Im Nachhinein kann ich ja auch darüber lachen. Umgedreht wäre es schlimmer gewesen!
Jetzt bin ich seit 16 Uhr dabei das BARF Futter zuzubereiten. Puh, das hat ja was von Weihnachtspätzchen backen :mrgreen:
2 kg Rind und 2 kg Kaninchen sind schon fertig, 1 kg Suppenhuhn kommt noch.
Ich bin ja mal sooo gespannt, was sie heute abend zu ihrer ersten richtigen Barfmahlzeit sagen!
Dakota und Dario bekommen ihr Futter ja jetzt nicht mehr in ihrem Versteck, sondern vor der (geschlossenen) Balkontür. Das nehmen sie auch gerne an, aber leider kann ich jetzt nicht mehr beurteilen wer wieviel ißt. Aber die beiden machen das schon, es verschwinden genug Futter den Tag über ;-)
Ich habe jetzt angefangen morgens in das Fummelbrett Trufu zu schmeissen und jedes Mal wenn ich rein gehe, lege ich ein paar Stückchen in die Verstecke. Dario guckt jetzt schon um die Ecke des Bettkastens, wenn ich mich davor knieen. Dakota hat ja von ihrem Hochsitz aus sowieso alles im Blick.
Letzt nacht haben die beiden ungeräumt, sie denken wohl, der Teppich sieht am anderen Ende des Raumes besser aus
Ich vermute, in ihrem Zimmer sind die beiden inzwischen angekommen. So gehen wir Schrittchen für Schrittchen ein bißchen weiter.