Guten Morgen zusammen!
goya; Wir haben gestern mal ein Kuscheltier in den Brotkorb getan. Mein Gott hat die vor sich hin gemeckert. Das hat sie unheimlich gestört. Im Endeffekt hat sie sich daneben gelegt und gewartet, bis wir das Kuscheltier rausgenommen haben. Dann saß sie wieder drin. :roll:
Eine gute Sache hat es, genau wie mit der Schüssel: Man braucht sie nur mitsamt Brotkorb auf die Waage stellen und dann den Brotkorb vom Ergebnis abziehen. :mrgreen:
Was die Nachbarskatze angeht... Das habe ich so langsam auch das Gefühl. Fast täglich bekomme ich Bilder von ihr im Garten oder Haus meiner Eltern. :-o Vielleicht hat sie sie schon adoptiert. :roll:
Im Moment lüften wir so, dass ich mich Abends mit den Turtles ins Arbeitszimmer verbarrikadiere und mit ihnen spiele. Die restlichen Fenster werden dann natürlich komplett aufgerissen.
Da ich im Arbeitszimmer das Fenster auch auf Kipp hatte, kamen ein paar Insekten reingeflogen.
Unter anderem ein Marienkäfer. Der hatte sich auf Maries Rücken gesetzt und Lana wollte reinbeißen. :roll:
Auf einmal fängt die an den Kopf zu schütteln (man sah, dass es vor Ekel war) und stark zu speicheln.
Da sie ihren Kopf schüttelte, klatschte der Sabber natürlich schön gegen die Fensterscheiben. :?
Nach ca. einer halben Minute hatte sich Lana dann wieder beruhigt.
Und wie besorgte Katzenmamas das so machen, begann ich sofort zu Googeln. "Marienkäfer giftig?"

Gott sei Dank, es sei wohl nur das Abwehrsekret, was verdammt bitter schmecken soll. Und ich meine, wer einmal einen Marienkäfer kaputt gemacht hat, hat ja mit Sicherheit auch einen entsprechenden Geruch mitgekriegt.
Schock lass nach... ;-)
Ach du Schreck, die Tüte bewegt sich. :shock:
Anhang anzeigen 132234
Och, da ist ja was ganz Süßes drin.
Anhang anzeigen 132235
"Hallo Dosi!"
Anhang anzeigen 132236
"Wer kommt da?" :?:
Anhang anzeigen 132237
"Ach die kenne ich doch!" :!:
Anhang anzeigen 132238
"Hallo Marie!"
Anhang anzeigen 132239
Auch an einer anderen Stelle der Küche ist der Brotkorb total interessant... :roll: :razz:
Anhang anzeigen 132240
Marie kann sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang machen. :lol:
Anhang anzeigen 132241
Und raus mit dem Lappen. :razz:
Anhang anzeigen 132245
Tüte und Ball = toll! :-D
Anhang anzeigen 132242
"Oha, was ist in dieser Tüte?" :shock:
Anhang anzeigen 132243
"Oh, hallo Lani."
Anhang anzeigen 132244