03.03.2019 Flöhe Hilfe Beitrag #61 T Takinka Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 B Frigida schrieb: Was haben sie denn gegen Flöhe bekommen? So soll Stronghold zum Beispiel gar nicht mehr so gut helfen. Anscheinend gibt es da schon Resistenzen. Zum Vergrößern anklicken.... bravecto haben sie bekommen Ergänzung (03.03.2019) Patentante schrieb: Kommt ihr im Hotel unter wenn Du Foggerst? Das ist doch Megastress für die Katzen! Und in der Wohnung darf definitiv niemand bleiben. Womit hast Du den KB denn eingesprüht. Ich würde den BioInsektshocker nehmen. Damit kannst du so viel und oft sprühen wie Du es für Dein Gefühl brauchst ohne Schaden damit anzurichten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte jeden Raum extra gemacht. Gelüftet und am nächsten Tag dann die Katzen in den fertigen Raum. Ich habe auf den Kratzbaum und überall im Wohnzimmer und Küche wo die Katzen sich am meisten aufhalten Flee Umgebungsspray gesprüht. Ich Schlafzimmer und im Badezimmer hab ich alfavet Ekto derm. gesprüht und später auch nochmal flee spray. Ich hab jetzt noch nicht gefoggert. Ich Kämme sie wieder täglich aus und schaue auf den Schlafplätzen nach flohkot. Hab jetzt extra helle decken gekauft. Ich habe nämlich noch neues Futter gekauft und mir kam noch der Gedanke ob Simba vll auch auf das Futter reagiert?! Deswegen werde ich jetzt mal noch beides beobachten. Sollte ich nochmal vermehrt flohkot finden oder so ne Larve/cocoon tendiere ich zu foggern Das Spray was du geschrieben hast kenne ich nicht. Werde gleich mal Googlen. Zuletzt bearbeitet: 03.03.2019
B Frigida schrieb: Was haben sie denn gegen Flöhe bekommen? So soll Stronghold zum Beispiel gar nicht mehr so gut helfen. Anscheinend gibt es da schon Resistenzen. Zum Vergrößern anklicken.... bravecto haben sie bekommen Ergänzung (03.03.2019) Patentante schrieb: Kommt ihr im Hotel unter wenn Du Foggerst? Das ist doch Megastress für die Katzen! Und in der Wohnung darf definitiv niemand bleiben. Womit hast Du den KB denn eingesprüht. Ich würde den BioInsektshocker nehmen. Damit kannst du so viel und oft sprühen wie Du es für Dein Gefühl brauchst ohne Schaden damit anzurichten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte jeden Raum extra gemacht. Gelüftet und am nächsten Tag dann die Katzen in den fertigen Raum. Ich habe auf den Kratzbaum und überall im Wohnzimmer und Küche wo die Katzen sich am meisten aufhalten Flee Umgebungsspray gesprüht. Ich Schlafzimmer und im Badezimmer hab ich alfavet Ekto derm. gesprüht und später auch nochmal flee spray. Ich hab jetzt noch nicht gefoggert. Ich Kämme sie wieder täglich aus und schaue auf den Schlafplätzen nach flohkot. Hab jetzt extra helle decken gekauft. Ich habe nämlich noch neues Futter gekauft und mir kam noch der Gedanke ob Simba vll auch auf das Futter reagiert?! Deswegen werde ich jetzt mal noch beides beobachten. Sollte ich nochmal vermehrt flohkot finden oder so ne Larve/cocoon tendiere ich zu foggern Das Spray was du geschrieben hast kenne ich nicht. Werde gleich mal Googlen.
04.03.2019 Flöhe Hilfe Beitrag #62 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Bravecto ist ein recht neues und wirklich gutes Mittel gegen Flöhe und Zecken. Es wirkt auch sehr lange. Am Mittel liegt es nicht. Ich würde auch erst einmal beobachten.
Bravecto ist ein recht neues und wirklich gutes Mittel gegen Flöhe und Zecken. Es wirkt auch sehr lange. Am Mittel liegt es nicht. Ich würde auch erst einmal beobachten.