06.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #901 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das wird mir virl Geduld auf bridrn Seiten. Da bin ich mir sicher.
06.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #902 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Tastatur kaputt ?
06.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #903 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Wenn man Göga und die Katzingers Mal ne Stunde allein lässt...
06.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #904 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Ohhhh, dass sieht ja schon gut aus, wie ging es weiter?
06.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #905 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Carreras schrieb: Ohhhh, dass sieht ja schon gut aus, wie ging es weiter? Zum Vergrößern anklicken.... Naher sind sie sich wohl nicht gekommen. Berti wollte dann nochmal raus und vor es dunkel wird haben wir ihn dann nochmal rausgelassen. Bisher ist er noch nicht wieder da.
Carreras schrieb: Ohhhh, dass sieht ja schon gut aus, wie ging es weiter? Zum Vergrößern anklicken.... Naher sind sie sich wohl nicht gekommen. Berti wollte dann nochmal raus und vor es dunkel wird haben wir ihn dann nochmal rausgelassen. Bisher ist er noch nicht wieder da.
06.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #906 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 MamaDosi schrieb: Wenn man Göga und die Katzingers Mal ne Stunde allein lässt... Anhang anzeigen 212050Anhang anzeigen 212051 Zum Vergrößern anklicken.... Wie ge-- ist das denn ?
MamaDosi schrieb: Wenn man Göga und die Katzingers Mal ne Stunde allein lässt... Anhang anzeigen 212050Anhang anzeigen 212051 Zum Vergrößern anklicken.... Wie ge-- ist das denn ?
06.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #907 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.758 Das ist doch schön. Das war wohl das Nikolaus-Geschenk von Leyla und Bert. Vielleicht solltest du deinen Mann öfter mal mit den beiden allein lassen. Aber keine Sorge, das werden sie auch bei dir machen, nebeneinander sitzen ohne zu fauchen...
Das ist doch schön. Das war wohl das Nikolaus-Geschenk von Leyla und Bert. Vielleicht solltest du deinen Mann öfter mal mit den beiden allein lassen. Aber keine Sorge, das werden sie auch bei dir machen, nebeneinander sitzen ohne zu fauchen...
06.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #908 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Ohhhh das sieht klasse aus!!!
06.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #909 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 mennemaus schrieb: Das ist doch schön. Das war wohl das Nikolaus-Geschenk von Leyla und Bert. Vielleicht solltest du deinen Mann öfter mal mit den beiden allein lassen. Aber keine Sorge, das werden sie auch bei dir machen, nebeneinander sitzen ohne zu fauchen... Zum Vergrößern anklicken.... Leyla hat schon gefaucht aber Mann sagte ihr dann "Leyla, nein! Lieb seinn es ist alles gut! Kein Grund zur Aufregung!" Berti hat eine Schramme... Ziemlich lang ca 3cm... Leider in der Nähe von wo das Halsband sitzt... Hab jetzt Mal Manuka-Lind drauf geschmiert...
mennemaus schrieb: Das ist doch schön. Das war wohl das Nikolaus-Geschenk von Leyla und Bert. Vielleicht solltest du deinen Mann öfter mal mit den beiden allein lassen. Aber keine Sorge, das werden sie auch bei dir machen, nebeneinander sitzen ohne zu fauchen... Zum Vergrößern anklicken.... Leyla hat schon gefaucht aber Mann sagte ihr dann "Leyla, nein! Lieb seinn es ist alles gut! Kein Grund zur Aufregung!" Berti hat eine Schramme... Ziemlich lang ca 3cm... Leider in der Nähe von wo das Halsband sitzt... Hab jetzt Mal Manuka-Lind drauf geschmiert...
06.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #910 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Bepathen geht auch ganz gut. Habe ich bei Rasmus schon öfter mal verwendet. Er kratzt sich manchmal so doll, dass er sich selber Schrammen zufügt. Dabei sind seine Krallen bei weitem nicht so lang und scharf wie die von Emil.
Bepathen geht auch ganz gut. Habe ich bei Rasmus schon öfter mal verwendet. Er kratzt sich manchmal so doll, dass er sich selber Schrammen zufügt. Dabei sind seine Krallen bei weitem nicht so lang und scharf wie die von Emil.
06.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #911 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Der Nachteil wenn man Mann und die Katzingers alleine lässt folgt auf dem Fuße. Ich spiele mit Bert im Flur mit der Angel (sehr unausgelastet heute ihm ist es draußen zu kalt und drin langweilig) plötzlich läuft er so er die Treppe hoch und Göga brüllt "da ist die Tür offen!" (Das Gitter) in diesem Moment hat Bert auch genau das erkannt und sprintet (vermutlich mit dem Gedanken "da drin ist ne andere Katze da kann ich raufen!" Durch die Tür und trifft direkt dahinter um die Ecke auf Leyla die neugierig von dort aus beobachtet hat. Lautes Kreischen und Fauchen. 1 Sekunde Katzenknäuel Leyla Flucht Richtung Kratzbaum, Bert (nicht weniger erschrocken) Flucht aus dem Katzenzimmer. Als er sich dann gefangen hatte wollte er wieder rein. Da war ich dann aber schneller mit Tür zu. Das gute aber. Beide haben sich selbständig "getrennt". Ohne eingreifen, also war's wohl nur der Schreck sich plötzlich Nase an Nase wiederzufinden. Und Leyla ist sofort danach wieder schmusen gekommen und hat sich sogar bis fast dort hin getraut wo sie zusammengestoßen sind. Mann hat mecker bekommen. "Aber sie mag nicht allein da oben sein." War die Begründung. Wo er nicht ganz unrecht hat. Allerdings ist die vierte Gittertür schwieriger zu realisieren als gedacht. Da laufen Rohre und Kabel... -.-
Der Nachteil wenn man Mann und die Katzingers alleine lässt folgt auf dem Fuße. Ich spiele mit Bert im Flur mit der Angel (sehr unausgelastet heute ihm ist es draußen zu kalt und drin langweilig) plötzlich läuft er so er die Treppe hoch und Göga brüllt "da ist die Tür offen!" (Das Gitter) in diesem Moment hat Bert auch genau das erkannt und sprintet (vermutlich mit dem Gedanken "da drin ist ne andere Katze da kann ich raufen!" Durch die Tür und trifft direkt dahinter um die Ecke auf Leyla die neugierig von dort aus beobachtet hat. Lautes Kreischen und Fauchen. 1 Sekunde Katzenknäuel Leyla Flucht Richtung Kratzbaum, Bert (nicht weniger erschrocken) Flucht aus dem Katzenzimmer. Als er sich dann gefangen hatte wollte er wieder rein. Da war ich dann aber schneller mit Tür zu. Das gute aber. Beide haben sich selbständig "getrennt". Ohne eingreifen, also war's wohl nur der Schreck sich plötzlich Nase an Nase wiederzufinden. Und Leyla ist sofort danach wieder schmusen gekommen und hat sich sogar bis fast dort hin getraut wo sie zusammengestoßen sind. Mann hat mecker bekommen. "Aber sie mag nicht allein da oben sein." War die Begründung. Wo er nicht ganz unrecht hat. Allerdings ist die vierte Gittertür schwieriger zu realisieren als gedacht. Da laufen Rohre und Kabel... -.-
07.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #912 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Es ist zum verrückt werden. Man kann nicht Mal 3 Minuten auf die Toilette gehen ohne dass Göga was dummes tut. (Ich hätte einmal Göga abzugeben!) Leyla unten im Wohnzimmer auf Erkundungstour. Bert kommt und will rein. Göga öffnet die Tür für Bert. Kurz darauf erblickt Bert Leyla. Die Folge: Bert flippt Mal wieder total aus, jagt Leyla aus dem Wohnzimmer, die Treppe hoch, dort ins Bad, sie erkennt, dass sie in der Falle sitzt. Pieselt alles voll, schafft die Flucht aus dem Bad in ihren Bereich. Und vor Bert ihr dort hin folgen konnte hat Göga Gott sei Dank die Tür zu gemacht... Ein Schritt nach vorne zwei zurück oder so... Schon wieder ein mecker von Göga mit der Begründung seinerseits "ja aber gestern ist es doch so gut gelaufen." Grrrrr das war ja auch was ganz anderes... Aber sie ist schon wieder in ihrem Raum unterwegs bitte es also hoffentlich nicht so schlimm. Nur bei Göga hab ich das Gefühl gegen eine Wand zu sprechen.
Es ist zum verrückt werden. Man kann nicht Mal 3 Minuten auf die Toilette gehen ohne dass Göga was dummes tut. (Ich hätte einmal Göga abzugeben!) Leyla unten im Wohnzimmer auf Erkundungstour. Bert kommt und will rein. Göga öffnet die Tür für Bert. Kurz darauf erblickt Bert Leyla. Die Folge: Bert flippt Mal wieder total aus, jagt Leyla aus dem Wohnzimmer, die Treppe hoch, dort ins Bad, sie erkennt, dass sie in der Falle sitzt. Pieselt alles voll, schafft die Flucht aus dem Bad in ihren Bereich. Und vor Bert ihr dort hin folgen konnte hat Göga Gott sei Dank die Tür zu gemacht... Ein Schritt nach vorne zwei zurück oder so... Schon wieder ein mecker von Göga mit der Begründung seinerseits "ja aber gestern ist es doch so gut gelaufen." Grrrrr das war ja auch was ganz anderes... Aber sie ist schon wieder in ihrem Raum unterwegs bitte es also hoffentlich nicht so schlimm. Nur bei Göga hab ich das Gefühl gegen eine Wand zu sprechen.
07.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #913 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Männer, ach mach dir nichts draus. Ich hatte bei der VG auch immer mal wieder Rückschläge. Es wird bestimmt.
Männer, ach mach dir nichts draus. Ich hatte bei der VG auch immer mal wieder Rückschläge. Es wird bestimmt.
07.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #914 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ich hoffe es. Jetzt hat Göga auch noch eine Maus in der Küche entdeckt, die jetzt hinter den Küchenschränken ist
Ich hoffe es. Jetzt hat Göga auch noch eine Maus in der Küche entdeckt, die jetzt hinter den Küchenschränken ist
07.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #915 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Oh, ein Geschenk von Bert für Leyla?
07.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #916 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Tinaho schrieb: Oh, ein Geschenk von Bert für Leyla? Zum Vergrößern anklicken.... Eher Berts verlorenes Abendessen von gestern. -.- wir gehen dann Mal eine Lebendfalle kaufen.
Tinaho schrieb: Oh, ein Geschenk von Bert für Leyla? Zum Vergrößern anklicken.... Eher Berts verlorenes Abendessen von gestern. -.- wir gehen dann Mal eine Lebendfalle kaufen.
07.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #917 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 # rette die Maus vor der Katze. Viel Erfolg.
07.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #918 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Tinaho schrieb: # rette die Maus vor der Katze. Viel Erfolg. Zum Vergrößern anklicken.... Bert hat noch nicht Mal kapiert dass da eine Maus ist... Unsere Katzen sind seltsam....
Tinaho schrieb: # rette die Maus vor der Katze. Viel Erfolg. Zum Vergrößern anklicken.... Bert hat noch nicht Mal kapiert dass da eine Maus ist... Unsere Katzen sind seltsam....
07.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #919 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 MamaDosi schrieb: Bert hat noch nicht Mal kapiert dass da eine Maus ist... Unsere Katzen sind seltsam.... Zum Vergrößern anklicken.... Ohh okay, dass ist seltsam, bei unserem Sammy wäre die Maus höchstwahrscheinlich schon weg
MamaDosi schrieb: Bert hat noch nicht Mal kapiert dass da eine Maus ist... Unsere Katzen sind seltsam.... Zum Vergrößern anklicken.... Ohh okay, dass ist seltsam, bei unserem Sammy wäre die Maus höchstwahrscheinlich schon weg
07.12.2019 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #920 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 MamaDosi schrieb: Bert hat noch nicht Mal kapiert dass da eine Maus ist... Unsere Katzen sind seltsam.... Zum Vergrößern anklicken.... "... Ihr habe Mäuse im Haus trotz Katzen ? ..." "... nicht trotz - wegen ..."
MamaDosi schrieb: Bert hat noch nicht Mal kapiert dass da eine Maus ist... Unsere Katzen sind seltsam.... Zum Vergrößern anklicken.... "... Ihr habe Mäuse im Haus trotz Katzen ? ..." "... nicht trotz - wegen ..."