Heinzi und Flori

Diskutiere Heinzi und Flori im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; @Ciriana - magst du mir mal erzählen, wie sich Merida danach weiter entwickelt hat?
  • Heinzi und Flori Beitrag #121
@Ciriana - magst du mir mal erzählen, wie sich Merida danach weiter entwickelt hat?

• Heinzi und Flori

Anzeige

• Heinzi und Flori Beitrag #123
Ach wie schön, Flori hat sich getraut :-D.

• Heinzi und Flori Beitrag #124
Mutiger Flori,
ich freu mich mit Euch..., das ist doch schonmal ein guter Anfang.
Weiter so Flori, damit Heinzi auch seine Freude an dir hat.;-)

Bine

• Heinzi und Flori Beitrag #126
Bist du sicher, dass du das für mich und im richtigen Thread gepostet hast?
Sorry, aber mir fehlt da gerade der Zusammenhang.

Du hattest doch nach der Entwicklung von Merida gefragt. Und wenn ich es richtig erkenne geht es in dem geposteten Link darum ;-)

• Heinzi und Flori Beitrag #127
Dann funktioniert der Link in Tapatalk nicht richtig, ich werde zu einem jahre alten Thread über Homöopatie weitergeleitet - kurios...
Danke, ich werde es mir mal am PC durchlesen.

• Heinzi und Flori Beitrag #128
Sitzt Flori jetzt wieder unter der Couch? ;-)

• Heinzi und Flori Beitrag #129
Dann funktioniert der Link in Tapatalk nicht richtig, ich werde zu einem jahre alten Thread über Homöopatie weitergeleitet - kurios...
Danke, ich werde es mir mal am PC durchlesen.

Das ist wirklich merkwürdig :shock:

• Heinzi und Flori Beitrag #130
  • Heinzi und Flori Beitrag #131
WOW!
Gestern war irre! Was ist der Flori doch für ein soziales Katertierchen!

Gerstern ist er mit einem gepiepstem "Mau" und einem "Gurrr" auf Heinzi zugegangen; der wusste kaum, wie ihm geschieht und hat verdutzt nur ein leises "Fauch" gehaucht. Flori braucht andere Katzen tatsächlich sehr und er scheint sich ganz schnell mit Heinzi anfreunden zu wollen. Das wird auch nicht mehr lange dauern, Heinzi ist ja auch sehr interessiert und beobachtet den Eindringling in sein Revier mit großem Interesse, aber ohne echte Aggression.
Es ist einfach unglaublich!
Beim Lesen saß ich auf dem Boden (ich mache mich möglichst klein), als er um mich herumlief. Dann mutig um mich herum das Zimmer, den angrenzenden Flur, das Bad und das Zimmer meines Sohnes erkundet. Zwischendurch hat Flori derweil mit mir und Sohnemann immer wieder fleißigst geblinzelt. Tagsüber zieht er sich noch sehr zurück, aber abends, da erwacht wirklich der Entdecker in ihm.

Das ist so schön, diese Fortschritte zu sehen!

Mit dem Federwedel durfte ich schon vor ihm wedeln, vorsichtige Tatzelansätze waren schon da. Über das gemeinsame Spielen mit Wedel und Heinzi kriege ich ihn demächst. Bin gespannt, wann ich ihm Michsnack vom Finger aus anbieten kann.
Gefressen hat er gut, auch der gewünschte Output lag ordentlich verscharrt im KaKlo.

Es wird, es wird!

• Heinzi und Flori Beitrag #132
:-D:-D:-D:-D weiter machen :-D:-D:-D:-D:-D

das hört sich doch suuuuuper an

• Heinzi und Flori Beitrag #133
Herz was willst Du mehr? Echt klasse :-D.

• Heinzi und Flori Beitrag #134
Was will ich mehr?
Stimmt, allerdings... das schwarze Fell wuscheln, ihn beschmusen, knuddeln - das muss alles Heinzi vorerst noch ganz alleine ertragen.
Er ist dabei aber auch seeeehr tapfer! [emoji12]

• Heinzi und Flori Beitrag #135
Das kann ich verstehen. Da wäre ich nicht anders. Knuddeln bis der Arzt kommt :lol:. Armer Heinzi :cool:.

• Heinzi und Flori Beitrag #136
Das sind doch super Neuigkeiten.

• Heinzi und Flori Beitrag #137
Das hört sich echt super an. Ja die Scheuchen scheinen überwiegend sehr den Kontakt zu anderen Katzen zu brauchen und können dann auch erst richtig ankommen.
Dann brauche ich ja nicht mehr erzählen, wie es mit Merida gelaufen ist ;-)

• Heinzi und Flori Beitrag #138
Nein, habe jetzt ja alles nachgelesen. Aber bitte in deinem Farbfernseh-Thread weiter berichten!
[emoji6]

• Heinzi und Flori Beitrag #139
Ich freu mich für dich Andrea,das hört sich doch schonmal super an:-D

• Heinzi und Flori Beitrag #140
Ach wie schön, das klingt doch toll :)
Hast Du denn auch bald mal wieder ein paar weitere Flori und Heinzi Bilder für uns? *bettel* :cool:

Thema:

Heinzi und Flori

Heinzi und Flori - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
"Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt?: Hallo! Ich hab ein "Problem" von dem ich nicht weiß, ob es wirklich eines ist, das aber seit einigen Tagen schon ziemlich an meinen Nerven nagt...
Katzenbesuch einer Freigängerin - Bitte um Rat: Hallo zusammen, nachdem uns im Sommer der kleine Tyson über den Balkon in die 1. Etage geklettert ist und sich bei uns breit machte, brachten wir...
Oben Unten