30.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.581 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Ich kaufe auch nix neues mehr. Du weißt doch: zerfetzt ist modern. Ja. Manchmal wundert man sich immer noch über die kleinen Akrobaten.
Ich kaufe auch nix neues mehr. Du weißt doch: zerfetzt ist modern. Ja. Manchmal wundert man sich immer noch über die kleinen Akrobaten.
31.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.582 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Auch von mir Glückwunsch zum Baby , hoffe dirgeht es bald besser
31.08.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.583 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 So meinen Arbeitstag überraschend gut rum bekommen. Wenn die lange Fahrt zur Arbeit nicht wäre, wäre es allerdings noch besser... jetzt dann werde ich aber demnächst ins Bett gehen, bin total fertig. zu allem Überfluss kann wohl mein Gehalt nicht richtig abgerechnet werden weil das Lohnprogramm beim Elstam-Abruf zickt. Dadurch kann ich keine korrekte Lohnabrechnung bekommen und ohne korrekte Lohnabrechnung kann mir die Elterngeldberatung auch keine Zahlen (nicht mal halbwegs zuverlässige) für das Elterngeld berechnen... aaaarrrgggghhh ich könnte schon wieder. Hoffentlich ist der Urlaub der Lohnbuchhaltung bald vorbei und die bekommt das irgendwie hin.
So meinen Arbeitstag überraschend gut rum bekommen. Wenn die lange Fahrt zur Arbeit nicht wäre, wäre es allerdings noch besser... jetzt dann werde ich aber demnächst ins Bett gehen, bin total fertig. zu allem Überfluss kann wohl mein Gehalt nicht richtig abgerechnet werden weil das Lohnprogramm beim Elstam-Abruf zickt. Dadurch kann ich keine korrekte Lohnabrechnung bekommen und ohne korrekte Lohnabrechnung kann mir die Elterngeldberatung auch keine Zahlen (nicht mal halbwegs zuverlässige) für das Elterngeld berechnen... aaaarrrgggghhh ich könnte schon wieder. Hoffentlich ist der Urlaub der Lohnbuchhaltung bald vorbei und die bekommt das irgendwie hin.
03.09.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.584 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ooooooh mein Gott!!!! Tamo hat sich beim streicheln grade das erste Mal (für 3 Sekunden) auf meinen Schoß GELEGT!!!
Ooooooh mein Gott!!!! Tamo hat sich beim streicheln grade das erste Mal (für 3 Sekunden) auf meinen Schoß GELEGT!!!
03.09.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.585 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hurra, er wird bestimmt noch ein Schoßkater.
03.09.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.586 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Tinaho schrieb: Hurra, er wird bestimmt noch ein Schoßkater. Zum Vergrößern anklicken.... Er sollte sich beeilen vor der Bauch zu dick wird
Tinaho schrieb: Hurra, er wird bestimmt noch ein Schoßkater. Zum Vergrößern anklicken.... Er sollte sich beeilen vor der Bauch zu dick wird
03.09.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.587 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Dann leg ihn oben auf den Bauch. Das habe ich damals bei Mikesch auch gemacht, leider hat er sich furchtbar erschrocken als es dann Bewegungen gab und ist nie wieder da hin gegangen.
Dann leg ihn oben auf den Bauch. Das habe ich damals bei Mikesch auch gemacht, leider hat er sich furchtbar erschrocken als es dann Bewegungen gab und ist nie wieder da hin gegangen.
03.09.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.588 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Tinaho schrieb: Dann leg ihn oben auf den Bauch. Das habe ich damals bei Mikesch auch gemacht, leider hat er sich furchtbar erschrocken als es dann Bewegungen gab und ist nie wieder da hin gegangen. Zum Vergrößern anklicken.... das könnte ich mir bei Tamo auch vorstellen. Als er lag ist er auch vor seinem eigenen Mut erschrocken jetzt schaut er aus m Fenster. Vielleicht hat er den halsbandlosen Bert draußen entdeckt
Tinaho schrieb: Dann leg ihn oben auf den Bauch. Das habe ich damals bei Mikesch auch gemacht, leider hat er sich furchtbar erschrocken als es dann Bewegungen gab und ist nie wieder da hin gegangen. Zum Vergrößern anklicken.... das könnte ich mir bei Tamo auch vorstellen. Als er lag ist er auch vor seinem eigenen Mut erschrocken jetzt schaut er aus m Fenster. Vielleicht hat er den halsbandlosen Bert draußen entdeckt
03.09.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.589 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Genau. Du bekommst bestimmt einen Babybauch-kater. Und wenn der Bauch wieder weg ist weiß er nicht mehr wo er liegen soll
Genau. Du bekommst bestimmt einen Babybauch-kater. Und wenn der Bauch wieder weg ist weiß er nicht mehr wo er liegen soll
03.09.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.590 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Wir hatten noch zu Zeiten vom ersten Kater Carlo eine hochschwangere Freundin zu Besuch. Carlo ist ihr den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen und hat sich ganz vorsichtig auf ihren Schoß gelegt, mit seinem Köpfchen auf ihrem Bauch. Und wenn sich das Baby bewegt hatte hat er mit dem Bauch geschmust. Das war zum Brüllen. Wir haben uns köstlich amüsiert
Wir hatten noch zu Zeiten vom ersten Kater Carlo eine hochschwangere Freundin zu Besuch. Carlo ist ihr den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen und hat sich ganz vorsichtig auf ihren Schoß gelegt, mit seinem Köpfchen auf ihrem Bauch. Und wenn sich das Baby bewegt hatte hat er mit dem Bauch geschmust. Das war zum Brüllen. Wir haben uns köstlich amüsiert
03.09.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.591 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Dann bin ich mal gespannt wie das so wird mit Tamo. Ich glaub es liegt am Huger. Die Essensauswahl ist nicht recht heute...
Dann bin ich mal gespannt wie das so wird mit Tamo. Ich glaub es liegt am Huger. Die Essensauswahl ist nicht recht heute...
03.09.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.592 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Das lässt sich doch einrichten? Nicht mehr füttern bis er zum powerschmuser geworden ist?
09.09.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.593 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Tamo hat schon wieder von außen gegens Klo gepinkelt. Es steht inzwischen nicht mehr an der Wand sondern mitten im Raum. Herr Gott noch mal -.- dann benutzt er es wieder 300 mal normal und dann wieder sowas. Es ist echt zum kotzen...
Tamo hat schon wieder von außen gegens Klo gepinkelt. Es steht inzwischen nicht mehr an der Wand sondern mitten im Raum. Herr Gott noch mal -.- dann benutzt er es wieder 300 mal normal und dann wieder sowas. Es ist echt zum kotzen...
09.09.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.594 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Da gebe ich dir recht. Leider weiß ich keine Lösung.
09.09.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.595 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Tinaho schrieb: Da gebe ich dir recht. Leider weiß ich keine Lösung. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es immer wäre würde ich denken es liegt am Klo oder er hat was oder so aber da er es sonst zielsicher benutzt.... und nur alle 2 Wochen sowas macht...
Tinaho schrieb: Da gebe ich dir recht. Leider weiß ich keine Lösung. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es immer wäre würde ich denken es liegt am Klo oder er hat was oder so aber da er es sonst zielsicher benutzt.... und nur alle 2 Wochen sowas macht...
09.09.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.596 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Okay nachdem ICH die Sauerei mal wieder wegmachen durfte: dieses Mal hat er wirklich 2x von innen raus gepinkelt... -.- wie kann er denn bitte über die Mörtelwanne raus pinkeln?? Was soll ich denn da für n Klo hinstellen? 1m Randhöhe??
Okay nachdem ICH die Sauerei mal wieder wegmachen durfte: dieses Mal hat er wirklich 2x von innen raus gepinkelt... -.- wie kann er denn bitte über die Mörtelwanne raus pinkeln?? Was soll ich denn da für n Klo hinstellen? 1m Randhöhe??
09.09.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.597 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 @MamaDosi wenn ich die Samla Box mit zuviel Streu befülle, Schaft es der Müm auch drüber zu pieseln.
09.09.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.598 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 claudiskatzis schrieb: @MamaDosi wenn ich die Samla Box mit zuviel Streu befülle, Schaft es der Müm auch drüber zu pieseln. Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment ist echt wenig Streu drin... (so dass immer alles am Boden klebt und man ihn richtig scharren hört weil es ihm nicht genug ist) Und das passiert auch nur bei der Mörtelwanne mit der Haube (die eine zweite Mörtelwanne ist.) bei der normalen passiert das nicht ABER mein Schlawiner benutzt lieber das Klo mit der Haube nur bekommt Göga da glaub demnächst mal n Anfall... vielleicht brauchen wir doch ein HopIn Klo... wenn die nur nicht so teuer wären. FN hatte letztens ein tolles aber... 140€ für ein Klo??
claudiskatzis schrieb: @MamaDosi wenn ich die Samla Box mit zuviel Streu befülle, Schaft es der Müm auch drüber zu pieseln. Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment ist echt wenig Streu drin... (so dass immer alles am Boden klebt und man ihn richtig scharren hört weil es ihm nicht genug ist) Und das passiert auch nur bei der Mörtelwanne mit der Haube (die eine zweite Mörtelwanne ist.) bei der normalen passiert das nicht ABER mein Schlawiner benutzt lieber das Klo mit der Haube nur bekommt Göga da glaub demnächst mal n Anfall... vielleicht brauchen wir doch ein HopIn Klo... wenn die nur nicht so teuer wären. FN hatte letztens ein tolles aber... 140€ für ein Klo??
09.09.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.599 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wenn ihr in die obere Wanne eine dicke Folie rundum einklebt, dann kann er pieseln wie er fröhlich ist und es läuft dann über die Folie wieder ins Klo.... kostet weniger und ist abwaschbar....
Wenn ihr in die obere Wanne eine dicke Folie rundum einklebt, dann kann er pieseln wie er fröhlich ist und es läuft dann über die Folie wieder ins Klo.... kostet weniger und ist abwaschbar....
09.09.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.600 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 claudiskatzis schrieb: Wenn ihr in die obere Wanne eine dicke Folie rundum einklebt, dann kann er pieseln wie er fröhlich ist und es läuft dann über die Folie wieder ins Klo.... kostet weniger und ist abwaschbar.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja muss mal sehen wir wir das machen weil die obere Haube wird ja zum Reinigen abgenommen... vielleicht sowas wie ein Plexiglasscheibe?
claudiskatzis schrieb: Wenn ihr in die obere Wanne eine dicke Folie rundum einklebt, dann kann er pieseln wie er fröhlich ist und es läuft dann über die Folie wieder ins Klo.... kostet weniger und ist abwaschbar.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja muss mal sehen wir wir das machen weil die obere Haube wird ja zum Reinigen abgenommen... vielleicht sowas wie ein Plexiglasscheibe?