Huhu zusammen,
von mir kommt auch mal wieder was. ;-) Also ein "Bericht" der letzten 1 1/2 Wochen. ;-)
Wir waren im Urlaub, die Betreuung für die beiden hat eine Freundin übernommen. Hat sie echt klasse gemacht!
Bis gestern war den Katzen (und uns auch) noch total warm in der Wohnung, es hat sich erst heute richtig abgekühlt durchs ständige Lüften.
Dadurch haben sie auch relativ wenig gemacht und nicht so viel gegessen. Verständlich!
Lana und Marie haben letztens als meine Familie da war meinen Bruder endlich kennen gelernt und waren total begeistert von ihm. :mrgreen: Er hat aber auch total klasse mit ihnen gespielt! ;-)
Marie hat genossen der Mittelpunkt unter den Gästen zu sein. :-D
Das Hosenbein meines Vaters fand Marie auch super interessant. :roll:
Am Abend waren sie dann total platt. :lol:
Egal ob Schüssel oder Brotkorb - Hauptsache eng und ungemütlich.
Leider kamen durch das Lüften abends oft genug irgendwelche Tiere rein ... hier unter anderem auch eines:
Weiß auch nicht, wie diese verrückte Katze reinkommen konnte. :roll:
Und am nächsten Morgen wurde dann zu zweit der Badezimmervorleger auseinander genommen. :roll:
Zwischen den Sofakissen kann man ganz toll hinter Spielzeugen hinterher jagen. ;-)
Bei Mamadosi ist es immer noch am gemütlichsten.
Und dann kamen die richtig heißen Tage. 33 Grad und mehr. Dort hat sich unsere Wohnung richtig schön aufgeheizt und die Katzen waren in den Tagen zu nichts mehr fähig.
Habe öfter mal ihre Pfötchen im Wasser abgekühlt und sie ab und zu mit der nassen Hand gestreichelt.
Meine Füße mochte Lana trotzdem essen. :roll:
Als wir aus dem Urlaub wiederkamen, ging es erst einmal so ab :mrgreen::
"IHR - SEID - WIEDER - DA!"
Da musste erst einmal gekuschelt werden. :lol:
Heute Mittag wurde fleißig nach einer Fliege im Bad gesucht.
"Hallo? Wir haben uns ganz doll lieb und kloppen uns auch nie!" :shock:
Neeee, echt nicht. :roll:
https://www.youtube.com/watch?v=PXrZAiYA63w&feature=youtu.be
Kriege es leider nicht gedreht...