Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schön, dass sie wieder daheim sind! Wir haben unsere auch immer raus gelassen, da haben sie sich dann durch die Wohnung geschlafen: drei Schritte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #121
Schön, dass sie wieder daheim sind!
Wir haben unsere auch immer raus gelassen, da haben sie sich dann durch die Wohnung geschlafen: drei Schritte torkeln, hinlegen, fünf Minuten schlafen, drei Schritte torkeln, hinlegen, schlafen... Beim ersten Mal hatte ich da auch Bedenken, aber wir sind dann einfach immer an ihrer Seite gewesen, haben sie schlafen lassen, wo sie lagen und dann waren sie ohnehin bald wieder fit.

Gute Besserung!

• Mein kleiner Traum Beitrag #122
Genau so sieht es aus. Im Moment schlafen sie.
Danke euch. :)

Ich habe Lana gaaaaaanz vorsichtig auf eine Decke gehoben weil sie auf den kalten Fliesen lag. Das ist mir zu gefährlich.

Hab nun notgedrungen das Arbeitszimmer mit den T-Shirts aus den Transportkörben "ausgelegt" weil Marie sich immer auf den nackten Boden legt.

Lana kommt gar nicht zur Ruhe. Liegt zwar, aber guckt nur in der Gegend rum und lässt sich von mir streicheln.

So sieht es gerade aus:
dsc15132qlekdr8uo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #123
Die beiden haben schon ganz langsam die Gegend erkundet.
Man merkt Lana an, dass sie mehr narkotisiert wurde.
Aber trotzdem ist sie auch relativ fit.

Marie hat schon ein wenig Essen geschlabbert. Zwar seeeehr wenig. Vielleicht ein Teelöffel. Aber immerhin.
Lana hat viel geschnuppert am Essen aber wohl noch kein Appetit.

Und sie können es nicht lassen ständig hinter mir her zu rennen. Als ich mir Abendbrot gemacht habe sind sie sofort hinterher. Auf Toilette - hinterher. Und so weiter...

So, gerade eben kam der Grund für die Appetitlosigkeit. Lana ist ziemlich übel und musste erstmal kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #124
Klingt einwandfrei.
Es ist sogar gut wenn sie noch nicht so viel fressen. Der Körper kommt jetzt noch nicht richtig zum Verdauen.
Ich denke morgen sind beide wieder fit.

Gute Besserung

• Mein kleiner Traum Beitrag #125
Schon, dass sie wieder zu Hause sind und sich gut erholen. Gute Besserung den Süßen!

• Mein kleiner Traum Beitrag #126
Danke für die Genesungswünsche.

Ich glaube, dass ich schon lange nicht mehr so Sch.... geschlafen habe. Lana musste gegen 1 und 4 Uhr noch einmal kotzen. Aber sie ist ja eine liebe Katze deswegen schön ins Katzenklo damit Dosi nicht wischen muss.

Aber beide kamen kuscheln und haben geschnurrt wie die Weltmeister.
Auf Toilette waren sie schon beide groß, Marie auch klein aber Lana noch nicht. Also entweder sie hat sich beim Tierarzt entledigt oder sie hat tatsächlich seit über 24 Stunden nicht gepieselt. Das werde ich gleich mal beim Tierarzt abklären.

An die Naht sind sie bis jetzt nicht gegangen, haben sich nur das orangene Zeug aus dem Fell gelegt. Also: eine Putzorgie gab's auch schon!
Pupillen sind noch etwas größer und bei Lana ist am einen Auge noch etwas die Nickhaut zu sehen. Aber mit gestern ist das nicht vergleichbar.

• Mein kleiner Traum Beitrag #127
Puuuh, Lana hat gepinkelt. Da fällt mir ein Stein vom Herzen.
Gegessen hat sie noch nicht aber sie hat ja auch die Nacht wieder gekotzt, deswegen kann ich das verstehen.
Ich schaue mal, vielleicht kann ich ja den Appetit der Kleinen etwas anregen.

Marie ist schon total flott unterwegs.
Würde man den nackten Bauch nicht sehen, würde man nicht ahnen, dass da gestern was war.
Aber all zu viel Appetit hat sie auch noch nicht.
Aber das ist ja normal. :)

• Mein kleiner Traum Beitrag #128
Ach das klingt doch alles ganz gut. Schlecht geschlafen habe ich bei meinen auch, aber eher, weil die schon wieder recht fit waren und bereit für Unfug und ich sie aber nachts nicht alleine im Haus rumrennen lassen wollte! :roll:

Im Laufe des Tages werden die beiden bestimmt noch fitter und der Hunger kommt auch bald wieder.

Knuddel die beiden mal ganz doll von mir! Und auch Picasso und Parcifal schicken ihnen jeweiles ein Köpfeln! :)

• Mein kleiner Traum Beitrag #129
Ach das klingt doch alles ganz gut. Schlecht geschlafen habe ich bei meinen auch, aber eher, weil die schon wieder recht fit waren und bereit für Unfug und ich sie aber nachts nicht alleine im Haus rumrennen lassen wollte! :roll:

Im Laufe des Tages werden die beiden bestimmt noch fitter und der Hunger kommt auch bald wieder.

Knuddel die beiden mal ganz doll von mir! Und auch Picasso und Parcifal schicken ihnen jeweiles ein Köpfeln! :)

Kerle... :lol:

Ja bestimmt. Habe Lana etwas Lecker über das Futter gestreut da hat sie ein paar Happen genommen.

Bin gerade noch schnell zum Tierarzt und hab so einen Bauchverband geholt weil Marie angefangen hat an die Naht zu gehen.
Zerschnittene Jogginghose hat nicht geklappt. :oops:

Hihi, mache ich auf jeden Fall. :-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #130
Das klingt gut. Die Narkose ist heute noch nicht draußen, das ist normal. Es kann auch hin und wieder zu kleinen Koordinationproblemen kommen. Ich bin mir sicher das die zwei spätestens heute Nachmittag wieder zusammen die Wohnung unsicher machen.

Weiterhin gute Besserung

• Mein kleiner Traum Beitrag #131
Marie ist wieder total normal.
Nur Lana ist noch leicht fertig.
Aber sie hat seit 4 Uhr nicht mehr gebrochen.

Jetzt schlafen sie eeeeeendlich!

dsc154183rdyo0bmx.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #132
So, kleiner Zwischenstand.

Beide sehen, bis auf die Narbe natürlich, wieder so aus wie vorher.
Vorhin haben wir zu dritt drei Stunden geschlafen.
Das tat uns gut. :-D

Hatte aus einer Bestellung noch eine Gratis Whiskas Packung.
Habe, um Lanas Appetit anzuregen, ein bisschen unter das Essen gemischt.
Ja und jetzt erschlagt mich bitte. :roll:
Aber so ganz mit leerem Magen möchte ich sie nicht rumrennen lassen.
Sie hat dann auch was gefressen.

Mit dem Bauchverband kann Marie nicht 100% laufen, werde ihn nur nachts dran machen und wenn ich Dienstag wieder auf der Arbeit bin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #133
Huhu, erstmal einen schönen Pfingstsonntag.
Hier läuft es sehr gut.
Die Wunde sieht gut aus.
Lanas Appetit kommt auch so langsam wieder.
Die beiden freuen sich so, dass wir mit ihnen im Arbeitszimmer schlafen.
Lana hat seit 5 Uhr bei mir im Arm gelegen bis ich um halb neun aufgestanden bin.
Und Marie lag die ganze Zeit neben meinem Freund.
Die beiden sind so unglaublich anhänglich seit Freitag. :shock:

Marie und Lana sind auch schon hier durch die Gegend gerast.
Wollte sie aber jedoch nicht zu sehr hochschaukeln, deswegen habe ich diesmal nicht "mitgemacht".
Wenn es hier nämlich richtig rund geht, sind wir alle drei aktiv. :-D Das wäre mit Sicherheit nicht gut für die Wunde!

------

Heute möchte ich noch etwas ganz Wichtiges ergänzen.
Mein Sternchen Mimi wäre heute 15 Jahre alt geworden.
Ich vermisse dich so sehr meine süße Telefon-Katze.
Hoffe du hast es gut da oben im Regenbogenland. Schicke dir ganz viele Krauler und Küsse!!!
Du bist immer in unserem Herzen.

received197061ys6djlah75.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #134
Mimi ist so süß! Eine wunderschöne Katze!

Und übrigens den Trick mit dem Whiskas muss ich auch ab und an anwenden. Du bist nicht allein. Aber schön, dass deine zwei so nach und nach wieder fit werden.

• Mein kleiner Traum Beitrag #135
Soooo wunderschöne Katzen....!!!
Wir haben am Mittwoch die OP vor uns...( ganz doll Angst) !!!
Hast du irgendwas gesichert? bzw. so blockiert, dass die Beiden nirgends raufspringen??

• Mein kleiner Traum Beitrag #136
Kirchenmaus; Danke. :) Das war sie wirklich.
Okay, das hört sich gut an dass ich damit nicht alleine bin. :-D
Ja es wird immer besser. Und Dosi ist auch immer beruhigter. ;-)

Cats_Mother; Das Kompliment gebe ich weiter. ;-)
Ich kann verstehen, dass du Angst hast. Aber im Endeffekt ist es wirklich so, dass es für uns wahrscheinlich schlimmer als für die Katzen ist. :)
Also direkt gesichert habe ich nichts. Wenn die Rabauken irgendwohin wollen, dann schaffen sie das auch. Das ist meine Meinung.
Wir haben aber den Kratzbaum ins Schlafzimmer verfrachtet, da sie da nicht rein dürfen. Vielleicht kannst du den ja auch irgendwie sicher stellen?
Ich denke am Mittwoch an euch und drücke ganz feste die Daumen. Schreib doch mal, wenn es hinter euch gebracht ist. ;-)

Hier ist gerade (Nach-)Mittagsschlaf angesagt. :)

dsc1587oieq1xyrhl.jpg

dsc1580nupqro5zfv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #137
:d078::-D...

• Mein kleiner Traum Beitrag #138
sie sind einfach ein TRAUM.....:d078::d078::d078:

Vielen Dank.

• Mein kleiner Traum Beitrag #139
Ach wie schön, es geht ihnen wieder gut! :)
Dann genießt den freien Tag morgen noch mal schön gemeinsam!

• Mein kleiner Traum Beitrag #140
Danke euch. :)

Der Bauchverband geht gar nicht.
1. Macht er ständig Geräusche wenn sie sich bewegen
2. Schränkt das Ding die beiden dermaßen beim Bewegen ein
3. Können sie ihn sich mit Leichtigkeit ausziehen

Darüber hinaus haben die beiden eine leichte Zahnfleischentzündung. Die hat bis Donnerstag bei Lana absolut keine Probleme gemacht. Seit Freitag/Samstag scheint es wohl daran zu liegen, dass sie nicht vernünftig frisst.
Marie hat seit Dienstag keine Probleme mehr und mäkelt seitdem auch nicht mehr.

Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab.
Der Tierarzt meinte, dass er noch nichts machen will. Da war er aber auch noch auf dem Stand, dass beide vernünftig fressen.
Wir sollen es nur beobachten.
Zieht meine Laune im Moment echt ziemlich runter...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten