• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

SorgenbÀrchen Balu

Diskutiere SorgenbĂ€rchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; 👍👍👍
  • SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.041
👍👍👍

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.042
Balu hat ein neues Lieblingsessen
 HĂŒttenkĂ€se đŸ˜ș

Den darf er im Rahmen seiner DiĂ€t fressen, da er so zusĂ€tzlich Proteine bekommt, die seine Verdauung nicht belasten und auch noch gute Bakterien enthalten sind 😊
Ins Nassfutter gemischt kann er kaum genug bekommen
 zum GlĂŒck gibt’s ja Unterlagen gegen die Sauerei 😉
Anhang anzeigen 249578Anhang anzeigen 249579
Hau rein, du musst Kraft bekommen đŸ˜†đŸ€©

Ich könnte gerade kaum glĂŒcklicher sein ❀
Das rĂŒhrt vor Freude zu TrĂ€nen đŸ„Č

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.043
Das ist das Schönste von allen bisherigen Videos 
 ein solches GlĂŒcksgefĂŒhl ist nicht zu beschreiben ,
es ist wie ein Wunder was da geschieht 💕💕💕💕💕
mach weiter so du kleiner KĂ€mpfer 09B36190-4C86-45B9-8979-E56F77AB0515.gif

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.044
Ich freu mich mit euch !!!!!

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.045
Liebe Ramona, es ist unglaublich, welche Fortschritte Balu macht. Das kann Euch nur unsagbar glĂŒcklich machen. âŁïžđŸ˜»đŸ€

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.046

Liebe Ramona, das ist echt Waaahhnsinn, wie sich der Balu- Schnuckel entwickelt. Es ist sooo schön zu sehen, wie er selbst sich MĂŒhe gibt und wie er sich in sein Leben zurĂŒckkĂ€mpft. ❀

đŸ„°Herzlichen GlĂŒckwunschđŸŒč🌾đŸŒčIhr könnt tĂ€glich sehen, wie sich eure MĂŒhe lohnt💖

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.047
Balu merkt bestimmt wie sich hier alle freuen und an ihn glauben, da zeigt er auch alles was geht ;)
❀❀❀

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.048
Heute Abend kam von der Versicherung eine Mail, dachte schon, endlich bekomm ich meinen Batzen Geld zurĂŒck
 :D
Naja nicht ganz, die Rechnung von Montag wird mir schon mal erstattet, auf den großen Rest warte ich weiter. Aber immerhin etwas, und das ging auch echt fix đŸ‘đŸ»

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.049
Hat man dir denn mitgeteilt warum die Überweisung der Älteren Rechnung nicht zĂŒgig erledigt wird ..
Also ich denke ein TelefongesprĂ€ch mit der ZustĂ€ndigen Sachbearbeiterin deiner Versicherung solltest du Zeitnah fĂŒhren .. ist nĂ€mlich nicht ĂŒblich die Eigehenden Rechnungen nicht zĂŒgig zu ĂŒberweisen ..

dazwischen dicke Knuddler von mir an Balu nicht vergessen 💕💕💕

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.050
Hat man dir denn mitgeteilt warum die Überweisung der Älteren Rechnung nicht zĂŒgig erledigt wird ..
Also ich denke ein TelefongesprĂ€ch mit der ZustĂ€ndigen Sachbearbeiterin deiner Versicherung solltest du Zeitnah fĂŒhren .. ist nĂ€mlich nicht ĂŒblich die Eigehenden Rechnungen nicht zĂŒgig zu ĂŒberweisen ..

dazwischen dicke Knuddler von mir an Balu nicht vergessen 💕💕💕
Einen persönlichen Sachbearbeiter habe ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass die lange Zeit einfach an der hohen Summe liegt und die Rechnungen genau geprĂŒft werden mĂŒssen. Waren ja insgesamt 6500€ in mehreren Rechnungen (Notdienst, mehrere von meiner TÄ und aus der Klinik). Aber mit 2 Wochen musste ich bisher immer ca. rechnen
 ;)

danke đŸ€—

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.051
OK 
 wenn das immer so lang dauert ist das wohl so ĂŒblich und du brauchst dir keine Sorgen machen ,
ist natĂŒrlich ein ein großer Betrag der vorgelegt werden muß , da ist die Helvetia flott , auch bei großen Summen , Nuri hatte ja auch schon 2 Operationen ,
dafĂŒr ist sie eindeutig teurer als andere , heute wĂŒrde ich sie nicht mehr wĂ€hlen 
😞

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.052
Und Urlaubszeit ist. Vielleicht spielt das auch eine Rolle đŸ€”

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.053
Ich glaube bei der Barmenia dauerts allgemein etwas lÀnger als bei manchen anderen :D Aber die Rechnung vom Montag ging erstaunlich fix ;)

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.054
Juhu, ich brauche Balu und Garfield zum fĂŒttern nicht mehr trennen 😁
Fressen aus dem SureFeed klappt jetzt wieder ganz alleine đŸ˜ș
EFE67918-8D96-4209-BDA7-FA3950045875.jpeg

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.055
Das ist so klasse đŸ„ł

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.057
Sehr gut!!! (y)(y)(y)

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.058
Top! Freut mich total fĂŒr Euch!!!

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.059
:e040:

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.060
hach was fĂŒr eine wunderbare Nachricht , ich freu mich ganz ganz narrisch .. ist hier
der absolut stÀrkste Ausdruck der Freude 

Balu du bist ein kleiner Held und deine Dosimama hilft dir dabei ❀❀❀❀❀

Thema:

SorgenbÀrchen Balu

SorgenbĂ€rchen Balu - Ähnliche Themen

UnerklĂ€rliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfĂŒhlend eure BeitrĂ€ge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzÀhle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jÀhrigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine SĂŒĂŸe. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten