• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgenbärchen Balu

Diskutiere Sorgenbärchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gut, dass es von der Tierärztin Entwarnung gibt und dass die Blutwerte in Ordnung sind. Schlaf schön, kleiner Balu, du hast einen anstrengenden...
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.121
Gut, dass es von der Tierärztin Entwarnung gibt und dass die Blutwerte in Ordnung sind.

Schlaf schön, kleiner Balu, du hast einen anstrengenden Tag hinter dir. 🥰 😴

• Sorgenbärchen Balu

Anzeige

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.122
Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀
Penny war gestern auch ganz apathisch, hatte etwas Durchfall und hat nicht gefressen, heute sieht sie zum Glück viel besser aus.
Bei der Hitze kann natürlich ein Infekt die Ursache sein.
Vielleicht hat Balu auch sowas erwischt.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.123
Zum Glück nichts schlimmes.🥳 Wetter kann chronisch kranken Tieren aber auch stark zusetzen. Eine Infusionen kann da wirklich kleine Wunder bewirken.

Jetzt erstmal wieder Kräfte sammeln

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.124
Mittlerweile bin ich schon sehr abgehärtet, was Balus Komplikationen auf dem Katzenklo angeht… aber heute morgen war echt alles sch****, im wahrsten sinne des Wortes 💩
Er hat sich leider so doof im Klo bewegt, dass wirklich nichts im Streu gelandet ist, sondern alles im Fell
😭 Zewa und Einweghandschuhe stehen ja immer bereit, aber dann hat er sich nicht sauber machen lassen, sondern ist vor mir weggelaufen… klappt ja mittlerweile ganz gut 🤣 Blöd ist halt, dass er alles überall verteilt hat 😵 Ich bin echt kein Morgenmensch und der Wecker um 7 Uhr war viel zu früh (mein Mann musste leider so bald aufstehen, normalerweise schlafe ich bis 8:30 Uhr 😅)… und dann darf ich auch noch direkt am morgen das Bad wischen, juhu 😂

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.125
Da kommt doch Freude auf.....
Ich hoffe du hast ihn auch gut sauber bekommen.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.126
So gut es irgendwie ging… wenn er dann trocken ist bürste ich den Rest vorsichtig raus 😅🙈

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.127
Klappt bestimmt, ich schätze mal die "Badetage" hat er noch gut in Erinnerung, deshalb ist er vermutlich auch direkt geflüchtet. 😂

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.128
Sieh es positiv, er ist vor dir weg gelaufen. Vor ein paar Wochen hättest du dich darüber gefreut

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.129
Sieh es positiv, er ist vor dir weg gelaufen. Vor ein paar Wochen hättest du dich darüber gefreut
Ich freu mich ja immer noch darüber, dass er weg läuft 😁 Wird nur langsam anstrengend. 🤣

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.130
Kann ich mir vorstellen. Unsere Mädels schaffen es immer wieder sich die Hinternhaare voll zu machen 🙄

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.131
Wir waren vorhin noch mal bei unserer TÄ zur Infusion. Mittags hat er schon ein paar Happen gefressen und wirkt allgemein viel besser als gestern 😊 Die Infusion hat er trotzdem bekommen, aber morgen ist es vermutlich nicht mehr notwendig, deswegen kam der Zugang gleich auch wieder raus (den fand er auch etwas nervig 😅).
8AC18D3A-F142-4901-807E-042C81A17642.jpeg076AEE98-75D4-427F-8045-AEA6AB1E1FF5.jpeg
Wann darf ich hier wieder weg? Das ist sooooo langweilg 😼

Da in der Praxis heute super viel los war bespreche ich meine offenen fragen in den nächsten Tagen mal mit ihr, wenn im ganzen Hof und Wartezimmer die Leute stehen kann das für mich auch noch warten, so kritisch ist das nicht 😉

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.132
Ach der arme Schatz.
Aber er ist sehr brav

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.133
…und sooooo süß 🥰
16C63127-7A61-4FA6-ADA7-7A268A4C13CA.jpeg

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.134
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.135
🥰🥰🥰tapferes Bärchen

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.136
Balu hat heute richtig, richtig gut bei der Physio mitgemacht 🥰
Die Tierärztin ist sehr zufrieden mit seinen Fortschritten und wir gehen bei den Übungen zuhause jetzt einen Schritt weiter und fangen das Training mit Rampen und Hindernissen an 😁

Der kleine Mann ist absolut k.o. 😽
82B8A386-60E9-480B-8558-F6EE30C33C5F.jpeg

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.137
Kopf hoch Balu, das kenne ich.
Nach der Physio, oder dem Reha Training ist man fix und foxi.
Schlaf dich erst einmal aus und sammle neue Kraft.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.138
Das ist wieder eine so schöne Nachricht und ich hoffe das bald operiert werden kann
um diese Krankheit zu besiegen 🥰💕💕💕💕🥰

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.139
Balu ist wirklich unser kleiner, Großer Held!❤️
Und du Ramona die Heldin dazu😘🤣🤣

Euch muß man so sehr bewundern! ❣️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.140
Toll, dass das Balubärchen so gut mitmacht und so große Fortschritte macht. ❣️

Thema:

Sorgenbärchen Balu

Sorgenbärchen Balu - Ähnliche Themen

Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzähle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jährigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine Süße. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten