Heinzi und Flori

Diskutiere Heinzi und Flori im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist so toll zu sehen wie gut es mit den beiden schon klappt. Für Heinzi sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt dass er sich ganz...
  • Heinzi und Flori Beitrag #201
Es ist so toll zu sehen wie gut es mit den beiden schon klappt.

Für Heinzi sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt dass er sich ganz schnell vollständig erholt und sich solch heftigen Anfälle nicht mehr wiederholen. Flori braucht ihn doch!!!

• Heinzi und Flori

Anzeige

• Heinzi und Flori Beitrag #202
Das ist so schön. Ich freue mich immer wenn es hier Fotos von den beiden gibt :grin:.

• Heinzi und Flori Beitrag #203
Das wird schon. Auf Mykoplasmen kann man ja testen.
Und Lungenwürmer mit einer Bronchoskopie einschließlich Lavage feststellen. Wenn da nix ist, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf Asthma.

• Heinzi und Flori Beitrag #204
Kleines Update!
Flori ist jetzt auch tagsüber im Haus unterwegs. Ich dachte zuerst, dass er durch das größere Platzangebot wieder etwas scheuer werden könnte, aber denkste!
Heute hat er sich neben Heinzi beim Sohn im anderen Zimmer auf das Bett gelegt und sich das erste Mal von ihm streicheln lassen.
Es geht jetzt viel schneller, als ich dachte. Darüber freue ich mich gerade total.
Heinzi geht es derweil so weit gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heinzi und Flori Beitrag #205
Das liest sich aber toll! Und die Fotos sind ja wirklich zuckersüß :d078: Mach weiter so, kleiner Flori! :grin:
Und Heinzi, du wirst bitte ganz schnell wieder fit, ja?!?!

• Heinzi und Flori Beitrag #206
supi!!!!!!!!!!!

bald gibbet Kuschelfotos:grin::grin:

• Heinzi und Flori Beitrag #207
Wenn der Knoten erst einmal geplatzt ist, geht es schnell. Bitte mehr Fotos :lol:.

• Heinzi und Flori Beitrag #208
Das wird bestimmt noch eine Pattex-Katze

• Heinzi und Flori Beitrag #209
@ Krabbentier - ja, es geht jetzt mit Riesenschritten vorwärts!

@Frigida - das kann durchaus sein [emoji1]

Gestern konnte ich ihn mit dem Federwedel über den Rücken streicheln. Ich habe richtig gemerkt, wie er dachte "Oh! Schööön!", der Hintern kam hoch, dann das Schwänzchen. Dann ließ er sich auf den Rücken fallen und tatzelte spielerisch nach den Federn. Es hat ihm offensichtlich viel Spaß gemacht. Heinzi ist und bleibt aber sein Magnet. Dem geht es soweit gut und das leise Fauchen wird noch leiser. Ich glaube, er hat Flori gestern auch schon mal angegurrt, bevor er nachdenken konnte.

• Heinzi und Flori Beitrag #210
Das sind ja echt super tolle Fortschritte in sehr kurzer Zeit!
Ich freu mich für euch :)

Und Heinzi drücke ich die Daumen, das so etwas nie wieder vorkommt!

• Heinzi und Flori Beitrag #211
Das Eis scheint jetzt wirklich gebrochen zu sein [emoji6]

Gestern durfte ich Flori streicheln, so richtig!
Zuerst nur mit Federwedel, dann habe ich ihm die Hand hingehalten und er ist angekommen und hat sich direkt angeschmiegt. Am Kopf mag er es besonders gerne [emoji4]

Das war gestern Abend und ich konnte heute früh wiederholen. Natürlich ist er noch recht schreckhaft, aber was freue ich mich über diese Fortschritte!
Beim Streicheln merke ich, wie klein und drahtig Flori doch (noch) ist.

Gerade sitzen beide Katzingers vor einem Schrank. Ich "weiß", dass eine Maus im WZ sein muss, denn ich habe sie gestern gesehen. Das war sicherlich Heinzis Werk, muss er sich denn Arbeit unbedingt mit nach Hause bringen?
Zu Zweit sollten die diesen Job eigentlich bewältigen können.

Heinzi geht es weiterhin gut.

• Heinzi und Flori Beitrag #212
Hey - die Maus war bestimmt Heinzi's offizielles Begrüßungsgeschenk für Flori...

Schön zu lesen dass das Eis schon gebrochen ist!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Heinzi und Flori Beitrag #213
das hört sich alles ganz toll an - weiter so

und bitte doppelMausuntermSchrankguggBilder:-D:-D:-D

• Heinzi und Flori Beitrag #214
Und?? Habt Ihr die Maus schon gefunden?
Flori macht wirklich Riesenfortschritte ❤ Ich freue mich, dass es Heinzi gut geht :grin:.

• Heinzi und Flori Beitrag #215
Nein, die Maus ist leider noch irgendwo...

Ich habe eben ein Nasenküsschen gesehen!!!

• Heinzi und Flori Beitrag #216
Aaaahhhh.... bestimmt gibt es schon bald Kuschelfotos... :d078::d078::d078:

• Heinzi und Flori Beitrag #217
Es wird jeden Tag schöner bei Euch ❤

• Heinzi und Flori Beitrag #218
das ging aber fix - mit der Knutscherei:lol::lol::lol:

• Heinzi und Flori Beitrag #219
Frisch von der Front:
a216c05790d940b2b10041107c2bcfe2.jpg

cabf673e089845d6c525c11bb42255ed.jpg

6002435c84fa1ad76182a2c3fb15b774.jpg

Lustig finde ich die Schwanzhaltung von Flori. Noch vor 1-2 Tagen hat er sich zwar schon streicheln lassen, hatte den Schwanz aber zwischen die Hinterbeine geklemmt - das wirkte total zwiegespalten. "Ich will gestreichelt werden, habe aber auch noch Angst!"
Jetzt ist das Schwänzchen ein Kringel, bin gespannt, wann er ganz stolz nach oben gereckt wird [emoji6]

• Heinzi und Flori Beitrag #220
Flori ist sooo süß. Ich mag ja Lackfellchen sowieso gerne. Und Flori hat schon ganz schön Fortschritte gemacht.

Thema:

Heinzi und Flori

Heinzi und Flori - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
"Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt?: Hallo! Ich hab ein "Problem" von dem ich nicht weiß, ob es wirklich eines ist, das aber seit einigen Tagen schon ziemlich an meinen Nerven nagt...
Katzenbesuch einer Freigängerin - Bitte um Rat: Hallo zusammen, nachdem uns im Sommer der kleine Tyson über den Balkon in die 1. Etage geklettert ist und sich bei uns breit machte, brachten wir...
Oben Unten