Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ...ich auch.😏
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.321
...ich auch.😏

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.322
Ich auch :)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.323
Schließe mich an🙂

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.324
Auch von mir liebe Grüße. Ich würde mal.wieder sehr gern von Bert und Dir lesen.😊

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.325
Liebe Grüße und alles Gute für Bert 😻

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.326
Ich lasse ebenfalls mal ein paar Grüße da und hoffe Bert und Euch geht es gut.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.327
Auch von mir ganz liebe Grüße! Ich hoffe es geht euch gut und du kommst wieder ins Forum zurück!😊👍🏻

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.328
Auch von mir liebe Grüße. Ich hoffe, es geht euch allen gut.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.329
Habe gehört wir werden vermisst. Uns gehts gut. Bert ist sooooo glücklich wenn er draußen sein darf:

C46BA4DC-F18E-4005-8BBF-A9608A4EEA91.jpegCE8B79DE-C941-4866-A0A0-DB5E84883CED.jpeg192B6A9F-A916-41ED-AD40-2AAAAD54100C.jpeg9C2B5CD4-D213-4189-8BFE-4A23D7BBA56D.jpeg
Und vielleicht ist streicheln doch gar nicht so schlimm (für eine Minute)3B04C0EC-8AFE-462C-A867-253016B35E5D.jpeg

LG :)
(Bin übrigens per PN erreichbar werde mich öffentlich auch weiterhin eher nicht melden)

Anhänge

• 600260BA-528D-4BAA-AF5E-28AB442B0288.jpeg
    600260BA-528D-4BAA-AF5E-28AB442B0288.jpeg
    883,9 KB · Aufrufe: 13
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.330
Wie schön von euch zu hören!
Und so süße Bilder von Bert 😻

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.331
Huhu Theresa :f040:
schön dich hier zu lesen.
Macht euch nen schönen Sonntag ☕🍪

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.332
Da genießt aber einer das schöne Wetter :) Es scheint ihm wieder besser zu gehen ?
Das Halsband ist ja ein großes Teilo_O Hatte ich mir gar nicht so groß vorgestellt.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.333
Schöne Fotos von Bert. Er ist ein begeisterter Freigänger, aber zum Glück hat er trotzdem einen engen Bezug zu euch. :cool:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.334
Schön dass du dich gemeldet hast und vielen Dank für die tollen Fotos.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.335
Ein so glücklicher Bert! Schön, dass es Euch gut geht und Du von Dir hast hören lassen.
Tolle Fotos, die darf ich meinem Obelix gar nicht zeigen. Das wäre das richtige Leben für ihn🙄

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.336
Schön von dir zu hören und vielen Dank für die Fotos. Ich bin ja froh, dass unsere nicht solche Klettermaxen sind ;)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.337
So schöne Fotos, aber schade, dass du nicht mehr aktiv schreibst.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.338
@Emil es geht ihm körperlich gut. Die Lymphknoten sind echt immer noch riesig. Kurzzeitig stand mal FIP im Raum aber der Tierarzt sagt da fehlen alle andere Anzeichen. So langsam sind wir echt ratlos. Das Halsband ist nur vorne wo der Sender ist so dick. Am Rest ist es nicht so groß.

Er ist Freigänger mit Leib und Seele und hat jetzt auch eine Methode gefunden um nachts nicht eingesperrt zu werden: Er kommt einfach nicht nach Hause.

Er kommt so um 15 Uhr zum fressen. Wenn wir dann schlafen gehen um 22Uhr stellen dann die Klappe auf rein. Darauf ist er einmal reingefallen und hat gemerkt, dass er wenn er nachts heimkommt nicht mehr raus kommt. Seitdem kommt er nachts einfach nicht mehr. (Fehlt also von ca 15 Uhr bis am nächsten Morgen um ca 6 Uhr) da kommt er dann frisst ein Häppchen und brüllt dann weil er sofort wieder raus will... manchmal kommt er dann vormittags noch ein bis zweimal zum was essen aber geht auch sofort wieder außer bei Schlechtem Wetter da schläft er drin... es ist als hätten wir keinen Kater.

manchmal denke ich dann an einen zweiten Kater, aber der wäre ja auch einsam wenn Bert immer weg ist. Also werd ich wohl katerloser Katerbesitzer bleiben müssen...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.339
Euer Kater ist ein Freigänger mit Leib und Seele. Ich weiß nicht, ob man ihn wirklich dazu bringen kann, nachts nicht mehr rauszugehen. Wenn er so schlau ist, dass er sich dann ganz draußen aufhält und sogar der Trick mit der auf nur Reinkommen eingestellten Katzenklappe nicht funktioniert, werdet ihr vermutlich akzeptieren müssen, dass Bert selber bestimmen möchte, wie lange er draußen ist. Wenn er nachts kommen aber auch jederzeit wieder gehen darf, wird er vielleicht eher bleiben.

Du kannst ja durch das GPS-Halsband sehen, wo er sich länger aufhält. Hat er irgendeinen festen Schlafplatz draußen? Ich finde es immer spannend, dass man mit diesen Teilen ein richtiges Bewegungsprofil hat und weiß, was die Tiere die ganze Zeit gemacht haben.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.340
Wenn es warm ist schläft er meist hier bei den Nachbarn in der Hecke aber nicht immer. Tagsüber ist er fast immer in Hausnähe und Nachts ist er dann 1-2km weg von hier in den Feldern.
Mein Problem damit die Klappe nicht auf rein zu stellen ist, dass ich dann keine Möglichkeit hab zu merken ob er nachts drin war und nur schon wieder weg ist. Deswegen hat mein Mann ja bei Ernie lange nicht geglaubt dass was passiert ist (obwohl ich mir ganz sicher war, weil Ernie eben nie so lange weg war)

ich bin einsam... im Moment ist Bert zwar da, schläft aber im Gästezimmer. Nicht mal zum Schlafen mag er in der Nähe sein.

Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten