Willkommen in der Sesamstraße...

• Autor des Themas MamaDosi
  • Erstellungsdatum
Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
6.145
Reaktionen
1.273
Ich sag Bert!
😉
Ist Tamo nicht heller unter der Nase?

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
14.844
Reaktionen
1.863
Ich hÀtte auch auf Bert getippt
Uuuuund ?! Wer ist es nun?

MamaDosi

MamaDosi

BeitrÀge
5.385
Reaktionen
602
Ich denk mal Tamo?đŸ„°
Ganz bezaubernd und sĂŒĂŸđŸ˜»
Das baut doch auf, soviel Liebe von dem Schnurr- Schmuser❀

Gute Besserung, Theresa🍀đŸŒș🍀đŸŒș🍀

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈
Leider liegst du daneben liebe Gabi :)
Und @Stefanie- und @claudiskatzis haben recht ;) der Bert hatte heute seine schmusigen Momente :D
Tamo hat dafĂŒr heute schon versucht mein Gesicht zu waschen, was er ja nicht soll aber trotzdem schön 😍

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
14.844
Reaktionen
1.863
Bert hat so hĂŒbsche Tupfen auf dem Kopf und zwei ganz starke Streifen an der Wange und Tamo hat ein Dreieck auf der Stirn und der Kopf wirkt schmaler ....
ErgÀnzung ()

Deine Jungs verwöhnen dich aber ganz doll 👍

MamaDosi

MamaDosi

BeitrÀge
5.385
Reaktionen
602
Jetzt sind sie KO. Mann hat gerade was mit den Laserentfernungsmessee ausgemessen und vergessen die Kater auszusperren. Die zwei sind abgegangen wie Schmidts Katze auf Crack!
(zumindest behauptet er, er hĂ€tte es „vergessen“)

Patentante

Patentante

BeitrÀge
33.846
Reaktionen
1.156
Das hĂ€tte ich gerne gesehen wie aus den schmusebacken Schmids Katze wurde 😂

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
5.365
Reaktionen
621
Leider liegst du daneben liebe Gabi :)
Und @Stefanie- und @claudiskatzis haben recht ;) der Bert hatte heute seine schmusigen Momente :D
Tamo hat dafĂŒr heute schon versucht mein Gesicht zu waschen, was er ja nicht soll aber trotzdem schön 😍
Ach, es ist ja auch egal, wer, die Hauptsache ist doch, daß geschmust werden will. đŸ„°
Tobi hat auch die Vorliebe, mein Gesicht zu waschen, Peeling kostenlosđŸ€Łdie rauhe Zunge â˜č
Aber ich desinfiziere danach meine Haut, und er darf nicht jeden TagđŸ˜±

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

MamaDosi

MamaDosi

BeitrÀge
5.385
Reaktionen
602
Versuch 2, dass Tamo bei uns schlafen darf ist auch gescheitert.
Letzte Woche lag er als ins Bett kam schon auf meiner Decke. Also hab ich mich dazu gelegt, das Licht ausgemacht nach dem Prinzip „mal sehen was passiert.“ kaum war dunkel musste er untersuchen was die gruseligen Dosis da machen. Aber nach 10 Minuten war dann Ruhe und er hat sich auf den Fenstersims gelegt. Er kam dann noch drei vier Male und hat kontrolliert ob wir okay sind (Gesicht abschnuffeln ĂŒber uns laufen) aber sonst war es okay. Bis halb 3 da ging dann der Terror los. Also Tamo aus dem Schlafzimmer entfernt.
Gestern Abend Ă€hnliches Szenario... allerdings hat er uns zwischen halb 11 und halb 1 im 10 Minutentakt aufgeweckt. So richtig Rambo-mĂ€ĂŸig mit Kopf gegen Nase hauen, sich unter die Decke wĂŒhlen und beißen, sich unter den Arm schieben. Also hab ich ihn wieder entfernt. Und dann meinte um halb 5 Klaus-Heinrich wohl, dass jetzt Zeit zum aufstehen ist. (Gut, dass ich heute nicht irgendwie arbeiten muss.... ach Moment... doch muss ich x| )

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
21.960
Reaktionen
2.286
Ich glaube du hast heute Termin, oder?
Ich drĂŒcke ganz fest die Daumen.

MamaDosi

MamaDosi

BeitrÀge
5.385
Reaktionen
602
Ich glaube du hast heute Termin, oder?
Ich drĂŒcke ganz fest die Daumen.
Das hast du richtig im Kopf :)
Es ist alles gut, aber wir waren unkooperativ. Demonstrativ den RĂŒcken nach vorne gedreht, dass man gar nix sehen konnte (schon gar nicht das Geschlecht!) nĂ€chstes Mal ist 2. Screening, da sollte man es dann sehen sagt die Gyn. Ich bin total fertig nach so wenig Schlaf und irgendwie streikt meine Verdauung seit der Schwangerschaft. Alles macht Bauchweh...

Emil

Emil

BeitrÀge
30.606
Reaktionen
1.162
Im wievielten Monat bist Du eigentlich ? Könnte man tatsĂ€chlich schon erkennen welches Geschlecht ? ( natĂŒrlich, wenn Karl-Friedrich mitspielt ;) )

MamaDosi

MamaDosi

BeitrÀge
5.385
Reaktionen
602
Ich bin in der 16.Woche also Ende 4. Monat und ja mit GlĂŒck könnte man theoretisch was erkennen. Klaus-Heinrich hatte aber keine Lust. WirbelsĂ€ule und Herzschlag konnte man toll sehen, aber zwischen die Beinchen wollte man sich nicht schauen lassen...

Emil

Emil

BeitrÀge
30.606
Reaktionen
1.162
Wird bestimmt eine Lieselotte Elisabeth und kein Klaus-Heinrich.
MĂ€dchen sind ja etwas schamvoller als Jungs 😂

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
4.720
Reaktionen
880
Ich stimme Claudi voll und ganz zu, egal was das PĂŒnktchen wird, gesund muss es sein und du auch. Ewig kann es sich ja nicht verstecken. :a124:

MamaDosi

MamaDosi

BeitrÀge
5.385
Reaktionen
602
Gesund ist es (was man bisher so sieht, alles normal) gewunken hat es fleißig. Wir hatten richtig tolle Ansichten von der Hand mit allen Fingern ganz deutlich. Daumen lutschen geht auch schon^^
Mitte Oktober ist großes Screening, da wird ja dann alles vermessen was so geht. Da sollte es dann sichtbar sein meinte meine Gyn.
Dank Corona darf Göga jetzt aber wieder nur noch 2 Mal mit. (Zu den Screenings) es nervt.
Das einzig gute ist (das hat unsere Vermieterin erzĂ€hlt) dass bei unserem Krankenhaus bei der Entbindung IMMER sogar wĂ€hrend der Corona Hochphase im Normalfall (wenn keine Kontakte und Symptome bestanden) der Mann dauerhaft bei der Entbindung erlaubt war. (Nicht wie in anderen KrankenhĂ€usern mit „nur fĂŒr die Presswehen“ oder „1h Besuch pro Tag ohne Kind-Kontakt“)

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
21.960
Reaktionen
2.286
Schön dass alles in Ordnung ist.
....und ich stimme Pinoi-mum zu. :g035: