15.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #261 F fuzzy Gast schon angedockt:mrgreen::-D:mrgreen::-D so ganz unauffällig:-D:-D:-D
15.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #262 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Läuft doch perfekt :grin:
17.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #263 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Vorhin durfte Flori nach draußen. Er war sehr aufgeregt, der Bauch dicht am Boden. Der Nachbarshund hat ihn erschreckt, aber Flori hat auch schon gelernt, dass der Wuff nicht zu uns hinüber kommen kann. Heinzi hat ihn dann mit einem Grurren aufgefordert, ihn mit einer Kletterpartie über den Zaun zu begleiten, aber das hat Flori sich dann doch (noch) nicht getraut. Er blieb (zu meiner Beruhigung) doch lieber in unserem Garten. Jetzt ist er wieder drinnen, hat lecker Fresschen bekommen und denkt mal in Ruhe über die Welt da draußen nach. [emoji6] Gesendet von iPad mit Tapatalk Oha! Heinzi putzt sich derweil deeskalierend.
Vorhin durfte Flori nach draußen. Er war sehr aufgeregt, der Bauch dicht am Boden. Der Nachbarshund hat ihn erschreckt, aber Flori hat auch schon gelernt, dass der Wuff nicht zu uns hinüber kommen kann. Heinzi hat ihn dann mit einem Grurren aufgefordert, ihn mit einer Kletterpartie über den Zaun zu begleiten, aber das hat Flori sich dann doch (noch) nicht getraut. Er blieb (zu meiner Beruhigung) doch lieber in unserem Garten. Jetzt ist er wieder drinnen, hat lecker Fresschen bekommen und denkt mal in Ruhe über die Welt da draußen nach. [emoji6] Gesendet von iPad mit Tapatalk Oha! Heinzi putzt sich derweil deeskalierend.
17.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #264 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie lieb dass Heinzi ihn gurrend aufgefordert hat. Oo, ist das Veinte? Und?? Wie ist es weitergegangen?
Wie lieb dass Heinzi ihn gurrend aufgefordert hat. Oo, ist das Veinte? Und?? Wie ist es weitergegangen?
17.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #265 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ein bisschen gemauzjodel von Veinte/Fred, Heinzi hat sich weiter geputzt , Flori hat sich eins abgezwinkert und nach einer kleinen Runde über die Terrasse schnell wieder in die Sicherheit der Küche bewegt. Also, ich bin voll zufrieden damit. Für heute reicht es damit aber auch.
Ein bisschen gemauzjodel von Veinte/Fred, Heinzi hat sich weiter geputzt , Flori hat sich eins abgezwinkert und nach einer kleinen Runde über die Terrasse schnell wieder in die Sicherheit der Küche bewegt. Also, ich bin voll zufrieden damit. Für heute reicht es damit aber auch.
17.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #266 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Liest sich doch gut. :-D Lachen musste ich aber bei "Flori hat sich eins abgezwinkert". :lol:
17.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #267 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Hach die Jungs machen das sooo toll
18.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #268 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Heute darf Flori relativ ungebremst in den Freigang. Ich habe ihn das erste Mal so gegen 5.00 Uhr hinaus gelassen. Ich war schon wach, die Katzen auch... Nach ca. 1h kam er zurück, seither dreht er seine Runden, kommt alle halbe Stunde zu seiner Safebase zurück - und wirkt dabei sehr zufrieden.
Heute darf Flori relativ ungebremst in den Freigang. Ich habe ihn das erste Mal so gegen 5.00 Uhr hinaus gelassen. Ich war schon wach, die Katzen auch... Nach ca. 1h kam er zurück, seither dreht er seine Runden, kommt alle halbe Stunde zu seiner Safebase zurück - und wirkt dabei sehr zufrieden.
18.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #269 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Glücklicher kleiner Flori.
18.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #271 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Bin pöse mit ihm. Er hat ein Kabel zur Vitrinenbeleuchtung durchgebissen. Gefährlich und ärgerlich. Grrrrrr [emoji51] Wenn ich das Männe beichte, kann ICH mir was anhören [emoji20]
Bin pöse mit ihm. Er hat ein Kabel zur Vitrinenbeleuchtung durchgebissen. Gefährlich und ärgerlich. Grrrrrr [emoji51] Wenn ich das Männe beichte, kann ICH mir was anhören [emoji20]
18.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #272 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Du kannst doch nichts dazu Andrea. Und Flori hat es bestimmt nicht böse gemeint. ;-)
18.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #273 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Nein, natürlich hat er es nicht böse gemeint. Vermutlich war ihm einfach langweilig. Wenn der länger in den Freigang geht, lässt er das bestimmt sein. Er ist irgendwie wie ein Kleinkind, dass alles beknabbern muss.
Nein, natürlich hat er es nicht böse gemeint. Vermutlich war ihm einfach langweilig. Wenn der länger in den Freigang geht, lässt er das bestimmt sein. Er ist irgendwie wie ein Kleinkind, dass alles beknabbern muss.
18.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #274 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Andrea , dein Mann sollte das doch auch verstehen , du machst das alles so klasse , dann wechselt er halt das Kabel . Drück dich!
Andrea , dein Mann sollte das doch auch verstehen , du machst das alles so klasse , dann wechselt er halt das Kabel . Drück dich!
19.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #275 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Schaut mal, wer sich da bei mir einkuschelt...
19.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #276 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist das schööööön
19.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #277 F fuzzy Gast ein zukünftiger Kampfschmuser:-D:-D:-D ab zum Elch und Kabeltunnel holen
22.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #278 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Der Kampfschmuser hat heute die ganze Nacht hindurch mit im Bett geschlafen. Alle Beide! Ich hatte kaum Platz für meine Beine und zum Umdrehen [emoji6] Aber so schön! Im Dunkeln über die Bettdecke in die eine Richtung getastet "Schnurrrr", dann in die andere Richtung gefühlt "Schnurrr". Bin Happy!
Der Kampfschmuser hat heute die ganze Nacht hindurch mit im Bett geschlafen. Alle Beide! Ich hatte kaum Platz für meine Beine und zum Umdrehen [emoji6] Aber so schön! Im Dunkeln über die Bettdecke in die eine Richtung getastet "Schnurrrr", dann in die andere Richtung gefühlt "Schnurrr". Bin Happy!
22.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #279 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Ich kanns gar nicht glauben. Aber es ist sooo schön zu lesen
22.09.2016 Heinzi und Flori Beitrag #280 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und was sagt die Family?