Vermisst Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen

Diskutiere Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Wie gut das es nicht Rocky war. Die Frage ist, wo steckt der Lümmel...
  • Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #41
Wie gut das es nicht Rocky war.
Die Frage ist, wo steckt der Lümmel...

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #42
Weiß man denn, wer angerufen hat ? Kannst Du den Anruf zurück verfolgen bzw. zurück rufen.
Nur für den Fall, dass es doch kein schlechter Scherz oder ein Irrtum war und vielleicht Jemand die betreffende Katze bereits entfernt hat ? Ich will Dir keine Angst machen und hoffe es hat sich wirklich um einen sehr sehr schlechten Scherz gehandelt, aber ich würde trotzdem versuchen auf Nr. sicher zu gehen.

Grund dafür: Kater Silvester unserer Nachbarn verschwand nach 13 Jahren spurlos. Eine ältere Anwohnerin benachrichtigte unsere Nachbarn, dass sie am Morgen des Verschwindens eine Katze auf die die Beschreibung passte an der Hauptstraße hat liegen sehen. Als die Beiden dort nachschauten war aber kein Kater dort. Erst Wochen später habe ich durch einen Zufall ( flüchtige Bekannte ) gehört, dass der direkt an der Stelle wohnende neue Eigenheimbesitzer das Tier in den daneben liegenden Feuerwehrteich geworfen haben soll :mad: Leider war es nicht zu beweisen.
Aber die Erzählung der Bekannten ( bzw. ihres Vaters ) war durchaus glaubwürdig.

Ich wünsche Dir für die heutige Suche bei den Nachbarn ganz viel Glück und hoffe Rocky hat sich dort irgendwo einsperren lassen. Die sollen bitte wirklich überall ganz genau nachschauen ( Keller, Anbauten, Schuppen etc.) Und Du solltest dann auch dabei sein, weil er auf Dich am ehesten reagieren wird.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #43
hmmmm..waren da denn Grundstücke, also wo man annehmen müsste, einer hat sich an der toten Katze gestört und diese weggeräumt? Ach Mensch, wenn das wirklich ein Scherz war, dann aber ein ziemlich übler. Ich hoffe weiter mit dir, das dein Kater bald heim kommt...

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #44
Ach weh, so ein Stress, es tut mir so leid.
Ich hoffe weiter mit dir.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #45
Solche Falschmeldungen braucht man nun wirklich nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass Rocky bald gesund und munter wieder zuhause ist. :cool:

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #46
Hoffnung ist ein guter Motor um sich dann nochmals intensiver drum zu kümmern, klingeln und fragen ob man mal schauen darf, ob sein Tier sich im Gartenhaus, Keller oder Garage eingesperrt ist ...... nimmt niemand krumm und oft wird sogar mit geschaut....

Drücke die Daumen das sich alles klärt und der Stromerkönig weiß wo sein zu Hause wohnt!

lg
Verena

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #47
Habe gerade einen Anruf bekommen das er gestern Abend um 19 h im Park gesehen wurde von einem Hundehalter der allerdings erst heute morgen die Anzeigen gelesen hat 😍 also wird das heute ne lange Nacht im Park 😉 aber wenn er sich schon dort rumtreibt ca 900 m von seinem Zuhause muss doch irgendwas passiert sein warum er nicht zurück kommt / findet 🤔 egal hauptsache der Teufel ist gesund und munter 😍

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #48
Hoffentlich ist es Rocky, ihm gehts gut und du kannst ihn nach hause holen!!
Viel Glück!!
Toll, dass es so aufmerksame Menschen gibt, die helfen wollen!
Ergänzung ()

Ps. Vielleicht hat ihn etwas total verschreckt.
Unsere Rosi war mal mehrere Nächte nah am Zuhause aber kam nicht heim; sie hat sich in einer Wiese versteckt, da sie wohl von einem Hund gejagt wurde.
Dort habe ich sie nachts 2.30 völlig verstört gefunden und mitgenommen.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #49
Das sind doch schon mal positive Nachrichten... Ein Super geniales Leckerchen mitnehmen.... und viel viel Geduld.

Muss ja auch nichts schlimmes sein, kann ja irgendwo eine schmackhafte Futterstelle gefunden haben. Ist ärgerlich, aber das passiert nun häufiger.

lg
Verena

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #50
Hier sind Daumen und Pfötchen für eine erfolgreiche "lange Nacht im Park" gedrückt.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #51
Werde mal noch ersatzbatterien mitnehmen 👍 hoffentlich ruft keiner die Polizei wegen Verdacht auf Räuber und Banditen 🙈 meine helmlampe werde ich auch mal mitnehmen und dann hoffe ich das er auch auftaucht sonst ziehe ich für eine Woche in den Park 😄 wenn ich Rocky heute Abend wiederhaben sollte werde ich für den Tipgeber erstmal nen dicken Hundeknochen für den Bello besorgen und Ihm eine kleine Aufwandsentschädigung für Telefonat anbieten 🤔

Anhänge

• 15955031029087304333681121213616.jpg
    15955031029087304333681121213616.jpg
    284 KB · Aufrufe: 3
  • Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #52
Habe gerade einen Anruf bekommen das er gestern Abend um 19 h im Park gesehen wurde von einem Hundehalter der allerdings erst heute morgen die Anzeigen gelesen hat 😍 also wird das heute ne lange Nacht im Park 😉 aber wenn er sich schon dort rumtreibt ca 900 m von seinem Zuhause muss doch irgendwas passiert sein warum er nicht zurück kommt / findet 🤔 egal hauptsache der Teufel ist gesund und munter 😍

Wenn es Rocky ist und Du ihn siehst versuche nicht ihn irgendwie unter Zwang einzufangen.
Unser Sternchen Rambo ( kein Freigänger ) war uns mal entwischt, weil er eine Katze gejagt hat und die Zwischentür zur Terrasse irgendwie aufbekommen hatte. Er hielt sich dann zwei Gärten weiter auf. Abends haben wir versucht ihn irgendwie in den Kennel zu bekommen mit Hilfe unserer Tierheimleiter. Das ging gründlich schief und der Kater war anschließend so verstört, dass er selbst uns nur noch angeknurrt hat. Bei der Einfangaktion war er zudem noch in den Gartenteich gefallen. Nach zwei Tagen wussten wir uns nicht anders zu helfen und haben eine TÄ kontaktiert, die eine Ausbildung im Betäubungs-Pfeil schießen absolviert hat. Sie kam dann vorbei und hat Rambo wortwörtlich abgeschossen :ROFLMAO: Von alleine wäre auch ihrer Ansicht nach der Bursche nicht mehr nach Hause gelaufen ( ca. 100 m Entfernung ) Wir hatten Glück, dass er sich aus diesem Nachbargarten nicht mehr entfernt hatte. Lag im dichten Gebüsch und hat bei jeder Bewegung geknurrt und gefaucht. Ich bin damals fast durchgedreht , weil Rambo 1.) stocktaub war und 2.) tägliche Schilddrüsentabletten benötigte.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #53
Oh Freude, ein Lebenszeichen. Viel Erfolg und Daumen sind gedrückt..(y)(y)(y)🍀🍀🍀

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #54
Ich drücke alles was mir unterkommt dass er es ist und ihr ihn zu fassen bekommt!!

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #55
Hoffentlich endet die lange Nacht im Park erfolgreich. Hier ist alles gedrückt was geht.🍀🍀

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #56
Hier wird auch Dauer gedrückt. Mir tun schon die Daumen weh und schreiben mit gedrückten Daumen ist auch sehr gewöhnungsbedürftig :LOL:

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #57
Hier rennt noch ein roter im Park rum haben ihn gerade gesehen ist aber leider nicht Rocky aber die Leckerchen haben ihm trozdem geschmeckt 👍

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #58
meinst du das ist eine Verwechslung gewesen?

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #59
Ach Mensch, so ein Mist. Könnte der Hundehalter erkennen, ob es dieser Kater war, den er gesehen hatte ? Sind die Beiden gut zu unterscheiden? Rocky hat ja nicht so das typische Rottigermuster. Und warst Du gestern noch bei allen Nachbarn ?

Das hier meine ich mit typisch roter Tiger ( Katze Püppi unserer Nachbarn ) Rocky hat da schon eher eine auffällige Zeichnung.

39071905sr.jpg

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #60
Ja der Kater von gestern Abend sah so aus wie der auf dem Bild aber in Rocky steckt ja ganz viel Thai Katze mit drin und für Leute die keine Katzen haben oder sich dafür nicht interessieren ist es bestimmt sehr schwierig das zu unterscheiden und so ist eben eine rote Katze eine rote Katze im vorbeihuschen 😉 wir sind nochmal um den Block gegangen aber da war auch nix und zum Anschellen schon zu spät aber ich habe mit ein paar Hundebesitzern die Handynummer ausgetauscht 👍heute geht es weiter und ich werde nochmal Schellen gehen

Anhänge

• 2018-05-31 08.24.46.jpg
    2018-05-31 08.24.46.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen

Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Rocky (Oldenburg Stadt): Rocky (26131 Oldenburg Stadt) Hallo, ich dachte ich werde auch mal die Möglichkeit nutzen, hier auf meinen vermissten Kater Rocky aufmerksam zu...
Vermisst Linus seit dem 18.02.12 vermisst: Hallo ihr Lieben, wie viele andere hier vermisse ich meinen kastrierten Kater Linus. Er ist sei dem 18.02.12 spurlos verschwunden. Gott sei Dank...
Oben Unten