Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kaufe auch nix neues mehr. Du weißt doch: zerfetzt ist modern. Ja. Manchmal wundert man sich immer noch über die kleinen Akrobaten.
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.581
Ich kaufe auch nix neues mehr. Du weißt doch: zerfetzt ist modern.
Ja. Manchmal wundert man sich immer noch über die kleinen Akrobaten.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.582
Auch von mir Glückwunsch zum Baby , hoffe dirgeht es bald besser

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.583
So meinen Arbeitstag überraschend gut rum bekommen. Wenn die lange Fahrt zur Arbeit nicht wäre, wäre es allerdings noch besser... jetzt dann werde ich aber demnächst ins Bett gehen, bin total fertig.

zu allem Überfluss kann wohl mein Gehalt nicht richtig abgerechnet werden weil das Lohnprogramm beim Elstam-Abruf zickt. Dadurch kann ich keine korrekte Lohnabrechnung bekommen und ohne korrekte Lohnabrechnung kann mir die Elterngeldberatung auch keine Zahlen (nicht mal halbwegs zuverlässige) für das Elterngeld berechnen... aaaarrrgggghhh ich könnte schon wieder. Hoffentlich ist der Urlaub der Lohnbuchhaltung bald vorbei und die bekommt das irgendwie hin.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.584
Ooooooh mein Gott!!!! Tamo hat sich beim streicheln grade das erste Mal (für 3 Sekunden) auf meinen Schoß GELEGT!!! ❤️😍😍😍😍😍😍😍

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.585
Hurra, er wird bestimmt noch ein Schoßkater. :love:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.587
Dann leg ihn oben auf den Bauch.
Das habe ich damals bei Mikesch auch gemacht, leider hat er sich furchtbar erschrocken als es dann Bewegungen gab und ist nie wieder da hin gegangen.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.588
Dann leg ihn oben auf den Bauch.
Das habe ich damals bei Mikesch auch gemacht, leider hat er sich furchtbar erschrocken als es dann Bewegungen gab und ist nie wieder da hin gegangen.
:D das könnte ich mir bei Tamo auch vorstellen. Als er lag ist er auch vor seinem eigenen Mut erschrocken :D jetzt schaut er aus m Fenster. Vielleicht hat er den halsbandlosen Bert draußen entdeckt

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.589
😍😍
Genau. Du bekommst bestimmt einen Babybauch-kater. Und wenn der Bauch wieder weg ist weiß er nicht mehr wo er liegen soll 😂

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.590
Wir hatten noch zu Zeiten vom ersten Kater Carlo eine hochschwangere Freundin zu Besuch.
Carlo ist ihr den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen und hat sich ganz vorsichtig auf ihren Schoß gelegt, mit seinem Köpfchen auf ihrem Bauch. Und wenn sich das Baby bewegt hatte hat er mit dem Bauch geschmust. Das war zum Brüllen. Wir haben uns köstlich amüsiert 😂

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.591
Dann bin ich mal gespannt wie das so wird mit Tamo. Ich glaub es liegt am Huger. Die Essensauswahl ist nicht recht heute...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.592
Das lässt sich doch einrichten? Nicht mehr füttern bis er zum powerschmuser geworden ist? 😂

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.593
Tamo hat schon wieder von außen gegens Klo gepinkelt. Es steht inzwischen nicht mehr an der Wand sondern mitten im Raum. Herr Gott noch mal -.- dann benutzt er es wieder 300 mal normal und dann wieder sowas. Es ist echt zum kotzen...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.594
Da gebe ich dir recht. Leider weiß ich keine Lösung.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.595
Da gebe ich dir recht. Leider weiß ich keine Lösung.
Wenn es immer wäre würde ich denken es liegt am Klo oder er hat was oder so aber da er es sonst zielsicher benutzt.... und nur alle 2 Wochen sowas macht...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.596
Okay nachdem ICH die Sauerei mal wieder wegmachen durfte: dieses Mal hat er wirklich 2x von innen raus gepinkelt... -.- wie kann er denn bitte über die Mörtelwanne raus pinkeln?? Was soll ich denn da für n Klo hinstellen? 1m Randhöhe??

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.597
@MamaDosi wenn ich die Samla Box mit zuviel Streu befülle, Schaft es der Müm auch drüber zu pieseln.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.598
@MamaDosi wenn ich die Samla Box mit zuviel Streu befülle, Schaft es der Müm auch drüber zu pieseln.
Im Moment ist echt wenig Streu drin... (so dass immer alles am Boden klebt und man ihn richtig scharren hört weil es ihm nicht genug ist)
Und das passiert auch nur bei der Mörtelwanne mit der Haube (die eine zweite Mörtelwanne ist.) bei der normalen passiert das nicht ABER mein Schlawiner benutzt lieber das Klo mit der Haube 🙄🙄 nur bekommt Göga da glaub demnächst mal n Anfall...
vielleicht brauchen wir doch ein HopIn Klo... wenn die nur nicht so teuer wären. FN hatte letztens ein tolles aber... 140€ für ein Klo??

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.599
Wenn ihr in die obere Wanne eine dicke Folie rundum einklebt, dann kann er pieseln wie er fröhlich ist und es läuft dann über die Folie wieder ins Klo.... kostet weniger und ist abwaschbar....😉

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.600
Wenn ihr in die obere Wanne eine dicke Folie rundum einklebt, dann kann er pieseln wie er fröhlich ist und es läuft dann über die Folie wieder ins Klo.... kostet weniger und ist abwaschbar....😉
Ja muss mal sehen wir wir das machen weil die obere Haube wird ja zum Reinigen abgenommen... vielleicht sowas wie ein Plexiglasscheibe?

Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten