Heinzi und Flori

Diskutiere Heinzi und Flori im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; schon angedockt:mrgreen::-D:mrgreen::-D so ganz unauffällig:-D:-D:-D
  • Heinzi und Flori Beitrag #261
schon angedockt:mrgreen::-D:mrgreen::-D

so ganz unauffällig:-D:-D:-D

• Heinzi und Flori

Anzeige

• Heinzi und Flori Beitrag #262
Läuft doch perfekt :grin:

• Heinzi und Flori Beitrag #263
Vorhin durfte Flori nach draußen. Er war sehr aufgeregt, der Bauch dicht am Boden. Der Nachbarshund hat ihn erschreckt, aber Flori hat auch schon gelernt, dass der Wuff nicht zu uns hinüber kommen kann.
Heinzi hat ihn dann mit einem Grurren aufgefordert, ihn mit einer Kletterpartie über den Zaun zu begleiten, aber das hat Flori sich dann doch (noch) nicht getraut. Er blieb (zu meiner Beruhigung) doch lieber in unserem Garten.
Jetzt ist er wieder drinnen, hat lecker Fresschen bekommen und denkt mal in Ruhe über die Welt da draußen nach. [emoji6]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Oha!

3f4bfe978a4c9cb1a44522046de200aa.jpg

Heinzi putzt sich derweil deeskalierend.

• Heinzi und Flori Beitrag #264
Wie lieb dass Heinzi ihn gurrend aufgefordert hat. :d078:

Oo, ist das Veinte? Und?? Wie ist es weitergegangen?

• Heinzi und Flori Beitrag #265
Ein bisschen gemauzjodel von Veinte/Fred, Heinzi hat sich weiter geputzt , Flori hat sich eins abgezwinkert und nach einer kleinen Runde über die Terrasse schnell wieder in die Sicherheit der Küche bewegt.
Also, ich bin voll zufrieden damit. Für heute reicht es damit aber auch.

• Heinzi und Flori Beitrag #266
Liest sich doch gut. :-D Lachen musste ich aber bei "Flori hat sich eins abgezwinkert". :lol:

• Heinzi und Flori Beitrag #267
Hach die Jungs machen das sooo toll :d078:

• Heinzi und Flori Beitrag #268
Heute darf Flori relativ ungebremst in den Freigang.
Ich habe ihn das erste Mal so gegen 5.00 Uhr hinaus gelassen. Ich war schon wach, die Katzen auch...
Nach ca. 1h kam er zurück, seither dreht er seine Runden, kommt alle halbe Stunde zu seiner Safebase zurück - und wirkt dabei sehr zufrieden.

• Heinzi und Flori Beitrag #269
Glücklicher kleiner Flori. :d078:

• Heinzi und Flori Beitrag #270
supi

weiter machen:-D

• Heinzi und Flori Beitrag #271
Bin pöse mit ihm.
Er hat ein Kabel zur Vitrinenbeleuchtung durchgebissen.
Gefährlich und ärgerlich.
Grrrrrr [emoji51]

Wenn ich das Männe beichte, kann ICH mir was anhören [emoji20]

• Heinzi und Flori Beitrag #272
Du kannst doch nichts dazu Andrea. Und Flori hat es bestimmt nicht böse gemeint. ;-)

• Heinzi und Flori Beitrag #273
Nein, natürlich hat er es nicht böse gemeint. Vermutlich war ihm einfach langweilig.
Wenn der länger in den Freigang geht, lässt er das bestimmt sein.
Er ist irgendwie wie ein Kleinkind, dass alles beknabbern muss.

• Heinzi und Flori Beitrag #274
Andrea , dein Mann sollte das doch auch verstehen , du machst das alles so klasse , dann wechselt er halt das Kabel .
Drück dich!

• Heinzi und Flori Beitrag #275
Schaut mal, wer sich da bei mir einkuschelt...

421c8066ea57580616c6396d6069867a.jpg

• Heinzi und Flori Beitrag #276
Ist das schööööön :d078::d078::d078:

• Heinzi und Flori Beitrag #277
ein zukünftiger Kampfschmuser:-D:-D:-D

ab zum Elch und Kabeltunnel holen

• Heinzi und Flori Beitrag #278
Der Kampfschmuser hat heute die ganze Nacht hindurch mit im Bett geschlafen. Alle Beide!
Ich hatte kaum Platz für meine Beine und zum Umdrehen [emoji6]
Aber so schön!
Im Dunkeln über die Bettdecke in die eine Richtung getastet "Schnurrrr", dann in die andere Richtung gefühlt "Schnurrr".
Bin Happy!

• Heinzi und Flori Beitrag #279
Ich kanns gar nicht glauben. Aber es ist sooo schön zu lesen :p

• Heinzi und Flori Beitrag #280
Und was sagt die Family?

Thema:

Heinzi und Flori

Heinzi und Flori - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
"Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt?: Hallo! Ich hab ein "Problem" von dem ich nicht weiß, ob es wirklich eines ist, das aber seit einigen Tagen schon ziemlich an meinen Nerven nagt...
Katzenbesuch einer Freigängerin - Bitte um Rat: Hallo zusammen, nachdem uns im Sommer der kleine Tyson über den Balkon in die 1. Etage geklettert ist und sich bei uns breit machte, brachten wir...
Oben Unten