Wenn du doch für Wissenschaft und Fakten bist, warum zeigst du uns nicht Quellen die die Meinung von Stiftung Warentest belegen?
Das fände ich auch mal sehr sinnvoll, erzählen kann man ja viel.
Interessant wäre auch, mit welcher Methodik diese Quellen und Studien von Stiftung Warentest arbeiten. Also ob qualitativ, quantitativ, deduktiv, induktiv Erklärungen ad-hoc, partiell oder implizit, welche Messungen mit welchen Skalen vorgenommen wurde, welches Forschungsdesgin verwendet wurde (Eche Experimente, Quasi-Experimente, Kohortendesign, Trenddesign, Panelndesign...), Datengrundlagen, Auswertungsverfahren der Datengrundlagen, welche ernährungswissenschaftlichen Konzepte und Theorien der Forschung zugrunde lagen (natürlich mit nachprüfbaren Nachweisen), Durchführender der Studie/Forschung, etc.
Wenn ich die Daten alle habe kann ich auch die Qualität einer Studie bzw. Forschung gewährleisten. Ohne solche Daten würde jeder Dozent und jeder ernsthafte Wissenschaftler mir die Studie vor die Füße knallen und sagen "ja schön und gut, ist aber nicht falsifizierbar, ergo nur ein schöner Roman. Jetzt bringen Sie mir bitte etwas, was man auch bewerten kann".
Das oben genannte Beispiel ist natürlich zugeschnitten auf meinen Studiengang, lässt sich aber (laut dem was uns beigebracht wird) auch auf andere Fächer bzw. Fachrichtungen übertragen, dort werden dan aber natürlich andere Methoden und Quellen verwendet, die Forschungsprinzipien bleiben aber i.d.R. dieselben.