ICH BIN SO SO SO DÄMLICH !!!!!!!!!!!!
Da jammere und winsele ich rum, dass mein Babies nicht genug essen!
Mache mir Sorgen ohne Ende, weil ich denke, dass sie so unter Heimweh leiden, dass sie kaum was runter kriegen!
Überschütte sie mit ungesundem Leckerkram, weil ja wenigstens ETWAS in sie rein muß, und warum das alles????
Weil ich einfach zu dämlich bin, den Unterschied zwischen TAGESportion und EINER Portion zu verstehen.
Es ist unfassbar! Da beschäftige ich mich Monate mit den Vorbereitungen und dann passiert mir so ein dummer, dummer Fehler!
120g Fleisch ist eine TAGESportion, nicht die Portion für EINE Mahlzeit. Kein Wunder, dass sie immer nur etwas gegessen haben! Ich könnte mich zerreißen!!!
Alles ist gut und ich war völlig ohne Grund so beunruhigt! Oh Mann, die Erkenntnis hilft mehr als Baldriantee!
Nun aber zu den Neuigkeiten der Süße:
Tag 18
Dario traut sich inzwischen von seinem Safeplace (unter den Bett, hinter dem Bettkasten) aus, seitlich zu mir zu gucken. Bisher hat er immer nur darüber gelinst, jetzt traut er sich das Köpfchen seitlich ein bißchen rauszustrecken. Das hat er jetzt schon mehrmals gemacht. Ich hab ihm dann eine der Angeln gezeigt, das war aber wohl ein bißchen viel, da hat er sich wieder zurück gezogen.
Dakota bleibt inzwischen ganz entspannt auf ihrem Regal liegen, wenn ich reinkomme.
Eben war sie wohl unterwegs und hat mich nicht früh genug gehört, das sah ich sie seitlich am KB "hängen", wohl auf dem Weg nach oben. Ich hab sie nur kurz angeguckt, geblinzelt, und sie dann ignoriert. Kontrollblick Toiletten, Futter, dann wieder raus.
Als ich ging, hatte sie ihre Position nicht geändert und beobachtete mich.
Es geht also weiterhin aufwärts bei uns!
Liebe Grüße!
Edit: @ Elvira, ich hoffe doch sehr, du meinst Chandra und Chayenne? ;-)