Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen

Diskutiere Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin mir sicher das du deinen neuen Zwergen eine sehr gute Dosi werden wirst. Du informierst dich und bereitest dich so gut es möglich ist vor...
  • Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #161
Ich bin mir sicher das du deinen neuen Zwergen eine sehr gute Dosi werden wirst. Du informierst dich und bereitest dich so gut es möglich ist vor. Und wenn ich so lese wie gut du dich um Marie kümmerst, da zieh ich mal meinen Hut . Auch wenn es nur temporär ist, hätte ich mir das nicht zugetraut.
Und wenn ihr erstmal zusammen wohnt, bin ich mir sicher das ihr euch gegenseitig gut tuen werdet und du dich verantwortungsvoll kümmerst.
Denn -ich kann da nur für mich sprechen: wenn’s mir nicht gut geht, helfen mir unsere beiden Herrschaften ungemeinen und ich werde alles tun um Ihnen gutes zu tun.
Auch wenn sie schonmal kleine A- Geigen sind. Dafür lieben wir sie!

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #162
Das hört sich eigentlich ganz gut durchdacht an. ;-)
Tja, ich will mich da gar nicht ausnehmen, auch ich ziehe viel Kraft aus der Liebe und Zuneigung zu meinen Schurrhaarträgern.

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #163
Huhu Julia...
Noch da?

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #164
Jaaa aber gerade nur sporadisch am Handy. Bin gerade in Münster die letzte Katzenmöbel die Treppe hochschleppen xD

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #165
Liebe Julia!

Es ist gut so, was du geschrieben hast. Das klingt gut und sehr verständlich und du weißt anscheinend über deine Erkrankung sehr gut Bescheid, was sehr wichtig ist.

Nur zum besseren Verständnis: Seit meiner Kindheit habe ich immer wieder psychische Probleme wegen Katzen. Ich hatte keine Eltern,bin bei den Großeltern aufgewachsen und es waren immer Katzen da, mit denen ich sehr viel Zeit verbrachte. Sie waren für mich immer was Besonderes, aber ich habe auch immer wieder welche verloren, teils, weil sie überfahren wurden, krank waren, oder die Babys wurden weggegeben. Es war aus heutiger Sicht eine ständige Angst vor Verlust vorhanden, dazu kam die Angst, daß meine Großeltern sterben. Diese Ängste haben sich in vielfältiger Weise bis heute fortgesetzt. Ich empfinde eine besondere Verbindung zu den
Miezis und das ist zwar schön, kann aber auch sehr schmerzhaft sein. Und es sind immer Ängste vorhanden. Und es geht mir damit oft auch psychisch und physisch schlecht.
Das kennen aber wahrscheinlich viele Dosis hier, diese Ängste um die Geliebte Mieze.

Vielleicht verstehst du mich nun ein kleines bißchen mehr, warum ich Bedenken habe, ob du die Verantwortung allein bewältigst. Bei mir weiß ich es sicher, daß es mir manchmal ohne Miezen besser ginge, trotzdem würde ich meinebeiden nie hergeben. Nach dem Tod unserer Feli im Jan.2017 glaubte ich, daß mein Leben auch nicht mehr so sein kann wie zuvor. Gottseidank Dank habe ich diese schlimme Zeit überwunden, aber die Angst bleibt.

Ich wünsche dir eine gute Zeit, viel Kraft und daß du weiterhin Alles so gut bewältigst.
Und für welche Miezis du dich auch entscheidest, wünsche ich dir ganz viel Glück damit!??

Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina??

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #166
Verheb dich nicht. :-D

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #167
Nene alles heile oben angekommen :D ausgpackt wird aber erst nächste Woche falls meine Eltern es dann schaffen :p

Das die Katzen negativen Einfluss auf mich haben glaube ich nicht. Außer das, was vermutliche jede/r Dosi durchmacht, wenn Katzi z.B. krank ist.

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #168
Ich schade, ich dachte du hättest schon aufgestellt und Dekoriert...
Bin doch neugierig wie es wird. Fotos wären sooo prima.

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #169
einmal müssen meine Eltern und ich noch hin für die letzten Kleinigkeiten. Dann gibts die Fotos ;)

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #170
Da freu ich mich. Ich schau mir so gerne Katzenwohnungen an und Klau mir da Ideen. Nun gut, muss ich wohl warten...,;-)

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #171
Nene alles heile oben angekommen :D ausgpackt wird aber erst nächste Woche falls meine Eltern es dann schaffen :p

Das die Katzen negativen Einfluss auf mich haben glaube ich nicht. Außer das, was vermutliche jede/r Dosi durchmacht, wenn Katzi z.B. krank ist.

Dass sehe ich genau so. Mein Sohn ist psychisch auch labil. Sherlock tut ihm sehr gut.
Er war allerdings am Dienstag mit beim Tierarzt und als Sherlock beim Chippen so geschrien hat war mein Sohn anschließend ziemlich fertig.
Aber man wächst mit seinen Aufgaben. Anschließend hat er sich rührend um ihn gekümmert und auch fleißig mitgeholfen.
Du schaffst das, davon bin ich fest überzeugt.

LG
Tina

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #172
Sooo hier die versprochenen Fotos.

Ich erspare es mir mal jedes Einzelne zu kommentieren, aber ich könnt gerne Fragen stellen :D

Zwei Sachen Fehlen noch:
Da wo das schwarze Fenstergitter steht kommt noch ein E-Piano in Klavieroptik hin.
Da wo das Eulenbettchen steht, kommt noch eine Truhe hin.
Das Kratzhaus kommt wahrscheinlich auch noch woandershin, da dort der Router hinmuss wahrscheinlich.
An die leere Wand vorm Bett kommt eventuell auch noch was hin, was weiß ich aber noch nicht^^

Und jetzt viel Spaß beim Fotos gucken :D

Anhänge

• WhatsApp Image 2018-06-30 at 21.49.53.jpeg
    WhatsApp Image 2018-06-30 at 21.49.53.jpeg
    126,9 KB · Aufrufe: 4
  • WhatsApp Image 2018-06-30 at 21.49.53 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2018-06-30 at 21.49.53 (1).jpeg
    125,2 KB · Aufrufe: 4
  • WhatsApp Image 2018-06-30 at 21.49.55.jpeg
    WhatsApp Image 2018-06-30 at 21.49.55.jpeg
    91,7 KB · Aufrufe: 5
  • WhatsApp Image 2018-06-30 at 21.49.57.jpeg
    WhatsApp Image 2018-06-30 at 21.49.57.jpeg
    62,5 KB · Aufrufe: 3
  • WhatsApp Image 2018-06-30 at 21.49.59.jpeg
    WhatsApp Image 2018-06-30 at 21.49.59.jpeg
    118,7 KB · Aufrufe: 3
  • WhatsApp Image 2018-06-30 at 21.50.00.jpeg
    WhatsApp Image 2018-06-30 at 21.50.00.jpeg
    132,5 KB · Aufrufe: 3
  • WhatsApp Image 2018-06-30 at 21.50.02.jpeg
    WhatsApp Image 2018-06-30 at 21.50.02.jpeg
    86,8 KB · Aufrufe: 3
  • WhatsApp Image 2018-06-30 at 21.50.02 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2018-06-30 at 21.50.02 (1).jpeg
    155,8 KB · Aufrufe: 3
  • E-Piano.png
    E-Piano.png
    657,4 KB · Aufrufe: 3
  • Kratzhaus.png
    Kratzhaus.png
    739,4 KB · Aufrufe: 3
  • Brunnen.png
    Brunnen.png
    597,3 KB · Aufrufe: 3
  • Spielzeug.png
    Spielzeug.png
    661,5 KB · Aufrufe: 4
  • Wohnwand.png
    Wohnwand.png
    857,4 KB · Aufrufe: 3
  • Katzenklo.png
    Katzenklo.png
    935 KB · Aufrufe: 3
  • Kratztonne.png
    Kratztonne.png
    812,1 KB · Aufrufe: 3
  • Sofa.png
    Sofa.png
    754,4 KB · Aufrufe: 3
  • Katzenfach.png
    Katzenfach.png
    944,2 KB · Aufrufe: 3
  • Bettchen.png
    Bettchen.png
    826,4 KB · Aufrufe: 3
  • Kratzbaum.png
    Kratzbaum.png
    803,5 KB · Aufrufe: 3
  • Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #173
Wow das sieht wirklich super aus
Das können sich manch andere katzen nur wünschen ;-)

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #174
Danke :) ja jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass da wirklich am 12. auch Katzen mit einziehen^^

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #175
Also, ich würde sagen, die Katzen können sofort einziehen. Da ist ja wirklich Alles schon reichlich vorhanden :-D Die Fellpopos werden sich bestimmt sehr wohl fühlen bei Dir :-D

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #176
Hoffentlich :) Aktuell hoffe ich ja doch immer noch ein bisschen auf die Plüschis :oops: ich meine Taskalis Katerlis sind wunderschön und total niedlich, aber ich hab von den Plüschis jetzt schon sooooo viele Fotos und Videos gesehen das ich mich mit denen iwie mehr verbunden fühle...
Ochman das kommt mir mega gemein gegenüber den Katerchen vor....

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #177
  • Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #178
Finchen und Fipsi ziehen ein :e040::e040::e040::a030::a030::a030:

Danke Lavendelchen :a066:

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #179
:e040::a066::d078::lol::mrgreen:

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #180
Sind die Zwei zusammen süß!
Wie schön sie miteinander spielen :-D

Julia, ich finde deine Wohnung toll, katzengerecht vorbereitet und sie wird für dich ein sicherer Hafen sein.
Ich freue mich sehr für dich!

Thema:

Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen

Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Reisen an den Wochenenden mit altem Kater?: Hallöchen zusammen, nun ist das eingetreten, was ich schon kaum noch geglaubt habe: ich habe jemanden gefunden, der es mit mir aushält :ROFLMAO...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ein paar fragen...: Hallo Alle... bin vor ein paar Tagen auf euer Forum hier gestossen und habe schon einiges interessantes lesen können... danke an euch schon...
Zwei Kitten ziehen ein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und noch völlig unerfahren. Am 31.08.2017 ziehen bei mir und meinem Freund zwei weibliche Katzenkinder ein. Sie...
Oben Unten