• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgenbärchen Balu

Diskutiere Sorgenbärchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Daumen bekommt Balu auch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.201
Meine Daumen bekommt Balu auch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu

Anzeige

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.202
Balu sagt DANKE für all die lieben Menschen hier, die an ihn denken 🧡
4938D66C-2BC0-4F4C-875A-CBAE9CB66DB4.jpeg

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.203
Das sind ja tolle Nachrichten! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht 💙

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.204
Und von mir auch gaaaaaaaanz viiiiieeeel Glück🍀🍀🍀💙🍀🍀🍀💙🍀🍀🍀💙🍀🍀🍀💙🍀🍀🍀💙🍀🍀🍀💙🍀🍀🍀💙🍀🍀🍀💙für den Herzbuben🍀🍀🍀💙🍀🍀🍀💙🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.205
Hallo Ramona und Balu
da ich kein Internet hatte ( irgendein Nachbar hatte den Verteiler geschrottet ) habe ich viel nachlesen dürfen .
Meine Damen , mein Freund und ich drücken ebenfalls alle Daumen und Pfoten für den süßen Kämpfer 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ihr seit ein tolles Team 😻
Balu mach bitte weiter so tolle Fortschritte damit du bald mit Garfield wieder so richtig toben kannst.
Gute Besserung kleiner Kämpfer. 😻
LG Marina und von meinem Freund , mit Loona und Nala

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.206
Dankeschön ❤️

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.207
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Du schaffst das Balu. Ihr seid schon so weit gekommen und habt soviel gemeistert. Du hast Glück ein so liebe tolle Dosine zu haben🍀🍀🍀🍀🍀🍀👍💚💚💚

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.208
Balu, wie geht es Dir? ❣️

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.209
Balu geht’s super… gerade so süß wie immer am schlafen 🥰
F8340305-4A62-47E2-9942-C006D589B2D0.jpeg

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.210
:girl-in-love: :give-heart::girl-in-love::give-heart::girl-in-love:
solch ein Schatz

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.211
Klasse!:e040:Super!:e040::girl-dance:

Hab mir schon ein bißchen Sorgen gemacht.😘

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.212
Wunderbar 🥰

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.213
Wir hatten an diesem Wochenende recht viel zu arbeiten, da gab es auch wenig Bilder 😉

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.214
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.215
Goldstück🥰

Er sieht so viel kräftiger aus

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.216
Bevor es mittags zu heiß wurde war auch noch ein bisschen Sonne tanken angesagt ☀️☀️☀️
2D875E17-9473-4F5C-9B3A-40B283B063AD.jpeg6877AA3B-1450-40F0-A96C-D12063C00263.jpeg0E2FC842-487E-4281-AA3A-E73A79861A1F.jpeg7AE7DC88-1672-4564-82AD-7A542516A7BC.jpeg
Für diesen Donnerstag hab ich wieder einen Physio-Termin ausgemacht (letzte Woche haben wir ja pausiert)… mittlerweile läuft er wirklich gut und vor allem auch schnell, aber seine Fußhaltung verbessert sich trotz meiner Übungen zuhause kaum. Ansonsten hab ich das Gefühl, dass es gerade etwas stagniert, bei Hindernissen und Stufen sehe ich leider kaum Fortschritte, wenn es höher als gewöhnlich ist lässt er sich einfach nach hinten umfallen 🙈😅

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.217
Das wird schon...... 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.218
Natürlich versucht er es auf die bequeme Variante, er ist ja schlau.😉

Wenn das jemand hinbekommen, dann ihr. Und er hat so viele Und schnelle Fortschritte gemacht, da darf er es auch mal langsamer angehen.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.219
Hab Geduld. Regeneration dauert …. Jeder noch so kleine Fortschritt ist sein und euer Lohn für alle Mühen. 🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.220
Für diesen Donnerstag hab ich wieder einen Physio-Termin ausgemacht (letzte Woche haben wir ja pausiert)… mittlerweile läuft er wirklich gut und vor allem auch schnell, aber seine Fußhaltung verbessert sich trotz meiner Übungen zuhause kaum. Ansonsten hab ich das Gefühl, dass es gerade etwas stagniert, bei Hindernissen und Stufen sehe ich leider kaum Fortschritte, wenn es höher als gewöhnlich ist lässt er sich einfach nach hinten umfallen 🙈😅
Balu hat seitdem er aus der Klinik nach Hause gekommen ist, so tolle Fortschritte gemacht, deshalb würde ich mir jetzt nicht allzu viele Gedanken machen, wenn es nicht mehr ganz so flott weiter geht.

Aber vielleicht könntest du ihn eher motivieren, dass er sich weiter anstrengt, wenn du einen Anreiz schaffst, also sein Futter oder Leckerlis oder sein Lieblingsspielzeug so hinstellst, dass er nur über Stufen oder Hindernisse dort hin kommt. Balu übt ja nicht, um dir einen Gefallen zu tun, sondern weil er für sich darin einen Vorteil sieht.

Thema:

Sorgenbärchen Balu

Sorgenbärchen Balu - Ähnliche Themen

Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzähle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jährigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine Süße. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten