Heinzi und Flori

Diskutiere Heinzi und Flori im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Heinzi will sicher schnell wieder mit Flori Kontakt aufnehmen. ;-) Und wenn er wieder stabil ist, kann man in Ruhe schauen, was gemacht werden...
  • Heinzi und Flori Beitrag #181
Heinzi will sicher schnell wieder mit Flori Kontakt aufnehmen. ;-)
Und wenn er wieder stabil ist, kann man in Ruhe schauen, was gemacht werden muss. Er packt das!!!

• Heinzi und Flori

Anzeige

• Heinzi und Flori Beitrag #182
Heinzi ist jetzt müde und erschöpft, der will nur schlafen.
Flori erkundet derweil das Haus. Für eine Leserunde fühle ich mich heute selber viel zu geschafft.

• Heinzi und Flori Beitrag #183
Das glaube ich Dir, bei der ganzen Aufregung die ihr heute hattet.
Aber wie schön dass Du Heinzi wieder mit nach Hause nehmen konntest. :)

• Heinzi und Flori Beitrag #184
Das kann ich gut verstehen. Man ist ja so schon völlig fertig von der Hitze ohne solche emotionalen Belastungen.

• Heinzi und Flori Beitrag #185
Das Heinzi erst einmal K.O. ist und sich erholen muß, ist klar. Aber dann wird er sicher wieder auf Tuchfühlung gehen.
Flori wird dir die ihm entgangene Lesestunde sicher verzeihen. Nimm' dir einen Drink - was immer du magst - und versuche zu entspannen! Heinzi ist zu Hause, das ist das Wichtigste!

• Heinzi und Flori Beitrag #186
Hier Flori mutig unterwegs und Heinzi fix und fertig:

e80b37a65e8ef7d909c3b67f0bcaffec.jpg

• Heinzi und Flori Beitrag #187
Das ist Flori aber wirklich mutig. Aber Heinzi ist ja auch in der Nähe.

• Heinzi und Flori Beitrag #188
:shock::shock: Gerade erst nachgelesen. Asthma ist zwar auch nicht so toll, aber immerhin kam es nicht vom Herzen. Garantiert ist dieses blöde Wetter mit daran schuld. Gut, dass es sich in den nächsten Tagen abkühlen soll. Wie geht es jetzt mit Heinzi weiter ? Er muss ja sicherlich noch weitere Untersuchungen über sich ergehen lassen ?

• Heinzi und Flori Beitrag #189
Puuhhh, alles wird gut ohm pling pling

• Heinzi und Flori Beitrag #190
Ab 9.00 Uhr hat meine Tierarzt geöffnet, klar, dass ich dann mit Heinzi hingehen werde.

Flori hat gestern und in den Morgenstunden eifrig das Haus erkundet und dabei einen Blumentopf umgeworfen. Warum stand der da auch so blöd herum?
Er ist so leichtfüßig, so schattengleich, dass ich ihn oft übersehe, wenn er unterwegs ist. Uns Menschen beäugt er auch eifrig, aber Heinzi ist sein Idol. Nachdem Heinzi etwas Kraft tanken konnte, war er dann gemeinsam mit Flori ab 4.00 Uhr unterwegs. Ich bilde mir ein, dass sein Fauchen schon weniger/leiser wird. Auf jeden Fall läuft diese VG ganz anders, als die mit Veinte damals, leiser und schleichender - jetzt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Heinzi und Flori Beitrag #191
Die Beiden werden noch die besten Kumpel! Schön, das Heinzi schon wieder aktiv ist. :-D

• Heinzi und Flori Beitrag #192
Üffa - da habt ihr ja nen WE hinter euch... :-|
Ich drück die Daumen, dass ihr herausfindet, was Heinzi nun wirklich hat....

• Heinzi und Flori Beitrag #193
Ich habe jetzt erst alles nachgelesen.....Himmel was ein Schreck!
Alle Daumen und Pfötchen sind weiter gedrückt für Heinzi.
Die letzten Tage mit der Hitze waren wirklich heftig....Ich hoffe er erholt sich jetzt schnell wieder und die nächsten warmen Tage übersteht er dann gut.

Flori ist einfach ein obersüßer ♥ Klasse wie er sich an Heinzi orientiert und fleißig sein neues Heim erkundet ♥

• Heinzi und Flori Beitrag #194
Puhhhh was für ein Riesenschreck!
Gute Besserung für den Süssen, es war aber auch extrem stickig die letzten Tage... Kann es daran liegen?
Flori lebt sich ja super ein :)
Ich freu mich, dass Ihr für Veinte eine so schöne Lösung gefunden habt. Drücke fest die Daumen, dass es weiter so super läuft. Die Medis gegen Struvit muss er natürlich weiter nehmen, klar.
Heinzi, Du ruhst Dich jetzt was aus und dann ab zu Kumpel Flori ;-)
Gute Besserung!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Heinzi und Flori Beitrag #195
Danke euch!

So, meine Tierarzt meint, es wäre eine Lungenentzündung und behandelt darauf erst einmal.
Mache ich auch wirklich alles richtig?

• Heinzi und Flori Beitrag #196
Ups... Woher hat er das denn...? Röntgenbild ist sicher gemacht worden, ja?

• Heinzi und Flori Beitrag #197
Lungenentzündung kann man auf einem Röntgenbild sehen. Bekommt er auch was zum Bronchienerweitern? (Carsivan z.B. - das gibt man auch bei Asthma)

• Heinzi und Flori Beitrag #198
Er erhält Spritzen, ich muss mal nachfragen, welches Medikament das ist.
Er hat diese Anfälle ja immer mal wieder, in der Vergangenheit öfter, wenngleich auch nicht so heftig. Dann bekam er Fortekor verordnet für Herz/Kreislauf und die Anfälle wurden deutlich seltener/schwächer - bis gestern.
In der Praxis gestern erzählt man mir was von möglichen Lungenwürmern, Astma und Mykoplasmen - meine eigene Tierarzt behandelt auf Lungenentzündung.
Ich bin sowas von verwirrt. Morgen werde ich mal eine dritte Meinung versuchen einzuholen. Das MUSS doch in den Griff zu kriegen sein.

Ups... Woher hat er das denn...? Röntgenbild ist sicher gemacht worden, ja?

Ja, Röntgenbild und Herzultraschall.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heinzi und Flori Beitrag #199
Daumen sind vorsichtshalber weiter gedrückt!

• Heinzi und Flori Beitrag #200
Heinzi ist ein richtiger Flori-Magnet.
Heute früh im Bad:
d4d94cc7d095a9fb0b757954c3765ced.jpg

Die kommen sich schon sehr nahe, es gab schon *fast* Nasenküsschen. [emoji1]

Thema:

Heinzi und Flori

Heinzi und Flori - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
"Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt?: Hallo! Ich hab ein "Problem" von dem ich nicht weiß, ob es wirklich eines ist, das aber seit einigen Tagen schon ziemlich an meinen Nerven nagt...
Katzenbesuch einer Freigängerin - Bitte um Rat: Hallo zusammen, nachdem uns im Sommer der kleine Tyson über den Balkon in die 1. Etage geklettert ist und sich bei uns breit machte, brachten wir...
Oben Unten