• Mein kleiner Traum Beitrag #555
Also erst mal ... Gratulation zur erfolgreichen Futterverwertung! :lol:

P&P haben gestern 800g verdrückt!!!! :shock::shock: Das hat aber bewirkt, dass sie heute morgen nicht schon ab 5 Uhr an der Treppenhaustür gekratzt haben! :) jippie

Ja .. moment Parci ... darfst ja gleich ... ey ... *weggeschubst werd* *plumps*

Huhu Mädels ... her spricht der Parci und Casso ist auch hier! Wir sind ja soooo verliebt! Ihr werdet immer schöner! Meint ihr, wir können auch mal so eine tolle Pfotenmassage bekommen? Sah sehr entspannend aus. Unsere Mami spielt auch immer gerne an unseren Pfötchen, aber das kitzelt immer so.
Lana, ich kann Dich verstehen. Ich lege mich auch immer gerne auf die Sweatjacke von Papa Dosi. Er guckt dann immer so böse und streichelt uns dann doch. :lol: Wir sind halt auch furchtbar süß!
Und Euer Unschuldsblick am Fenster hat uns komplett überzeugt.

Aber eines kann ich üüüberhaupt nicht verstehen. Wir lieeeben Animonda Rind + Putenherzen und MAC's Geflügel + Cranberry. Das ist total lecker! Versucht es doch noch mal! :-D
*schnurr* *schmus* *köpfel*

LG, Parci und Casso

• Mein kleiner Traum Beitrag #556
Aus der heutigen Foto-Session ist das Profilbild mein absoluter Favorit! Obwohl die anderen Fotos auch toll geworden sind. Liegt wohl an den hübschen Models! :cool:

Hier wird auch sehr gerne Rind verspeist, also im Katzennapf, aber das allerliebste Futter beinhaltet (zurzeit jedenfalls) immer Fisch...

• Mein kleiner Traum Beitrag #557
Puschel_92; Und schön durchhalten - aber du kannst das ja schon. :lol: :cool:

BirmchenKitten; Danke, mittlerweile kann ich sehr gut durchhalten und gebe nicht mehr nach, wenn sie so :shock: gucken. :p
Da hast du Recht Parci, versuchen werde ich es auf jeden Fall noch einmal. Es sind Gott sei Dank nicht viele Dosen, die ich noch habe. :lol:

goya; Wie Prinzessinnen fühlen die beiden sich wirklich. :roll: Aber naja, wir geben ihnen wohl auch das Gefühl. :oops: :)
Ah, siehst du... Das wusste ich noch nicht. Wieder etwas dazu gelernt. :wink:

Felix-the-cat; Ich mag das Profilbild auch total. Man sieht die schönen Augen, das Gesicht. :d090:
Echt? Sag mal - hältst du den Fischgeruch aus? Ich finde z.B. Catz Finefood Lachs und Geflügel zum ... :g026: :mrgreen:

Heute gibt es keine Bilder, dafür eine kleine Erinnerung an meine erste Katze, da ich im Moment wieder verdammt viel an sie denken muss...

Mimi liebte es, auf unseren Betten zu liegen. Ob mit uns oder ohne uns, sie lag immer am Bettende. Das war einfach ihre Lieblingsbeschäftigung.

Irgendwann entschied sich meine Mutter dazu, ab sofort eine zusätzliche "Decke" über ihre Bettdecke zu tun, damit sie beim Zudecken nicht die ganzen Katzenhaare im Gesicht hatte.
Also kam ein ausgedienter Kopfkissenbezug zum Einsatz und lag ab sofort auf die Bettdecke meiner Mutter.
Denkste!
Als wir in das Schlafzimmer meiner Eltern kamen, hatte Mimi den Kissenbezug fein säuberlich zur Seite geschoben, und lag nun wieder in ihrer Lieblingskuhle auf der richtigen Bettdecke.
Also hob ich die Katze hoch und meine Mutter legte wieder den Kissenbezug vernünftig auf das Bett.

Minuten später (mein Zimmer war gegenüber) sah ich Mimi beleidigt aus dem Schlafzimmer meiner Eltern kommen. Es passte ihr absolut nicht, dass sie auf diesem neuen Ding liegen sollte. Also ging es erst einmal in den Garten zum schmollen.

Die nächsten Tage folgte genau das gleiche Spiel - Katze hoch, Kissenbezug wieder hingeschoben - Katze raus in den Garten.
Dann entwickelte sie aber die Vorliebe, sich auf das Kopfkissen meines Vaters oder meiner Mutter zu legen. Und DAS bedeutete erst Recht Haare im Gesicht.
Meine Mutter wählte dann das geringere Übel und legte Mimi wieder auf die Bettdecke.
Minuten später gingen wir gucken, und sie lag wieder auf einem Kopfkissen.
Meine Mutter legte das Kopfkissen irgendwann "zerknüllt" auf den Boden, in der Hoffnung dass sie sich nicht darauf legt.
Mimi legte sich auf das Kopfkissen das zerknüllt auf dem Boden lag.
Aber wie soll es am Ende kommen? Die Katze, das geliebte Tier, siegte natürlich und durfte ab sofort wieder auf ihrer geliebten Bettdecke ohne Kissenbezug liegen.
(und manchmal auch auf dem Kopfkissen) ... :razz:

Mimi, ich vermisse dich! :a066:

• Mein kleiner Traum Beitrag #558
Puschel_92; Und schön durchhalten - aber du kannst das ja schon. :lol: :cool:

:[/B]

Das ja, ich frag mich nur wie lange man frisches Fleisch stehen lassen kann :-?

Das hast du sehr schön geschrieben. Jaa so sind sie die Katzen :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #559
Eine schöne typisch-Katze-Erinnerung. Schön geschrieben...

• Mein kleiner Traum Beitrag #560
Was war Mimi für eine Rasse? Wie sah sie aus? Klingt jedenfalls niedlich und typisch Katze! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten