Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Einen hübschen Kater kann auch ein buntes Schnuffeltuch nicht entstellen :love: Wie geht es ihm eigentlich ?
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.281
Einen hübschen Kater kann auch ein buntes Schnuffeltuch nicht entstellen :love:
Wie geht es ihm eigentlich ?

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.282
Einen hübschen Kater kann auch ein buntes Schnuffeltuch nicht entstellen :love:
Wie geht es ihm eigentlich ?
Motzig... alles essen ist bäh und es ist schrecklich!! Dass die plöde Dosine jetzt den ganzen Tag zuhause ist. er wohnt im Moment in Nachbarsgarten und macht terror sobald er Zuhause sein muss. Keine Ahnung. Schwierig. Immer noch Weichpups trotz Zoolac und der Tierarzt findet nix. Die Lymphknoten sind wenigstens wieder fast normal.

Ja sein Raufetuch in niedlich Rosa ist echt lustig. Aber er geht richtig ab wenn er da drunter ist. Da muss man sehr auf seine Füße aufpassen!!

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.283
So niedlich. 🥰🥰🥰

Apropos Mädchen 20200213_232522.jpg

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.284
Schmusetuch!!

bert ist grantig. Er darf nicht mehr raus... das wird im Sommer noch furchtbar und da sich unser Bau irgendwo ins unendliche zu verzögern scheint... *seufz*
Er sitzt vor der Tür und schreit. Ich bin angetrunken und überfressen (alles doof heute) und er schreit. Außerdem kommt mir der Lymphknoten wieder größer vor, aber er ist fit und munter. Als ich ihn eben von oben greifen und Hochheben wollte hat er panisch die Flucht ergriffen.... Vielleicht sollte ich ihn übers Wochenende doch mal einen Tag zwangseinknasten...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.285
Der arme Bert.👀

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.286
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.287
Wegen der Lymphknoten, oder aus einem anderen Grund.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.288
Vielleicht sollte ich ihn übers Wochenende doch mal einen Tag zwangseinknasten...
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wer dann mehr leiden würde... ich vermute mal, dass es nicht Bert wäre... ;)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.290
Aber was würde Haft denn nützen? Davon werden Lymphknoten und Weichpups doch nur noch schlimmer?

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.291
Aber was würde Haft denn nützen? Davon werden Lymphknoten und Weichpups doch nur noch schlimmer?
Die Haft wäre nicht wegen den Lymphknoten und dem Weichpups sondern weil er momentan immer so schreckhaft und Panisch ist wenn er draußen war und kaum frisst wenn er hier ist.ich konnte trotz Tracker nicht feststellen wo er mitfrisst...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.292
Das ist ja mal totaaal niedlich 😍😍😍

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.293
Berti ist niedlich:
Ich musste danach alles nochmal waschen...
54F14DE4-3931-4082-835A-C248F1CA7486.jpeg440A7E31-94BF-46B1-87C8-0C52B7204E95.jpeg
Ohne Wäsche zum drauf liegen ist es nur halb so toll...
9565CB01-458E-420D-8F66-C73C1FBB556A.jpeg4C0C454F-85EF-4449-BB18-84B2552A0E8B.jpeg
Das Raufetuch im Einsatz:
7CAE90C8-5C82-4473-A257-B5FBE084198B.jpeg
soooo lang!
47F400E0-A227-4BDE-8406-C34C4116AC0C.jpeg
mein kleiner Vampir:
E78AE904-6554-435D-AF1B-9DF9D33F04C4.jpeg
Wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich dann auch nicht?
A2825C4E-F0D3-4F80-84F6-77BF76BB194C.jpeg

er ist so niedlich. War heute aber maximal 2h zuhause und auch nur, um zu schlafen... heute war es wieder schwer für mich. Mit jedem Tag zuhause fühle ich mich “Einsamer” Bert kommt, er brüllt mich an, köpfelt kurz und geht wieder... manchmal schmust er auch kurz aber das ist nie besonders lange, meistens weil er was will und schon gar nicht, wenn ich nicht gerade stehe. (Im sitzen kann man nicht schmusen)
Wir haben heute eine Katze gesehen die Ernie relativ ähnlich sah. Seit Tagen muss ich immer öfter wieder daran denken, wie ich die Schlafzimmertür vor seiner Nase zu gemacht hab, wie er mich da angeschaut hat. Wie er in der Karton lag und sein Fell sich schon nicht mehr nach seinem Fell angefüllt hat, weil er schon so lange tot war. Er fehlt mir so. Er fehlt mir so sehr... das ist wohl mein Homeoffice Koller- jeden Tag 8h allein im Home Office ohne Ernie der meinen Tisch oder meinen Schoß belagern würde.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.294
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.295
Es tut mir leid, dass du dich immer wieder mit diesen Bildern vor Augen quälst. Ich kann verstehen, dass Ernie dir fehlt, seine Nähe, sein Kuscheln... aber Bert ist einfach anders, und er ist auf seine Art nicht weniger liebenswert. Die Fotos von ihm sind wirklich toll, besonders das vorletzte Foto mit der süßen braunen Nase. :love:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.296
💙Sooo süße Fotos von einem bezaubernden Miezen-Bub💙

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.297
Es tut mir leid, dass du dich immer wieder mit diesen Bildern vor Augen quälst. Ich kann verstehen, dass Ernie dir fehlt, seine Nähe, sein Kuscheln... aber Bert ist einfach anders, und er ist auf seine Art nicht weniger liebenswert. Die Fotos von ihm sind wirklich toll, besonders das vorletzte Foto mit der süßen braunen Nase. :love:
Er ist absolut liebenswert. Und ich liebe ihn auch sehr. Bei dem Vorletzten Foto ging es eigentlich um die Vampir Zähne die man leicht sieht^^ aber seine Nase ist auch so süß. Wenn seine Nase nass ist vom Sabbern dann liebt er es mir die nasse Nase ins Gesicht zu reiben :D
ja er ist anders. Das weiß ich und werfe ihm auch nicht vor... schwer fällt es mir trotzdem...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.298
Ich kann es gut nachvollziehen, wie es dir geht, aber du musst mit den Vorwürfen aufhören. Das hätte ich doch, was wäre wenn... das hat keinen Sinn und du bist auch nicht schuld. Das frisst dich nur auf und mehr nicht. Trauern, alles gut, das soll man und es ist auch wichtig und gut, aber sich selbt Vorwürfe machen, die nicht richtig sind, das macht´s nur noch unnötig schlimmer.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.299
Ich kann es gut nachvollziehen, wie es dir geht, aber du musst mit den Vorwürfen aufhören. Das hätte ich doch, was wäre wenn... das hat keinen Sinn und du bist auch nicht schuld. Das frisst dich nur auf und mehr nicht. Trauern, alles gut, das soll man und es ist auch wichtig und gut, aber sich selbt Vorwürfe machen, die nicht richtig sind, das macht´s nur noch unnötig schlimmer.
Ich weiß, aber das ist nicht so einfach. Jeden Abend wenn ich die Schlafzimmertür schließe sehe ich ihn da sitzen und mich anschauen mit diesem Blick. Dieser traurige verständnislose aber trotzdem liebevolle Blick. Er fehlt mir so...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.300
Das er dir fehlt ist klar, mein Bällchen fehlt mir heute noch jeden Tag. Aber versuch es los zu werden 🤗

Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten