Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; goya; Meinst du das Treteln allgemein oder bei deinen Süßen? :-) Oh Mann, demnächst mache ich mal ein Bild wenn ich niese. Der Blick der beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #681
goya; Meinst du das Treteln allgemein oder bei deinen Süßen? :)

Oh Mann, demnächst mache ich mal ein Bild wenn ich niese. Der Blick der beiden danach ist einfach zu gut. :g035:

Unser Wochenende in Bildern (und ein Video)...

Die Kuschelmeisterin:

DSC_0250.jpg

DSC_0273.JPG

DSC_0412.jpg

Ihre Gesellin:

DSC_0330.jpg

DSC_0335.jpg

DSC_0353.jpg

Moment! Kleiner Frechdachs! :shock::

DSC_0318.jpg

Kuschelmeisterin und Gesellin zusammen:

DSC_0281.jpg

DSC_0294.jpg

DSC_0311.jpg

Doppelbelagerung von Mamadosi. :g030::d078:

DSC_0378.jpg

Mit Küsschen. :a102:

DSC_0361.jpg

Lana wollte unbedingt Maries Pfote haben. :lol: Das war sooooo niedlich!

DSC_0396.jpg

goya - es wird echt Zeit. :shock: :mrgreen: :razz:

DSC_0426.jpg

Lana kann aber auch nicht nur kuscheln - sondern versucht ihr Spielzeug auseinander zu reißen. :g035:

DSC_0444.jpg

DSC_0449.jpg

Und Marie wird immer hübscher. :d090:

DSC_0456.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #682
Das Video ist zuuuu süß :d090::d090:
Und die Bilder auch. Das Pfötchen-halten gefällt mir am besten :)

• Mein kleiner Traum Beitrag #683
goya; Meinst du das Treteln allgemein oder bei deinen Süßen? :)

Im algemeinen und im besonderen;-)

Die Fotos sind ja sowas von süß. Überall Kuschelkatzen:d078:- wirklich überall:shock:

• Mein kleiner Traum Beitrag #684
...Überall Kuschelkatzen:d078:- wirklich überall:shock:

Auch haben will! :d034: Jaaa, ich weiß, ich wollte Buben... Aber wenn ich es kuschelig will, schaue ich einfach bei Lana & Marie vorbei! #Kuschelgarantie

• Mein kleiner Traum Beitrag #685
Puschel_92; Beim Pfötchen-halten habe ich erst einmal ein kleines Mädchenkichern ausgestoßen. Es war soooo süß! :)

goya; Mein Freund hat quasi drei Kuschelkätzchen. :mrgreen:
Bin froh, dass die beiden so viel kuscheln. Ich bin nämlich genau so. :oops:

Felix-the-cat; Und deine werden bald bestimmt auch kuschelig, momentan haben sie nun mal wichtigeres zu tun. ;-) :razz:
#Kuschelgarantie :g035:

Marie wo bist du denn?

DSC_0479.jpg

"Habe mir einen neuen Schlafplatz gesucht!"

DSC_0481.jpg

"Oh..." :shock:

DSC_0484.jpg

Sie waren wieder sehr aktiv... :-D
"Ich bin Hambüchen, ich kann mich auch dran hängen." :g030:

DSC_0488.jpg

Ich fühle mich beobachtet... :oops::shock:

DSC_0468.jpg

Lani kann sich in die kleinste Lücke quetschen... :roll: :cool:

DSC_0471.jpg

Kuscheln war natürlich auch angesagt.

IMG-20160815-WA0010.jpg

Nach dem Spielen war Lana dann total kaputt. :a031:

DSC_0475.jpg

Und... Marie... auch. :roll:

DSC_0476 (2).jpg

Und mein Freund hat noch ein Bild von vor über einem halben Jahr gefunden, da waren sie erst einen Tag da. :a034:

IMG-20160815-WA0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #686
Puschel_92; Beim Pfötchen-halten habe ich erst einmal ein kleines Mädchenkichern ausgestoßen. Es war soooo süß! :)

goya; Mein Freund hat quasi drei Kuschelkätzchen. :mrgreen:
Bin froh, dass die beiden so viel kuscheln. Ich bin nämlich genau so. :oops:

Felix-the-cat; Und deine werden bald bestimmt auch kuschelig, momentan haben sie nun mal wichtigeres zu tun. ;-) :razz:
#Kuschelgarantie :g035:

Marie wo bist du denn?

Anhang anzeigen 131929

"Habe mir einen neuen Schlafplatz gesucht!"

Anhang anzeigen 131930

"Oh..." :shock:

Anhang anzeigen 131931

Sie waren wieder sehr aktiv... :-D
"Ich bin Hambüchen, ich kann mich auch dran hängen." :g030:

Anhang anzeigen 131932

Ich fühle mich beobachtet... :oops::shock:

Anhang anzeigen 131933

Lani kann sich in die kleinste Lücke quetschen... :roll: :cool:

Anhang anzeigen 131934

Kuscheln war natürlich auch angesagt.

Anhang anzeigen 131935

Nach dem Spielen war Lana dann total kaputt. :a031:

Anhang anzeigen 131936

Und... Marie... auch. :roll:

Anhang anzeigen 131938

Und mein Freund hat noch ein Bild von vor über einem halben Jahr gefunden, da waren sie erst einen Tag da. :a034:

Anhang anzeigen 131937

Hach*herzlindieaugenhab*
Wie süß ist das denn? Ich war schon immer ein Fan von Birmchensport.;-)
Langsam müsste mein Paket mit den Bettchen doch angekommen sein:shock:

Wir sind hier auch oft ein großer Kuschelklumpen. Wobei Blue sich leider nicht auf den Bauch legt, dafür Selly umso mehr;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #687
oh mein Gott, oh mein Gott, sie sind soooo süß!

Aber sag mal, wie kalt ist es zur Zeit in Deutschland? Ich sehe da lange Ärmeln und Decken...? :shock:

• Mein kleiner Traum Beitrag #688
Die beiden sind sooooo toll :-D Wie Marie da liegt in dem Tunnel :lol: Und die gequetschte Lana :lol: Das Katzen so was gemütlich finden :roll: Kasi hat sich mal ins Spielzeugfach der Kratztonne gequetscht :shock: Ich hab ihn überall gesucht, aber da hätte ich ihn nicht vermutet :roll:

oh mein Gott, oh mein Gott, sie sind soooo süß!

Aber sag mal, wie kalt ist es zur Zeit in Deutschland? Ich sehe da lange Ärmeln und Decken...? :shock:

Ich antworte mal ;-) Bei uns ist es gerade 22grad warm und strahlend blauer Himmel. Aber letzte Woche war es sehr kalt.

• Mein kleiner Traum Beitrag #689
goya; Steckt das Paket mit dem Bett vielleicht in der DKP (Deutsche Katzen Post) fest? :shock:
Kuscheln ist doch das tollste was es gibt. :mrgreen:

Livi; Kompliment wurde weitergereicht. ;-)
Also letzte Woche war es wirklich nicht all zu warm. Aber man muss auch sagen - ich bin eine Frostbeule. :oops::oops::oops:

Puschel_92; Das kenne ich, man rennt rum - kriegt schon Panik... Und dann liegen sie an unmöglichen Stellen.
Kasi Kasi Kasi... :n060::h022:

• Mein kleiner Traum Beitrag #690
Puschel_92; Das kenne ich, man rennt rum - kriegt schon Panik... Und dann liegen sie an unmöglichen Stellen.
Kasi Kasi Kasi... :n060::h022:

Ja schrecklich. Auch wenn mich nur einer begrüßt beim rein kommen...Dann renne ich durch die Bude, kontrolliere alle Fenster und den Balkon. Wohnungstür war ja zu. Und irgendwann höre ich dann ein *Rumss* aus dem SZ und dann steht da so ein zerknittertes Pelzgesicht mitten im Raum und guckt mich aus schlitz-Augen an :lol: So nach dem Motto " Eyyy, sei ma leise!" :roll:

Oder in dem Fall glubschten auf einmal 2 Augen aus der Kratztonne :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #691
Und das Beste (also eigentlich schlimmste) daran ist, dass sie immer wieder neue Versteckmöglichkeiten entdecken. *Herzinfarktalarm

Aber gut zu lesen, dass es anderen Katzenmamas auch so geht wir mir... :cool:

• Mein kleiner Traum Beitrag #692
Ja schrecklich. Auch wenn mich nur einer begrüßt beim rein kommen...Dann renne ich durch die Bude, kontrolliere alle Fenster und den Balkon. Wohnungstür war ja zu. Und irgendwann höre ich dann ein *Rumss* aus dem SZ und dann steht da so ein zerknittertes Pelzgesicht mitten im Raum und guckt mich aus schlitz-Augen an So nach dem Motto " Eyyy, sei ma leise!"

Oder in dem Fall glubschten auf einmal 2 Augen aus der Kratztonne

Genau!

Ich kann mir den Blick zu dem Satz wieder sehr gut vorstellen. :lol::lol::lol:

Und das Beste (also eigentlich schlimmste) daran ist, dass sie immer wieder neue Versteckmöglichkeiten entdecken. *Herzinfarktalarm

Aber gut zu lesen, dass es anderen Katzenmamas auch so geht wir mir...

Zum Beispiel oben auf der Wohnwand und Dosi ist zu blind und doof um sie zu sehen. :roll:
Kann man sich so vorstellen:
"Marie wo bist du denn?" ... "Ey Scheiße, wo ist die denn?" ... "Hast du die gesehen?" ... "Boah Lani, hilf mir mal!" ... *richtet sich auf und sieht direkt auf Augenhöhe Maries Augen blitzen*

So ungefähr:

DSC_0011_2.jpg

Oh ja... :roll:
Gut, dass man nicht die einzige "Verrückte" ist, oder? :mrgreen::p

• Mein kleiner Traum Beitrag #694
Genau!

Ich kann mir den Blick zu dem Satz wieder sehr gut vorstellen. :lol::lol::lol:

Zum Beispiel oben auf der Wohnwand und Dosi ist zu blind und doof um sie zu sehen. :roll:
Kann man sich so vorstellen:
"Marie wo bist du denn?" ... "Ey Scheiße, wo ist die denn?" ... "Hast du die gesehen?" ... "Boah Lani, hilf mir mal!" ... *richtet sich auf und sieht direkt auf Augenhöhe Maries Augen blitzen*

So ungefähr:

Anhang anzeigen 131978

Oh ja... :roll:
Gut, dass man nicht die einzige "Verrückte" ist, oder? :mrgreen::p
:lol::lol::lol:

goya; Steckt das Paket mit dem Bett vielleicht in der DKP (Deutsche Katzen Post) fest? :shock:
Kuscheln ist doch das tollste was es gibt. :mrgreen:
/QUOTE]

:oops::oops::oops:das kann sein. Oder es wurde zur DHP (Deutsche Hundepost) umgeleitet und die wollen nicht das L&M gemütliches Bettchen bekommen.:-(

Und JA Kuscheln.;-):-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #695
:oops::oops::oops:das kann sein. Oder es wurde zur DHP (Deutsche Hundepost) umgeleitet und die wollen nicht das L&M gemütliches Bettchen bekommen.:-(

Lana: Ich wusste, dass Hunde böse sind! :cry:

"Hallo Mamadosi, darf ich mich auf dein Bein kuscheln?" :g030:

DSC_0491.jpg

Maries Profil. :)

DSC_0526.jpg

"Tja Dosi, selbst Schuld wenn du es offen stehen lässt." :razz:

DSC_0542.jpg

goyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :c050:

DSC_0543.jpg

Coolnessfaktor auf 100%. :cool:

DSC_0554.jpg

"Gleich hab' ich dich!" :shock:

DSC_0566.jpg

So geht's ...
"ICH . MUSS . DA . DURCH!!!" :!:

DSC_0568.JPG

Und dann schauen meine Eltern auf ihren Schuhschrank und die Nachbarskatze hat es sich gemütlich gemacht. :roll: :-D

IMG-20160818-WA0011.JPG

• Mein kleiner Traum Beitrag #696
Guten Morgen :-D

Die Nachbarskatze ist ja richtig cool :lol:

Ja ja sie quetschen sich überall durch :roll:

Wieder so tolle Bilder :d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #697
Das erste Bild ist *oooohhhhhhrKnuddelnmusspflegenmusswarmhaltenmuss*

Das letzte Bild ist:shock:

Das Bild ich muss da durch ist:lol::lol::lol::lol: typisch ;-)

Danke für die schönen vielen Bilder

Und oh mann, hoffentlich kommt das Paket bald an. Jetzt wo es draußen langsam herbstlich wird...

• Mein kleiner Traum Beitrag #698
Wie um alles in der Welt kommt Nachbarskatze zu Deinen Eltern in die Wohnung? :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #699
Puschel_92; Die Nachbarskatze ist wirklich cool - aber auch etwas knifflig. :roll:

goya; Stell dir vor - was machen sie nur im Winter ohne deine Bettchen? :shock: :cry:

Felix-the-cat; Die Gartentür stand auf und schwupps - war sie im Haus drin. Wie immer ... jeden zweiten Tag... :shock:

Ich glaube mittlerweile, dass die Nachbarskatze meine Eltern adoptieren will. Sie ist einmal am Tag für einige Stunden da. Sie liegt in der Gartenhütte meiner Eltern zum Schlafen. Mein Vater hat dort schon ein altes Kunstfell hingelegt, damit es etwas gemütlicher ist.
Jeden zweiten Tag kriegen meine Eltern eine Maus vor die Tür gesetzt. Sie ist da, obwohl meine Eltern ihr kein Futter geben. Sie scheint sich ein neues Zuhause zu suchen.
Anfassen lässt sie sich leider nicht. Dann gibt es einen Pfotenhieb mit Krallen - obwohl sie sich auf dem Boden rollt und schnurrt. Als rollig würde ich das aber nicht bezeichnen ... ;-)
Aber wir vermuten wegen der Empfindlichkeit, dass ihre Besitzer (die wir kennen) nicht sehr gut mit ihr umgehen/umgegangen sind. Wir selber haben die Besitzer schon negativ kennengelernt.
Insgeheim hoffe ich ja, dass den Besitzern das egal ist und die Katze bei meinen Eltern bleibt. Dort ginge es ihr eindeutig besser!

Habe die Maus am Samstag viel fotografiert und lange mit ihr gespielt. Sie scheint es zu lieben, dass ihr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Als ob sie es nicht kennt. :-(

Ich finde, dass sie wunderschön aussieht.

dsc07443lbeqcz5ni.jpg

dsc07334dm90x1wz8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #700
Sie ist wirklich eine hübsche Maus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten