Vermisst Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen
Diskutiere Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe gestern das Tierheim Essen und Gelsenkirchen informiert und alles durchgegeben was die brauchten 🤨 gestern Abend nochmal in unserem Park...
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #21
Ich habe gestern das Tierheim Essen und Gelsenkirchen informiert und alles durchgegeben was die brauchten

gestern Abend nochmal in unserem Park gewesen Leute befragt aber leider nix

ich werde heute nochmal 30 Flyer machen und den Umkreis auf 10 km ausweiten, wenn sich wenigstens jemand melden würde dann würde ich mich dort mal Abends für ein Paar Std. oder die ganze Nacht aufhalten aber so ist das als wenn man die Nadel im Heuhaufen sucht

wenn ich bis Samstag noch nix gehört habe werde ich das mit Sammy und einer Leine mal probieren

der arme Kerl ist ganz traurig und ruft immer nach ihm und ich habe so ein bischen Angst das er vielleicht dann auch nicht wieder nach Hause kommt weil er ihn sucht und nicht findet ! Wenn Rocky in der Nähe währe würde er uns hinführen da bin ich sicher
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #22
Oh es tut mir so leid

! Das ist so eine schreckliche Situation, ich kenne das noch aus Kindertagen

. Hoffentlich findet ihn jemand, ich drück ganz arg die Daumen!
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #23
Ich habe auch gleich wieder hier geschaut und wünsche dir so sehr, dass Rocky wohlbehalten heimkommen kann!
Diese Ungewissheit macht einen fertig, ich kenne das auch so gut.
LG
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #24
Ich werde heute Abend mal durch unsere Siedlung gehen und überall Anschellen und fragen ob man mal im Keller Gartenhaus nachschauen kann

danke für eueren lieben Zuspruch

ich habe mich ja bewusst dafür entschieden sie als Freigänger zu halten und das sowas mal passieren könnte aber das ich jetzt so hibbelig bin kenne ich garnicht von mir

will nur wissen das es ihm gut geht und in spätestens 3 wochen hat er wieder hierzu sein dann ist der Urlaub vorbei

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #25
Hat er einen großen Radius, wenn er draußen stromern geht, kennst du den ungefähr?
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #26
Ja hat er da ja hier auch der Grüne Teil von Gelsenkirchen ist und die Parks praktisch 300 m von uns zu Hause anfangen und er dort auch schon gesichtet wurde

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #27
Das mit dem überall mal anklingeln halte ich für eine gute Idee. Ist Samy schon alleine unterwegs gewesen oder lässt Du ihn zur Zeit nicht mehr raus ?
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #28
Ich leide hier still mit, ich stelle mir die Situation ganz schrecklich vor.
Vielleicht habe ich es überlesen, aber hast Du auch alle TÄ in weitem Umkreis informiert? Ich würde auch die Polizei informieren.
Wir drücken Daumen und Pfoten für Rocky.
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #29
Nein ich lasse Sammy ganz normal raus weil er ja auch draussen nach ihm ruft und auch bei den Nachbarn Rumschleicht und vielleicht Erfolg hat

Polizei gehe ich hin wenn er bis Montag nicht wieder da ist und dann schaue ich auch nochmal ob ich über die Stadt Gelsenkirchen noch was abfragen oder hinterlegen kann falls er Überfahren wurde oder eingefangen wurde vom Ordnungsamt

das mit unserer Tierärztin habe ich schon gemacht

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #30
Falls er überfahren wurde ( was ich nicht hoffe ) und das Ordnungsamt ihn abgeholt hat müssten die sich normalerweise melden, da Rocky gechipt ist. So wird es jedenfalls hier gehandhabt.
Da wird der Halter informiert. Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass er unbemerkt in irgendeinem Keller, Schuppen etc. feststeckt und nicht raus kann. Auch Tierärzte müssten sich normalerweise melden aufgrund des Chips.
Katze Püppi unserer Nachbarn und ehemaligen Tierheimleiter war mal 12 Tage spurlos verschwunden. Aufgefunden wurde sie ca. 12km Luftlinie entfernt in einem anderen Dörfchen.
Verdacht war, dass ein nicht so tierfreundlicher Anwohner sie mit dem Auto dort hingefahren und ausgesetzt hatte. Die Katzen unserer Nachbarn tragen ( eigentlich leider ) Halsbänder mit Anschrift und Telefonnummer. Mitten in der Nacht kam dann der Anruf , dass es einer Frau nach Tagen gelungen war Püppi ins Haus zu locken. Der Zettel war gerade noch lesbar gewesen.
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #31
Habe gerade einen Anruf bekommen das ca 3 km von unserem Wohnort eine tote Rote Katze am Straßenrand liegt

meine Nachbarin fährt da jetzt schnell vorbei und nimmt noch eine alte Decke mit ob zu schauen ob das mein Rocky ist

haltet bitte die Daumen , ich melde mich gleich wenn ich es weiss

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #32
Oh nein. Ich drücke natürlich die Daumen, dass es nicht Rocky ist

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #33
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #34
Ach wie furchtbar.

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #35
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #36
Oh bitte nicht...

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #37
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #38
Ich fürchte das Schlimmste, da du dich nicht wieder meldest........
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #39
Ich leider auch

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #40
Danke für das Daumen drücken

also da hat sich jemand einen spass erlaubt

da ist keine Katze gewesen die Angefahren wurde bei der Polizei dem Ordnungsamt und dem Tierschutz/Heim ist diesbezüglich auch nix eingegangen also warum erzählt man sowas dann wenn man nicht sicher ist ob da wirklich eine tote rote Katze lag

bin so durch den Wind gewesen das ich beim parken noch einen anderes Auto leicht beschädigt habe und dann gleich die Polizei gerufen habe damit das von der Versicherung geregelt wird

habe nur ein verwahrngeld von 10 € zahlen müssen weil ich so ehrlich war und nicht abgehauen bin . Hauptsache Rocky lebt und jetzt brauch ich erstmal ein kaltes Bier bin fix und foxi

Thema:
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen