10.08.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #661 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 mice schrieb: Gestern, halb fünf am Nachmittag im Hause Turtles... Anhang anzeigen 131665 Zum Vergrößern anklicken.... Megaaaaa
mice schrieb: Gestern, halb fünf am Nachmittag im Hause Turtles... Anhang anzeigen 131665 Zum Vergrößern anklicken.... Megaaaaa
10.08.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #662 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 goya schrieb: Lana und Marie, eine gute Nachricht. Ich habe das Bild Selly und Blue gezeigt und die wollen euch jetzt ein paar ihrer großen, weichen und bequemen Bettchen schenken, damit ihr nicht immer in Haushaltsutensilen schlafen müsst. Zum Vergrößern anklicken....
goya schrieb: Lana und Marie, eine gute Nachricht. Ich habe das Bild Selly und Blue gezeigt und die wollen euch jetzt ein paar ihrer großen, weichen und bequemen Bettchen schenken, damit ihr nicht immer in Haushaltsutensilen schlafen müsst. Zum Vergrößern anklicken....
11.08.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #663 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 goya schrieb: Lana und Marie, eine gute Nachricht. Ich habe das Bild Selly und Blue gezeigt und die wollen euch jetzt ein paar ihrer großen, weichen und bequemen Bettchen schenken, damit ihr nicht immer in Haushaltsutensilen schlafen müsst. Zum Vergrößern anklicken.... goyaaaaaaa! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gestern haben die beiden so super süß zusammen mit ihrer Kugelbahn gespielt. Spielende Kätzchen erwärmen einem doch das Herz. Und wie hübsch sie sind haben sie natürlich auch wieder zeigen müssen. Sie sind immer da, wo ich gerade bin. Als ich mich an den PC gesetzt habe, haben sie sich auf die Ablage des Schreibtisches und den Computer gesetzt. Als ich vom Duschen kam, hatten sie sich selbst ihr Häuschen umgedreht und Lana saß mit einem zuckersüßen Blick drin. Und links Frau Mary Turtle, die an einem weiteren Mäkeltag gegen Mamadosi verloren hat - Zeichen: Sie putzt sich, roch nach Katzenfutter und der Teller war leerer. Marie: "Blue und Selly, wir haben hier wirklich nichts Gemütliches zum liegen. Wir würden euer Angebot für ein schönes Bettchen gerne annehmen." :roll:
goya schrieb: Lana und Marie, eine gute Nachricht. Ich habe das Bild Selly und Blue gezeigt und die wollen euch jetzt ein paar ihrer großen, weichen und bequemen Bettchen schenken, damit ihr nicht immer in Haushaltsutensilen schlafen müsst. Zum Vergrößern anklicken.... goyaaaaaaa! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gestern haben die beiden so super süß zusammen mit ihrer Kugelbahn gespielt. Spielende Kätzchen erwärmen einem doch das Herz. Und wie hübsch sie sind haben sie natürlich auch wieder zeigen müssen. Sie sind immer da, wo ich gerade bin. Als ich mich an den PC gesetzt habe, haben sie sich auf die Ablage des Schreibtisches und den Computer gesetzt. Als ich vom Duschen kam, hatten sie sich selbst ihr Häuschen umgedreht und Lana saß mit einem zuckersüßen Blick drin. Und links Frau Mary Turtle, die an einem weiteren Mäkeltag gegen Mamadosi verloren hat - Zeichen: Sie putzt sich, roch nach Katzenfutter und der Teller war leerer. Marie: "Blue und Selly, wir haben hier wirklich nichts Gemütliches zum liegen. Wir würden euer Angebot für ein schönes Bettchen gerne annehmen." :roll:
11.08.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #664 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 So süß die kleinen ? Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
11.08.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #665 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Hach diese aaarmen Katzen! Kein gemütliches Bettchen für sie! :shock::shock: ;-) Die sind einfach Sooo zuckersüß die zwei!!!
Hach diese aaarmen Katzen! Kein gemütliches Bettchen für sie! :shock::shock: ;-) Die sind einfach Sooo zuckersüß die zwei!!!
11.08.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #666 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Meine haben anscheinend auch nichts gemütliches zum liegen....Kasper musste heute Nacht im KaKlo schlafen :shock: Es schreit förmlich nach mehr Bettchen :mrgreen::mrgreen: Wunderschöne Bilder. Ich muss ja ehrlich gestehen das ich totaler Marie-Fan bin. Aber Lana ist auch wunderschön.....Diese Augeeeen
Meine haben anscheinend auch nichts gemütliches zum liegen....Kasper musste heute Nacht im KaKlo schlafen :shock: Es schreit förmlich nach mehr Bettchen :mrgreen::mrgreen: Wunderschöne Bilder. Ich muss ja ehrlich gestehen das ich totaler Marie-Fan bin. Aber Lana ist auch wunderschön.....Diese Augeeeen
11.08.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #667 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Was mir bei den Klorollen so einfiel: Wattepad-Packungen sind auch ein super Spielzeug. Sie müssen nur lang genug sein, dann kann man sie vorn festhalten und hinten treten. :mrgreen:
Was mir bei den Klorollen so einfiel: Wattepad-Packungen sind auch ein super Spielzeug. Sie müssen nur lang genug sein, dann kann man sie vorn festhalten und hinten treten. :mrgreen:
11.08.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #668 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Da ist wieder das Unschuldsbirmchen in dem umgefallenen Haus. Sie kann das auf gar keinen Fall gewesen sein.;-) Ich muss unbedingt das Päckchen mit den Bettchen fertig machen...:shock:
Da ist wieder das Unschuldsbirmchen in dem umgefallenen Haus. Sie kann das auf gar keinen Fall gewesen sein.;-) Ich muss unbedingt das Päckchen mit den Bettchen fertig machen...:shock:
11.08.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #669 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Die süßen Turtles! Ich kann mich bei den Beiden absolut nicht entscheiden, welche ich zuerst mitnehmen würde? Zur gegebenen Zeit hole ich mir einfach Beide gleichzeitig! *klau und wegrenn
Die süßen Turtles! Ich kann mich bei den Beiden absolut nicht entscheiden, welche ich zuerst mitnehmen würde? Zur gegebenen Zeit hole ich mir einfach Beide gleichzeitig! *klau und wegrenn
12.08.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #670 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Hallo? Hier wird kein Turtle geklaut! :-D goya, die beiden warten in/auf Schüssel, Brotkorb, Waschbecken, Badewanne, Heizung, Wohnwand und Küchentheke auf ihr neues Bettchen. ;-) :lol: Puschel_92; Ich glaube wirklich, dass Außenstehende Marie cooler finden. Sie ist eine kleine Rampensau. :mrgreen: Gestern habe ich bei dem kalten Wetter ein heißes Bad genommen. Meine beiden Bademeister sind natürlich zum aufpassen mitgekommen. Marie: "Ich sagte; nicht vom Beckenraaaaaaaaaaaaaaaaaaand ... !!!" :-o :mrgreen: Lana: "Oooooh wen sehe ich da in der Spiegelung." :shock: "Na gut, dann warte ich hier ganz brav auf dich." "goya, bitte mach' schnell. Mir tut schon alles weh."
Hallo? Hier wird kein Turtle geklaut! :-D goya, die beiden warten in/auf Schüssel, Brotkorb, Waschbecken, Badewanne, Heizung, Wohnwand und Küchentheke auf ihr neues Bettchen. ;-) :lol: Puschel_92; Ich glaube wirklich, dass Außenstehende Marie cooler finden. Sie ist eine kleine Rampensau. :mrgreen: Gestern habe ich bei dem kalten Wetter ein heißes Bad genommen. Meine beiden Bademeister sind natürlich zum aufpassen mitgekommen. Marie: "Ich sagte; nicht vom Beckenraaaaaaaaaaaaaaaaaaand ... !!!" :-o :mrgreen: Lana: "Oooooh wen sehe ich da in der Spiegelung." :shock: "Na gut, dann warte ich hier ganz brav auf dich." "goya, bitte mach' schnell. Mir tut schon alles weh."
12.08.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #671 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Also ich bin ja totaler Fan von Lanas tollem Gesichtchen!!!! Und es ist wirklich ein Unding, dass die armen Miezen in kleinen Plastikschüsseln Leben müssen! :shock:;-)
Also ich bin ja totaler Fan von Lanas tollem Gesichtchen!!!! Und es ist wirklich ein Unding, dass die armen Miezen in kleinen Plastikschüsseln Leben müssen! :shock:;-)
12.08.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #672 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Die Bilder sind klasse :-D Mit K&K könnte man da nicht so entspannt liegen, die kommen mit in die Wanne :roll: . Die muss ich leider immer aussperren :-(
Die Bilder sind klasse :-D Mit K&K könnte man da nicht so entspannt liegen, die kommen mit in die Wanne :roll: . Die muss ich leider immer aussperren :-(
12.08.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #673 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Unglaublich, dass die kleinen Mäuse immer noch in Küchenschüsseln passen. :mrgreen: Wenn ich bade, sind die Katzen vorsichtig. Der vorwitzige Mailo ist zwei Mal ins Wasser gefallen. Und auch Imano ist einmal abgerutscht. Jette noch nicht, obwohl sie immer nach dem Schaum hascht.
Unglaublich, dass die kleinen Mäuse immer noch in Küchenschüsseln passen. :mrgreen: Wenn ich bade, sind die Katzen vorsichtig. Der vorwitzige Mailo ist zwei Mal ins Wasser gefallen. Und auch Imano ist einmal abgerutscht. Jette noch nicht, obwohl sie immer nach dem Schaum hascht.
12.08.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #674 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wir haben keine Badewanne... :?
13.08.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #675 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Ist das nicht süüüüß?
13.08.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #677 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Das ist ein Zuckerschock pur
14.08.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #679 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Mein Herz ist gerade wieder aufgeblüht, ich könnte sie so knutschen. Aber das Treteln macht nur Marie. https://youtu.be/qHHV4j_COFY
Mein Herz ist gerade wieder aufgeblüht, ich könnte sie so knutschen. Aber das Treteln macht nur Marie. https://youtu.be/qHHV4j_COFY
14.08.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #680 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Mein Gott, ist das süß. Marie macht Yoga.:-D Blue tretelt ansatzweise wenn Papadosi sie streichelt. Selly ist die Meisterin des Yoga, sie walkt oft laut schnurrend ihre Decke durch, obwohl man "nur" in der Nähe ist. Woher das kommt, konnte wohl noch nicht geklärt werden.
Mein Gott, ist das süß. Marie macht Yoga.:-D Blue tretelt ansatzweise wenn Papadosi sie streichelt. Selly ist die Meisterin des Yoga, sie walkt oft laut schnurrend ihre Decke durch, obwohl man "nur" in der Nähe ist. Woher das kommt, konnte wohl noch nicht geklärt werden.