Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Pieselt er rundum oder nur an einer Seite?
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.601
Pieselt er rundum oder nur an einer Seite?

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.602
@MamaDosi bei zooplus gibt es ein Hopin von savic. Kostet keine 30€. Habe eins seit zwei Monaten. Loona kann da nicht mehr drüber bzw durch die ritze pieselnScreenshot_20200909_210121_com.android.chrome.jpg
Gerade gesehen das der Preis sogar unter 20€liegt

Zuletzt bearbeitet:
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.603
Pieselt er rundum oder nur an einer Seite?
An allen Seiten :( besonders gerne an den Rundungen...
Ergänzung ()

@MamaDosi bei zooplus gibt es ein Hopin von savic. Kostet keine 30€. Habe eins seit zwei Monaten. Loona kann da nicht mehr drüber bzw durch die ritze pieselnAnhang anzeigen 221483
Gerade gesehen das der Preis sogar unter 20€liegt
Ich glaube nicht dass das bei uns klappen würde. Die Herren sind eine Mörtelwanne gewöhnt dagegen ist das ja eine Schuhschachtel :D und auch nicht höher als die Mörtelwanne also würde er je nach dem trotzdem rauspinkeln ^^

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.604
Dann würde ich in den Deckel eine robuste Folie einkleben die in das untere Klo ragt.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.605
@MamaDosi

Ich kann deinen Ärger so gut verstehen, ich hab auch immer wieder Rumgepinkel
Tobi ist ja ein Protestpinkler und Lina macht’s ihm manchmal nach.
Bei mir wurde vorhin im Schlafzimmer an den Schrank gepinkelt, auch nicht das erste Mal😱😱
Ich war zwei Std.weg, als ich heimkam habe ich sofort gefüttert und sie in den Garten gelassen.
Besonders Lina will immer, daß ich erst mal mit rausgehe und mit ihr spiele, sie kommt dann immer wieder rein zu mir und will mich rauslocken. Ich saß aber auf dem Klo, habe nicht funktioniert. Habe keine Ahnung, ob sie es war, denn als ich im SZ. das Gebiesel entdeckte, kam Tobi gerade raus mit dem
„ich bin nicht da“- Blick. Schlechtes Gewissen?

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.606
Das passiert bei uns Gott sei Dank nicht es ist wirklich immer direkt um das Klo rum, aber die Begeisterung ist natürlich mäßig, erstens muss es ja jemand saubermachen und zweitens haben wir nächstes Jahr ca um diese Zeit bald ein Krabbelkind... und da ist Katzenpipi auf dem Boden nicht so toll...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.607
Krümmel pinselt auch manchmal durch die Rille vom Klo , frag mich nicht wie er das macht

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.608
Wow... durch die Rille auch noch pinseln... ein echt talentiertes Krümelchen 😉👍

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.609
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.610
Foto Time:
B1FD6D02-EC8C-4E5F-88FC-3AAEF6855764.jpegA23C38C1-31A3-44C3-B572-9D99B1B4C62D.jpegCA2ABB28-294D-449D-956C-35449603095C.jpegECA34F5E-AD3D-45D1-A81E-BB0DDCA4E113.jpeg6052E90E-2B19-4340-9AC4-DD0935BC40CB.jpegCAD8D37F-0B6C-4FC8-B846-EC147BF89F53.jpeg2F48EC99-EF2E-4506-818F-E8FE26029855.jpeg
Ergänzung ()

Tamo will endlich auch raus:
E2BDD041-1FD0-48AA-965C-523313A3FB3D.jpeg
Ergänzung ()

Warum ist es denn jetzt wieder gedreht??

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.611
So süß 😻
Diese niedlichen Beinchen, und der Blick!

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.612
So hübsch deine Buben. Gedreht oder nicht 😍

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.613
...unterschreib 😍😍

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.614
Tamo will ganz dringend raus... da der Umzug sich ja noch mindestens bis März rauszögern wird sind wir natürlich am überlegen... dieses Wochenende wäre tolles Wetter zum Testen, aber durch die Weinlese fahren mir zu viele Traktoren hier (Bert kennt das ja schon) und wir haben ein Chip Problem. Tamo ist gechipt aber... der scheint gewandert zu seining sitzt so weit hinten an der Schulter dass die Klappe nur reagiert wenn er Seitlich daneben steht. Sehr schwierig ihm also beizubringen „es klickt und dann muss der Kopf durch“ wenn es nur klickt wenn er mit der Linken Schulter parallel zur Klappe steht...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.615
Tamo ist ja so schön. Mit der Klappe...das wird er eher nicht lernen, obwohl er einen sehr intelligenten Eindruck macht. 😻

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.616
Tamo ist ja so schön. Mit der Klappe...das wird er eher nicht lernen, obwohl er einen sehr intelligenten Eindruck macht. 😻
Das denke ich leider auch. Er stellt da leider keine Verbindung zwischen „es klickt“ und „der Kopf muss durch“ her, weil halt der Kopf in der Klappe kein Klick auslöst. Weil Klappe an sich hat er halbwegs verstanden, wenn sie offen ist. Sobald er aber den Klick braucht um sie zu öffnen klappt’s nicht weil es nicht klickt... dafür klickt es wahllos wenn er neben der Klappe vorbei läuft :D

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.617
Auch das noch. Oskar hat zwei von den Dingern. Weil der erste irgendwann funktioniert hat wie ne Defekte Ampel.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.618
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.619
Heute hat jemand wohl gespürt, dass es mir nicht gut geht und ich schmusen brauche. (Oder das Kinn kraulen war einfach soooooo gut, dass man sich hinlegen musste)
wer will raten wen wir da haben?
DCE4E088-FF66-4AA5-AB32-FF5B6F1E0A7E.jpegF0B4F5BF-D3C7-4434-AED7-A82E0FBB32AB.jpeg7C2852C0-0316-4E9A-ADF6-1A973466F642.jpeg
Den Saustall im Hintergrund bitte ignorieren, bin einfach nur noch mit meiner Salatschüssel aufs Sofa gefallen vorhin^^

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.620
Ich denk mal Tamo?🥰
Ganz bezaubernd und süß😻
Das baut doch auf, soviel Liebe von dem Schnurr- Schmuser❤️

Gute Besserung, Theresa🍀🌺🍀🌺🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten