Wegen Hack haben wir garnicht nachgedacht. Wie hoch mag die Wahrscheinlichkeit sein, dass man wegen einer Katzenklappe gehackt wird?

Sie klickt wenn die Tür aufgeht, dann wissen alle, dass sie losstürmen können und sie klickt, wenn sie zu geht. Danach passiert nix mehr. Die Tür geht einfach nicht mehr auf.
Ich muss sagen, unsere vier sind da alle sehr brav. Das ist das Einzigste, bei dem ich konsequent bin. Morgens raus und abends rein und es gibt immer mal wieder einen Tag an dem sie alle nicht raus dürfen, oder erst später, oder früher rein müssen, weil ich ihnen von anfang an angewöhnen wollte, dass sie auch mal drin bleiben müssen. Und das hat super geklappt. Ich denke, dass hier ein konsequentes Verhalten bei deinem Schatz auch jetzt noch wirkt. Wird halt ein bisschen dauern, aber das klappt schon.
Hmmm, zum Thema mit deinem Mann, wüsste ich nicht, was ich dir raten kann außer mal ordentlich deine Ängste auf den Tisch zu packen und ihn zu fragen, ob ihn das garnicht interessiert?
Ergänzung ()

Hab schon drauf geantwortet Connect Klappe bekomme ich nicht
Die Haustierklappe ohne Connect hat auch eine automatische Zeitsteuerung. Das haben aber nur die zwei großen Klappen von Sureflap, glaub ich. Die Kleinen müssen glaub manuell verriegelt werden. Müsst ich aber nochmal nachlesen.