Liebe Mascha, wenn ich ihn erstmal wieder habe, wird er sofort das ganze Haus zur Verfügung haben. Dort hat er erstmal genug zu gucken und zu erfahren (hoffe ich). Er kommt jetzt sehr häufig in der nacht, ich sehe zu, dass immer etwas zu essen da ist. Hütte und Gartenhaus hat er ja zur Not auch.
Wie gefällt dir unser Schatz auf den Bildern? Er sieht doch recht entspannt aus, oder?
Es tut mir so Leid, dass ich dir solchen Kummer bereite! Als hättest du nicht genug eigene Sorgen! Ich hab gesehen, dass es Ulli besser geht, das ist toll! Das Renconvales habe ich auch immer im Haus. Ich weiß zwar nicht genau was drin ist, aber es wirkt super! Ich habe Tailless bei ihrer Lungenentzündung bestimmt 10 Tage lang jeden Tag ein Fläschchen gegeben, sie hat sich damit sehr gut erholt. Gerade bei untergewichtigen Katzen wirkt es Wunder! Und es ist wohl so lecker, dass sie es ohne Probleme annehmen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Kleine wieder wird. Hast du die Blutergebnisse inzwischen?