Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Tatsächlich bin ich mir da nicht sicher ob das gut geht... er kann auch kein Blut, Schlonz o.ä. Ertragen :D
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.641
Achtung - nicht ganz ernst gemeint:
... bist du dir sicher, dass du das willst, wenn der Gute schon bei einem Kötzelfleck des Katers eine nervliche Attacke bekommt? ;)
Tatsächlich bin ich mir da nicht sicher ob das gut geht... er kann auch kein Blut, Schlonz o.ä. Ertragen :D

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.642
Das wird er noch lernen ( müssen) ist ja schließlich sein Fleisch und Blut....😉

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.643
Das wird er noch lernen ( müssen) ist ja schließlich sein Fleisch und Blut....😉
Und Windeln wechseln :D das wird lustig.
Sein Cousin zieht das ja durch. „Baby ist Frauen Sache.“ er geht auch nicht mit deinem Sohn aufs Klo. als da das zweite kam war der Große 3 Tage bei Oma und Opa weil er sich geweigert hat sich zu kümmern. (Gut die sind ein bisschen komisch Christlich. Ich glaub die kannten sich auch vor der Hochzeit nicht... da bekommt der zweijährige auch einen Schlag auf die Finger wenn er einen Pommes isst vor gebetet wurde -da bin ich ja fast aus m Stuhl gesprungen)
Ergänzung ()

Nicht falsch verstehe: nix gegen Christentum (ich bin auch christlich groß geworden) oder Religion allgemein aber bei denen läuft irgendwas komisch...(find ich)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.644
Ich bin in der 16.Woche also Ende 4. Monat und ja mit Glück könnte man theoretisch was erkennen. Klaus-Heinrich hatte aber keine Lust. Wirbelsäule und Herzschlag konnte man toll sehen, aber zwischen die Beinchen wollte man sich nicht schauen lassen...
Ach Gott ist das süüüß 🤗😊
Ergänzung ()

Und Windeln wechseln :D das wird lustig.
Sein Cousin zieht das ja durch. „Baby ist Frauen Sache.“ er geht auch nicht mit deinem Sohn aufs Klo. als da das zweite kam war der Große 3 Tage bei Oma und Opa weil er sich geweigert hat sich zu kümmern. (Gut die sind ein bisschen komisch Christlich. Ich glaub die kannten sich auch vor der Hochzeit nicht... da bekommt der zweijährige auch einen Schlag auf die Finger wenn er einen Pommes isst vor gebetet wurde -da bin ich ja fast aus m Stuhl gesprungen)
Ergänzung ()

Nicht falsch verstehe: nix gegen Christentum (ich bin auch christlich groß geworden) oder Religion allgemein aber bei denen läuft irgendwas komisch...(find ich)
Bitte was?! Ich glaub das nicht... sorry wenn ich das so direkt sage, aber bei so einem Typen wäre ich weg

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.645
Ach Gott ist das süüüß 🤗😊
Ergänzung ()

Bitte was?! Ich glaub das nicht... sorry wenn ich das so direkt sage, aber bei so einem Typen wäre ich weg
Scheidung ist da nicht „erlaubt“ ich. Das war meines Wissens nach auch keine „Liebeshochzeit“ sondern arrangiert oder so....

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.646
Scheidung ist da nicht „erlaubt“ ich. Das war meines Wissens nach auch keine „Liebeshochzeit“ sondern arrangiert oder so....
Ohh nein ohh nein.....😑😑 ist das denn im Christentum wirklich so? Darf man sich nicht scheiden?

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.647
Ohh nein ohh nein.....😑😑 ist das denn im Christentum wirklich so? Darf man sich nicht scheiden?
Je nach dem wie ernst man es nimmt...
Ergänzung ()

Mann wollte mir zum Hochzeitstag ein Buch schenken, das ich mir von meiner Schwester geliehen hatte. Er hat es bestellt und ich hab ausgepackt und mich total gefreut... Leider ist es auf niederländisch :D in der Gebundenen Ausgabe nicht auf deutsch erhältlich. Er ist jetzt natürlich total am Boden zerstört, weil es so schief ging.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.648
Je nach dem wie ernst man es nimmt...
Ergänzung ()

Mann wollte mir zum Hochzeitstag ein Buch schenken, das ich mir von meiner Schwester geliehen hatte. Er hat es bestellt und ich hab ausgepackt und mich total gefreut... Leider ist es auf niederländisch :D in der Gebundenen Ausgabe nicht auf deutsch erhältlich. Er ist jetzt natürlich total am Boden zerstört, weil es so schief ging.
Ohhhh😮 aber der Gedanke zählt ja 😊

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.649
Dann musst Du jetzt wohl einen Fremdsprachen-Kurs belegen ;)
Übrigens noch Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Wir hatten unseren schon wieder vergessen. Na ja, nach der langen Zeit 😂
Früher hatte uns immer meine Mutter als Erste gratuliert.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.650
Tamo überlegt ob er draußen gut findet
B2D3A992-F7BC-4701-AA1A-1ACDA8E5F685.jpeg

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.651
Wir hatten unseren schon wieder vergessen. Na ja, nach der langen Zeit
wir haben unseren ab dem 3. Jahr immer vergessen. Nach dem 10 Jahr haben wir dann sogar vergessen, dass wir vergessen haben:p

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.652
Uyyy und? Findet er es gut 🤗?

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.653
...von mir auch noch Glückwunsch..ich vergesse halt immer :ROFLMAO:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.655
Auchvon uns alles Liebe nachträglich, und doch mein Grosser hat es bis 1 Woche vor der Geburt sein Geheimnis bewahrt , der Arzt hat 1 std , versucht bis er es sehen konnte, vorher kam die Antwort , zu 50 Prozent ein Bub und zu 50Prozent ein Mädel lach das wussteich auch ohne Arzt

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.657
Ja, da ja die Klappe nicht funktioniert wegen dem komischen Chip^^
Ergänzung ()

Er ist sich noch nicht ganz sicher ^^
Er wird bestimmt ein toller Freigänger 😊🙋‍♀️

Ich drücke die Daumen

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.658
Ich drücke für ihn die Daumen

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.659
Erstmal müssen wir das Chip Problem lösen (im Zweifel hat er am Ende 3 -.-)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.660
Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten