Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich denke auch, dass Tamo noch ein richtiger Kuschelkater wird.
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.541
Ich denke auch, dass Tamo noch ein richtiger Kuschelkater wird.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.542
Das wird er definitiv! Er lässt sich auch schon total durchflauschen, muss dabei aber in Endlosschleife über einem drüber laufen und weiß gar nicht WO er denn jetzt grade am liebsten und zuerst gekrault werden will.
Und wandert halt. Von rechts nach links nach rechts nach links und zurück. Dabei kippt er dann zum Teil gegen einem und genießt es 3-5 Sekunden, bis dann die Wanderung wieder weiter geht^^

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.543
Das kenne ich irgendwo her 🙃

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.544
Das Wandern beim kuscheln kenne ich auch. Nala macht es seit sie vor acht jahren bzw seit sie mir vertraut auch. Nur abends im Bett kann sie ruhig liegen bleiben beim kuscheln. Dann passt keine Briefmarke mehr zwischen mir und ihr.
Drücke dir die Daumen das Tamo keine acht Jahre braucht um beim kuscheln liegen zu bleiben

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.545
So ihr Lieben, in der Sesamstraße gibt es ein paar Veränderungen:
Am 08.10 kommt endlich unser Keller und dann hoffentlich bald das Haus! Es geht looooos *hibbel hibbel* und das wird auch Zeit, denn... ab März sind wir zu fünft (inclusive B+T natürlich :D)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.546
Ihr wollt doch noch Nevada haben? :eek: :g035:

Oder darf man Dir gratulieren? :)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.547
Ihr wollt doch noch Nevada haben? :eek: :g035:

Oder darf man Dir gratulieren? :)
Du darfst mir gratulieren ;) ich glaube nachdem Tamo heute 4 mal gekotzt hat weil er zu viel Katzengras und Grünlilie gefressen hat kann ich Göga nicht von einer Dritten Katze überzeugen auch wenn Nevada ein absoluter Kuschel-Traum ist 😍

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.548
Du darfst mir gratulieren ;) ich glaube nachdem Tamo heute 4 mal gekotzt hat weil er zu viel Katzengras und Grünlilie gefressen hat kann ich Göga nicht von einer Dritten Katze überzeugen auch wenn Nevada ein absoluter Kuschel-Traum ist 😍
Uyyyy herzlichen Glückwunsch 😍😍

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.549
Aha, daher Deine ständigen Magenbeschwerden ? Glückwunsch 🍀
Soll ich Dir ein Glas saure Gurken zusenden ? :ROFLMAO:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.550
Ich gratuliere von ganzem Herzen.
Bleib gesund und pass auf dich auf, bzw. pass auf euch auf. ;) 🍼🧸

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.551
Ich freu mich wie Bolle für Euch 😘
Pass gut auf dich , das Baby und deine drei Männer auf 🍀
Toi toi Toi

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.552
Danke euch allen :) :)

Aha, daher Deine ständigen Magenbeschwerden ? Glückwunsch 🍀
Soll ich Dir ein Glas saure Gurken zusenden ? :ROFLMAO:
nein danke keine Gurken - mir ist schon schlecht. Ich fühle mich als hätte ich seit 7 Wochen Magen-Darm. Und es wird ja einfach nicht besser 😭😭 und seit heute wieder Arbeiten und ab nächste Woche wieder im Büro... keine Ahnung wie das auf Dauer gehen soll...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.553
Lass dir ein Arbeitsverbot von deiner Gyn geben.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.554
Lass dir ein Arbeitsverbot von deiner Gyn geben.
Hatte ich schon, will sie mir nicht nochmal ausstellen. Die Begründung kam mir merkwürdig vor. Und mein Chef springt im Dreieck wenn ich nochmal 4 Wochen ausfalle. War ja heute schon angenervt weil ich 45Minuten eher Schluss gemacht habe. Um es dann im vollsprint gerade noch zur Toilette zu schaffen (das zweite mal heute) Danach hab ich dann 2h geschlafen, weil ich so gefroren hab und die Nacht aufgrund der Übelkeit so kurz war.
Ich beneide ja die Frauen, die das nur morgens haben. Bei mir ist das ein 24h Drama....

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.555
Ohne Scherz- kotz deinem Chef vor die Füße....
Heutzutage werden Schwangere wegen jedem Schiet aus dem Job genommen, das muss bei dir auch machbar sein. So kannst du im Betrieb nicht wirklich was leisten... und hast auch noch extremen Stress der eurer Gesundheit schadet

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.556
Claudi hat Recht.
Vor allem in Corona Zeiten und dann noch mit einem angeschlagenem Immunsystem und in anderen Umständen.
Zur Not würde ich mir eine AU von meinem Hausarzt holen. Pfeiff auf deinen Chef.
Das Baby und du haben Priorität.
Ergänzung ()

Oder er soll dir zumindest Homeoffice bis zum Mutterschaftsurlaub garantieren (schriftlich).

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.557
Oder er soll dir zumindest Homeoffice bis zum Mutterschaftsurlaub garantieren (schriftlich).

Genau das meine ich auch. Notfalls den Arzt wechseln. Unser Arzt würde sofort ein entsprechendes Attest ausstellen.
Ergänzung ()

Ohne Scherz- kotz deinem Chef vor die Füße....

Aber mit Schwung 😂
Ergänzung ()

Hatte ich schon, will sie mir nicht nochmal ausstellen. Die Begründung kam mir merkwürdig vor.

Welche Begründung hatte sie denn ?

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.558
Keine Sonderregelung für mich wurde mir gestern mitgeteilt. Auf individuelle Absprache an manchen Tagen vielleicht möglich. Ich werde aber auf jeden Fall den Eimer mitnehmen weil zur Toilette ist es ein ganzes Stück... ich hab jetzt erstmal eine meiner Übelkeitstabletten genommen. Die Müdigkeit setzt schon ein, vielleicht beruhigt sich dann mein Magen auch gleich. Gestern hätte ich noch geschworen es wird endlich besser... 😭🤢

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.559
Keine Sonderregelung für mich wurde mir gestern mitgeteilt. Auf individuelle Absprache an manchen Tagen vielleicht möglich. Ich werde aber auf jeden Fall den Eimer mitnehmen weil zur Toilette ist es ein ganzes Stück... ich hab jetzt erstmal eine meiner Übelkeitstabletten genommen. Die Müdigkeit setzt schon ein, vielleicht beruhigt sich dann mein Magen auch gleich. Gestern hätte ich noch geschworen es wird endlich besser... 😭🤢
Ich hoffe, dass es dir besser geht 😘

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.560
Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche. Hoffentlich legen sich die Magenbeschwerden und Du kannst die Zeit der Vorfreude auch etwas genießen. Ich drücke Dir die Daumen. 🥰

Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten