30.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #201 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Es ist so toll zu sehen wie gut es mit den beiden schon klappt. Für Heinzi sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt dass er sich ganz schnell vollständig erholt und sich solch heftigen Anfälle nicht mehr wiederholen. Flori braucht ihn doch!!!
Es ist so toll zu sehen wie gut es mit den beiden schon klappt. Für Heinzi sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt dass er sich ganz schnell vollständig erholt und sich solch heftigen Anfälle nicht mehr wiederholen. Flori braucht ihn doch!!!
30.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #202 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist so schön. Ich freue mich immer wenn es hier Fotos von den beiden gibt :grin:.
30.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #203 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das wird schon. Auf Mykoplasmen kann man ja testen. Und Lungenwürmer mit einer Bronchoskopie einschließlich Lavage feststellen. Wenn da nix ist, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf Asthma.
Das wird schon. Auf Mykoplasmen kann man ja testen. Und Lungenwürmer mit einer Bronchoskopie einschließlich Lavage feststellen. Wenn da nix ist, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf Asthma.
30.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #204 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Kleines Update! Flori ist jetzt auch tagsüber im Haus unterwegs. Ich dachte zuerst, dass er durch das größere Platzangebot wieder etwas scheuer werden könnte, aber denkste! Heute hat er sich neben Heinzi beim Sohn im anderen Zimmer auf das Bett gelegt und sich das erste Mal von ihm streicheln lassen. Es geht jetzt viel schneller, als ich dachte. Darüber freue ich mich gerade total. Heinzi geht es derweil so weit gut. Zuletzt bearbeitet: 30.08.2016
Kleines Update! Flori ist jetzt auch tagsüber im Haus unterwegs. Ich dachte zuerst, dass er durch das größere Platzangebot wieder etwas scheuer werden könnte, aber denkste! Heute hat er sich neben Heinzi beim Sohn im anderen Zimmer auf das Bett gelegt und sich das erste Mal von ihm streicheln lassen. Es geht jetzt viel schneller, als ich dachte. Darüber freue ich mich gerade total. Heinzi geht es derweil so weit gut.
30.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #205 A Anixia Beiträge 493 Reaktionspunkte 4 Das liest sich aber toll! Und die Fotos sind ja wirklich zuckersüß Mach weiter so, kleiner Flori! :grin: Und Heinzi, du wirst bitte ganz schnell wieder fit, ja?!?!
Das liest sich aber toll! Und die Fotos sind ja wirklich zuckersüß Mach weiter so, kleiner Flori! :grin: Und Heinzi, du wirst bitte ganz schnell wieder fit, ja?!?!
30.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #206 F fuzzy Gast supi!!!!!!!!!!! bald gibbet Kuschelfotos:grin::grin:
30.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #207 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wenn der Knoten erst einmal geplatzt ist, geht es schnell. Bitte mehr Fotos :lol:.
30.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #208 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das wird bestimmt noch eine Pattex-Katze
31.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #209 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 @ Krabbentier - ja, es geht jetzt mit Riesenschritten vorwärts! @Frigida - das kann durchaus sein [emoji1] Gestern konnte ich ihn mit dem Federwedel über den Rücken streicheln. Ich habe richtig gemerkt, wie er dachte "Oh! Schööön!", der Hintern kam hoch, dann das Schwänzchen. Dann ließ er sich auf den Rücken fallen und tatzelte spielerisch nach den Federn. Es hat ihm offensichtlich viel Spaß gemacht. Heinzi ist und bleibt aber sein Magnet. Dem geht es soweit gut und das leise Fauchen wird noch leiser. Ich glaube, er hat Flori gestern auch schon mal angegurrt, bevor er nachdenken konnte.
@ Krabbentier - ja, es geht jetzt mit Riesenschritten vorwärts! @Frigida - das kann durchaus sein [emoji1] Gestern konnte ich ihn mit dem Federwedel über den Rücken streicheln. Ich habe richtig gemerkt, wie er dachte "Oh! Schööön!", der Hintern kam hoch, dann das Schwänzchen. Dann ließ er sich auf den Rücken fallen und tatzelte spielerisch nach den Federn. Es hat ihm offensichtlich viel Spaß gemacht. Heinzi ist und bleibt aber sein Magnet. Dem geht es soweit gut und das leise Fauchen wird noch leiser. Ich glaube, er hat Flori gestern auch schon mal angegurrt, bevor er nachdenken konnte.
31.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #210 C Ciriana Beiträge 262 Reaktionspunkte 4 Das sind ja echt super tolle Fortschritte in sehr kurzer Zeit! Ich freu mich für euch Und Heinzi drücke ich die Daumen, das so etwas nie wieder vorkommt!
Das sind ja echt super tolle Fortschritte in sehr kurzer Zeit! Ich freu mich für euch Und Heinzi drücke ich die Daumen, das so etwas nie wieder vorkommt!
01.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #211 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Das Eis scheint jetzt wirklich gebrochen zu sein [emoji6] Gestern durfte ich Flori streicheln, so richtig! Zuerst nur mit Federwedel, dann habe ich ihm die Hand hingehalten und er ist angekommen und hat sich direkt angeschmiegt. Am Kopf mag er es besonders gerne [emoji4] Das war gestern Abend und ich konnte heute früh wiederholen. Natürlich ist er noch recht schreckhaft, aber was freue ich mich über diese Fortschritte! Beim Streicheln merke ich, wie klein und drahtig Flori doch (noch) ist. Gerade sitzen beide Katzingers vor einem Schrank. Ich "weiß", dass eine Maus im WZ sein muss, denn ich habe sie gestern gesehen. Das war sicherlich Heinzis Werk, muss er sich denn Arbeit unbedingt mit nach Hause bringen? Zu Zweit sollten die diesen Job eigentlich bewältigen können. Heinzi geht es weiterhin gut.
Das Eis scheint jetzt wirklich gebrochen zu sein [emoji6] Gestern durfte ich Flori streicheln, so richtig! Zuerst nur mit Federwedel, dann habe ich ihm die Hand hingehalten und er ist angekommen und hat sich direkt angeschmiegt. Am Kopf mag er es besonders gerne [emoji4] Das war gestern Abend und ich konnte heute früh wiederholen. Natürlich ist er noch recht schreckhaft, aber was freue ich mich über diese Fortschritte! Beim Streicheln merke ich, wie klein und drahtig Flori doch (noch) ist. Gerade sitzen beide Katzingers vor einem Schrank. Ich "weiß", dass eine Maus im WZ sein muss, denn ich habe sie gestern gesehen. Das war sicherlich Heinzis Werk, muss er sich denn Arbeit unbedingt mit nach Hause bringen? Zu Zweit sollten die diesen Job eigentlich bewältigen können. Heinzi geht es weiterhin gut.
01.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #212 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Hey - die Maus war bestimmt Heinzi's offizielles Begrüßungsgeschenk für Flori... Schön zu lesen dass das Eis schon gebrochen ist! Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hey - die Maus war bestimmt Heinzi's offizielles Begrüßungsgeschenk für Flori... Schön zu lesen dass das Eis schon gebrochen ist! Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
01.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #213 F fuzzy Gast das hört sich alles ganz toll an - weiter so und bitte doppelMausuntermSchrankguggBilder:-D:-D:-D
01.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #214 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und?? Habt Ihr die Maus schon gefunden? Flori macht wirklich Riesenfortschritte ❤ Ich freue mich, dass es Heinzi gut geht :grin:.
Und?? Habt Ihr die Maus schon gefunden? Flori macht wirklich Riesenfortschritte ❤ Ich freue mich, dass es Heinzi gut geht :grin:.
02.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #215 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Nein, die Maus ist leider noch irgendwo... Ich habe eben ein Nasenküsschen gesehen!!!
02.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #216 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Aaaahhhh.... bestimmt gibt es schon bald Kuschelfotos...
02.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #217 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Es wird jeden Tag schöner bei Euch ❤
02.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #218 F fuzzy Gast das ging aber fix - mit der Knutscherei:lol::lol::lol:
02.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #219 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Frisch von der Front: Lustig finde ich die Schwanzhaltung von Flori. Noch vor 1-2 Tagen hat er sich zwar schon streicheln lassen, hatte den Schwanz aber zwischen die Hinterbeine geklemmt - das wirkte total zwiegespalten. "Ich will gestreichelt werden, habe aber auch noch Angst!" Jetzt ist das Schwänzchen ein Kringel, bin gespannt, wann er ganz stolz nach oben gereckt wird [emoji6]
Frisch von der Front: Lustig finde ich die Schwanzhaltung von Flori. Noch vor 1-2 Tagen hat er sich zwar schon streicheln lassen, hatte den Schwanz aber zwischen die Hinterbeine geklemmt - das wirkte total zwiegespalten. "Ich will gestreichelt werden, habe aber auch noch Angst!" Jetzt ist das Schwänzchen ein Kringel, bin gespannt, wann er ganz stolz nach oben gereckt wird [emoji6]
02.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #220 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Flori ist sooo süß. Ich mag ja Lackfellchen sowieso gerne. Und Flori hat schon ganz schön Fortschritte gemacht.
Flori ist sooo süß. Ich mag ja Lackfellchen sowieso gerne. Und Flori hat schon ganz schön Fortschritte gemacht.