Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aber selbst beim Schlafen strahlen Katzen noch Grazie aus.:shock::oops:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #581
Aber selbst beim Schlafen strahlen Katzen noch Grazie aus.:shock::oops:

• Mein kleiner Traum Beitrag #582
Obwohl hier ja keine Spanier sondern nur noch Norweger leben, wird hier auch schon den ganzen Tag lang Siesta gehalten... *schnarch

Noch nicht mal Lust zum fressen haben die Buben :-|

• Mein kleiner Traum Beitrag #583
Nachdem gestern, so wie bei Felix-the-cat, bloß geschlafen worden ist, wurde heute morgen das Frühstück förmlich inhaliert. :shock:

Außerdem gewöhnen wir die beiden seit dem Wochenende daran, immer öfter ins Schlafzimmer zu dürfen.
Sie erforschen im Moment sowieso fast nur und würden nicht zur Ruhe kommen, deswegen machen wir es Stück für Stück. ;-)
Wenn wir nicht da sind werden wir sie aber nicht ins Schlaf- oder Badezimmer herein lassen.

Gefreut haben sie sich aber wie Bolle und haben das erst einmal mit lautem Schnurren gezeigt.

DSC_0004_1.jpg

DSC_0006_6.jpg

Typisch Katzenkinder - ich höre im Wohnzimmer die ganze Zeit Gefummel. Immer wenn ich reinkam, wurde ich so super brav angeguckt.
Kam bestimmt nicht von den beiden... :roll:

DSC_0008_1.jpg

DSC_0011_5.jpg

Nachdem mein Freund die Badezimmervorleger abgesaugt hatte, wurden sie erst einmal wieder eingeweiht... :) :roll:

DSC_0014_1.jpg

Naja eigentlich wollten wir nur die Schuhe vom Hausflur reinstellen und auf ein Prospekt tun, damit die frisch gewischte Wohnung nicht wieder dreckig wird. :neutral:
Lana fand es toll. :g030: Typisch Katze... :roll:

DSC_0015.jpg

Ein Schläfchen am Samstag Nachmittag. :a031:

DSC_0018.jpg

Und das hat man davon, wenn man die Katzen ins Schlafzimmer lässt.
Küchentücher, die eigentlich auf der Heizung trocknen sollten, werden herunter gerissen und wild bespielt. :roll:

DSC_0028.jpg

Und eine Marie, die das Trikot meines Freundes ganz doll lieb hat. :mrgreen:

DSC_0030.jpg

"Das sind jetzt meine!" :!: :-o

DSC_0032_1.jpg

"Hallo wir sind wie immer ganz brav." :) :g030:

DSC_0040_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #584
Bei dem Küchentuch-Kampf-Bild musste ich richtig lachen :lol: Und die frisch abgesaugten bzw neu eingeweihten Badematten sind prima. Ich kenn das :-D

Hach wieder ganz tolle Bilder von den Damen :d090:

• Mein kleiner Traum Beitrag #585
Guten Morgen Lana und Marie,

hier schreiben Parci und Casso. Wir freuen uns sehr für Euch, dass ihr auch endlich ins Schlafzimmer dürft. Es gibt da sooo viele spannende Sachen zu sehen, nicht wahr? Wir lieben es auch, Klamotten zu stibitzen und herzhaft reinzubeißen. Und diese gefährlichen Küchentücher kennen wir hier auch. Ich glaubt gar nicht, wie oft wir Mami und Papi schon vor denen beschützen mussten! :shock:
Ihr seid zwei gaaanz süße Mädels und wir freuen uns immer, Euch zu sehen. Und wir sind uns ganz sicher, dass ihr auch immer unschuldig wart. :-D

*köpfel* *schnurr*

Euer Parci und Casso

• Mein kleiner Traum Beitrag #586
Herrlich, zum Brüllen die Textilkampfkuschelbilder..:g035::g035::g035:

• Mein kleiner Traum Beitrag #587
Bei uns darf auch kein Handtuch auf der Stange hängen. P & S sind der Meinung, das gibt schlechtes Karma.
Allerdings haben sie diesen ausgefeilten Unschuldsblick bei weitem noch nicht so gut drauf, wie L & M. :grin:
Wahrscheinlich können das Buben auch nicht so gut... Obwohl? Wenn ich da an P & P denke - die können das ja auch schon professionell! :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #588
Ohhhhh jaaaa .... P&P beherrschen den Unschuldsblick!

Gestern wieder ... verdächtige Geräusche aus der Küche. Also ich auf Zehenspitzen angeschlichen, um die Ecke geschaut und beide sitzen mit großen Knopfaugen schauend auf dem Boden und maunzen unschuldig. Ich drehe mich um, gehe wieder ins Wohnzimmer und höre wieder diese Geräusche in der Küche. :???: hmmm

• Mein kleiner Traum Beitrag #589
Puschel_92; Alles was auf dem Boden liegt ist halt klasse. :-D

BirmchenKitten; Ihr seid ja so mutige Männer. Wir freuen uns, dass wir euch unsere Putzer nennen dürfen. :oops:

goya; Aber nicht so wenn hinterher ein Loch drin ist. :-(

Felix-the-cat; Das werden sie mit Sicherheit sehr bald lernen - dann weißt du auch nie wer es war. :mrgreen: :razz:

Ich musste gestern so lachen, als ich beim Spielen in den Flur schaute und Marie auf einmal um die Ecke gucken sah. :-D

DSC_0002_2.jpg

DSC_0003_3.jpg

Lana mag ihre Höhle. :g030:

DSC_0006_7.jpg

"Ja! MAMI! Weiter machen!" :d078:

IMG-20160711-WA0009.jpg

Und das hier von Samstag - die beiden Kuschelmäuse. :d078:

IMG-20160711-WA0010.jpg

Mimi und der Anrufbeantworter

Wie jeder hatten meine Eltern damals natürlich auch einen Anrufbeantworter.
Wenn Mimi auf der Couch lag, merkten wir schon immer wie sich die Ohren spitzten wenn das Telefon klingelte.

Eines Tages waren wir zu faul ans Telefon zu gehen, also ging der Anrufbeantworter an. Mimi lag auf der Couch und schlief.
Als sie jedoch das Geräusch des Anrufbeantworters hörte, sprang sie auf und forschte nach, woher das Geräusch kam.
Wir wissen bis heute nicht, ob es an unseren Stimmen lag, mit denen wir den Anrufbeantworter besprochen haben, oder es eine bestimmte Melodie war oder es lediglich der "PIEP" war, den Mimi so interessant fand.

Beim ersten Mal glaubten wir an einen Zufall. Als Tage später jedoch noch einmal der Anrufbeantworter ansprang, weil wir zu langsam waren, suchte Mimi wieder nach dem Geräusch.
Diesmal fing sie an zu miauen und schaute uns an.
Sie sah aus, als ob sie uns sagen wollte: "Helft mir doch, ich weiß nicht woher das kommt!"

Mit der Zeit stellten wir dann fest, dass es ihr schien Spaß zu machen. Sie tobte um den Anrufbeantworter herum, rollte sich durch die Gegend und stupste und köpfelte den Anrufbeantworter mit dem Kopf an.

Naja, die einen berauscht Baldrian - die anderen ein Anrufbeantworter... :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #590
Marie im Flur ist der Knüller :g035::g035::g035:

Und die Geschichte von Mimi ist toll. Jeder hat halt seine Vorlieben :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #591
Hallo mice,

Du hast aber einen herrlichen Marienkäferblick! ;-);-)

Marie im Flur ist mega süß. Beim ersten Bild musste ich erst mal genauer hinschauen, um sie überhaupt zu sehen. (Sah vielleicht etwas komisch aus für vorbeikommende Kollegen, als ich mit der Nase am Monitor klebte :roll::roll:).

Süße Mimi-Geschichte! :-D So ein AB kann schon ziemlich spannend und unheimlich sein, wenn man es nicht kennt! ;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #592
Der um die Eckeblick ist klasse. Blue hat einen etwas anderen, sie schaut noch frecher und fordernder.

Ich Geschichte mit dem AB ist klasse. Ich stelle mir das so ähnlich vor wie Selly, die, weil meiner Schwiegermutter immer mit laugeschalteten Telefon telefonierte, die anderen sprechenden Menschen suchte.

• Mein kleiner Traum Beitrag #593
Ich liebe auch den Um-die-Ecke-Blick von beiden. Ich muss jedes Mal lachen weil es einfach zu süß aussieht. :lol:

Marie hat seit gestern nun auch die 3kg erreicht. :cool:
Grau scheint aber doch nicht so schlecht zu sein - heute haben sie das Kittenfutter davon ganz schön weggehauen. :shock:

Ich finde es immer so herzerwärmend und süß wie die beiden miteinander spielen. :d078:

DSC_0026_2.jpg

"Wo ist sie hin?" :shock:

DSC_0027_2.jpg

"Na dann eben so!" *Pfötchen hoch und mit dem Po wackel*

DSC_0029_7.jpg

"Hier bin ich doch Lani!"

DSC_0020_2.jpg

"Ich hör dich nicht - ich bin eine Statue." :g030:

DSC_0035_2.jpg

Und nach dem Spielen wird erst einmal gekuschelt.

DSC_0002_3.jpg

DSC_0007_2.jpg

"Ooooh Mamadosi hast du etwa das Bett bezogen und Bilder von uns aufgehängt? Das muss ich genau untersuchen!"

DSC_0014_2.JPG

• Mein kleiner Traum Beitrag #594
Nun werden sie langsam groß. Keine Babies mehr.

• Mein kleiner Traum Beitrag #595
Hübsche junge Mädchen! :) Picasso und Parcifal sind ganz hingerissen! :)

• Mein kleiner Traum Beitrag #596
Richtig grazile Damen

• Mein kleiner Traum Beitrag #597
Mir geht immer das Herz auf, wenn L & M miteinander kuscheln! Das ist soooo schön!! Meine Beiden toben zwar den ganzen lieben langen Tag lang miteinander; aber wenn es ans ausruhen geht, möchte Sushi lieber alleine liegen. Pepper sucht zwar immer seine Nähe, aber Sushi rückt dann ab... :-(

• Mein kleiner Traum Beitrag #598
Frigida; Das ist wohl wahr. Jetzt sind sie schon 8 1/2 Monate alt. Wie die Zeit rennt. :-?

BirmchenKitten & goya; Lana und Marie verneigen sich und sagen verlegen danke. :-D

Felix-the-cat; Mir geht da auch jedes Mal das Herz auf. Man merkt einfach, dass die beiden sich beim Kuscheln miteinander total wohl fühlen. Vor allem wenn dieser "Wohl-fühl-Seufzer" kommt. :mrgreen:
Stell dir vor, du hättest zwei Machos die sich nicht verstehen würden. :wink: - die Hauptsache ist doch erst einmal, dass Sushi und Pepper sich verstehen. Vielleicht kuscheln sie ja irgendwann einmal, wenn sie nicht mehr so viel mit raufen und spielen zu tun haben. :smile: :idea:

"Ooooh mit Mama kuscheln?"

DSC_0001_5.jpg

"Neee, ich will lieber mit Marie Fangen spielen!"

DSC_0002_4.jpg

"Wann ist der Kuchen endlich fertig?"

DSC_0005_3.jpg

Als ich dann den zweiten Kuchen gemacht habe und das Handrührgerät angeschmissen habe, haben sie sich ganz schnell verzogen. :)
"Was ist das für ein Ding?" :shock:

DSC_0008_7.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #599
Das lieber mit Marie Fangen spielen spricht Bände. :mrgreen:

Am besten fand ich das Bild wann ist denn der Kuchen fertig? Das ist eine ganz süße Maus.:d078::d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #600
Die beiden sind echt der Knaller :mrgreen:

Lana vor dem Ofen ist genial, ihr Blick :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten