Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach diese süßen Mäuse. Hauptsache Kuscheln! :lol::lol: Kann mir gut vorstellen, dass Dir der Arm fast abgefallen ist! ;-) Hallo Marie, ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #721
Ach diese süßen Mäuse. Hauptsache Kuscheln! :lol::lol:
Kann mir gut vorstellen, dass Dir der Arm fast abgefallen ist! ;-)

Hallo Marie,

ich bin wieder da! Ja und Casso auch, natürlich!
Es war eigentlich ganz schön da in der Pension. Gaaanz viel Futter und echte Bäume zum raufklettern. Aber wir haben unsere Mami doch ganz schön vermisst! :cry:
Und dann ist uns am Samstag Abend sooo schlecht geworden.

Wie geht es denn meinem Mädchen und ihrer Schwester? Hoffe, Ihr habt uns nicht vergessen?? :shock::shock:
Wollen wir uns mal wieder zum Putzen treffen? Ich rieche seit gestern ganz ganz toll! :mrgreen:

Liebe Grüße, Dein Parci

• Mein kleiner Traum Beitrag #722
Hallo L & M ! Ihr seid aber auch zwei hübsche Teenagermädels! Ich würde Euch so gerne mal für ein Wochenende haben, damit ich meine Kuscheleinheiten für das nächste Jahr auffüllen kann. P & S sind jetzt ja richtige Katerkerle und die haben es nicht ganz so doll mit dem kuscheln.

Ich plädiere immer noch für einen "Wochenend-Katzen-Tausch" ...

• Mein kleiner Traum Beitrag #723
Guten Morgen zusammen!

goya; Wir haben gestern mal ein Kuscheltier in den Brotkorb getan. Mein Gott hat die vor sich hin gemeckert. Das hat sie unheimlich gestört. Im Endeffekt hat sie sich daneben gelegt und gewartet, bis wir das Kuscheltier rausgenommen haben. Dann saß sie wieder drin. :roll:
Eine gute Sache hat es, genau wie mit der Schüssel: Man braucht sie nur mitsamt Brotkorb auf die Waage stellen und dann den Brotkorb vom Ergebnis abziehen. :mrgreen:
Was die Nachbarskatze angeht... Das habe ich so langsam auch das Gefühl. Fast täglich bekomme ich Bilder von ihr im Garten oder Haus meiner Eltern. :-o Vielleicht hat sie sie schon adoptiert. :roll:

Im Moment lüften wir so, dass ich mich Abends mit den Turtles ins Arbeitszimmer verbarrikadiere und mit ihnen spiele. Die restlichen Fenster werden dann natürlich komplett aufgerissen.
Da ich im Arbeitszimmer das Fenster auch auf Kipp hatte, kamen ein paar Insekten reingeflogen.
Unter anderem ein Marienkäfer. Der hatte sich auf Maries Rücken gesetzt und Lana wollte reinbeißen. :roll:
Auf einmal fängt die an den Kopf zu schütteln (man sah, dass es vor Ekel war) und stark zu speicheln.
Da sie ihren Kopf schüttelte, klatschte der Sabber natürlich schön gegen die Fensterscheiben. :?

Nach ca. einer halben Minute hatte sich Lana dann wieder beruhigt.
Und wie besorgte Katzenmamas das so machen, begann ich sofort zu Googeln. "Marienkäfer giftig?" :oops:
Gott sei Dank, es sei wohl nur das Abwehrsekret, was verdammt bitter schmecken soll. Und ich meine, wer einmal einen Marienkäfer kaputt gemacht hat, hat ja mit Sicherheit auch einen entsprechenden Geruch mitgekriegt.
Schock lass nach... ;-)

Ach du Schreck, die Tüte bewegt sich. :shock:

Anhang anzeigen 132234

Och, da ist ja was ganz Süßes drin.

Anhang anzeigen 132235

"Hallo Dosi!" :g030:

Anhang anzeigen 132236

"Wer kommt da?" :?:

Anhang anzeigen 132237

"Ach die kenne ich doch!" :!:

Anhang anzeigen 132238

"Hallo Marie!" :g030:

Anhang anzeigen 132239

Auch an einer anderen Stelle der Küche ist der Brotkorb total interessant... :roll: :razz:

Anhang anzeigen 132240

Marie kann sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang machen. :lol:

Anhang anzeigen 132241

Und raus mit dem Lappen. :razz:

Anhang anzeigen 132245

Tüte und Ball = toll! :-D

Anhang anzeigen 132242

"Oha, was ist in dieser Tüte?" :shock:

Anhang anzeigen 132243

"Oh, hallo Lani." :g030:

Anhang anzeigen 132244

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Das Abo hat wiedermal nicht geklappt. Jetzt habe ich doch glatt die Birmamäuschen verpasst.:-(

Das die Verpackung zum Spielzeug wird kenne ich aucj.;-)

Puschel_92; Schüssel... Pf - bei Kasi vielleicht noch. Aber bei Kasper? :)
Fliegen sind doch immer das tollste. :) Kriegen K&K sie dann auch? ;-)

NickySim; Da hast du Recht. Wenn wir die Nachbarn nicht kennen würden, hätte ich den schlechten Umgang auch nicht vorgeworfen... Aber so. :???:

goya; Wenn wir am Esstisch essen, legt Marie sich seit einer Woche generell in den Brotkorb und guckt uns zu oder schläft. Entlockt uns auch jedes Mal ein Grinsen. :grin:

Felix-the-cat; Ich hätte gegen so ein süßes Geschwisterchen nichts gegen! :mrgreen:

Nun Bilder vom heißen Wochenende. :!: Also ... von der Temperatur her. :shock: :-D

Erst einmal das übliche: Lana will KUSCHEEEEEEEEEEEELN! :g025:

Anhang anzeigen 132362

Anhang anzeigen 132363

Wie auch immer das gemütlich sein kann, weiß ich nicht. Mir ist auch schnell der Arm eingeschlafen. :-? Aber was hält man nicht alles für ein süßes und zufriedenes Lebewesen aus. :grin:

Anhang anzeigen 132364

Nachdem der Postbote mal wieder verkackt hat, habe ich Sonntag endlich mein Paket von den Nachbarn bekommen.
(Man bestellt extra für Samstag, damit kein Nachbar das Paket annehmen muss. Bote klingelt überhaupt gar nicht - wir waren den ganzen Tag zuhause - und gibt es bei den Nachbarn ab. Kein Zettel im Briefkasten etc. Nicht das erste mal, dass wir Probleme mit dem haben. Beim nächsten Mal gibt es eine Beschwerde ...)

Lana Und Marie hatten Spaß dran. Folie und Papier haben beim drüber laufen so schön geknistert. :grin:

"Woah! Was bewegt sich darunter?" :shock:

Anhang anzeigen 132365

"Ich hab' es Lani!"

Anhang anzeigen 132366

"Versteck' dich!" :-o

Anhang anzeigen 132367

"Puh, das war anstrengend. Und es ist so warm. Ich schlafe..."

Anhang anzeigen 132368

Lana hat schön den kühlsten Platz genutzt.

Anhang anzeigen 132369

Die Wächterin der Schüssel. :)

Anhang anzeigen 132370

Die Wächterin der Konsolen. :roll: :razz:

Anhang anzeigen 132371

Für Mamadosi hab es zum Abschluss des Tages etwas Gesundes.
(Ich musste auch einmal mein Essen fotografieren. Finde, es sieht so toll aus. :))

Anhang anzeigen 132372

Verflixt, das falsche zitiert.:oops:

• Mein kleiner Traum Beitrag #724
Goooyyyaaa, Du sprengst hier den Thread! :shock: :mrgreen: (Was wieder Thema für ne neue Geschichte wäre... "Der Threadbomber")

• Mein kleiner Traum Beitrag #725
Ups:oops::oops::oops:

• Mein kleiner Traum Beitrag #726
:lol::lol::lol::lol:

Hallo L & M ! Ihr seid aber auch zwei hübsche Teenagermädels! Ich würde Euch so gerne mal für ein Wochenende haben, damit ich meine Kuscheleinheiten für das nächste Jahr auffüllen kann. P & S sind jetzt ja richtige Katerkerle und die haben es nicht ganz so doll mit dem kuscheln.

Ich plädiere immer noch für einen "Wochenend-Katzen-Tausch" ...

Da mach ich auch mit! Wollte gestern mit Casso kuscheln, aber die haben nieee Zeit für mich! :cry::cry::cry:

• Mein kleiner Traum Beitrag #727
Dann kommt ihr alle zu mir zum kuscheln. :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #728
Parci hat vorhin mit Marie telefoniert und mit ihr abgemacht, dass Marie und Lana uns besuchen kommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Da bin ich total selbstlos! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #729
Parci hat vorhin mit Marie telefoniert und mit ihr abgemacht, dass Marie und Lana uns besuchen kommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Da bin ich total selbstlos! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn die beiden also später nicht da sind, wenn ich von der Arbeit komme ... :shock:

Oh nein. :-( Ich mag es mir gar nicht ausmalen! Die beiden können doch noch nicht einmal durch die Wohnung gehen ohne irgendwo gegen zu laufen. :-o :!:

:p

• Mein kleiner Traum Beitrag #730
Wenn die beiden also später nicht da sind, wenn ich von der Arbeit komme ... :shock:

Oh nein. :-( Ich mag es mir gar nicht ausmalen! Die beiden können doch noch nicht einmal durch die Wohnung gehen ohne irgendwo gegen zu laufen. :-o :!:

:p

Ach weißt Du was ... hab ne gute Idee ... Du kommst einfach mit! Dann gibt es genug Hände, um alle Miezen zu streicheln :mrgreen: Und L&M verlaufen sich nicht .... und rennen nirgends gegen :shock:

• Mein kleiner Traum Beitrag #731
Halt, halt, halt! Und an wen werde ich meine ignoranten Buben für eine Woche los? :???: :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #732
  • Mein kleiner Traum Beitrag #733
  • Mein kleiner Traum Beitrag #734
  • Mein kleiner Traum Beitrag #736
  • Mein kleiner Traum Beitrag #737
  • Mein kleiner Traum Beitrag #738
Und was ist dann mit meinem Freund? Ohne seine Mädels... :shock:

Deswegen muss der sich einen Männerabend mit Pepper und Sushi machen. :mrgreen:

Ok ... nun hast Du natürlich Recht! Den Aspekt hatte ich nicht bedacht! :lol: Genehmigt! :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #739
Ok ... nun hast Du natürlich Recht! Den Aspekt hatte ich nicht bedacht! :lol: Genehmigt! :mrgreen:

Danke! :-D

Marie kann auch elegant im Brotkorb. :d025:

1.jpg

Hauptsache bei der Schwester liegen. ;-)

2.jpg

Montag hatte ich leider etwas Mist gebaut.
Morgens, es war alles ziemlich hektisch, - Marie rennt ins Schlafzimmer. Ich hinterher um sie rauszuholen.
Ich nehme sie also hoch, sie zappelt weil sie im Schlafzimmer bleiben will, ich will sie raus tun, lasse sie mit der einen Hand los und sie fällt hin. Gott sei Dank gerade eben auf alle Viere!
Danach war sie aber ziemlich geschockt. Bestimmt weil sie dachte, dass ich es extra gemacht habe.
Bin ihr dann hinterher gegangen und wollte sie streicheln, sie ist aber vor mir weggerannt mit solchen Augen: :shock:

Oh Mann! Ich konnte auf der Arbeit vor schlechtem Gewissen gar nicht richtig denken.

Als ich dann von der Arbeit wiederkam, hat sie sich zwei Stunden lang immer weggeduckt wenn ich sie streicheln wollte.
Irgendwann lag sie dann auf dem Badezimmervorleger. Irgendwie hab ich sofort gedacht "Das ist der Moment!"
Ich mich also zu ihr gesetzt und sie gestreichelt. Da guckt sie mich an, blinzelt, und macht ihr Kuschelquietschen "mhmhmhh".
Ab dann hat sie geschnurrt und wir haben uns auf die Couch verzogen. Habe fast geheult vor Freude. :-D

3.jpg

4.jpg

5.jpg

"Hab' ich da etwas von Brotkorb gehört?" :shock:

6.jpg

"Na gut." :a031:

7.jpg

Neues Spielzeug mit einem Schmetterling dran. :)

8.jpg

Und das Badezimmer musste natürlich auch wieder inspiziert werden. Beobachtet von Lana in der Badewanne. :lol:

10.jpg

9.jpg

Heute wird gegrillt. Also dachte ich, dass ich etwas Nachtisch mitbringe. :wink:
Fanta Muffins. Hoffe sie schmecken! :p014:

11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #740
Die Geschichte mit den verschreckten Birmchen kenne ich. Mit Blue kann ich da auch eine Menge erzählen. Es sind so sensible Katzen. Sie schauen schon auf wenn man sich mal laut ärgert.:-?
Bis jetzt kam Blue immer wieder zu mir, nachdem sie bemerkt hatte das ich ihr nichts tun möchte. Aber ich kann dich voll und ganz verstehen, ich gehen nach so was auch immer mit schlechtem Gewissen auf Arbeit und ärgere über mein Verhalten.

Mein Favorit, Bilder im Brotkorb.:g035::g035::g035::mrgreen:;-)

Die Beiden in der Wanne sind aber auch gut, ich staune immer wieder wie Katzen ein und den selben Gegenstand immer wieder so hoch interessant finden.

Heute Abend ein lustiges Grillen. Die Muffins sehen lecker aus.

Schönes Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten