Das mit der Zahnbürste würde ich auch gerne schaffen.
Mit dem Fingerling lassen sie mich dran. Außer wenn sie natürlich gerade keinen Bock haben. ;-)
------
So, wen es interessiert; hier das "Kastrationswochenende" in Bildern. :-o
Im Auto hat Lana die ganze Zeit geschlafen und Marie die erste Hälfte miaut.
Als wir angekommen waren, habe ich die beiden noch ein Stündchen im Transporter gelassen.
Die beiden waren total unruhig. Ich vermute, weil sie wussten, dass sie wieder zuhause sind.
Ich habe mich die ganze Zeit ins Arbeitszimmer zu den beiden gesetzt.
Lana war total fertig. Kein Wunder, sie musste stärker narkotisiert werden. Sie hat sich die ganze Zeit wach gehalten. Für mich sah sie Freitag aus wie ein kleines blindes Kitten was nach der Zitze der Mutter sucht.
Marie schlief mehr, war aber trotzdem fitter als Lana.
Nach dem ersten Versuch zu laufen schlief Marie dann auf dem Boden wieder ein.
Ich bin die ganze Zeit dabei geblieben und habe versucht, dass die beiden immer möglichst auf Decken liegen.
Dann hat sich Lana auch aus dem Korb getraut.
Die ersten Schnupper- und Putzversuche wurden, trotz Torkelei, sofort durchgeführt.
(Ich bin froh, dass kein Fauchen kam)
Dann wurde aber wieder geschlafen.
(Was bei Lana nie lange anhielt. Die kleine Maus hat sich die ganze Zeit wach gehalten... :roll
Die beiden torkelten sich langsam durch die Wohnung. Und Dosi hinterher. :roll: :lol:
Abends hat sich Marie dann total gefreut, als wir unser Nachtlager hergerichtet haben. Geschnurrt, gemaunzt und geköpfelt.
(Man sieht noch total an ihren Augen, wie fertig sie war..)
In der Nacht konnte natürlich wieder Mist gemacht werden. :roll: Ich wollte sie noch bei mir behalten, deswegen hatte ich die Tür zugemacht.
Am Morgen sah Marie schon viel besser aus. Auf diesem Bild würde man nichts ahnen, wenn man es nicht wüsste. :smile:
Lana war dagegen noch ein bisschen kaputt.
Für Marie war natürlich ihr Ball wieder sehr wichtig. :roll: :lol:
Da Marie an der Naht rumknabberte, gab es eine alte Jogginghose an.
Die hielt aber nicht lange. Lana hat sie sich innerhalb von Minuten abgemacht und Marie aus dem Ding rausgeholfen. :roll:
Lana guckt mich auch an, als ob sie mich umbringen will. :shock:
So langsam konnte sich dann am Samstag Nachmittag wieder wohlgefühlt werden. :-D
Bin dann noch schnell zu einem anderen Tierarzt, da meiner schon zu hatte.
Habe den beiden einen Bauchverband geholt, war mir doch zu heikel die Putzerei am Bauch.
(Er ist nicht zu eng, das sieht nur wegen des Fells so aus. ;-))
Dann wurde auch wieder gekuschelt.
Lana kam am Wochenende immer mehr kuscheln und hat sich oft auf meinen Bauch gelegt.
Und Marie ist auch noch anhänglicher geworden.
Und gestern wurde auch wieder gaaaanz viel gekuschelt.