Vermisst Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen
Diskutiere Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; och mensch..naja, dann geht die Suche eben weiter. Daumendrücken auch..
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #61
och mensch..naja, dann geht die Suche eben weiter. Daumendrücken auch..
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #62
Mir wäre es am liebsten wenn er irgendwo gefangen würde denn dieses suchen ist wie die Nadel im Strohhaufen

das zermürbt einen total und ich habe jetzt 4 Nächte nicht richtig geschlafen und bin total im A..... im Kopf und auch körperlich ☹ zum Glück munter mich Sammy immer wieder auf aber der leidet auch wenn ich das richtig deute
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #63
ich habe jetzt 4 Nächte nicht richtig geschlafen und bin total im A..... im Kopf und auch körperlich
...ich weiß genau, wie du dich fühlst. Das schlimmste ist die Ungewissheit. Hast du denn jemanden, der dir hilft?
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #64
Ja, zum Glück sind die beiden hier sehr beliebt und es wird sogar geschellt wenn sie draussen vor der Haustür sitzen obwohl sie da ja immer nur beobachten und auf den Eismann warten um was abzustauben
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #65
Hast Du Dich nochmal mit der ersten Anruferin in Verbindung setzen können ? Oder war der Anruf nicht zurück zu verfolgen ? Wie verhält Rocky sich draußen eigentlich Fremden gegenüber ?
Lässt er sich anfassen bzw. auf den Arm nehmen oder läuft er dann weg?
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #66
Nein unterdrückte Nr.

Wenn wir dabei sind schnuppern sie erst und dann kommt es drauf an ob jemand hektisch oder relaxt auf sie zugeht , hochnehmen lassen sie sich auch von uns nur sehr selten

ich lasse jetzt bei Tasso nochmal die Bilder Aktualisieren wo man Rocky schön von vorne sieht und dann geht es wieder in die Nachbarschaft zum Flyer verteilen

Ich muss immer sagen das ich nicht von den Zeugen Jehovas bin und auch nichts verkaufen möchte sonst lassen die mich nicht rein

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #67
Das Foto vom Avatar wäre ideal. Die Fellzeichnung ist wirklich selten.
Unterdrückte Nr. lässt tatsächlich auf einen sehr schlechten Scherz schließen

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #68
Habe jetzt das hier genommen
-
Rocky.jpg
199,3 KB
· Aufrufe: 20
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #69
süßer Bursche..

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #70
Ich hoffe so sehr dass er noch auftaucht.
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #71
Auf dem Foto ist er gut zu erkennen. Daumen werden weiter gedrückt, dass der Bursche endlich auftaucht.
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #72
Ich drücke auch weiter mit. Los süßer Rocky, ab nach Hause!
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #73
Sehr lieb von Euch das ihr mich so motiviert und mir Mut zusprecht

kann ja jetzt nur gut ausgehen und wird es auch

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #74
Och Menno, immer wenn ich sehe du schreibst etwas denke ich er ist wieder da. ...und ich kann meine Daumen entkrampfen. Aber ich drücke fleißig weiter.
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #75
Guten Morgen ,
Gestern Abend habe ich über Ebay kleinanzeigen um 23 h ein Bild und eine Nachricht bekommen wo mir fast das Herz stehen blieb

was mich nur wunderte ist das es aus Hagen kommt und beim genauerem hinsehen ist es leider nicht mein Rocky da der an der Stirn/Nase noch weisses Fell hat

aber super das sich die Dame gemeldet hat denn so zieht sich das Netz langsam enger aber schaut selber

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #76
Uhh. die sehen sich ja auf den ersten Blick total ähnlich.

Ach schade...
Wir drücken weiter Pfoten und Daumen!
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #77
..bist du ganz sicher, dass er es nicht ist? Sieht ihm schon verdammt ähnlich..Wie weit ist das von dir entfernt?
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #78
Falls Du unsicher bist, ich wohne in Hagen- Wehringhausen und könnte mich mit der Dame in Verbindung setzen.
Auf den zweiten Blick habe ich leider auch meine Zweifel, aber ich würde mich kümmern.
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #79
Das ist sehr lieb von Dir Nelly

kannst Du gerne machen und wie gesagt Rocky trägt einen Chip und ist Kastriert

wenn Du bessere Bilder brauchst sag bescheid dann könnte ich sie Dir über WhatsApp oder Mail schicken und meine Handy Nr. auch
Ergänzung ()
Von mir aus bis Hagen sind es 53 km

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #80
Naja, wenn er irgendwo als blinder Passagier mitgefahren ist könnte es sein...Wenn es mein Kater wäre würde ich da nachhaken..Aber wenn du natürlich ganz sicher bist will ich dir da auch keinen Floh ins Ohr setzen...

hmmm, obwohl die Zeichnung an der Flanke doch etwas anders auszusehen scheint... Ich weiß nicht..

Thema:
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen