Heinzi und Flori

Diskutiere Heinzi und Flori im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke ! Ich sitze im Zimmer und lese gerade der Couch etwas vor. Flori hat sich zwar aus seinem Versteck getraut und etwas gefressen, aber der...
  • Heinzi und Flori Beitrag #161
Danke !

Ich sitze im Zimmer und lese gerade der Couch etwas vor. Flori hat sich zwar aus seinem Versteck getraut und etwas gefressen, aber der rechte Mut, fehlt ihm.
Ich brauche Heinzi, damit er aus seinem Versteck so richtig heraus kommt.
Der ist aber leider noch auf Patrouille.

Er ist jetzt hervorgekommen und hat sich in meiner Nähe niedergelegt.
Schön zu wissen, dass ich jetzt nicht mehr dem anonymen Bettkasten vorlesen muss, sondern doch einen aufmerksamen Zuhörer habe. [emoji6]

• Heinzi und Flori

Anzeige

• Heinzi und Flori Beitrag #162
Ich wäre zu gern mal Mäuschen bei Euch :-D.

• Heinzi und Flori Beitrag #163
Danke !

Ich sitze im Zimmer und lese gerade der Couch etwas vor. Flori hat sich zwar aus seinem Versteck getraut und etwas gefressen, aber der rechte Mut, fehlt ihm.
Ich brauche Heinzi, damit er aus seinem Versteck so richtig heraus kommt.
Der ist aber leider noch auf Patrouille.

Er ist jetzt hervorgekommen und hat sich in meiner Nähe niedergelegt.
Schön zu wissen, dass ich jetzt nicht mehr dem anonymen Bettkasten vorlesen muss, sondern doch einen aufmerksamen Zuhörer habe.
[emoji6]

Gratuliere;-) das wird:mrgreen:

• Heinzi und Flori Beitrag #164
na das ist doch mal ein großer Fortschritt

• Heinzi und Flori Beitrag #165
Heinzi
Atemnot, Wasser in der Lunge, jetzt bei Tierarzt im Sauerstoffzelt - er ringt um jeden Atemzug.

Ich habe Angst um ihn und sie lassen mich nicht zu ihm, da er im OP-Beteich liegt.

• Heinzi und Flori Beitrag #166
Oh mein Gott - hab mich die ganze Zeit hier mit gefreut über die tollen Fortschritte...

Was ist denn passiert????
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Heinzi und Flori Beitrag #167
Oh mein Gott! :shock: Ich drücke dir und Heinzi die Daumen, das er schnell wieder auf die Pfoten kommt!!!!

• Heinzi und Flori Beitrag #168
Heinzi hat schon lange ein Herzproblem, aber so einen schlimmen Anfall noch nie. Er bekommt seit Ca 2 Jahren Fortekor. Vermutlich setzt ihm das Wetter auch so sehr zu.

• Heinzi und Flori Beitrag #169
Oh nein, das darf nicht wahr sein. Jetzt klappt es gerade so gut und dann das. Daumen sind ganz fest gedrückt für Heinzi. Seit wann hat er denn Atemnot?

• Heinzi und Flori Beitrag #170
Das Wetter ist sicher ein Faktor und evtl kommt dazu, das die Fortekor-Dosis angepasst werden müsste... Es soll ja ab morgen wohl ein paar Tage etwas runtergehen mit der Temperatur....

• Heinzi und Flori Beitrag #171
Oh mein Gott..... ich drücke Daumen und denke an Euch. Nicht zu ihm zu dürfen muss schlimm sein :-(

• Heinzi und Flori Beitrag #172
"Wenn" er es schafft, sind zusätzlich zu dem Fortekor Entwässerungstabletten für ihn angedacht.
Oh man - was für ein Jahr...

@Krabbentier Die Atemnot hatte er Ca 10 Minuten, dann war mir klar, dass irgendetwas geschehen muss. Er atmete wie ein Blasebalg, der Speichel troff ihm aus dem Mäulchen und die Zunge war dunkler als sonst.

Zum Glück war ich da!!!

• Heinzi und Flori Beitrag #173
Das ist ja furchtbar! Alle Daumen sind feste gedrückt!

• Heinzi und Flori Beitrag #174
Danke! Wenn ich bis 18.00 Uhr nichts von der Praxis höre, läuft die Therapie nach Plan.
Keine Nachrichten sind demnach gute Nachrichten.
Danach wird entschieden, ob er nach Hause darf, oder zur Überwachung in die Tierklinik muss.

• Heinzi und Flori Beitrag #175
alle verfügbaren Daumen sind gedrückt

go Heinzi, go Heinzi

• Heinzi und Flori Beitrag #176
Danke!
Hat geholfen. Er ist jetzt stabil. Offenbar ist das Herz erstaunlicher Weise ganz in Ordnung.
Jetzt liegt der Verdacht stark auf Felinem Astma. Bin morgen mit Befunden bei meiner StammTA in der Praxis.

Hört ihr den Felsbrocken poltern... ?

• Heinzi und Flori Beitrag #177
Gott sei dank....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Heinzi und Flori Beitrag #178
Oh man bin ich froh. Man leidet so mit. Mit dem Tier und der Dosi.

• Heinzi und Flori Beitrag #179
Den Felsbrocken hab ich bis hier her gehört.
Ich drück die Daumen,das Heinzi schnell wieder zu euch darf.

• Heinzi und Flori Beitrag #180
Darf er. Bin gerade im Wartezimmer und hole ihn ab.

Thema:

Heinzi und Flori

Heinzi und Flori - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
"Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt?: Hallo! Ich hab ein "Problem" von dem ich nicht weiß, ob es wirklich eines ist, das aber seit einigen Tagen schon ziemlich an meinen Nerven nagt...
Katzenbesuch einer Freigängerin - Bitte um Rat: Hallo zusammen, nachdem uns im Sommer der kleine Tyson über den Balkon in die 1. Etage geklettert ist und sich bei uns breit machte, brachten wir...
Oben Unten