Puschel_92; Alles was auf dem Boden liegt ist halt klasse. :-D
BirmchenKitten; Ihr seid ja so mutige Männer. Wir freuen uns, dass wir euch unsere Putzer nennen dürfen.
goya; Aber nicht so wenn hinterher ein Loch drin ist. :-(
Felix-the-cat; Das werden sie mit Sicherheit sehr bald lernen - dann weißt du auch nie wer es war. :mrgreen: :razz:
Ich musste gestern so lachen, als ich beim Spielen in den Flur schaute und Marie auf einmal um die Ecke gucken sah. :-D
Lana mag ihre Höhle.
"Ja! MAMI! Weiter machen!"
Und das hier von Samstag - die beiden Kuschelmäuse.
Mimi und der Anrufbeantworter
Wie jeder hatten meine Eltern damals natürlich auch einen Anrufbeantworter.
Wenn Mimi auf der Couch lag, merkten wir schon immer wie sich die Ohren spitzten wenn das Telefon klingelte.
Eines Tages waren wir zu faul ans Telefon zu gehen, also ging der Anrufbeantworter an. Mimi lag auf der Couch und schlief.
Als sie jedoch das Geräusch des Anrufbeantworters hörte, sprang sie auf und forschte nach, woher das Geräusch kam.
Wir wissen bis heute nicht, ob es an unseren Stimmen lag, mit denen wir den Anrufbeantworter besprochen haben, oder es eine bestimmte Melodie war oder es lediglich der "PIEP" war, den Mimi so interessant fand.
Beim ersten Mal glaubten wir an einen Zufall. Als Tage später jedoch noch einmal der Anrufbeantworter ansprang, weil wir zu langsam waren, suchte Mimi wieder nach dem Geräusch.
Diesmal fing sie an zu miauen und schaute uns an.
Sie sah aus, als ob sie uns sagen wollte: "Helft mir doch, ich weiß nicht woher das kommt!"
Mit der Zeit stellten wir dann fest, dass es ihr schien Spaß zu machen. Sie tobte um den Anrufbeantworter herum, rollte sich durch die Gegend und stupste und köpfelte den Anrufbeantworter mit dem Kopf an.
Naja, die einen berauscht Baldrian - die anderen ein Anrufbeantworter... :roll: