Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; So eine Hübsche.:d078: Aber ich finde sie sieht schon ein wenig sehr schlank aus. Vielleicht liegt das auch daran das ich stämmigere Tiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #701
So eine Hübsche.:d078:

Aber ich finde sie sieht schon ein wenig sehr schlank aus. Vielleicht liegt das auch daran das ich stämmigere Tiger gewöhnt bin...

• Mein kleiner Traum Beitrag #702
Ich mag ihr weißes Schnütchen total gerne. :) :d078:

goya; Findest du? Mir kommt sie eigentlich ganz normal vor. Sie ist zwar schlank, aber meiner Meinung nach sieht es nicht krankhaft aus.
Vielleicht sehe ich das nicht so, weil ich zuhause Kitten habe? :?:

Ein paar Bilder vom Wochenende der Turtles. :lol:
Ihr werdet sehen - Marie hatte Samstag einen faulen Tag. :lol:

Marie hat geschlafen...

1.jpg

Lana hat meinen Schreibtisch erkundet. :)

8.jpg

Und Marie hat drauf geschlafen...

9.jpg

Lani hat lieb drein geschaut. :g030:

DSC_0650.jpg

Und Marie hat derweil geschlafen...

3.JPG

Lani hat sich gestreckt... :shock:

DSC_0655.jpg

Und Marie hat geschlafen...

2.jpg

Kam ich am Abend aus dem Badezimmer, sah ich dieses Bild. :roll:
Meine Hausschuhe müssen gemütlich sein. :-o

10.jpg

Aber hier noch ein paar Bilder, wo Marie NICHT geschlafen hat. :mrgreen:

Sonntag haben sie sich einen neuen Kuschelplatz gesucht. :roll:
GOYAAAAAAAAAAAAAAAAA! :-o:!:

5.jpg

Putzen ist sehr wichtig. :g030:

6.jpg

Und dann kuscheln. :d034:

7.jpg

Marie die freche Turtleline. :neutral:

11.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #703
Oh man die beiden sind so niedlich :-D Da hattet ihr aber ein entspanntes Wochenende :-D

Sag mal, was ist das auf dem letzten Bild im Karton?? Das Ding mit den Augen?? :lol: Sieht aus als wären die auch gephotoshopped :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #704
Nein, krank sieht sie nicht aus. Nur dünn.

Mensch Marie, du hast ja alles verschlafen. Du musst aufpassen, wenn du so weiter machst wirst du noch als Türstopper benutzt.:shock:

Die beiden Kuschelmäuse:mrgreen:

Ich frage mich nur ob sie Parci und Casso anrufen wollten. Von denen hat manischen lange nichts mehr gehört?

• Mein kleiner Traum Beitrag #705
Ich frage mich nur ob sie Parci und Casso anrufen wollten. Von denen hat manischen lange nichts mehr gehört?

Die beiden sind im Urlaub in der Katzenpension. Am Samstag gibt es die große Wiedervereinigung! :g025::g025::g025:

• Mein kleiner Traum Beitrag #706
  • Mein kleiner Traum Beitrag #707
Sag mal, was ist das auf dem letzten Bild im Karton?? Das Ding mit den Augen?? :lol: Sieht aus als wären die auch gephotoshopped :lol:

Musste erst überlegen, was du meinst. :lol:
Das Ding ist eine Eule mit puh - Katzenminze glaube ich drin.
Sind aber nicht gephotoshopped. :mrgreen:

Nein, krank sieht sie nicht aus. Nur dünn.

Ich glaube, dass das live etwas anders aussieht. Bilder täuschen ja oft.
Das ist denke ich einfach ihre Statue, sie ist ein schlanker Typ. :)
Marie sieht live zum Beispiel auch etwas "stämmiger" aus, als auf den Bildern.

Die beiden sind im Urlaub in der Katzenpension. Am Samstag gibt es die große Wiedervereinigung! :g025::g025::g025:

Juhuuu, da möchten wir dann einen ausführlichen Bericht von. ;-)

Ein paar Bilder vom Wochenende habe ich ja noch... :oops: Ich fotografiere meine Mädels einfach so gern!

Lani Maus (wie immer) auf Kuschelkurs. :d042:

DSC_0699.jpg

DSC_0688.jpg

DSC_0681.jpg

Marie hatte sich die Sofalehne als Schlafplatz ausgesucht. :g030:

DSC_0627.jpg

DSC_0621.jpg

Und meinen Arm... ;-)

DSC_0587.jpg

Außerdem wurde fleißig getretelt. :a034:

DSC_0583.jpg

"Marie, was machst du denn da?" :a050:

DSC_0598.jpg

"Lana, ich suche etwas!" :shock:

DSC_0599.jpg

Meine Spardose haben sie sich auch ausführlich angeguckt. :p

DSC_0605.jpg

Brave Kätzchen. ;-)

DSC_0727.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #708
Gut möglich, ich bin eben flauschige, stämmige Tiger mit Pausebacken gewöhnt.;-)

Ich musste bei dem Schild auf dem Katzenbettchen so lachen. Haben sie denn gefunden was sie suchen?
Und diese Kuschelbilder.:d078: Man würde sich am liebsten mit dazu legen.;-)

Apropos, wo kommt denn das Katzenbettchen her.:shock:;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #709
Awww, Marie ist soooo süß im Schlafmodus! Lana aber auch!

Ich würde sie auch beide die ganze Zeit knuddeln und bekuscheln. :d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #710
goya; Das stimmt natürlich - zu Selly und der Nachbarskatze besteht figurmäßig auf jeden Fall ein Unterschied. :lol:

Marie sagt, dass es geheim ist was sie gesucht hat und ob sie es gefunden hat. ;-) :-D

Du kannst dich gerne dazu legen, ich streichele dich dann auch. :c035:

Das kam wohl mit der DKP. :mrgreen:

Livi; Wenn sie schlafen oder etwas ganz süßes machen, muss ich mich immer total zusammenreißen sie nicht nieder zu knuddeln. :lol:

Lana wollte nach der Arbeit (ihre und meine... ;-)) erst einmal kuscheln.

DSC_0925.jpg

Und Marie hat sich wieder mit sinnvollen Dingen beschäftigt...

"Ja was denn ey? Der Brotkorb ist halt total gemütlich!"

DSC_0918.jpg

Dann kam Lana dazu - "Was ist da?" :shock:

DSC_0928.jpg

"Warte Marie, ich muss dich trotzdem eben putzen."

DSC_0943.jpg

"Hinstellen Lana, so sehen wir es besser."

DSC_0976.jpg

"Ich hab' es gleich!"

DSC_0961.jpg

Mein Lieblingsbild von gestern.

DSC_0977.jpg

"Ich bin müdääääääääääää!" :!:

DSC_0898.jpg

Marie auch... ;-)

DSC_0906.jpg

Fragt mich nicht, was sie da macht. Ich glaube, dass sie es selbst nicht so ganz weiß. :mrgreen:

DSC_0982.jpg

Ja... und die Nachbarskatze meiner Eltern... :roll:

IMG-20160823-WA0005.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #711
Boa Maries Blick im Brotkorb ist meeegaaaa :d078:

Und dein Lieblingsbild ist auch wunderschön :-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #712
Obwohl ich schon so viele Bilder von Marie im Brotkorb gesehen habe, ich weiß immernoch nicht wie sie da hinein passt:?::?::?: Geschweige denn wie sie so etwas bequem finden kann:?::?::?: Die Bilder sind aber immer wieder zum Schreien komisch und meine Favoriten:mrgreen:

Ist die Katze jetzt bei deinen Eltern eingezogen oder warum hat sie es sich auf dem Schrank gemütlich gemacht.?

Ach ja und die Übung nennt man die fliegende Katze. Blue macht auch manchmal solche Yogaübungen.;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #713
Die Nachbarskatze ist ja ne Süsse, aber auf dem Schrank :shock: Die ist ja mal ne Freche.

• Mein kleiner Traum Beitrag #714
Guten Morgen zusammen!

goya; Wir haben gestern mal ein Kuscheltier in den Brotkorb getan. Mein Gott hat die vor sich hin gemeckert. Das hat sie unheimlich gestört. Im Endeffekt hat sie sich daneben gelegt und gewartet, bis wir das Kuscheltier rausgenommen haben. Dann saß sie wieder drin. :roll:
Eine gute Sache hat es, genau wie mit der Schüssel: Man braucht sie nur mitsamt Brotkorb auf die Waage stellen und dann den Brotkorb vom Ergebnis abziehen. :mrgreen:
Was die Nachbarskatze angeht... Das habe ich so langsam auch das Gefühl. Fast täglich bekomme ich Bilder von ihr im Garten oder Haus meiner Eltern. :-o Vielleicht hat sie sie schon adoptiert. :roll:

Im Moment lüften wir so, dass ich mich Abends mit den Turtles ins Arbeitszimmer verbarrikadiere und mit ihnen spiele. Die restlichen Fenster werden dann natürlich komplett aufgerissen.
Da ich im Arbeitszimmer das Fenster auch auf Kipp hatte, kamen ein paar Insekten reingeflogen.
Unter anderem ein Marienkäfer. Der hatte sich auf Maries Rücken gesetzt und Lana wollte reinbeißen. :roll:
Auf einmal fängt die an den Kopf zu schütteln (man sah, dass es vor Ekel war) und stark zu speicheln.
Da sie ihren Kopf schüttelte, klatschte der Sabber natürlich schön gegen die Fensterscheiben. :?

Nach ca. einer halben Minute hatte sich Lana dann wieder beruhigt.
Und wie besorgte Katzenmamas das so machen, begann ich sofort zu Googeln. "Marienkäfer giftig?" :oops:
Gott sei Dank, es sei wohl nur das Abwehrsekret, was verdammt bitter schmecken soll. Und ich meine, wer einmal einen Marienkäfer kaputt gemacht hat, hat ja mit Sicherheit auch einen entsprechenden Geruch mitgekriegt.
Schock lass nach... ;-)

Ach du Schreck, die Tüte bewegt sich. :shock:

DSC_0988.jpg

Och, da ist ja was ganz Süßes drin.

DSC_0993.jpg

"Hallo Dosi!" :g030:

DSC_0989.jpg

"Wer kommt da?" :?:

DSC_0998.jpg

"Ach die kenne ich doch!" :!:

DSC_1002.jpg

"Hallo Marie!" :g030:

DSC_1005.jpg

Auch an einer anderen Stelle der Küche ist der Brotkorb total interessant... :roll: :razz:

DSC_1009.jpg

Marie kann sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang machen. :lol:

IMG-20160825-WA0001.jpg

Und raus mit dem Lappen. :razz:

DSC_1028.jpg

Tüte und Ball = toll! :-D

DSC_1014.jpg

"Oha, was ist in dieser Tüte?" :shock:

DSC_1034.jpg

"Oh, hallo Lani." :g030:

DSC_1038.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #715
Ich frag mich gerade, wie groß eine Schüssel zum wiegen für K&K sein muss :lol: Ich glaub da bleibt nur der Wäschekorb übrig :roll:

Dieser Brotkorb...ich könnte mich immer beömmeln :lol:

Der ein oder andere Marienkäfer wurde hier auch schon geplättet :roll: Gestern sind beide wie die Berserker über den Balkon gerannt wegen einer Fliege :roll: Die dann durch ein Loch im Fliegengitter auch noch ins WZ kam :-x

Die beiden sind echte Schönheiten :-D Ich guck so gerne morgens die Bilder an :mrgreen::mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #716
So viele schöne neue Fotos von den beiden Damen :)

Und ich glaube auch, dass die süße Nachbarskatze nach einem neuen Zuhause sucht. Habe das erst kürzlich wieder in einer Sendung gesehen, dass es durchaus öfter vorkommt, dass Katzen "ausziehen" und sich ein neues Zuhause suchen.

Muss aber nicht immer daran liegen, dass die Vorbesitzer sie schlecht behandelt haben ... Wobei ich das in eurem Fall ja nicht beurteilen kann.

• Mein kleiner Traum Beitrag #717
Dieser Brotkorb :lol::lol::lol:

Katzen und Beutel, die zweite Liebe nach den Kartons;-)

Insekten Jagen Ist bei uns auch sehr beliebt...;-)

Zwei nun fast erwachsene, wunderschöne Damen

• Mein kleiner Traum Beitrag #718
Ich denke, Nachbarskatze war einmal - jetzt hast Du ein neues Geschwisterchen! :mrgreen: So schnell kommt man an kleine Adoptivgeschwister!

• Mein kleiner Traum Beitrag #719
Puschel_92; Schüssel... Pf - bei Kasi vielleicht noch. Aber bei Kasper? :)
Fliegen sind doch immer das tollste. :) Kriegen K&K sie dann auch? ;-)

NickySim; Da hast du Recht. Wenn wir die Nachbarn nicht kennen würden, hätte ich den schlechten Umgang auch nicht vorgeworfen... Aber so. :???:

goya; Wenn wir am Esstisch essen, legt Marie sich seit einer Woche generell in den Brotkorb und guckt uns zu oder schläft. Entlockt uns auch jedes Mal ein Grinsen. :grin:

Felix-the-cat; Ich hätte gegen so ein süßes Geschwisterchen nichts gegen! :mrgreen:

Nun Bilder vom heißen Wochenende. :!: Also ... von der Temperatur her. :shock: :-D

Erst einmal das übliche: Lana will KUSCHEEEEEEEEEEEELN! :g025:

DSC_1103.jpg

DSC_1106.jpg

Wie auch immer das gemütlich sein kann, weiß ich nicht. Mir ist auch schnell der Arm eingeschlafen. :-? Aber was hält man nicht alles für ein süßes und zufriedenes Lebewesen aus. :grin:

DSC_1110.jpg

Nachdem der Postbote mal wieder verkackt hat, habe ich Sonntag endlich mein Paket von den Nachbarn bekommen.
(Man bestellt extra für Samstag, damit kein Nachbar das Paket annehmen muss. Bote klingelt überhaupt gar nicht - wir waren den ganzen Tag zuhause - und gibt es bei den Nachbarn ab. Kein Zettel im Briefkasten etc. Nicht das erste mal, dass wir Probleme mit dem haben. Beim nächsten Mal gibt es eine Beschwerde ...)

Lana Und Marie hatten Spaß dran. Folie und Papier haben beim drüber laufen so schön geknistert. :grin:

"Woah! Was bewegt sich darunter?" :shock:

DSC_1065.jpg

"Ich hab' es Lani!"

DSC_1083.jpg

"Versteck' dich!" :-o

DSC_1080.jpg

"Puh, das war anstrengend. Und es ist so warm. Ich schlafe..."

DSC_1055.jpg

Lana hat schön den kühlsten Platz genutzt.

DSC_1092.jpg

Die Wächterin der Schüssel. :)

DSC_1045.jpg

Die Wächterin der Konsolen. :roll: :razz:

DSC_1058.jpg

Für Mamadosi hab es zum Abschluss des Tages etwas Gesundes.
(Ich musste auch einmal mein Essen fotografieren. Finde, es sieht so toll aus. :))

14.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #720
Puschel_92; Schüssel... Pf - bei Kasi vielleicht noch. Aber bei Kasper? :)
Fliegen sind doch immer das tollste. :) Kriegen K&K sie dann auch? ;-)

Kasper passt definitiv nicht mehr in eine Schüssel :lol:
Sooo toll finde ich sie jetzt nicht. Aber ja sie bekommen die Fliegen und futtern die auch auf. Und wenn sich ihnen was in den Weg stellt, eine mutige Blume zb, dann wird ihr erst mal gezeigt wo der Hammer hängt und das sie nächste mal gefälligst Platz machen soll :roll:

Da hatten die beiden bei den heißen Temperaturen ja ordentlich Spaß :-D
Kasper liegt auch immer unter dem Wäscheständer :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten