Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich war arbeiten, ich weiß nicht was Mice für eine Ausrede hat? Das hört man gerne das die Buben so schmusen werden...:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #641
Ich war arbeiten, ich weiß nicht was Mice für eine Ausrede hat?

Das hört man gerne das die Buben so schmusen werden...:mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #642
Ich war arbeiten, ich weiß nicht was Mice für eine Ausrede hat?

Das hört man gerne das die Buben so schmusen werden...:mrgreen:

Na gut ... diese Ausrede kann ich durchgehen lassen ;-);-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #643
Ich habe Urlaub ist meine Ausrede. :-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #644
Ok, auch genehmigt! ;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #645
Eure Schüssel finden P & S auch klasse. Eine weiße gibt es bei uns nämlich noch nicht -> und unsere pink-farbene Schüssel wird zum wiegen bald zu klein :sad:

Hach und wie schön es immer anzusehen ist, wenn L & M mit Dir schmusen! :d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #646
Eure Schüssel finden P & S auch klasse. Eine weiße gibt es bei uns nämlich noch nicht -> und unsere pink-farbene Schüssel wird zum wiegen bald zu klein :sad:

Hach und wie schön es immer anzusehen ist, wenn L & M mit Dir schmusen! :d078:

Ich glaube in diese Schüssel werden Pepper und Sushi auch (bald) nicht mehr rein passen. :-D

Die wiegen ja schon mehr als meine Mädels. ;-)

Oh ja, da macht mein Herz auch jedes Mal einen Sprung. :g025:

• Mein kleiner Traum Beitrag #647
Na, das wäre ja aber auch ein Drama, wenn L & M aus den Fugen gehen würden, weil sie auf einmal so viel wiegen wie die Buben! Da würden sich P & P ganz sicher beschweren! :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #648
Na, das wäre ja aber auch ein Drama, wenn L & M aus den Fugen gehen würden, weil sie auf einmal so viel wiegen wie die Buben! Da würden sich P & P ganz sicher beschweren! :mrgreen:

Um Gottes Willen. :-D

Ich freue mich zwar über jedes Gramm, das sie zunehmen, aber dann sollen sie lieber so bleiben wie jetzt. :lol:
Die beiden wollen perfekte Model haben. ;-)

Bin ich denn ein hübsches Mädchen? :)

DSC_0088 (2).jpg

"Mamadosi... das ist mir egal, dass deine Blase voll ist. Du bleibst hier!"

DSC_0118 (2).jpg

"Du brauchst nur mich sehen..." :p

DSC_0133 (2).jpg

"Nein ich war das nicht, das war schon so." :idea:

DSC_0138 (2).jpg

Naja... Marie wollte nicht zur Seite und irgendwo mussten die Klorollen hin. :p

DSC_0143 (2).jpg

Und Lana war mal wieder sehr kuschelig. :d034:

DSC_0155 (2).jpg

DSC_0146 (2).jpg

Schön einmummeln. :a034:

DSC_0152 (2).jpg

"Ich bin ein ganz braves Kätzchen." :g030:

DSC_0160 (2).jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #649
:n035:nach dem ersten Bild dachte ich schon schöner kann es nicht mehr werden. Aber Marie, die stoisch unter den Klorollen liegt ist einfach:c035::g035::c035::g035::c035::g035::c035::g035::c035:

Das mit dem Kuscheln und der vollen Blase kenne ich auch. Das schaffen fast nur Katzen das man gleichzeitig solche Glücksgefühle und Schmerzen hat.;-)

Oder hat Du die Klorollen aufgeklebt...:shock::shock::shock:

• Mein kleiner Traum Beitrag #650
Oder hat Du die Klorollen aufgeklebt...:shock::shock::shock:

:c035::c035: Ich dachte gerade genau das gleiche!
Aber wenigstens frisst sie die Klorollen nicht so wie Parci :shock::shock::shock:

Wieder super-schöne Fotos, mice! :d078::d078: Solche Schönheiten! *schmelz*

• Mein kleiner Traum Beitrag #651
Die beiden sind richtige kleine Schönheiten :d078:

Das bild mit den klorollen :c035::c035: mega gut.

Kuscheln ist immer so schön. Ich hab gestern mit kasper auch ein Nickerchen gemacht :d090::d090:

• Mein kleiner Traum Beitrag #652
Mice, Du hast wirklich sehr brave Mädchen! (die dazu noch mega-hübsch sind!) Was hier mit den Klopapierrollen angestellt wird, endet nicht so glimpflich wie bei Euch... :evil:

• Mein kleiner Traum Beitrag #653
Mice, Du hast wirklich sehr brave Mädchen! (die dazu noch mega-hübsch sind!) Was hier mit den Klopapierrollen angestellt wird, endet nicht so glimpflich wie bei Euch... :evil:

Hier auch nicht! :shock::shock::shock:

20160723_093824_resized_1.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #654
goya; Das ist wohl wahr, da sieht man dieses kleine Geschöpf und will es nicht aufwecken. Hat aber schon Schmerzen weil die Blase so voll ist. :roll: :lol:
Ja mit einer Heißklebepistole. :cool:
Wir wollten eigentlich noch eine Rolle auf den Kopf tun, aber da hat sie nicht mitgemacht. :razz:

BirmchenKitten; Hat Marie auch schon gebracht. :? Aber nicht so wie Parci. :-D
Kompliment wird weitergereicht. ;-)

Puschel_92; Ohja, und wenn man dann aufwacht und man immer noch dieses schnurrende Knäuel bei sich liegen hat. :d078:

Felix-the-cat; Jungs eben! :mrgreen:

Nachdem ich gestern Morgen fast in frische Katzenko... getreten wäre, wird nun vorerst jeden Tag gebürstet. Auch wenn die beiden Theater machen. :roll:
Drei Fellwürste wurden seit meinem Urlaub herausgewürgt. :roll:

Mein Freund gestern "Maus, du solltest besser etwas eher aufstehen." - "Warum?" - "Hier hat sich jemand entleert." - "Wie entleert?" - "Ja hingekackt." Ich: :shock:
Das "Hinkacken" hat sich dann als Kotze mit der besagten Fellwurst herausgestellt. :lol:
Aber selber aufwischen, weil man schon eine halbe Stunde länger auf ist? Nein warum sollte man. :evil: :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #655
Nachdem ich gestern Morgen fast in frische Katzenko... getreten wäre, wird nun vorerst jeden Tag gebürstet. Auch wenn die beiden Theater machen. :roll:
Drei Fellwürste wurden seit meinem Urlaub herausgewürgt. :roll:

Mein Freund gestern "Maus, du solltest besser etwas eher aufstehen." - "Warum?" - "Hier hat sich jemand entleert." - "Wie entleert?" - "Ja hingekackt." Ich: :shock:
Das "Hinkacken" hat sich dann als Kotze mit der besagten Fellwurst herausgestellt. :lol:
Aber selber aufwischen, weil man schon eine halbe Stunde länger auf ist? Nein warum sollte man. :evil: :roll:

Sorry, aber bei Deiner Schilderung musste ich gerade total lachen! Typisch Kerl! :roll::lol:

Also P&P haben bislang keine Fellwürste erbrochen. Sie bekommen von mir regelmäßig Maltpaste. Ich finde im Katzenklo dann halt manchmal Fell in den anderen Würstchen. :roll:

Gestern Abend war bei uns aber auch wieder Fellpflege angesagt! Parci und Casso lieben das! Ganz besonders natürlich Parci! Er drängelt sich regelrecht vor und schmeißt sich vor mir auf die Seite. :lol: Und dann wird von allen Seiten gebürstet. Oben, unten, rechts, links ... hinten!!!! Nur den Puschel lass ich aus, seit ich hier gelernt habe, dass das Fell da länger zum Nachwachsen braucht! :cool:
Wenn dann Casso dran ist und sich gemütlich wälzt, versucht Parci sich immer dazwischenzudrängeln. Total niedlich! :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #656
:mrgreen:da habe ich meinen Mann gut erzogen. Der wischt die Fellwürste von selber auf.
Meine Katzen habe ich da noch nicht so gut erzogen. Die beginnen ihren Countdown meist gegen 06.00 Uhr und immer dann wenn man ausschlafen könnte.

Meine mögen Bürsten auch gar nicht.:?

• Mein kleiner Traum Beitrag #657
Die blöden Haare im Bauch zu haben, ist aber auch ganz und gar unangenehm. Ich verstehe das sehr gut. Nun habe ich schon kaum Haare auf dem Bauch - und dann noch Haare im Bauch, die ich auch versuche auszuspucken... was mir bisher aber noch nicht wirklich gelungen ist. Pepper kann das echt besser. Wir bekommen jetzt auch Paste. Also ich bekomme Paste - Pepper mag die nämlich gar nicht! Euer verständnisvoller Sushi

• Mein kleiner Traum Beitrag #658
Gestern, halb fünf am Nachmittag im Hause Turtles...

DSC_0178.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #659
:lol::lol::lol: Verrücktes Tier! Von den Öhrchen her würde ich mal auf Marie tippen, oder??

Bequem sieht es jedenfalls nicht aus :-o

• Mein kleiner Traum Beitrag #660
Lana und Marie, eine gute Nachricht. Ich habe das Bild Selly und Blue gezeigt und die wollen euch jetzt ein paar ihrer großen, weichen und bequemen Bettchen schenken, damit ihr nicht immer in Haushaltsutensilen schlafen müsst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten