• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgenbärchen Balu

Diskutiere Sorgenbärchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Vielleicht könntest du ja die Medikamente morgens so früh geben, dass du die 8 Stunden vor der Blutabnahme einhältst und dann erst wieder nach der...
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.001
Balu soll 8 Stunde vorher nichts fressen, wisst ihr ob 2 kleine Leckerli um 9 und 13 Uhr jeweils für die Gabe seiner Medikamente schon ein Problem sind und die Blutwerte unbrauchbar machen können? 🙈 Die 13 Uhr Tablette mit Antibiotikum könnte ich notfalls auch so in ihn rein kriegen, aber das Levetiracetam am Morgen geht nur mit Trojaner…

Vielleicht könntest du ja die Medikamente morgens so früh geben, dass du die 8 Stunden vor der Blutabnahme einhältst und dann erst wieder nach der Blutabnahme. Aber der Termin an sich ist schon blöd, schade, dass du morgens keinen Termin bekommen hast.

• Sorgenbärchen Balu

Anzeige

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.002
Danke euch, das ist ja eindeutig 😃 Ich schreib dann jetzt eine kurze Mail, die kann ja morgen im Laufe des Tages bearbeitet werden ;)

Es ist wirklich unglaublich wie man jeden Tag die Fortschritte sieht 😍

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.003
Das ist echt schön zu sehen wie toll sich Balu macht. Der kleine Glücksbär🥰 weiter so🍀🍀👍

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.004
Super wie weit er ist 🥳

Seine Hinterbeine sehen schon deutlich muskulöser aus.👏👏👏

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.005
Vielen Dank Ramona , fürs anzeigen von Balus Thread , ich werde ihn nun nach und nach nachlesen
der Bub ist mir beim anschauen des gestrigen Videos ins Herz gefallen , .. kennst du das Gefühl ???
Als ob ich ihn schon ewig kennen würde … 💕💕💕💕💕

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.006
Balu wartet ganz lieb aufs Blut abnehmen… danach gibt’s eine große Portion Futter, versprochen 😉😘
0E5E4D08-520B-40EF-9B4B-CC581A70E7F1.jpeg

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.007
Er macht auch optisch eine Veränderung mit….er wird nun langsam bäriger. Er sieht halt jetzt einfach mehr nach einem Briten aus.

lg
Verena

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.008
Ich denke, er hat auch wieder zugelegt. Sah vorher schon ein wenig abgemagert aus.
Jetzt hat er sich wieder Richtung Bärchen entwickelt :d078:

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.009
Er macht auch optisch eine Veränderung mit….er wird nun langsam bäriger. Er sieht halt jetzt einfach mehr nach einem Briten aus.

lg
Verena
Das ist mir auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen 😍

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.010
Endlich Futter 😻
04D95979-C786-488D-B128-FCE17EBE503B.jpeg
Balu war wie immer die entspannteste Katze der Welt beim Blut abnehmen 😁
Da er immer noch sehr weichen Kot hat soll ich ihm jetzt täglich ein wenig Flohsamenschalen ins Futter geben und diese Paste (EnteriCream) für den Darm. Ich hab die Lactulose in Rücksprache mit der TÄ ja bereits vor ein paar Tagen auf 2x 1ml reduziert, ganz weglassen darf ich sie aber nicht. Mal sehen ob sich einen Effekt zeigt 😉
F1B460C6-7C19-45C1-8F93-E14EA6E468FE.jpeg

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.011
Ich warte übrigens noch immer auf die Erstattung der Versicherung… 🙄 Heute kamen schon wieder 100€ fürs Blut oben drauf, die reiche ich natürlich weiterhin schön ein, macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett 😂
Mal sehen ob die kleine Rechnung dann schneller bezahlt wird als der große Block :D

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.012
Ich habe mein Batzen an Rechnung heute weggeschickt, bin auch Mal gespannt wie lange es dauert. Die Zahn OP habe ich nach ca. 4 Wochen erstattet bekommen. Aber das war ja nicht so viel wie jetzt. 12 Seiten Rechnung .......🙄😵

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.013
Bei mir war es durch die vielen einzelnen Rechnungen sogar noch mehr 🤣 Warte aber ja erst 2 1/2 Wochen 🙃

Welche Summe war es jetzt bei dir am Ende, dein Casi war ja noch länger als Balu in der Klinik…

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.014
Die 13 Tage Klinik mit 2 OPs 5000 und ein paar zerquetschte🥴 Jetzt kommen noch die Nachkontrollen und alle 2-3 Wochen röntgen. Das reiche ich dann extra nach.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.015
Endlich Futter 😻
Anhang anzeigen 249506
Balu war wie immer die entspannteste Katze der Welt beim Blut abnehmen 😁
Da er immer noch sehr weichen Kot hat soll ich ihm jetzt täglich ein wenig Flohsamenschalen ins Futter geben und diese Paste (EnteriCream) für den Darm. Ich hab die Lactulose in Rücksprache mit der TÄ ja bereits vor ein paar Tagen auf 2x 1ml reduziert, ganz weglassen darf ich sie aber nicht. Mal sehen ob sich einen Effekt zeigt 😉

Balu ist ein so bezauberndes Bärchen und wie schön er sich schon aufgerichtet hat, toll! 🥰

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.016
Die 13 Tage Klinik mit 2 OPs 5000 und ein paar zerquetschte🥴 Jetzt kommen noch die Nachkontrollen und alle 2-3 Wochen röntgen. Das reiche ich dann extra nach.
Schon heftig wie teuer das alles werden kann 🙈 Ich drück mal die Daumen, dass du dein Geld schnell wieder hast ;) Und alles gute weiter für Casi, ich lese regelmäßig in deinem Thread mit 🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.017
Danke dir☺️ wünsche euch auch weiterhin alles gute, dein Balu sieht so glücklich aus auf den letzten Bildern, das ist schön zu sehen und die tollen Fortschritte die er macht🥰 weiter so Bärchen🍀👍

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.018
Der tapfere Held sieht so viel besser aus🥰

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.019
Nachdem wir die letzten Tage ohne Bad auskamen, war es heute leider wieder nötig sein Fell zu waschen… jetzt ist er so mobil, dass ich alleine eigentlich keine Chance mehr habe 😅

Aber wir haben es geschafft, Balu ist nass, ich bin nass, der Boden ist nass… egal 😂
405037D2-6119-4B39-9AD4-4F88EE0CC51E.jpeg
…Ich will nicht mehr baden 🙀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.020
Ja Balu, zeig dem Frauli nur, wo Gott wohnt 😆

Thema:

Sorgenbärchen Balu

Sorgenbärchen Balu - Ähnliche Themen

Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzähle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jährigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine Süße. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten