Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Heieiei:e040::e040: Herzlichen Glückwunsch, liebe Theresa! 🌻🌸🌼 Alles Gute für dich und das Baby, und natürlich dem werdenden Papa🤣 Und...
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.561
Heieiei:e040::e040:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Theresa! 🌻🌸🌼
Alles Gute für dich und das Baby, und natürlich dem werdenden Papa🤣
Und gleichzeitig gute Besserung🍀🍀
Es heißt ja, es sollte es in der Mitte der Schwangerschaft mit der Übelkeit besser werden, bzw. vorbei sein. Ich drück dir die Daumen dafür🍀🥰
Ich würde aber auch keinesfalls in deinem Fall arbeiten, jemand muß doch zuständig sein für eine AU.
Ich wünsche dir, daß sich da eine gute Regelung findet, laß dich nicht unterkriegen🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.562
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.563
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Drücke dir die Daumen das die Übelkeit schnell vorbei ist oder die dein Hausarzt eine AU ausstellt. Finde das von der Gyn echt zum k .... das sie diese Bescheinigung nicht ausstellt. Mit Übelkeit und allem was da zugehört kannst du doch gar keine vernünftige Arbeit leisten. Alles gute für euch🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.564
Uuuuiii, herzlichen Glückwunsch!
Mein Gyn wollte mich auch nicht krankschreiben, obwohl es mir echt ranzig ging... Die stellen sich da manchmal offenbar etwas an.
Ich hab von Frauen gehört, bei denen die Beschwerden zügig wieder weggegangen sind und die den Rest der Schwangerschaft genießen konnten. Also zumindest theoretisch besteht die Chance darauf ;)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.565
Am 08.10 kommt endlich unser Keller und dann hoffentlich bald das Haus! Es geht looooos *hibbel hibbel* und das wird auch Zeit, denn... ab März sind wir zu fünft (inclusive B+T natürlich :D)
hiihihihi ich hab mir das schon die ganze Zeit gedacht und auf dein Outing gewartet. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich freue mich für euch!!! :love::LOL::whistle:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.566
Also Hausarzt sagt Gyn, Gyn sagt ne. Also arbeite ich dann wohl :D
Ich war ja wie gesagt schon 4 Wochen krank geschrieben von der Gyn, aber weiter weigert sie sich weil ab der 12. Woche sollte es besser werden. Tja. Bisher hab ich nicht das Gefühl :/
Gestern Abend war es so schlimm dass ich dann die Tablette nehmen musste. Die hat als Nebenwirkung extreme Müdigkeit. Ich hab die um 20 Uhr genommen und merke die Nebenwirkungen immer noch. Fahren z.B. würde ich mir jetzt gerade nicht zutrauen.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.567
Herzlichen Glückwunsch,
Was auch passiert
Ich bleibe hier
Ich geh den ganzen langen Weg mit dir

Was auch passiert
Wunder geschehen
Wunder geschehen
Wunder geschehen von Nena summt

wie sage ich es dann nun.... wenn du Pech hast geht es bis zum Schluß so.... da muss ,
man dir nichts vormachen. Ich habe 3 Kinder und bei den ersten Beiden habe vom ersten Tag bis zum letzten Tag....diese Probleme gehabt. Mir war da nicht nur übel....sondern mein Kreislauf hing quer, die ewige Spuckerei war wirklich hart. Mein Gyn hat mich dann ab dem 5 Monat rausgenommen....weil ich dann natürlich auch Probleme hatte mit frühen Wehen usw.

Kann aber bei dir sich tatsächlich verwachsen.... wie es kommt, du wirst es annehmen und bitte wegen des Hausbaues.... eine Riesenportion Gelassenheit täglich zu sich nehmen.

lg
Verena

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.568
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. 💐💐💐
Ich verstehe deinen gyn nicht. Bei mir hätte mich mein Arzt sofort krank geschrieben wenn ich nur Muh gemacht hätte. Gott sei Dank hatte ich bei deinen Schwangerschaften absolut gar nichts. Also gerade jetzt mit Corona und deiner Übelkeit und allem, mach da Mal ein bisschen Druck.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.569
Herzlichen Glückwunsch, wie schön! 😃
Also meine Kollegin war fast die ganze Schwangerschaft wegen Übelkeit krank geschrieben, ich würde da dran bleiben und eventuell den Arzt wechseln.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.570
Schließe mich an :)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.571
...ich auch.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.572
Danke euch allen :)

Arzt wechseln ist leider keine Option es gibt hier in der Umgebung nämlich genau 0 Frauenärzte die neue Patienten aufnehmen. Die Frauenärztin meiner Schwägerin ist in Rente gegangen und sie sagte mir erst am Montag dass es gar alles gebraucht hat einen neuen zu finden, wo sie nicht 30 km fahren muss. Das hat auch nur geklappt weil eine Klassenkameradin ihrer Mama bei dem jetzt neuen FA arbeitet und auch nur als „persönlicher Gefallen“.
Meinen Hausarzt kann ich irgendwie verstehen, dass der sagt „Schwangerschaftsbeschwerden sind nicht meine Zuständigkeit.“
Gestern und heute gehts jetzt einigermaßen... hab mich jetzt grade mal gezwungen was zu essen, ich hoffe es bleibt wo es hingehört. Müde bin ich halt, aber dann versuche ich heute nicht so lange zu arbeiten...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.573
hab mich jetzt grade mal gezwungen was zu essen,

wichtig ist, du isst worauf du Hunger hast und wenn es rückwärts rauskommt...dir wieder etwas anderes anbieten.
Ich war so deprimiert, dass ich kaum noch gegessen habe, ich war so fertig 3-4 mal am Tag sich übergeben, dass tierische Sodbrennen und überhaupt. Ende vom Lied ich war 14 Tage im KH . Da war eine tolle Therapeutin.... die mich so aufgebaut hatte, dass ich es eben als normal angenommen habe, dass ich ein Spucki bin und es nicht in meiner Macht steht es drinnen zu behalten.

Ich klopfe auf Holz, dass deine Übelkeit und Unannehmlichkeiten verschwinden.

lg
Verena

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.574
wichtig ist, du isst worauf du Hunger hast und wenn es rückwärts rauskommt...dir wieder etwas anderes anbieten.
Ich war so deprimiert, dass ich kaum noch gegessen habe, ich war so fertig 3-4 mal am Tag sich übergeben, dass tierische Sodbrennen und überhaupt. Ende vom Lied ich war 14 Tage im KH . Da war eine tolle Therapeutin.... die mich so aufgebaut hatte, dass ich es eben als normal angenommen habe, dass ich ein Spucki bin und es nicht in meiner Macht steht es drinnen zu behalten.

Ich klopfe auf Holz, dass deine Übelkeit und Unannehmlichkeiten verschwinden.

lg
Verena
Danke dir. Ich hoffe auch, dass es besser wird. Momentan hab ich merkwürdige Gelüste nach rohem Speck und Räucherlachs (am besten zusammen auf Körnerbrot 🤯🤯) Da darf ich leider nicht so nachgeben wie ich das will/sollte, weil Roh geht halt nicht...
Das „Gute“ ist, dass ich mit leichtem Übergewicht gestartet bin und es somit nicht ganz so tragisch ist, dass ich 3 Kilo abgenommen habe. Im Moment gehts auch nicht weiter runter - ich bin jetzt bei dem Gewicht angekommen unter das ich auch bei Diäten und Sport kaum drunter komme.

Anfang September darf ich noch zum Orthopäden, weil meine Gyn abgeklärt haben will, ob die Rückenschmerzen vom viel Liegen und Erbrechen kommen oder ob mein Rücken was hat, was man beobachten muss, wenn das Baby dann größer wird.

Und um auch mal wieder zum Thema des Freds zurück zu kommen:
Tamo chillt:
79837B31-3650-4B47-BB8D-3C10C8267F4A.jpeg (Und warum auch immer es jetzt kopfüber ist)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.575
Auch Kopfüber sieht Tamo klasse aus 👍

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.576
Wenn er so „eingeklappt“ liegt sieht er immer voll moppelig aus, dabei ist er das gar nicht...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.577
Tamo ist soooo süß. :love:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.578
Heute Morgen hab ich komische Geräusche gehört und da ich eh zur Toilette musste dachte ich, ich mache Futter und lasse in diesem Zuge Bert raus. Als ich von der Toilette kam kein Bert, nirgends aufzufinden...
Heute Abend höre ich wieder diese Geräusche... nach einiger suche dann das: (Hätte er nicht nach Göga geangelt hätte ich ihn gar nicht gefunden :D)

98A14EED-B571-49D8-B22D-CFE9B31D0A54.jpeg71C72464-AA57-4A74-8AEB-C5AE834AFA1C.jpegA9668E03-79F3-4FEB-A2E0-D4F6644F59D6.jpeg

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.579
Das Modell zerfetzte Stoffkiste mit Katze hab ich auch 😂
Total niedlich.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.580
Das Modell zerfetzte Stoffkiste mit Katze hab ich auch 😂
Total niedlich.
Vor allem ist das ja nicht das Unterste Regalfach sondern das Mittlere. Keine Ahnung wie er da rein gekommen ist und in die Kiste ohne dabei aus dem Regal zu kippen.
Ja zerfetzt sind die alle, aber wenn ich neue kaufe sieht es in 2 Tagen wieder so aus also lass ich es...

Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten