• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

SorgenbÀrchen Balu

Diskutiere SorgenbĂ€rchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gut gemacht BaluđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
  • SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.021
Gut gemacht BaluđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.022
Liebe @Ramona13 ich habe nun in 5 Stunden dauerlesen den ganzen THread von Seite 1 weg
gelesen , dabei hab ich TrÀnen geweint und doch auch immer wieder mitgehofft .. ja und nun dieser wunderbare Erfolg der zeigt was alles möglich ist wenn ein BaluBÀrchen solch Liebende Menschen an seiner Seite hat .. und er selber ein unglaublich starker kleiner Kater ist ,
der nur eins möchte LEBEN 💕💕💕💕💕

Diese deine Dokumentation hat so viele Menschen berĂŒhrt , ich danke dir liebe Ramona , daß du es geschafft hast all deine MĂŒhe und Liebe um Balu hier aufzuschreiben
ich werde natĂŒrlich weiter mitlesen und mich ĂŒber jeden noch so kleinen Fortschritt von Balu freuen
ECACB374-03A1-4A60-8A8B-1BC5E4EF9D78.gifECACB374-03A1-4A60-8A8B-1BC5E4EF9D78.gif

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.023
Wahnsinn, dass du alles auf einmal gelesen hast und danke fĂŒr deinen so lieben Kommentar @Rena 44 đŸ„°đŸ„°đŸ„°

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.024
Die Physiotherapie lief heute richtig toll, ich hatte Balus Teppich, auf dem er zuhause auch immer lĂ€uft, dabei und seine liebsten Leckerlis 😁 Er hat super mitgemacht und unsere TierĂ€rztin war ganz begeistert was er in einer Woche alles an Fortschritt gemacht hat đŸ€—

Bei Bedarf kann ich noch weiterhin mit ihm zur Physio, aber die Übungen zuhause sind eigentlich am wichtigsten und ausschlaggebend fĂŒr den Erfolg. Wir ĂŒben also fleißig daheim weiter und entscheiden dann eher kurzfristig, wann wir wieder einen Termin brauchen. Da Balu bisher eigentlich immer sehr von Wasser angetan war und auch beim duschen erst nach ein paar Minuten genervt ist kann ich versuchen ob er Interesse am schwimmen zeigen wĂŒrde, das kann ich mal in der ganz leicht gefĂŒllten Badewanne testen ob ihm das gefĂ€llt 😉

Ich bin gerade nach dem Termin super gut gelaunt, Balus Erfolge machen mich so wahnsinnig stolz und glĂŒcklich ❀❀❀

997083A0-2263-458D-9814-AEDA1CC86460.jpeg
War anstrengend heute, da ist jetzt ausruhen angesagt 😾

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.025
Das freut mich, das er so tolle Fortschritte macht. Ich finde er sieht auch wieder muskulöser aus. Weiter so BĂ€rchenđŸ€đŸ€đŸ„°

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.026
Schau mal wĂ€r das auch eine Übungsmöglichkeit fĂŒr Balu , Kater Artus hat das geliebt auch spĂ€ter mit starker Arthrose , inzwischen isr er im Regenbogenland

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.027
Aus dem Wasser angeln ist natĂŒrlich besonders im Sommer dann toll 😁

Mein Mann wird mich wahrscheinlich fĂŒr verrĂŒckt erklĂ€ren was ich alles fĂŒr Balu kaufe, aber ich hab eben einen Hundepool bestellt, um zu sehen ob Balu Lust auf Wassertraining hat:d015:
Wir haben ja leider keine Badewanne, sondern nur eine dusche
 da braucht man schon mal einen Pool đŸ€Ł Wenn es nicht klappt hab ich ja zum GlĂŒck Freunde mit Hunden, die dann bestimmt Verwendung dafĂŒr haben đŸ€Ł

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.028
Er ist ein tapfere KĂ€mpfer😍
Ihr macht das großartig ĂŒber.đŸ€©

Wie ist der Hundepool genau beschaffen? Balu braucht ja einen rutschfesten Untergrund.

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.029
Wie ist der Hundepool genau beschaffen? Balu braucht ja einen rutschfesten Untergrund.
Ich hab einfach mal bei zooplus gesucht, der hat eine geriffelte OberflÀche. Hab aber auch schon ein bisschen was zur Wassergewöhnung von Katzen gelesen und dass man auch einfach ein Handtuch ins Wasser legen kann :)

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.030
Den Tipp mit dem Handtuch habe ich vom Hundefrisör aus dem Fernsehen 😆

Du siehst ja wie griffig die Struktur ist

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.031
Die Physiotherapie lief heute richtig toll, ich hatte Balus Teppich, auf dem er zuhause auch immer lĂ€uft, dabei und seine liebsten Leckerlis 😁 Er hat super mitgemacht und unsere TierĂ€rztin war ganz begeistert was er in einer Woche alles an Fortschritt gemacht hat đŸ€—

Bei Bedarf kann ich noch weiterhin mit ihm zur Physio, aber die Übungen zuhause sind eigentlich am wichtigsten und ausschlaggebend fĂŒr den Erfolg. Wir ĂŒben also fleißig daheim weiter und entscheiden dann eher kurzfristig, wann wir wieder einen Termin brauchen.

Ich bin gerade nach dem Termin super gut gelaunt, Balus Erfolge machen mich so wahnsinnig stolz und glĂŒcklich ❀❀❀

Anhang anzeigen 249529
War anstrengend heute, da ist jetzt ausruhen angesagt 😾
Liebe Ramona, Du hast wirklich allen Grund stolz und glĂŒcklich zu sein. Balu entwickelt sich dank Eurer FĂŒrsorge so toll und dass er ein solches Urvertrauen hat, ist ja auch Euer Verdienst.
Ich halte natĂŒrlich weiterhin alle Daumen. đŸ„°đŸ€đŸ€

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.032
Balu hat ein neues Lieblingsessen
 HĂŒttenkĂ€se đŸ˜ș

Den darf er im Rahmen seiner DiĂ€t fressen, da er so zusĂ€tzlich Proteine bekommt, die seine Verdauung nicht belasten und auch noch gute Bakterien enthalten sind 😊
Ins Nassfutter gemischt kann er kaum genug bekommen
 zum GlĂŒck gibt’s ja Unterlagen gegen die Sauerei 😉
0CF9FCBF-CA25-4F63-88FB-9FDB6560BE94.jpeg46BC4EF0-DD60-406E-AF66-AF191E54A67D.jpeg

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.033
Hau rein Balu đŸ„°

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.034
Lass es dir richtig gut schmecken du BĂ€rchen , ist das eine Freude dich so fressen zu sehen
rundum knuddel :girl-in-love:

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.035
Ich könnte gerade kaum glĂŒcklicher sein ❀

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.036
lÀuft...;)(y)

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.037
Wie schön das Balu so aktiv sein möchte. Selbst wenn eine kleine BeeintrĂ€chtigung beim einsetzen der HinterlĂ€ufe bliebe
.ist es wirklich toll
.wie er sich macht
..

lg
Verena

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.038
Oooh, wie toll! Ich hatte ganz kleines bisschen Pipi in den Augen gehabt đŸ„°

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.039
:e040: :e040:(y)

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.040
Ich könnte gerade kaum glĂŒcklicher sein ❀
Ist das ein schönes Video, Balu der immer mal wieder aufsteht und ein paar Schritte schafft und Garfield, der ihn beobachtet. Balu wird wenn er aus eigenem Antrieb (und insbesondere auf dem rutschsicheren Untergrund) lĂ€uft, jeden Tag ein bisschen mehr schaffen. Seine Neugier und der Wunsch sich zu bewegen, sind der beste Antrieb fĂŒr ihn, nicht nur liegen zu bleiben.

Schön ist auch, dass Garfield, der schon ein bisschen unsicher ist, wie er auf Balu reagieren soll, ruhig bleibt und sich trotzdem in der NĂ€he von Balu aufhĂ€lt. Er wird nicht aggressiv, das ist ganz wichtig, so haben die beiden auch die Chance, dass sie auf Dauer wieder miteinander spielen und kuscheln können. đŸ„°

Thema:

SorgenbÀrchen Balu

SorgenbĂ€rchen Balu - Ähnliche Themen

UnerklĂ€rliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfĂŒhlend eure BeitrĂ€ge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzÀhle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jÀhrigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine SĂŒĂŸe. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten