Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander
Diskutiere Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ne echt coole Idee. Das hilft den Beiden bestimmt. Zum einen haben sie jetzt weniger Langeweile. Zum anderen können sie in Ruhe "die Sprache des...
-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #81
Ne echt coole Idee. Das hilft den Beiden bestimmt. Zum einen haben sie jetzt weniger Langeweile. Zum anderen können sie in Ruhe "die Sprache des anderen" studieren

-
-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #82

Das sieht Klasse aus.
So können die beiden schuppern und tun wie sie wollen.
-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #83
Ist ja prima mit der Tür.
Toi toi toi für eure beiden!!!!
Jungs! Macht mal flott und habt euch lieb!!!?
-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #84
Eine tolle Idee mit der alten Kellertür ?Da muss man erst einmal drauf kommen. Aber die Zeichen stehen ja auch schon auf Annäherung. ??
-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #85
Tina, wie super das bei Euch läuft! Ich freue mich so, dass sie Zwei so gut mitspielen, das wird ganz bestimmt bald ein richtiges Dreamteam.
Nur beim Raufen musst Du weg gucken, unter Katern kanns mal gut zur Sache gehen ohne dass es böse ist.

Ich find hier ständig Fellbüschel und trotzdem schlafen die beiden zusammen...
-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #86
Hier die Tür nochmal von der anderen Seite (Perspektive von Sherlock).

-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #87
Auf allen Bildern sieht man, dass Beide sehr neugierig aufeinander sind. Die Zeichen stehen eindeutig auf "Kumpelowski"!

-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #88
Kurzes Update
Justus ist seit drei Wochen bei uns.
Einerseits weiß ich gar nicht mehr wie es vorher ohne ihn war und andererseits meine ich er sei erst eine Woche hier.
Heute war das erste Zusammentreffen (knapp 4 Stunden) von Justus und Sherlock bei dem es keine kritische Situation gab und alles friedlich verlaufen ist. Hallelujah!
Zwar wird es bestimmt noch den einen oder anderen Moment geben, aber ich bin sehr zuversichtlich dass wir die Lage meistern können.
*sich den Schweiß von der Stirn wischt*.
-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #89
Das ist aber sehr positiv. Vier Stunden und keine kritische Situation... super. Da freue ich mich mit euch.

-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #90
Nach 3 Monaten sollte eigentlich alles gut eingespielt sein und die zwei hoffentlich Arsch auf Eimer.

-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #91
Ich wünsche alles Liebe für die zwei und Dir viele schöne Momente mit beiden
-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #92
-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #93
Sherlock gibt alles. Er klebt förmlich an der gittertür gurrt und ruft in einer Tour. Er will unbedingt zu Justus und mit ihm spielen. Allerdings ist dieser dazu noch nicht bereit und verzieht sich schnell.
Ich habe gerade einmal eingegriffen als Justus im Katzenklo von Sherlock belagert wurde. Sherlock hat eine kleine Auszeit bekommen (bis Justus fertig war) dann dürfte er wieder rein.
Sherlock tarnt sich um Justus rauszulocken?

-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #94
Das ist so süß! Flori wäre bei dem Spielequatsch auch sofort mit dabei

-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #95
Justus leider noch nicht. Aber er guckt sehr interessiert. Hoffentlich traut er sich bald.
-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #96
Tinaho, Mhm.... darf ich mal fragen warum du eingegriffen hast. Hat Sherlock Justus belagert, ihn angegriffen oder lediglich beim Geschäfte machen gestalk?
Was meinst du passiert, wenn du die beiden einfach mal machen lässt? Kannst du es überschauen! Finde nicht das Neugierde ein Grund ist in eine Annäherung einzugreifen.
lg
Verena
-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #97
Ich habe eingegriffen weil Justus anfing zu Knurren. Ich weiß das Sherlock nichts böses wollte.
In der ersten Nacht ist es vermutlich bei genau der gleichen Situation zur Eskalation und einem heftigen Kampf gekommen. Justus hat daraufhin vor lauter Panik unter das Sofa gekackt und hatte seitdem große Angst vor Sherlock.
Dies wird gerade besser und ich wollte das gerade erst neu aufgebaute Vertrauen nicht wieder zerstören.
Ich denke Justus braucht noch etwas Zeit.
Ergänzung ()
Nachtrag: Sherlock hat Justus belagert. Erst direkt vor der Öffnung (Ist ein haubenklo) dann hat er sich oben drauf gesetzt und mit der pfote immer rein geangelt bis Justus anfing zu brummen/Knurren.
Soll ich die Haube besser abnehmen?
-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #98
Ich würde mal ganz dringend ein zweites Klo (offen) empfehlen.
Hmm, bei einer Separierung hast du doch zwei Klos, oder?
-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #99
Es sind sowieso 4 Katzenklos im Haus verteilt.
Auf der Etage mit der gittertür stehen zwei, davon eines mit Haube in dem Raum wo Justus sich aufhält. Da ist er gerade von Sherlock gestalkt worden. Soll ich da die Haube besser abmachen?
-
-
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #100
Es sind sowieso 4 Katzenklos im Haus verteilt.
Auf der Etage mit der gittertür stehen zwei, davon eines mit Haube in dem Raum wo Justus sich aufhält. Da ist er gerade von Sherlock gestalkt worden. Soll ich da die Haube besser abmachen?
Oder vielleicht ein zweites ( ohne Haube ) dazu stellen ?
Thema: