20.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.541 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich denke auch, dass Tamo noch ein richtiger Kuschelkater wird.
20.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.542 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Das wird er definitiv! Er lässt sich auch schon total durchflauschen, muss dabei aber in Endlosschleife über einem drüber laufen und weiß gar nicht WO er denn jetzt grade am liebsten und zuerst gekrault werden will. Und wandert halt. Von rechts nach links nach rechts nach links und zurück. Dabei kippt er dann zum Teil gegen einem und genießt es 3-5 Sekunden, bis dann die Wanderung wieder weiter geht^^
Das wird er definitiv! Er lässt sich auch schon total durchflauschen, muss dabei aber in Endlosschleife über einem drüber laufen und weiß gar nicht WO er denn jetzt grade am liebsten und zuerst gekrault werden will. Und wandert halt. Von rechts nach links nach rechts nach links und zurück. Dabei kippt er dann zum Teil gegen einem und genießt es 3-5 Sekunden, bis dann die Wanderung wieder weiter geht^^
20.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.543 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Das kenne ich irgendwo her
22.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.544 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das Wandern beim kuscheln kenne ich auch. Nala macht es seit sie vor acht jahren bzw seit sie mir vertraut auch. Nur abends im Bett kann sie ruhig liegen bleiben beim kuscheln. Dann passt keine Briefmarke mehr zwischen mir und ihr. Drücke dir die Daumen das Tamo keine acht Jahre braucht um beim kuscheln liegen zu bleiben
Das Wandern beim kuscheln kenne ich auch. Nala macht es seit sie vor acht jahren bzw seit sie mir vertraut auch. Nur abends im Bett kann sie ruhig liegen bleiben beim kuscheln. Dann passt keine Briefmarke mehr zwischen mir und ihr. Drücke dir die Daumen das Tamo keine acht Jahre braucht um beim kuscheln liegen zu bleiben
25.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.545 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 So ihr Lieben, in der Sesamstraße gibt es ein paar Veränderungen: Am 08.10 kommt endlich unser Keller und dann hoffentlich bald das Haus! Es geht looooos *hibbel hibbel* und das wird auch Zeit, denn... ab März sind wir zu fünft (inclusive B+T natürlich )
So ihr Lieben, in der Sesamstraße gibt es ein paar Veränderungen: Am 08.10 kommt endlich unser Keller und dann hoffentlich bald das Haus! Es geht looooos *hibbel hibbel* und das wird auch Zeit, denn... ab März sind wir zu fünft (inclusive B+T natürlich )
25.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.546 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.436 Ihr wollt doch noch Nevada haben? Oder darf man Dir gratulieren?
25.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.547 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Patentante schrieb: Ihr wollt doch noch Nevada haben? Oder darf man Dir gratulieren? Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst mir gratulieren ich glaube nachdem Tamo heute 4 mal gekotzt hat weil er zu viel Katzengras und Grünlilie gefressen hat kann ich Göga nicht von einer Dritten Katze überzeugen auch wenn Nevada ein absoluter Kuschel-Traum ist
Patentante schrieb: Ihr wollt doch noch Nevada haben? Oder darf man Dir gratulieren? Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst mir gratulieren ich glaube nachdem Tamo heute 4 mal gekotzt hat weil er zu viel Katzengras und Grünlilie gefressen hat kann ich Göga nicht von einer Dritten Katze überzeugen auch wenn Nevada ein absoluter Kuschel-Traum ist
25.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.548 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 MamaDosi schrieb: Du darfst mir gratulieren ich glaube nachdem Tamo heute 4 mal gekotzt hat weil er zu viel Katzengras und Grünlilie gefressen hat kann ich Göga nicht von einer Dritten Katze überzeugen auch wenn Nevada ein absoluter Kuschel-Traum ist Zum Vergrößern anklicken.... Uyyyy herzlichen Glückwunsch
MamaDosi schrieb: Du darfst mir gratulieren ich glaube nachdem Tamo heute 4 mal gekotzt hat weil er zu viel Katzengras und Grünlilie gefressen hat kann ich Göga nicht von einer Dritten Katze überzeugen auch wenn Nevada ein absoluter Kuschel-Traum ist Zum Vergrößern anklicken.... Uyyyy herzlichen Glückwunsch
25.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.549 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Aha, daher Deine ständigen Magenbeschwerden ? Glückwunsch Soll ich Dir ein Glas saure Gurken zusenden ?
Aha, daher Deine ständigen Magenbeschwerden ? Glückwunsch Soll ich Dir ein Glas saure Gurken zusenden ?
25.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.550 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich gratuliere von ganzem Herzen. Bleib gesund und pass auf dich auf, bzw. pass auf euch auf.
25.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.551 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich freu mich wie Bolle für Euch Pass gut auf dich , das Baby und deine drei Männer auf Toi toi Toi
25.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.552 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Danke euch allen Emil schrieb: Aha, daher Deine ständigen Magenbeschwerden ? Glückwunsch Soll ich Dir ein Glas saure Gurken zusenden ? Zum Vergrößern anklicken.... nein danke keine Gurken - mir ist schon schlecht. Ich fühle mich als hätte ich seit 7 Wochen Magen-Darm. Und es wird ja einfach nicht besser und seit heute wieder Arbeiten und ab nächste Woche wieder im Büro... keine Ahnung wie das auf Dauer gehen soll...
Danke euch allen Emil schrieb: Aha, daher Deine ständigen Magenbeschwerden ? Glückwunsch Soll ich Dir ein Glas saure Gurken zusenden ? Zum Vergrößern anklicken.... nein danke keine Gurken - mir ist schon schlecht. Ich fühle mich als hätte ich seit 7 Wochen Magen-Darm. Und es wird ja einfach nicht besser und seit heute wieder Arbeiten und ab nächste Woche wieder im Büro... keine Ahnung wie das auf Dauer gehen soll...
25.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.553 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Lass dir ein Arbeitsverbot von deiner Gyn geben.
25.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.554 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 claudiskatzis schrieb: Lass dir ein Arbeitsverbot von deiner Gyn geben. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich schon, will sie mir nicht nochmal ausstellen. Die Begründung kam mir merkwürdig vor. Und mein Chef springt im Dreieck wenn ich nochmal 4 Wochen ausfalle. War ja heute schon angenervt weil ich 45Minuten eher Schluss gemacht habe. Um es dann im vollsprint gerade noch zur Toilette zu schaffen (das zweite mal heute) Danach hab ich dann 2h geschlafen, weil ich so gefroren hab und die Nacht aufgrund der Übelkeit so kurz war. Ich beneide ja die Frauen, die das nur morgens haben. Bei mir ist das ein 24h Drama....
claudiskatzis schrieb: Lass dir ein Arbeitsverbot von deiner Gyn geben. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich schon, will sie mir nicht nochmal ausstellen. Die Begründung kam mir merkwürdig vor. Und mein Chef springt im Dreieck wenn ich nochmal 4 Wochen ausfalle. War ja heute schon angenervt weil ich 45Minuten eher Schluss gemacht habe. Um es dann im vollsprint gerade noch zur Toilette zu schaffen (das zweite mal heute) Danach hab ich dann 2h geschlafen, weil ich so gefroren hab und die Nacht aufgrund der Übelkeit so kurz war. Ich beneide ja die Frauen, die das nur morgens haben. Bei mir ist das ein 24h Drama....
25.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.555 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ohne Scherz- kotz deinem Chef vor die Füße.... Heutzutage werden Schwangere wegen jedem Schiet aus dem Job genommen, das muss bei dir auch machbar sein. So kannst du im Betrieb nicht wirklich was leisten... und hast auch noch extremen Stress der eurer Gesundheit schadet
Ohne Scherz- kotz deinem Chef vor die Füße.... Heutzutage werden Schwangere wegen jedem Schiet aus dem Job genommen, das muss bei dir auch machbar sein. So kannst du im Betrieb nicht wirklich was leisten... und hast auch noch extremen Stress der eurer Gesundheit schadet
25.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.556 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Claudi hat Recht. Vor allem in Corona Zeiten und dann noch mit einem angeschlagenem Immunsystem und in anderen Umständen. Zur Not würde ich mir eine AU von meinem Hausarzt holen. Pfeiff auf deinen Chef. Das Baby und du haben Priorität. Ergänzung (25.08.2020) Oder er soll dir zumindest Homeoffice bis zum Mutterschaftsurlaub garantieren (schriftlich).
Claudi hat Recht. Vor allem in Corona Zeiten und dann noch mit einem angeschlagenem Immunsystem und in anderen Umständen. Zur Not würde ich mir eine AU von meinem Hausarzt holen. Pfeiff auf deinen Chef. Das Baby und du haben Priorität. Ergänzung (25.08.2020) Oder er soll dir zumindest Homeoffice bis zum Mutterschaftsurlaub garantieren (schriftlich).
25.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.557 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Tinaho schrieb: Oder er soll dir zumindest Homeoffice bis zum Mutterschaftsurlaub garantieren (schriftlich). Zum Vergrößern anklicken.... Genau das meine ich auch. Notfalls den Arzt wechseln. Unser Arzt würde sofort ein entsprechendes Attest ausstellen. Ergänzung (25.08.2020) claudiskatzis schrieb: Ohne Scherz- kotz deinem Chef vor die Füße.... Zum Vergrößern anklicken.... Aber mit Schwung Ergänzung (25.08.2020) MamaDosi schrieb: Hatte ich schon, will sie mir nicht nochmal ausstellen. Die Begründung kam mir merkwürdig vor. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Begründung hatte sie denn ?
Tinaho schrieb: Oder er soll dir zumindest Homeoffice bis zum Mutterschaftsurlaub garantieren (schriftlich). Zum Vergrößern anklicken.... Genau das meine ich auch. Notfalls den Arzt wechseln. Unser Arzt würde sofort ein entsprechendes Attest ausstellen. Ergänzung (25.08.2020) claudiskatzis schrieb: Ohne Scherz- kotz deinem Chef vor die Füße.... Zum Vergrößern anklicken.... Aber mit Schwung Ergänzung (25.08.2020) MamaDosi schrieb: Hatte ich schon, will sie mir nicht nochmal ausstellen. Die Begründung kam mir merkwürdig vor. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Begründung hatte sie denn ?
25.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.558 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Keine Sonderregelung für mich wurde mir gestern mitgeteilt. Auf individuelle Absprache an manchen Tagen vielleicht möglich. Ich werde aber auf jeden Fall den Eimer mitnehmen weil zur Toilette ist es ein ganzes Stück... ich hab jetzt erstmal eine meiner Übelkeitstabletten genommen. Die Müdigkeit setzt schon ein, vielleicht beruhigt sich dann mein Magen auch gleich. Gestern hätte ich noch geschworen es wird endlich besser...
Keine Sonderregelung für mich wurde mir gestern mitgeteilt. Auf individuelle Absprache an manchen Tagen vielleicht möglich. Ich werde aber auf jeden Fall den Eimer mitnehmen weil zur Toilette ist es ein ganzes Stück... ich hab jetzt erstmal eine meiner Übelkeitstabletten genommen. Die Müdigkeit setzt schon ein, vielleicht beruhigt sich dann mein Magen auch gleich. Gestern hätte ich noch geschworen es wird endlich besser...
25.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.559 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 MamaDosi schrieb: Keine Sonderregelung für mich wurde mir gestern mitgeteilt. Auf individuelle Absprache an manchen Tagen vielleicht möglich. Ich werde aber auf jeden Fall den Eimer mitnehmen weil zur Toilette ist es ein ganzes Stück... ich hab jetzt erstmal eine meiner Übelkeitstabletten genommen. Die Müdigkeit setzt schon ein, vielleicht beruhigt sich dann mein Magen auch gleich. Gestern hätte ich noch geschworen es wird endlich besser... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, dass es dir besser geht
MamaDosi schrieb: Keine Sonderregelung für mich wurde mir gestern mitgeteilt. Auf individuelle Absprache an manchen Tagen vielleicht möglich. Ich werde aber auf jeden Fall den Eimer mitnehmen weil zur Toilette ist es ein ganzes Stück... ich hab jetzt erstmal eine meiner Übelkeitstabletten genommen. Die Müdigkeit setzt schon ein, vielleicht beruhigt sich dann mein Magen auch gleich. Gestern hätte ich noch geschworen es wird endlich besser... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, dass es dir besser geht
25.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.560 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche. Hoffentlich legen sich die Magenbeschwerden und Du kannst die Zeit der Vorfreude auch etwas genießen. Ich drücke Dir die Daumen.
Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche. Hoffentlich legen sich die Magenbeschwerden und Du kannst die Zeit der Vorfreude auch etwas genießen. Ich drücke Dir die Daumen.