anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

Diskutiere anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Liza ist offiziell in der Vermittlung :-D...
  • anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

Anzeige

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #82
Großartig :) Schritt für Schritt geht es voran :-D

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #83
So, die Reisevorbereitungen stehen, es geht in drei Wochen wieder auf die Insel. Eine Userin aus diesem Forum begleitet mich, worüber ich mich sehr freue. :-D

Dieses Mal ist eine große Kastrationsaktion geplant. Alle erwachsenen weiblichen Katzen an meiner Futterstelle – insgesamt 4 bis 6 – sollen kastriert werden. Auch A. bittet darum, dass die Katzen an ihrer Futterstelle kastriert werden können. Das sind nochmal 11 weibliche. A. kann die Kastrationen nicht bezahlen, deswegen füttert sie "nur", denn wegsehen kann sie eben auch nicht. Dass das dauerhaft das Elend vergrößert, ist ihr aber genauso klar wie uns allen hier. Deswegen möchte ich ihre Streuner ebenfalls kastrieren lassen.

Im Moment ist das Geld für 8 Katzen zusammen. Die Zusage von 2-3 Kastrapatenschaften ist recht wahrscheinlich. 5-6 fehlen noch.

Ich werde in diesem Jahr im Herbst noch einmal kurz auf die Insel reisen, um wieder eine oder mehrere Katzen nach D zu holen, denn es wird bestimmt auch diesmal wieder welche geben, die in der Zwischenzeit auf die griechische PS kommen, weil sie sonst nicht überleben.

Für Anfang 2018 ist die nächste große Kastrationsaktion geplant, bei der die Kitten aus diesem Jahr kastriert werden.

Außerdem hat eine Userin aus diesem Forum einen tollen Blog über die Inselkatzen ins Leben gerufen. Danke! Die Inselkatzen können Freunde gut gebrauchen. :a010:

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #84
Das klingt ja echt super. Langsam wirds. Ich drück die Daumen, dass noch bisschen was zusammenkommt :)

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #85
Jeder der möchte, kann bei Interesse, per PN, ein Bankverbindung erfragen....................

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #86
Liza hat eben den ersten Teil der Grundimmunisierung bekommen.
Und sie hat 350g in 10 Tagen zugenommen - von 1,7 auf 2,05 Kilo. Man kann ihr aber auch beim Wachsen zugucken. :mrgreen:

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #87
  • anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #88
Aktuelle Fotos von Liza:

29568333ug.jpg

29568334db.jpg

29568335fj.jpg

29568337pi.jpg

29589967nr.jpg

29589969eu.jpg

29589971zg.jpg

29589973zo.jpg

29589975xb.jpg

29589978je.jpg

29589980cb.jpg

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #89
  • anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #90
So süss :) ich freu mich sehr für die Kleine!

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #91
was für eine Zuckerschnute:d078::d078::d078:

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #92
A. hat einen Kater mit verbrühtem Kopf aufgesammelt. Ein Kater, geschätzt auf 1,5 Jahre, zutraulich. Wahrscheinlich wurde er mit heißem Öl/Wasser übergossen. Der kleine Kerl ist jetzt vorerst bei ihr. A. hat aber schon zu viele Katzen, also sucht er ein Zuhause in D.

Das ist das tapfere Kerlchen:
29643361zg.jpg

Es ist kein schöner Anblick, aber er ist auf dem Weg der Besserung.
29643363jj.jpg

Und es gibt noch mal ein Liza-Foto-Update. Sie ist gut drauf und ich erzähle ihr schon immer, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie kätzische Gesellschaft bekommt.

29643288pf.jpg

29643294fe.jpg

29643295yw.jpg

29643298lm.jpg

29643290yz.jpg

29643287dn.jpg

29643293jz.jpg

29643292wx.jpg

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #93
Oh Gott wie furchtbar. Der arme Kerl :-(
Sowas geht mir immer ganz nah, wenn Menschen sowas grausames mit einem Tier machen. Schrecklich. Aber toll, dass er aufgenommen wurde. Hoffe, dass er bald ein liebevolles Zuhause findet.

Und Liza ist echt Zucker. So ein süßes Mäuschen.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #94
Oh nein der arme Kerl!!! Ein Glück dass er jetzt in Sicherheit ist. Alles Liebe für Euch - super dass Ihr helft! Danke!! ❤️❤️❤️

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #95
Der kleine Mann hat richtig Glück gehabt und wird dieses Trauma überleben. Leider ist die gewaltbereitschaft gegenüber Tieren, die zutraulich und menschenbezogen sind gestiegen.

Schön, dass er trotz der Verletzung und Erfahrung sich so positiv einbringt.

lg
Verena

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #96
Menschen können die grausamsten aller Monster sein.
So ein Verhalten macht mich fassungslos. Alles Gute für den tapferen Mauzer.

Liza ist echt so ein tolles Zuckerpüppchen!

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #97
Der arme kleine Kerl. Ich drücke die Daumen dass er bald auch so fröhlich wie Liza sein Leben genießen kann.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #98
wie kann ein Mensch so grausam sein???

Ein schrecklicher Gedanke, dass jemand in der Lage ist, so einem kleinen und hilflosen Tier solche Gewalt anzutun.

Ich drücke die Daumen, dass die Wunden problemlos heilen

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #99
Ich bin im Endspurt der Vorbereitungen für die nächste Griechenlandreise und werde mich in den nächsten Wochen hier eher rar machen. Das komplette Foto- und Geschichtenprogramm gibt's dann, wenn ich wieder da bin.

Mein aktuelles Liza-Lieblingsbild
29709998ke.jpg

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #100
Die Kleine ist so eine wunderschöne Katze!

Thema:

anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) - Ähnliche Themen

Unterstützung für den Cats at Andros e.V.: Vor fast genau zwei Jahren begannen anjulis Aktivitäten auf Andros mit der nüchternen Feststellung: "Im Urlaub auf einer griechischen Insel im...
Biete Liza (*09/2016) – sozial, verschmust, aufgeschlossen – PS in Berlin: Name: Liza Geburtsdatum: 09/2016 Geschlecht: weiblich Charakter: aufgeschlossen und verspielt, zutraulich, sehr sozial mit Artgenossen Kontakt...
Oben Unten