Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Megaaaaa :g035::g035::g035:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #661
  • Mein kleiner Traum Beitrag #662
Lana und Marie, eine gute Nachricht. Ich habe das Bild Selly und Blue gezeigt und die wollen euch jetzt ein paar ihrer großen, weichen und bequemen Bettchen schenken, damit ihr nicht immer in Haushaltsutensilen schlafen müsst.

:g035::g035::g035::g035:

• Mein kleiner Traum Beitrag #663
Lana und Marie, eine gute Nachricht. Ich habe das Bild Selly und Blue gezeigt und die wollen euch jetzt ein paar ihrer großen, weichen und bequemen Bettchen schenken, damit ihr nicht immer in Haushaltsutensilen schlafen müsst.

goyaaaaaaa! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:h010:

Gestern haben die beiden so super süß zusammen mit ihrer Kugelbahn gespielt. :d090:
Spielende Kätzchen erwärmen einem doch das Herz. :)

DSC_0184.jpg

Und wie hübsch sie sind haben sie natürlich auch wieder zeigen müssen. :g030:

DSC_0203.jpg

DSC_0206.jpg

Sie sind immer da, wo ich gerade bin. Als ich mich an den PC gesetzt habe, haben sie sich auf die Ablage des Schreibtisches und den Computer gesetzt. :g020:

DSC_0192.jpg

Als ich vom Duschen kam, hatten sie sich selbst ihr Häuschen umgedreht und Lana saß mit einem zuckersüßen Blick drin. :a034:

DSC_0215.jpg

Und links Frau Mary Turtle, die an einem weiteren Mäkeltag gegen Mamadosi verloren hat - Zeichen: Sie putzt sich, roch nach Katzenfutter und der Teller war leerer. :cool:

DSC_0210.jpg

Marie: "Blue und Selly, wir haben hier wirklich nichts Gemütliches zum liegen. Wir würden euer Angebot für ein schönes Bettchen gerne annehmen." :roll:

DSC_0181.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #664
So süß die kleinen ?

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Mein kleiner Traum Beitrag #665
Hach diese aaarmen Katzen! Kein gemütliches Bettchen für sie! :shock::shock:
;-)

Die sind einfach Sooo zuckersüß die zwei!!!:d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #666
Meine haben anscheinend auch nichts gemütliches zum liegen....Kasper musste heute Nacht im KaKlo schlafen :shock: Es schreit förmlich nach mehr Bettchen :mrgreen::mrgreen:

Wunderschöne Bilder. Ich muss ja ehrlich gestehen das ich totaler Marie-Fan bin. :oops:
Aber Lana ist auch wunderschön.....Diese Augeeeen :d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #667
Was mir bei den Klorollen so einfiel: Wattepad-Packungen sind auch ein super Spielzeug. Sie müssen nur lang genug sein, dann kann man sie vorn festhalten und hinten treten. :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #668
Da ist wieder das Unschuldsbirmchen in dem umgefallenen Haus. Sie kann das auf gar keinen Fall gewesen sein.;-)

Ich muss unbedingt das Päckchen mit den Bettchen fertig machen...:shock:

• Mein kleiner Traum Beitrag #669
Die süßen Turtles! Ich kann mich bei den Beiden absolut nicht entscheiden, welche ich zuerst mitnehmen würde? Zur gegebenen Zeit hole ich mir einfach Beide gleichzeitig!

*klau und wegrenn

• Mein kleiner Traum Beitrag #670
Hallo?
Hier wird kein Turtle geklaut! :-D

goya, die beiden warten in/auf Schüssel, Brotkorb, Waschbecken, Badewanne, Heizung, Wohnwand und Küchentheke auf ihr neues Bettchen. ;-) :lol:

Puschel_92; Ich glaube wirklich, dass Außenstehende Marie cooler finden. Sie ist eine kleine Rampensau. :mrgreen:

Gestern habe ich bei dem kalten Wetter ein heißes Bad genommen. Meine beiden Bademeister sind natürlich zum aufpassen mitgekommen.

Marie: "Ich sagte; nicht vom Beckenraaaaaaaaaaaaaaaaaaand ... !!!" :-o :h022: :mrgreen:
Lana: "Oooooh wen sehe ich da in der Spiegelung." :shock:

DSC_0231.jpg

"Na gut, dann warte ich hier ganz brav auf dich." :g030:

DSC_0221.jpg

"goya, bitte mach' schnell. Mir tut schon alles weh." :g050:

DSC_0235.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #671
Also ich bin ja totaler Fan von Lanas tollem Gesichtchen!!!! :d078::d078::d078:

Und es ist wirklich ein Unding, dass die armen Miezen in kleinen Plastikschüsseln Leben müssen! :shock:;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #672
Die Bilder sind klasse :-D

Mit K&K könnte man da nicht so entspannt liegen, die kommen mit in die Wanne :roll: . Die muss ich leider immer aussperren :-(

• Mein kleiner Traum Beitrag #673
Unglaublich, dass die kleinen Mäuse immer noch in Küchenschüsseln passen. :mrgreen:

Wenn ich bade, sind die Katzen vorsichtig. Der vorwitzige Mailo ist zwei Mal ins Wasser gefallen. Und auch Imano ist einmal abgerutscht.
Jette noch nicht, obwohl sie immer nach dem Schaum hascht.

• Mein kleiner Traum Beitrag #674
Wir haben keine Badewanne... :?

• Mein kleiner Traum Beitrag #675
Ist das nicht süüüüß? :d034::d078::d078::d078:

DSC_0310.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #676
:d078::d078::d078::d078::d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #677
Das ist ein Zuckerschock pur :d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #678
:d034::d034::d034:

• Mein kleiner Traum Beitrag #679
  • Mein kleiner Traum Beitrag #680
Mein Gott, ist das süß. Marie macht Yoga.:-D

Blue tretelt ansatzweise wenn Papadosi sie streichelt. Selly ist die Meisterin des Yoga, sie walkt oft laut schnurrend ihre Decke durch, obwohl man "nur" in der Nähe ist.

Woher das kommt, konnte wohl noch nicht geklärt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten