05.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.301 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich liebe das letzte Bild.
15.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.302 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 So, wir haben einen Befund für Berts geschwollene Lymphknoten. Reaktive Lymphknotenhyperplasie. Jetzt muss ich nur noch den Tierarzt erreichen damit er mit erklärt was das ist und was man da machen kann/muss... Außerdem haben wir mal wieder Würmer. Im Januar war er noch negativ getestet worden und gestern haben sie aus seinem Popo rausgeschlängelt...
So, wir haben einen Befund für Berts geschwollene Lymphknoten. Reaktive Lymphknotenhyperplasie. Jetzt muss ich nur noch den Tierarzt erreichen damit er mit erklärt was das ist und was man da machen kann/muss... Außerdem haben wir mal wieder Würmer. Im Januar war er noch negativ getestet worden und gestern haben sie aus seinem Popo rausgeschlängelt...
15.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.303 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Daumen drück, das das gut behandelt werden kann Würmer
15.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.304 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Unsere Daumen und Pfoten sind auch gedrückt, dass es sich gut behandeln lässt!
15.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.305 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Hier werden natürlich auch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt. Meine Recherchen bei Google haben mir irgendwie auch nicht wirklich Ergebnisse gebracht. Danach kommt alles Mögliche in Frage, sogar eine chronische Paradontitis, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich vermute mal, dass bei Bert noch weitere Untersuchungen folgen werden.
Hier werden natürlich auch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt. Meine Recherchen bei Google haben mir irgendwie auch nicht wirklich Ergebnisse gebracht. Danach kommt alles Mögliche in Frage, sogar eine chronische Paradontitis, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich vermute mal, dass bei Bert noch weitere Untersuchungen folgen werden.
15.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.306 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Daumen und Pfötchen sind für Bert gedrückt.
15.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.307 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Hoffentlich kann ihm schnell geholfen werden.
15.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.308 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Daumen und Pfötchen sind hier gedrückt
15.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.309 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wir drücken auch alles was geht
15.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.310 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Der Tierarzt meldet sich nachher und erklärt es mir aus Google werde ich nämlich nicht schlau und meine zwei “privat TÄ” haben sich beide nicht gemeldet auf meine Frage... Zuletzt bearbeitet: 15.04.2020
Der Tierarzt meldet sich nachher und erklärt es mir aus Google werde ich nämlich nicht schlau und meine zwei “privat TÄ” haben sich beide nicht gemeldet auf meine Frage...
16.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.311 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 MamaDosi schrieb: Der Tierarzt meldet sich nachher und erklärt es mir aus Google werde ich nämlich nicht schlau und meine zwei “privat TÄ” haben sich beide nicht gemeldet auf meine Frage... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, was hat dein Tierarzt dir gestern erklärt? Gibst du uns ein Update?
MamaDosi schrieb: Der Tierarzt meldet sich nachher und erklärt es mir aus Google werde ich nämlich nicht schlau und meine zwei “privat TÄ” haben sich beide nicht gemeldet auf meine Frage... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, was hat dein Tierarzt dir gestern erklärt? Gibst du uns ein Update?
16.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.312 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Er hat sich gestern Abend um halb 10 dann gemeldet und sagte, das so eine reaktive Lymphknotenhyperplasie von allem möglichen kommen kann. Vor eingerissener Kralle über Zahnfleischentzündung zu Zeckenbiss usw. da im Blutbild nix unauffällig war sollen wir erstmal das Zoolac absetzen und wenn das in 10 Tagen keine Veränderungen bringt will er vmtl die Zähne röntgen.
Er hat sich gestern Abend um halb 10 dann gemeldet und sagte, das so eine reaktive Lymphknotenhyperplasie von allem möglichen kommen kann. Vor eingerissener Kralle über Zahnfleischentzündung zu Zeckenbiss usw. da im Blutbild nix unauffällig war sollen wir erstmal das Zoolac absetzen und wenn das in 10 Tagen keine Veränderungen bringt will er vmtl die Zähne röntgen.
16.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.313 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Danke
16.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.314 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Also geht dein Tierarzt von einem entzündlichem Geschehen aus? Auch wenn’s doof klingt, ich würd mich fast über entzündete Zähne freuen..., da könnt ihr wenigstens gegensteuern. Daumen drück
Also geht dein Tierarzt von einem entzündlichem Geschehen aus? Auch wenn’s doof klingt, ich würd mich fast über entzündete Zähne freuen..., da könnt ihr wenigstens gegensteuern. Daumen drück
16.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.315 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Hier sind auch Daumen und Pfötchen für Bert gedrückt. Es ist bestimmt harmlos. Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hier sind auch Daumen und Pfötchen für Bert gedrückt. Es ist bestimmt harmlos. Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
16.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.316 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 claudiskatzis schrieb: Also geht dein Tierarzt von einem entzündlichem Geschehen aus? Auch wenn’s doof klingt, ich würd mich fast über entzündete Zähne freuen..., da könnt ihr wenigstens gegensteuern. Daumen drück Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es wurden keine tumorösen Veränderungen und kein Tumorgewebe o.ä. Gefunden in der Probe. Oder von Zoolac (weil ungefähr seit da hat er es) wir sollen es weglassen, sollte sich innerhalb von 10 Tagen zeigen. Halsband hatten wir auch schon in Verdacht aber das Bezweifelt der Tierarzt, da es auch als er während deutsch in Frankreich waren und jetzt die letzten 5 Tage ohne Halsband nicht weg war sondern stündlich die Größe verändert.
claudiskatzis schrieb: Also geht dein Tierarzt von einem entzündlichem Geschehen aus? Auch wenn’s doof klingt, ich würd mich fast über entzündete Zähne freuen..., da könnt ihr wenigstens gegensteuern. Daumen drück Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es wurden keine tumorösen Veränderungen und kein Tumorgewebe o.ä. Gefunden in der Probe. Oder von Zoolac (weil ungefähr seit da hat er es) wir sollen es weglassen, sollte sich innerhalb von 10 Tagen zeigen. Halsband hatten wir auch schon in Verdacht aber das Bezweifelt der Tierarzt, da es auch als er während deutsch in Frankreich waren und jetzt die letzten 5 Tage ohne Halsband nicht weg war sondern stündlich die Größe verändert.
16.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.317 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 So blöd es klingt, aber ich freue mich, dass es sich vermutlich um irgendeine Entzündung handelt, die man ja in den Griff bekommen kann. Ich hatte auch Google befragt und das stand eben auch eine ZFE oder überhaupt die Zähne als Möglichkeit. Zeckenbiss war auch eine Idee von mir, habe aber darüber nichts gefunden.
So blöd es klingt, aber ich freue mich, dass es sich vermutlich um irgendeine Entzündung handelt, die man ja in den Griff bekommen kann. Ich hatte auch Google befragt und das stand eben auch eine ZFE oder überhaupt die Zähne als Möglichkeit. Zeckenbiss war auch eine Idee von mir, habe aber darüber nichts gefunden.
17.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.318 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Könnte es evtl auch vom Wurmbefall kommen? Meine Daumen sind gedrückt, dass es ihm schnell besser geht?
Könnte es evtl auch vom Wurmbefall kommen? Meine Daumen sind gedrückt, dass es ihm schnell besser geht?
23.04.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.319 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Hallo Theresa, ich hoffe du liest hier noch still mit und ich möchte dich auf diesem Wege bitten doch wieder zurück ins Forum zu kommen. Es gibt immer unterschiedliche Meinungen und Ansichten, was ja auch völlig normal ist da sich hier ja sehr viele, verschiedene Menschen austauschen. Ich vermisse dich und Bert. Ich hoffe es geht euch gut. Bleib gesund und pass auf dich auf. Ganz liebe Grüße Tina
Hallo Theresa, ich hoffe du liest hier noch still mit und ich möchte dich auf diesem Wege bitten doch wieder zurück ins Forum zu kommen. Es gibt immer unterschiedliche Meinungen und Ansichten, was ja auch völlig normal ist da sich hier ja sehr viele, verschiedene Menschen austauschen. Ich vermisse dich und Bert. Ich hoffe es geht euch gut. Bleib gesund und pass auf dich auf. Ganz liebe Grüße Tina
02.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.320 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ..... ich lass Dir mal liebe Grüße da....