WOW!
Gestern war irre! Was ist der Flori doch für ein soziales Katertierchen!
Gerstern ist er mit einem gepiepstem "Mau" und einem "Gurrr" auf Heinzi zugegangen; der wusste kaum, wie ihm geschieht und hat verdutzt nur ein leises "Fauch" gehaucht. Flori braucht andere Katzen tatsächlich sehr und er scheint sich ganz schnell mit Heinzi anfreunden zu wollen. Das wird auch nicht mehr lange dauern, Heinzi ist ja auch sehr interessiert und beobachtet den Eindringling in sein Revier mit großem Interesse, aber ohne echte Aggression.
Es ist einfach unglaublich!
Beim Lesen saß ich auf dem Boden (ich mache mich möglichst klein), als er um mich herumlief. Dann mutig um mich herum das Zimmer, den angrenzenden Flur, das Bad und das Zimmer meines Sohnes erkundet. Zwischendurch hat Flori derweil mit mir und Sohnemann immer wieder fleißigst geblinzelt. Tagsüber zieht er sich noch sehr zurück, aber abends, da erwacht wirklich der Entdecker in ihm.
Das ist so schön, diese Fortschritte zu sehen!
Mit dem Federwedel durfte ich schon vor ihm wedeln, vorsichtige Tatzelansätze waren schon da. Über das gemeinsame Spielen mit Wedel und Heinzi kriege ich ihn demächst. Bin gespannt, wann ich ihm Michsnack vom Finger aus anbieten kann.
Gefressen hat er gut, auch der gewünschte Output lag ordentlich verscharrt im KaKlo.
Es wird, es wird!