15.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #121 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 So, mal schnell abonniert ( durchgelesen habe ich bereits ) :-D
03.04.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Anzeige Schau mal hier:Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen .
15.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #122 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Hab jetzt auch alles durchgelesen, nachdem ich in Fleckis Faden die süssen Kleinteile und dein Interesse an ihnen gesehen habe :lol: :lol: Abo ist gesetzt, bin gespannt, wie's weitergeht bzw. welche Glückspilze bei dir einziehen dürfen :mrgreen: :mrgreen:
Hab jetzt auch alles durchgelesen, nachdem ich in Fleckis Faden die süssen Kleinteile und dein Interesse an ihnen gesehen habe :lol: :lol: Abo ist gesetzt, bin gespannt, wie's weitergeht bzw. welche Glückspilze bei dir einziehen dürfen :mrgreen: :mrgreen:
15.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #123 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 Ich habe auch schon ein wenig gelesen, noch nicht alles aber das wird noch Finde es ganz klasse das du dich im Vorfeld schon so super Informiert hast und freue mich schon auf ganz viele Fotos wenn die Fellkneule endlich eingezogen sind
Ich habe auch schon ein wenig gelesen, noch nicht alles aber das wird noch Finde es ganz klasse das du dich im Vorfeld schon so super Informiert hast und freue mich schon auf ganz viele Fotos wenn die Fellkneule endlich eingezogen sind
15.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #124 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 WENN ich denn dann bald mal zu Fellkneueln komme gibts gaaaaanz viele Fotos. :smile: Irgendwo muss ich die ja posten meine Mama will keine wenn ich wirklich Babys von Fleckerl nehme die mag die nicht :roll: Ich hibbel aktuell jeden Tag und bin ganz aufgeregt sobald was neues im Fleckerl-Thread steht^^
WENN ich denn dann bald mal zu Fellkneueln komme gibts gaaaaanz viele Fotos. :smile: Irgendwo muss ich die ja posten meine Mama will keine wenn ich wirklich Babys von Fleckerl nehme die mag die nicht :roll: Ich hibbel aktuell jeden Tag und bin ganz aufgeregt sobald was neues im Fleckerl-Thread steht^^
15.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #125 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Was ist denn der Fleckerl-Thread ????
15.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #126 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 https://www.katzen-forum.de/foto-studio/86467-fleckerl.html Zwei der Babys würde ich gerne nehme falls es Mädels sind nur leider klappts mit dem Einfangen nicht so.
https://www.katzen-forum.de/foto-studio/86467-fleckerl.html Zwei der Babys würde ich gerne nehme falls es Mädels sind nur leider klappts mit dem Einfangen nicht so.
15.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #127 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wart mal ab.... Lavendelchen gibt wirklich alles! Ist echt bewundernswert. Und wenn’s Mädels sind dann wird’s vielleicht ja was. Aktuell kommen aber immer mehr Kitten Bilder hier im Forum an. Eins hübscher als das andere. Du hast für deine künftigen Zwerge schon eine gute Basis geschaffen, der Rest wird noch ( ich Hibbel mit dir mit)
Wart mal ab.... Lavendelchen gibt wirklich alles! Ist echt bewundernswert. Und wenn’s Mädels sind dann wird’s vielleicht ja was. Aktuell kommen aber immer mehr Kitten Bilder hier im Forum an. Eins hübscher als das andere. Du hast für deine künftigen Zwerge schon eine gute Basis geschaffen, der Rest wird noch ( ich Hibbel mit dir mit)
15.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #128 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Naaa toll jetzt red ich die ganze Zeit so groooß will Katze und dann kommt sowas in einem anderen Thread: https://haustierwir.blogspot.com/2011/06/katzen-kater.html .... .... ... Kater klingt doch nicht schlecht.... *an geschlechterwahl zu zweifeln beginnt*.... sind Kater wirklich aufmerksamkeits-heischender als Katzen? Dachte immer das wäre umgekehrt^^
Naaa toll jetzt red ich die ganze Zeit so groooß will Katze und dann kommt sowas in einem anderen Thread: https://haustierwir.blogspot.com/2011/06/katzen-kater.html .... .... ... Kater klingt doch nicht schlecht.... *an geschlechterwahl zu zweifeln beginnt*.... sind Kater wirklich aufmerksamkeits-heischender als Katzen? Dachte immer das wäre umgekehrt^^
15.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #129 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 katzen sind zicken mit viel eigenem kopf. ich habe alle beiden zicken sehr geliebt mit denen ich mein heim geteilt habe, aber den jungs beim raufen zuzusehen ist wunderschön. ich persönlich finde kater deutlich entspannter als die mädels. wichtig finde ich persönlich nur, das man gleichgeschlechtlich wählt. alles andere bringt in der regel, früher oder später probleme mit sich. egal wie sorgfältig man auswählt.
katzen sind zicken mit viel eigenem kopf. ich habe alle beiden zicken sehr geliebt mit denen ich mein heim geteilt habe, aber den jungs beim raufen zuzusehen ist wunderschön. ich persönlich finde kater deutlich entspannter als die mädels. wichtig finde ich persönlich nur, das man gleichgeschlechtlich wählt. alles andere bringt in der regel, früher oder später probleme mit sich. egal wie sorgfältig man auswählt.
16.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #130 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Eigentlich doch egal- wichtiger ist es das es gleichgeschlechtliche Tiere sind ( sie sollten sich gut verstehen....) Du wirst sie einfach nur lieb haben und gut um sie kümmern, ob Mädels oder Buben. Das ist wichtig.
Eigentlich doch egal- wichtiger ist es das es gleichgeschlechtliche Tiere sind ( sie sollten sich gut verstehen....) Du wirst sie einfach nur lieb haben und gut um sie kümmern, ob Mädels oder Buben. Das ist wichtig.
16.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #131 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Okay, dann mal sehn Ich bin da sooo hin- und hergerissen...einerseits so eine schööööne dickköpfige Mieze oder einen netten lieben aber nicht dickköpfigen Kater Gerade dieses dickköpfige und eigensinnige mag ich ja an Katzen sooo gern und das wir ja eher den Mädels nachgesagt *nachdenkt* *flüster*: Habe aber für den Fall das es nicht klappt mit den Fleckerl-Babys mir mal gaaaaaanz genau die Taskali-Katerchen angeschaut :razz:
Okay, dann mal sehn Ich bin da sooo hin- und hergerissen...einerseits so eine schööööne dickköpfige Mieze oder einen netten lieben aber nicht dickköpfigen Kater Gerade dieses dickköpfige und eigensinnige mag ich ja an Katzen sooo gern und das wir ja eher den Mädels nachgesagt *nachdenkt* *flüster*: Habe aber für den Fall das es nicht klappt mit den Fleckerl-Babys mir mal gaaaaaanz genau die Taskali-Katerchen angeschaut :razz:
16.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #132 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Egal, welches Geschlecht und welche Fellfarbe bei dir einziehen, sie werden einzigartig sein und kompromisslos dein Herz erobern! Übrigens habe ich hier ein Taskali-Katerchen sitzen. Mein schwarzer Flori ist ein ganz lieber und sanfter Goldschatz :wink:
Egal, welches Geschlecht und welche Fellfarbe bei dir einziehen, sie werden einzigartig sein und kompromisslos dein Herz erobern! Übrigens habe ich hier ein Taskali-Katerchen sitzen. Mein schwarzer Flori ist ein ganz lieber und sanfter Goldschatz :wink:
16.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #133 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wir haben ja zwei Buben die wir einfach nur lieben. Es hätten aber auch Mädels sein können. Das wichtigste ist doch das die zwei passen. Lieben wirst du sie sowieso. Sie sind immer eigenwillig , haben ihren Kopf und machen was sie wollen. Zuletzt bearbeitet: 16.06.2018
Wir haben ja zwei Buben die wir einfach nur lieben. Es hätten aber auch Mädels sein können. Das wichtigste ist doch das die zwei passen. Lieben wirst du sie sowieso. Sie sind immer eigenwillig , haben ihren Kopf und machen was sie wollen.
16.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #134 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich kann Dir nicht genau sagen warum, aber ich bin eher die Kater -Mutti :mrgreen: Wohl einfach deswegen, weil ich im Bekannten-und Freundeskreis mitbekommen habe, dass die Jungs in den meisten Fällen schmusiger und anhänglicher sind als die Mädels. Aus eigener Erfahrung kann ich das nicht behaupten, da ich bisher nur Kater hatte/habe. Aber egal, wofür Du Dich entscheidest würde ich auf jeden Fall zwei gleichgeschlechtliche Fellpopos nehmen. Oder vielleicht zwei und zwei ? :mrgreen:
Ich kann Dir nicht genau sagen warum, aber ich bin eher die Kater -Mutti :mrgreen: Wohl einfach deswegen, weil ich im Bekannten-und Freundeskreis mitbekommen habe, dass die Jungs in den meisten Fällen schmusiger und anhänglicher sind als die Mädels. Aus eigener Erfahrung kann ich das nicht behaupten, da ich bisher nur Kater hatte/habe. Aber egal, wofür Du Dich entscheidest würde ich auf jeden Fall zwei gleichgeschlechtliche Fellpopos nehmen. Oder vielleicht zwei und zwei ? :mrgreen:
16.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #135 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Ich glaube für zwei mal zwei spielen weder mein Geldbeutel noch mein Vermieter mit XDDD Ich warte jetzt mal ab was bei den Fleckerl-Babys rauskommt^^
Ich glaube für zwei mal zwei spielen weder mein Geldbeutel noch mein Vermieter mit XDDD Ich warte jetzt mal ab was bei den Fleckerl-Babys rauskommt^^
16.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #136 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Papa hat sich erweichen lassen (mit den Worten "das wird teuer", das heißt da muss ich jetzt demnächst gaaaaaaaaanz dolle lieb sein^^) und heute hab ich schon mal eine Skizze bekommen. Da aber diesen und nächsten Monat mein Papa viel zu tun hat wirds aber wahrscheinlich doch erst August... Anhänge 4d25aca1-6043-471d-813b-ba83a02303f0.jpg 138,8 KB · Aufrufe: 3
Papa hat sich erweichen lassen (mit den Worten "das wird teuer", das heißt da muss ich jetzt demnächst gaaaaaaaaanz dolle lieb sein^^) und heute hab ich schon mal eine Skizze bekommen. Da aber diesen und nächsten Monat mein Papa viel zu tun hat wirds aber wahrscheinlich doch erst August...
16.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #137 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ja, ja Väter und ihre Töchter ;-):lol: Gruß an den lieben Papa.
16.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #138 Sanne12 Beiträge 143 Reaktionspunkte 2 Andrea64 schrieb: Egal, welches Geschlecht und welche Fellfarbe bei dir einziehen, sie werden einzigartig sein und kompromisslos dein Herz erobern! Übrigens habe ich hier ein Taskali-Katerchen sitzen. Mein schwarzer Flori ist ein ganz lieber und sanfter Goldschatz :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Was ein wunderschöner erster Satz und so wahr........ Liebe Julia, ich finde deinen Thread wunderbar, die ganze Vorbereitung, die ganze Mühe die du dir machst, herrlich. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du zwei wunderbare Kätzchen findest, bei dir werden sie es richtig gut haben. Und, deinen Papa hast du ja schon gut um den Finger gewickelt, aber dafür sind Papas ja auch da.;-) Freue mich schon jetzt auf ganz viele Fotos. LG Susanne
Andrea64 schrieb: Egal, welches Geschlecht und welche Fellfarbe bei dir einziehen, sie werden einzigartig sein und kompromisslos dein Herz erobern! Übrigens habe ich hier ein Taskali-Katerchen sitzen. Mein schwarzer Flori ist ein ganz lieber und sanfter Goldschatz :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Was ein wunderschöner erster Satz und so wahr........ Liebe Julia, ich finde deinen Thread wunderbar, die ganze Vorbereitung, die ganze Mühe die du dir machst, herrlich. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du zwei wunderbare Kätzchen findest, bei dir werden sie es richtig gut haben. Und, deinen Papa hast du ja schon gut um den Finger gewickelt, aber dafür sind Papas ja auch da.;-) Freue mich schon jetzt auf ganz viele Fotos. LG Susanne
16.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #139 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich weiß, dass die aktuell vorherrschende Meinung ist, dass man gleichgeschlechtliche Katzen zusammen nehmen sollte. Früher war man anderer Meinung und irgendwann wird man vermutlich wieder anderer Meinung sein. Ich hatte vor Nelly und Obelix sechs Katzen, immer Kater und Katze und habe mich daran erfreut, da ich eben von den unterschiedlichen geschlechtsspezifischen Charakteren profitiert habe. Nelly und Obelix sind ein Dreamteam, schmusen, raufen, spielen zusammen, es ist einfach nur schön. Nelly ist manchmal etwas zickig, aber oberschmusig, Obelix dafür aufdringlich und ebenfalls extremst menschenbezogen. Nelly liebt meinen Mann und mich, Obelix ist mehr auf mich bezogen. Ich möchte hier jetzt nicht zu Katze und Kater raten, wollte nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es auch gut möglich ist und man von Beidem etwas hat.
Ich weiß, dass die aktuell vorherrschende Meinung ist, dass man gleichgeschlechtliche Katzen zusammen nehmen sollte. Früher war man anderer Meinung und irgendwann wird man vermutlich wieder anderer Meinung sein. Ich hatte vor Nelly und Obelix sechs Katzen, immer Kater und Katze und habe mich daran erfreut, da ich eben von den unterschiedlichen geschlechtsspezifischen Charakteren profitiert habe. Nelly und Obelix sind ein Dreamteam, schmusen, raufen, spielen zusammen, es ist einfach nur schön. Nelly ist manchmal etwas zickig, aber oberschmusig, Obelix dafür aufdringlich und ebenfalls extremst menschenbezogen. Nelly liebt meinen Mann und mich, Obelix ist mehr auf mich bezogen. Ich möchte hier jetzt nicht zu Katze und Kater raten, wollte nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es auch gut möglich ist und man von Beidem etwas hat.
20.06.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #140 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 ich hatte auch 2 mal kater/katzen gespanne. es hat funktioniert, war aber nie optimal. jetzt habe ich kater /kater und weiß jetzt wirklich was harmonie und gleiches spielverhalten ist... die jungs raufen mit wachsender Begeisterung und mein kater, der ja mit seiner kumpeline klar kam, blüht jetzt mit seinem raufkumpel erst richtig auf. bei dem Balkon würde ich mir die 45 grad schräge sparen indem ich ein netz komplett oben drüber ziehen würde. dein Balkon bietet sich dafür ja an und man hat deutlich weniger säge- und fummelarbeit. Zuletzt bearbeitet: 20.06.2018
ich hatte auch 2 mal kater/katzen gespanne. es hat funktioniert, war aber nie optimal. jetzt habe ich kater /kater und weiß jetzt wirklich was harmonie und gleiches spielverhalten ist... die jungs raufen mit wachsender Begeisterung und mein kater, der ja mit seiner kumpeline klar kam, blüht jetzt mit seinem raufkumpel erst richtig auf. bei dem Balkon würde ich mir die 45 grad schräge sparen indem ich ein netz komplett oben drüber ziehen würde. dein Balkon bietet sich dafür ja an und man hat deutlich weniger säge- und fummelarbeit.