Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hehe ... ja das Kuchen Foto ist der Brüller! :lol::lol::lol: Und die Szene mit dem Kuscheln kommt mir auch bekannt vor. Man breitet schon voller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #601
Hehe ... ja das Kuchen Foto ist der Brüller! :lol::lol::lol:
Und die Szene mit dem Kuscheln kommt mir auch bekannt vor. Man breitet schon voller Vorfreude die Arme aus und dann drehen die Frechdachse um und toben miteinander. :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #602
Man gewöhnt sich an alles.
Mein Standmixer hört sich an wie ein startender Düsenjet und ist auch in etwa so laut. Inzwischen wird da nur noch mit den Ohren gezuckt.
Und der Staubsauger macht auch nur noch bedingt Angst. Letztens habe ich spaßeshalber Jettes Schwanz in das Rohr gesaugt. Fand sie lustig. :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #603
Man gewöhnt sich an alles.
Mein Standmixer hört sich an wie ein startender Düsenjet und ist auch in etwa so laut. Inzwischen wird da nur noch mit den Ohren gezuckt.
Und der Staubsauger macht auch nur noch bedingt Angst. Letztens habe ich spaßeshalber Jettes Schwanz in das Rohr gesaugt. Fand sie lustig. :mrgreen:

:shock: :shock: :shock: Mamadosi, lies nicht solche Sachen... Auch wenn Du Jettes Schwanz sooo schön findest und wünschst, wir hätten auch so einen --> unsere Puschel bleiben wo sie sind. :evil:

Felix-the-cat; Mir geht da auch jedes Mal das Herz auf. Man merkt einfach, dass die beiden sich beim Kuscheln miteinander total wohl fühlen. Vor allem wenn dieser "Wohl-fühl-Seufzer" kommt. :mrgreen:
Stell dir vor, du hättest zwei Machos die sich nicht verstehen würden. :wink: - die Hauptsache ist doch erst einmal, dass Sushi und Pepper sich verstehen. Vielleicht kuscheln sie ja irgendwann einmal, wenn sie nicht mehr so viel mit raufen und spielen zu tun haben. :smile: :idea:

Mice, mit uns kuscheln die Beiden ja. Pepper ist von der ersten Sekunde an ein riesiges Kuschelmonster und Sushi ist sehr subtil beim schmusen, aber wir werden jeden Tag besser darin ;-) Nur miteinander - so wie das eben Lana und Marie machen, haben P & S noch nie geschmust... Aber Du magst Recht haben, dass das noch kommen kann, wenn sie ihre Rauf- und Drangphase hinter sich haben.

• Mein kleiner Traum Beitrag #604
:shock: :shock: :shock: Mamadosi, lies nicht solche Sachen... Auch wenn Du Jettes Schwanz sooo schön findest und wünschst, wir hätten auch so einen --> unsere Puschel bleiben wo sie sind. :evil:

Der Schwanz sollte bestimmt nur enthaart werden... Sonst steckt man doch keine Schwänze in eine Staubsauger...

• Mein kleiner Traum Beitrag #605
Ich hab Kaspers Puschel auch schon mal eingesaugt -aus versehen. Der Herr kann es nämlich gar nicht haben, wenn man den KB absaugt und muss dann immer genau da sitzen wo man gerade am saugen ist :roll: Letztens hab ich dann mal vorsichtig sein Fell abgesaugt...er hat ziiiemlich doof geguckt und war etwas irritiert. Ich fand es lustig und er ist auch daraufhin nicht gegangen damit ich ordentlich zu ende saugen kann :roll: Bei uns sind auf den Hängematten eigentlich immer schwarze Kreise...da saß Kasper und ich konnte da nicht saugen :mrgreen::mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #606
Hehe ... ja das Kuchen Foto ist der Brüller! :lol::lol::lol:
Und die Szene mit dem Kuscheln kommt mir auch bekannt vor. Man breitet schon voller Vorfreude die Arme aus und dann drehen die Frechdachse um und toben miteinander. :roll:

Ja... :roll:
Erst "oooh Mami, komm ich will kuscheln..." und dann "hahahaha verarscht, komm Marie!" :roll::)

Mice, mit uns kuscheln die Beiden ja. Pepper ist von der ersten Sekunde an ein riesiges Kuschelmonster und Sushi ist sehr subtil beim schmusen, aber wir werden jeden Tag besser darin ;-) Nur miteinander - so wie das eben Lana und Marie machen, haben P & S noch nie geschmust... Aber Du magst Recht haben, dass das noch kommen kann, wenn sie ihre Rauf- und Drangphase hinter sich haben.

Wenn Sushi mit euch besser beim Schmusen wird, wird es mit Pepper bald bestimmt auch. :wink:
Manche Katzen sind halt nicht die großen Schmuser... Aber solange sich alle verstehen, kann man bestimmt darüber hinweg sehen. ;-)

Ich hab Kaspers Puschel auch schon mal eingesaugt -aus versehen. Der Herr kann es nämlich gar nicht haben, wenn man den KB absaugt und muss dann immer genau da sitzen wo man gerade am saugen ist

Katzen... :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #607
Der Kater meiner Nachbarin liebte es, vom Staubsauger abgesaugt zu werden.

• Mein kleiner Traum Beitrag #608
Staubsauger? Die sind hier der absolute Erzfeind! [emoji33]

Anfangs hatte Lenny auch keine Angst, aber die hat er sich nun wohl bei Felix und Hamish abgeschaut [emoji849]

Einmal ist er sogar vor die Balkontür gesprungen, weil er fliehen wollte [emoji15]

Deine beiden Mäuse sind absolut süß [emoji178] aber tatsächlich merkt man ihnen nun etwas an, dass sie erwachsen werden [emoji4]

• Mein kleiner Traum Beitrag #609
Staubsauger? Die sind hier der absolute Erzfeind! [emoji33]

Anfangs hatte Lenny auch keine Angst, aber die hat er sich nun wohl bei Felix und Hamish abgeschaut [emoji849]
...

Beim abschauen sind meine auch Weltklasse! GsD hat sich beim staubsaugen jedoch der tapfere Pepper durchgesetzt. Wenn`s los geht, setzt er sich immer die imaginären "Mickymäuse" (=Ohrenschützer wie am Flughafen) auf, da er ja unbedingt ganz nah dabei sein muss, wo sich dieses komische Gerät hin und her bewegt und dann auch noch das Schlangen-Kabel so schön tanzt... :evil:

Sushi hat sich das wirklich abgeschaut, was sich da sein Bruder so alles traut - nur manchmal (wenn das Kabel eben unachtsam in seine Nähe kommt) springt er wie eine wildgewordene Bergziege aus dem Stand mindestens einen Meter in die Höhe! :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #610
Zu Staubsaugern kann ich nur sagen, dass Lana und Marie riesige Angst davor haben. Sobald sie ihn sehen, verkriechen sie sich auf dem heran geschobenen Küchenstuhl oder im geschützten Regal. :roll:

Neue Erkenntnis...

Ich wollte Nektarinen haben, also hat mein Freund welche vom Einkaufen mitgebracht.
Ich freue mich gestern total eine zu essen, geh zum Obstkorb... Denke schon - warum riecht das so intensiv?
Guck ich hin ... Tüte wurde aufgerissen. In einer Nektarine waren zwei, drei richtig große Bisse drin. Der Rest wurde angeritzt. :-?
Danke, Lana und/oder Marie - ihr mögt also Obst. :roll:
Aber manches KATZENfutter verschmähen. :evil:

• Mein kleiner Traum Beitrag #611
Beweisfoto :!::!::!:

Ich habe noch nie Katzen bissen im Obst gesehen.:lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #612
Beweisfotos habe ich leider nicht. :-D
Kann dir nur die zwei restlich geschälten Nektarinen als Beweisfoto schicken.
Die waren nur ganz oberflächlich leicht angeritzt, deswegen kann man sie noch essen. :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #613
Zu Staubsaugern kann ich nur sagen, dass Lana und Marie riesige Angst davor haben. Sobald sie ihn sehen, verkriechen sie sich auf dem heran geschobenen Küchenstuhl oder im geschützten Regal. :roll:

Neue Erkenntnis...

Ich wollte Nektarinen haben, also hat mein Freund welche vom Einkaufen mitgebracht.
Ich freue mich gestern total eine zu essen, geh zum Obstkorb... Denke schon - warum riecht das so intensiv?
Guck ich hin ... Tüte wurde aufgerissen. In einer Nektarine waren zwei, drei richtig große Bisse drin. Der Rest wurde angeritzt. :-?
Danke, Lana und/oder Marie - ihr mögt also Obst. :roll:
Aber manches KATZENfutter verschmähen. :evil:

Hallo L & M, hier ist Sushi. Ich hatte am Anfang auch ganz große Angst vor dem lauten Sauggerät. Mir hat allerdings mein mutiger Pepper geholfen. Also entweder leiht sich Eure Mamadosi mal den Pepper aus, oder sie probiert es das nächste Mal ganz spielerisch. Also erst mal nur den Sauger in das Zimmer legen (falls es ein Standgerät ist, damit er nicht umkippt) und dort einfach liegen lassen, bis die Turtles sich an ihn ran trauen (Neugierde siegt meistens). Dann vielleicht ein wenig mit dem Kabel spielen... und so in gaaanz kleinen Schritten immer weiter vorantasten. Vielleicht klappt das ja? :?:

Mädels, und hier ist Euer Pepper! Obst essen mag ja für die Dosis gesund sein, aber kommt ihr mir nur nicht auf den schmalen Pfad, dass ihr "abnehmen" müsst! Ihr seht sehr gut aus und vertragt sogar noch etwas auf den Hüften. Euer metrosexueller Freund! :cool:

• Mein kleiner Traum Beitrag #614
Mädels, und hier ist Euer Pepper! Obst essen mag ja für die Dosis gesund sein, aber kommt ihr mir nur nicht auf den schmalen Pfad, dass ihr "abnehmen" müsst! Ihr seht sehr gut aus und vertragt sogar noch etwas auf den Hüften. Euer metrosexueller Freund! :cool:

Hallo Lana und Marie,

hier sind Parci und Casso. Wir stimmen Pepper voll zu. Ihr müsst das ekelhaft gesunde Zeug nicht esse. Ihr seid hübsch genug! :shock::shock: Wer will denn freiwillig Obst essen!? Bäh!
Parci ist mal von einem Apfel angefallen worden. Er hat nur an der Obstschale geschüffelt und schon sprang sie ihn an. Ehrlich, Mädels, Obst ist sooo gefährlich! Passt auf Euch auf!

LG, Parci und Casso

Also P&P haben keine Angst vor meinem Staubsauger. Ich habe einen Henry. Kennt den jemand? Super klasse Gerät. Sind ganz groß in England, gibt es aber auch hier.

https://www.amazon.de/Numatic-900004-HVR200-12-Boden-Staubsauger-classic/dp/B00N8O1XFG/ref=sr_1_1

Ist nicht so laut und Katerfell hat keine Chance. :)

Henry darf bis an P&Ps Pfoten heran saugen. ... Sind halt Helden! ;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #615
Felix-the-cat; Wir versuchen es schon allmählich. Sooooo krass panisch wie am Anfang nicht mehr. Aber trotzdem gibt es sofort weite Augen und es wird sich in eine sichere Ecke verzogen. :roll:

Ein bisschen können die beiden wirklich noch zunehmen. Aber zu dünn finde ich sie jetzt nich. Oder denkt ihr das? :shock:
Warum sie daran gegangen sind, keine Ahnung... :roll:

BirmchenKitten, der Staubsauger sieht ja niedlich aus. Da kann man ja gar keine Angst vor haben. :-D

Heute wird nur geschlafen und gekuschelt. :a102::a031:

Anhänge

• DSC_7827.jpg
    DSC_7827.jpg
    443,8 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_7825.jpg
    DSC_7825.jpg
    438,5 KB · Aufrufe: 4
  • Mein kleiner Traum Beitrag #616
Hier auch... Außer Papdosi - der bügelt! :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #617
Felix-the-cat; Ach bei euch bügelt auch der Mann? Ich bin immer froh drum, dass ich das nicht machen muss. :p

Für das Video braucht ihr ausnahmsweise Ton.
Maries "Jetzt streichel mich endlich"-Quietschen. :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #618
Oh .... Quietsche-Marie! :d034::d034: Wie süüüüüüüüüüüüß!

• Mein kleiner Traum Beitrag #619
Ohhhh, streichel doch mal einer die arme Katze....:shock:
Wie die betteln muss....:shock:

• Mein kleiner Traum Beitrag #620
Auch klasse ist, dass sich Marie wie eine kleine Raupe auf der Couch bewegt... Soooooo süß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten