• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

SorgenbÀrchen Balu

Diskutiere SorgenbĂ€rchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wunderbar đŸ„°
  • SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.061
Wunderbar đŸ„°

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.062
Nachts schlĂ€ft Balu noch “eingesperrt” in seiner Ecke im Badezimmer. Er ist natĂŒrlich nicht wirklich eingesperrt, die TĂŒr ist offen und Garfield könnte auch zu ihm kommen, aber seine Ecke ist abgetrennt, damit er nachts nicht durch die Wohnung laufen kann. Da hab ich noch etwas Angst, dass er sich verletzen könnte oder irgendwo stecken bleibt.
Eben war ich bei ihm und hab seinen Napf aufgefĂŒllt, 20 Minuten spĂ€ter sitzt er hier 😳
075577FD-BE54-4868-BD22-4A2CD9F71B2C.jpeg
Irgendwie hat er es echt geschafft ĂŒber den Katzenstreu-Karton zu klettern, ich kann es kaum glauben đŸ™€đŸ€Ł
Oder hat Garfield hier Beihilfe geleistet? 😝
Auf der Kamera ist es leider nicht zu sehen 😬

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.063
Das ist ja klasse. Auch wenn du jetzt nicht mehr sicher sein kannst, dass Balu nachts in seinem Eckchen bleibt, zeigt sein Ausbruch doch, dass er schon mehr kann, als du gedacht hast. Wenn er ĂŒber die Kartons klettern kann, kommt doch bestimmt auch in der Wohnung immer besser zurecht.

Nett, wie die beiden da im Badezimmer zusammen liegen. Ich glaube, Garfield ist auch froh, dass er in Balus NĂ€he sein kann. Er hat seinen Kumpel bestimmt sehr vermisst und das nicht nur, als Balu in der Klinik war, sondern auch, wenn er nachts von ihm getrennt wurde.

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.064
Bestimmt haben Garfield und Balu eine "RĂ€uberleiter" gemacht.🙃

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.065
Hihihi .. genau eine RĂ€uberleiter đŸ˜đŸ€—đŸ‘
ich finde das einfach nur wunderschön , daß Balu immer besser mit seinen Hinterbeinchen zurecht kommt :girl-in-love:
hach wiiiie gern wĂŒrde ich den Bub knuddeln .. 💕💕💕

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.066
Der Ausbruch ist auf jeden Fall ein Grund zur Freude 😉
Ebenfalls schön ist Balus aktuelles Blutbild, da kam vorhin die Mail meiner TÄ mit den Werten:
3E5FC8C5-566B-43FF-BC84-9BBA7ACFA7B9.png
Elektrolyte sind alle im grĂŒnen Bereich und die Leberwerte ebenfalls. Der niedrige Wert beim Harnstoff ist vermutlich durch die Medikamente begrĂŒndet, die GallensĂ€ure ist immer noch erhöht, aber im Vergleich zum letzten Mal schon deutlich gesunken 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.067
Prima, weiter so Balu (y) 🍀🍀🍀🍀🍀

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.068
Es ist so schön, liebe Ramona, daß du uns so ausgiebig teilhaben lĂ€ĂŸt an Balus Fortschritten.
Ich hab jetzt grade GĂ€nsehaut bekommen, als ich von seinem „Ausbruch“gelesen habeđŸ„°
Sooo wunderschön, wie er sich entwickelt.
Weiter so, du tapferer Held👍👍🍀🍀👍👍🍀🍀

Ich schick mal liebe Knuddler fĂŒr Balu und GarfieldđŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»
Und fĂŒr dich eine liebe Umarmung💞đŸŒč

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.069
Ich kann nur immer wieder schreiben wie super er sich entwickelt und wie toll ihr das macht 😚

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.070
Ich bin auch so begeistert, erleichtert und froh ĂŒber Balus Fortschritte.
Das Blutbild ist so gut, Balu ĂŒberwindet Hindernisse, einfach nur wunderbar. đŸ„°đŸ€đŸ€

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.071
rgendwie hat er es echt geschafft ĂŒber den Katzenstreu-Karton zu klettern, ich kann es kaum glauben đŸ™€đŸ€Ł
Oder hat Garfield hier Beihilfe geleistet
..wenn sie wieder anfangen scheisse zu bauen weiß man, dass es in die richtige Richtung geht...:cool:(y)

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.072
Mich freuen alle eure Kommentare hier immer so sehr! Balu macht gerade so wahnsinnig große Schritte, bin gespannt was meine TÄ morgen bei der Physio dazu sagt 😁

Heute lag ich mit der Kamera auf der Lauer und bin so stolz auf das BĂ€rchen, aber seht selbst
 đŸ€—
D59C4260-D2C8-40E8-9731-2E083FA9C9CC.jpeg012D05C7-75B7-4334-9D96-3CF6C938D834.jpegB1DA6C1F-6B36-44AC-9D4D-0D0E1A351ACA.jpeg
Er kam danach sogar wieder alleine raus đŸ˜ș
26CA0A5D-F222-46B8-853C-87CD34B5DC77.jpeg

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.073
Klasse!!! đŸ„° :love: (y)

Wie sehr man sich doch freuen kann, wenn so ein Sorgenkaterchen wieder ganz allein den Klo-Gang schafft. đŸ„°

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.074
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.075
  • SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.076
  • SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.077
Toll, ich bin wirklich beeindruckt welche Fortschritte Balu in so kurzer Zeit macht.
Ich denke, dass die Fortschritte ohne ein Umfeld, in dem er sich sicher und geborgen fĂŒhlt, so nicht möglich wĂ€ren. đŸ„°

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.078
Balu, Du bist ein klasser Burschi; alle Achtung ❀

Und Dein Frauli ist das beste auf der Welt; da darfst Du es ihr auch nicht verĂŒbeln, dass sie Dich uns Weibern vor lauter Stolz beim Pieseln gezeigt hat 😆

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.079
Heute lag ich mit der Kamera auf der Lauer und bin so stolz auf das BĂ€rchen, aber seht selbst

Du hast auch allen Grund, stolz zu sein auf Baluchen, er ist sicher genauso stolz darauf, so eine tolle Dosi zu haben, die ihn so sehr liebt und immer fĂŒr ihn da sein wird.❀
Der Schnuckel zeigt jeden Tag ein „ neues KunststĂŒck“. Große Klasse!

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.080
Klasse đŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„ł

Und das gibt ihm jetzt schon so viel LebensqualitÀt

Thema:

SorgenbÀrchen Balu

SorgenbĂ€rchen Balu - Ähnliche Themen

UnerklĂ€rliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfĂŒhlend eure BeitrĂ€ge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzÀhle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jÀhrigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine SĂŒĂŸe. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten