Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol::lol::lol: Arme Katze! Cool ... bei uns bügelt auch der Mann! Er mag es, ich hasse es! Perfekt! :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #621
  • Mein kleiner Traum Beitrag #622
  • Mein kleiner Traum Beitrag #623
Huhu zusammen,

von mir kommt auch mal wieder was. ;-) Also ein "Bericht" der letzten 1 1/2 Wochen. ;-)

Wir waren im Urlaub, die Betreuung für die beiden hat eine Freundin übernommen. Hat sie echt klasse gemacht!

Bis gestern war den Katzen (und uns auch) noch total warm in der Wohnung, es hat sich erst heute richtig abgekühlt durchs ständige Lüften.
Dadurch haben sie auch relativ wenig gemacht und nicht so viel gegessen. Verständlich!

Lana und Marie haben letztens als meine Familie da war meinen Bruder endlich kennen gelernt und waren total begeistert von ihm. :mrgreen: Er hat aber auch total klasse mit ihnen gespielt! ;-)

DSC_7777.jpg

Marie hat genossen der Mittelpunkt unter den Gästen zu sein. :-D

DSC_7760.jpg

Das Hosenbein meines Vaters fand Marie auch super interessant. :roll:

DSC_7768.jpg

Am Abend waren sie dann total platt. :lol:

DSC_7789.jpg

DSC_7772.jpg

Egal ob Schüssel oder Brotkorb - Hauptsache eng und ungemütlich. :p

DSC_0009_7.jpg

DSC_0012_6.jpg

Leider kamen durch das Lüften abends oft genug irgendwelche Tiere rein ... hier unter anderem auch eines:

DSC_7898.jpg

Weiß auch nicht, wie diese verrückte Katze reinkommen konnte. :roll: :p

DSC_7899.jpg

Und am nächsten Morgen wurde dann zu zweit der Badezimmervorleger auseinander genommen. :roll:

DSC_7907.jpg

Zwischen den Sofakissen kann man ganz toll hinter Spielzeugen hinterher jagen. ;-)

DSC_7911.jpg

Bei Mamadosi ist es immer noch am gemütlichsten. :d034:

DSC_7928.jpg

DSC_7963.jpg

Und dann kamen die richtig heißen Tage. 33 Grad und mehr. Dort hat sich unsere Wohnung richtig schön aufgeheizt und die Katzen waren in den Tagen zu nichts mehr fähig.
Habe öfter mal ihre Pfötchen im Wasser abgekühlt und sie ab und zu mit der nassen Hand gestreichelt.

DSC_7981.jpg

Meine Füße mochte Lana trotzdem essen. :roll:

DSC_7982.jpg

Als wir aus dem Urlaub wiederkamen, ging es erst einmal so ab :mrgreen::
"IHR - SEID - WIEDER - DA!" :d078:

Da musste erst einmal gekuschelt werden. :lol:

DSC_8072.jpg

DSC_8080.jpg

DSC_8084.jpg

DSC_8099.jpg

DSC_8100.jpg

Heute Mittag wurde fleißig nach einer Fliege im Bad gesucht.

DSC_8090.jpg

DSC_8096.jpg

"Hallo? Wir haben uns ganz doll lieb und kloppen uns auch nie!" :shock:

DSC_8064.jpg

Neeee, echt nicht. :roll:

Kriege es leider nicht gedreht...

• Mein kleiner Traum Beitrag #624
:g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035:

Hallo, schön wieder was von dir zu hören. Ich hoffe ihr seit erholt wieder gekommen. Die Bilder sind wieder herrlich, ich weiß gar nicht was mein Favorit ist, die Katze im Hosenbein, die Katze im Brotkorb, beim Streicheln, beim Fliegenfangen... Alle Bilder sind zum Schießen..?

:c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035:

• Mein kleiner Traum Beitrag #625
Ein freudiges "welcome back" auch von P & S! Hier war es tooootal langweilig ohne L & M! (Nur gut, dass Gote Goya immer eine tolle Geschichte auf Lager hat!)

Wir können uns auch gar nicht recht entscheiden, welches Foto unser Foto des Tages von Euch wird - aber das Brotkorbfoto liegt ganz weit vorne! :-D Wobei das Hosenbeinfoto irgendwie auch total klasse ist! :cool:

... schön, dass ihr wieder am Start seid! Pepper & Sushi :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #626
Juhuuu ... es gibt wieder L&M Fotos! :razz::razz::razz:

Hoffe, der Urlaub war schön entspannend?
Schön, dass sich die zwei gleich so gefreut haben. Das kuscheln ist ja so süß! :d078::d078::d078:

Aber mein Favourit ist definitv die Miez im Brotkorb! Wie bitteschön kann man ... äh frau ... so schlafen??? :shock::shock::shock:

Auf jeden Fall: Welcome back!! :-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #627
Ist Marie wieder da?

IMG_4741.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #628
  • Mein kleiner Traum Beitrag #629
Wie süss sie sind

• Mein kleiner Traum Beitrag #630
Hallo Lana und Marie

Hier sind Casso und Parci. Wir vermissen Euch! Geht es Euch gut? Liegt ihr gerade irgendwo entspannt in der Hängematte und lasst Euch von Eurer Mama Katzenmilch-Cocktails und Dreamy Snacks bringen?
(wenn ja, sagt und wo und wir kommen auch ;-))

Die haben wir für Euch gepflückt:

@-->-->------

Liebe Grüße,
Euer Casso und Parci

• Mein kleiner Traum Beitrag #631
Danke für die Rose von Lana und Marie!

:oops: Hach, ihr seid alle so lieb. :oops:

So geht es mir hier übrigens jeden Tag. Muss mich sehr oft zusammenreißen nicht sofort los zu brüllen. :-D

Die beiden genießen sichtlich dass wir noch Urlaub haben. :mrgreen:

DSC_8107.jpg

Ein romantisches Dinner zu dritt hatten wir auch schon. Leider haben wir die Kerzen vergessen. :shock:

DSC_8162.jpg

Und neugierig genug sind die Rabauken auch. :roll:

DSC_8136.jpg

DSC_8143.jpg

Und vor allem Hummeln haben sie im Hintern. :-o

DSC_8165.jpg

Und ständig fühlt man sich beobachtet. :shock:

DSC_8176.jpg

Bei Mama ist es am schönsten!

DSC_0002 (2).jpg

DSC_8220.jpg

DSC_8207.jpg

DSC_8214.jpg

Aber natürlich auch bei der kleinen/großen Schwester. :razz:

DSC_8202.jpg

DSC_0026.jpg

Die kleine Lana Maus scheint sich immer mehr auf mich zu versteifen. Wenn ich im Urlaub mal weg war und mein Freund aber zuhause war, hat sie auf dem Kratzbaum gewartet bis ich wieder gekommen bin.
Und dann ist sie (laut meinem Freund) sobald sie die Haustür gehört hat los gesprintet um mich an der Wohnungstür zu empfangen.
Irgendwo echt süß, aber schön wäre es, wenn sie auch zu meinem Freund zum Kuscheln kommt!

So, das ist mein Futtervorrat für die Tiger Stand 02.08.2016. Es passt nix mehr rein. :roll:

IMG-20160802-WA0025.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #632
Sind die Mäuse groß geworden:shock::shock::shock:

Wunderschöne Kuschelbilder, es sind so süße Mäuse...:d078:

(Im übrigen kann man die Tassen noch zusammen schieben und Eierbecher braucht auch keiner...;-))

• Mein kleiner Traum Beitrag #633
Ich hab auch gerade gestaunt...sie sehen wirklich groß aus :-D

Bei mir ist Kasper auch mehr auf mich fixiert...kasi dafür ne zeit mwhr auf meinen freund..und bei uns wird schon zur Tür gesprintet wenn sie nachmittags meine Autotür hören :lol:

Das sind sehr schöne Bilder :)

• Mein kleiner Traum Beitrag #634
Meine Güte, was für ein Vorrat!!! :shock::shock::shock:

Ja, P&P hören auch mein Auto oder das meines Mannes ... dann wird aus dem Tiefschlaf hochgesprungen und zum Fenster gerannt. Wenn wir dann zur Haustür kommen, wird in den Flur gerannt und die wilde Schnurrerei beginnt, wenn die Tür sich öffnet. Macht so Spaß, heim zu kommen! :)

Sehr kuschelig die beiden. *neid*
Meine haben selten Zeit zum kuscheln. :roll:

Aber ich muss sagen, das Casso immer anhänglicher wird. Er kommt zu mir zum kuscheln und schnurrt auch viel mehr. Während man Parci nämlich einfach nur anschauen muss und die Schnurre losgeht, dauert es bei Casso immer etwas länger. Auch ist seine Schnurre viel zarter als Parcis Traktorgeräusche. :roll::lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #635
(Im übrigen kann man die Tassen noch zusammen schieben und Eierbecher braucht auch keiner...;-))

Und man kann noch einen Boden einziehen, da ist ja noch viel zu viel Platz über den Tassen. Wer braucht eigentlich Tassen? Tante mice, wir trinken doch gar nicht aus Tassen! Können das L & M etwa?

• Mein kleiner Traum Beitrag #636
Im Alltag fällt es mir gar nicht so sehr auf, wie die beiden gewachsen sind. Hauptsächlich auf Bildern oder wenn ich sie auf den Arm nehme und denke "Hm, das war vor einem halben Jahr mal leichter." :p

Aber ihr habt Recht, sie sind echt groß geworden. Etwas über neun Monate sind die Rabauken nun.

Ach BirmchenKitten, deine Jungs müssen schwer arbeiten. Meine Mädels sind halt Luxusweiber und lassen sich lieber verwöhnen. ;-)
Und man sieht wieder... Marie = Parci. Die braucht man auch nur anzugucken. Dann kommt ein quietischiges "mmmmmhh" und es wird geschnurrt. :-D

Felix-the-cat, wenn du aus Tassen trinken meinst die Pfote reinzustecken und dann abzulecken. Ja... Dann können sie aus Tassen trinken. :-D

Heute wurde das erste Mal beim Kochen nebenbei rohes Hähnchenfleisch gefuttert. Danach standen sie die ganze Zeit so hinter mir.

DSC_0067.jpg

Und Marie kam schön in meinen Arm zum Kuscheln. :)

DSC_0059.jpg

Mit Lana im Hintergrund in der Schüssel. :roll:

DSC_0056.jpg

Aber dann musste Lana auch zur Mama kuscheln kommen. ;-)

DSC_0054.jpg

Zum Mittagsschlaf mit der Schwester...

DSC_0074.jpg

Und am Abend dann völlig platt vom Spielen auf den Boden klatschen... ;-)

DSC_0079.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #637
Das sind wirklich Luxusweiber, die lassen es sich so richtig gut gehen.:-D

Und das die Schüssel da steht...:lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #638
Das sind wirklich Luxusweiber, die lassen es sich so richtig gut gehen.:-D

Und das die Schüssel da steht...:lol:

Jop! :-D

Ihr müsstet mal sehen, wenn die beiden Fangen spielen und eine nicht mehr kann/will/ droht zu verlieren. Dann springen sie kopfüber in die Schüssel nach dem Motto "Auszeit!!!!" :-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #639
:lol::lol::lol::lol:
Das würde ich nur zu gerne sehen.
Wenn Blue nicht mehr will lässt sie sich energisch auf die Seite fallen, oder verschleppt das Spielzeug mit dem wir spielen.:-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #640
Sagt mal ... um welche unwirtlichen Zeiten seit ihr denn hier noch unterwegs??? :shock::shock::shock::shock:

Ich hatte die letzten drei Tage so massig bei der Arbeit zu tun, dass ich immer um 21 Uhr schon ins Bett gefallen bin! :roll::roll::roll:

Ja ja ... die kleinen Luxusweiber. Aber so süß sind sie anzuschauen. P&P schmachten wieder dahin.
Finde ich klasse, dass die Schüssel nun Teil des Wohnmobiliars geworden ist. :lol::lol:
Hach, würden doch meine Kerlchen auch so viel kuscheln! :-(

Aber ich muss sagen, Casso macht gerade eine enorme Veränderung durch. Er ist sehr viel anhänglicher geworden und er schnurrt inzwischen recht kräftig (natürlich bei weitem nicht so laut wie sein Traktor-Bruder Parci :roll:). Casso hat anfangs wirklich selten und wenn dann nur gaaaanz leise geschnurrt. Er kommt nun immer öfter zu mir um gestreichelt zu werden und rollt sich dann ganz niedlich auf den Rücken. *schmacht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten