30.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.681 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 So cool - Katze und Trainingsparcours. Du hast immer wieder tolle Ideen Ich freue mich so, dass es Balu wieder gut geht und er solche Fortschritte macht und sich solche Mühe gibt gesund zu werden. Und es gibt doch Wunder
So cool - Katze und Trainingsparcours. Du hast immer wieder tolle Ideen Ich freue mich so, dass es Balu wieder gut geht und er solche Fortschritte macht und sich solche Mühe gibt gesund zu werden. Und es gibt doch Wunder
30.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.682 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 goya schrieb: Das stimmt. Ich wusste gar nicht das man sich das selbst zusammenstellen kann Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auf Ebay einen Anbieter gefunden, der sowas auch anbietet mit Einzelteilen zum zusammenstellen. Kann dir den Link gerne mal raussuchen, falls das Angebot noch existiert. Ist schon etwas länger her, dass ich ein paar Sachen fürs Klickern bestellt hab.
goya schrieb: Das stimmt. Ich wusste gar nicht das man sich das selbst zusammenstellen kann Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auf Ebay einen Anbieter gefunden, der sowas auch anbietet mit Einzelteilen zum zusammenstellen. Kann dir den Link gerne mal raussuchen, falls das Angebot noch existiert. Ist schon etwas länger her, dass ich ein paar Sachen fürs Klickern bestellt hab.
30.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.683 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Gerne. Ich war natürlich so blöd und habe nur bei Hundetraining gesucht. Bei Sportzubehör zu schauen fiel mir nicht ein
Gerne. Ich war natürlich so blöd und habe nur bei Hundetraining gesucht. Bei Sportzubehör zu schauen fiel mir nicht ein
30.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.684 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Leider gibts den Verkäufer offenbar nicht mehr Ich hab einfach nach Agility-Geräten für Hunde gesucht.
Leider gibts den Verkäufer offenbar nicht mehr Ich hab einfach nach Agility-Geräten für Hunde gesucht.
30.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.685 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Hatte ich auch, aber eben nur Sets gefunden
01.10.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.686 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Nach dem Training hat Balu sich dann von seiner schönsten Seite bei der Pediküre gezeigt
01.10.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.687 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Ich kann einfach nur immer staunen und mich freuen. Balu macht, dank eurer Hilfe und eurer Ideen solche Fortschritte, es ist nur schön. Er ist ein so wunderbares Bärchen.
Ich kann einfach nur immer staunen und mich freuen. Balu macht, dank eurer Hilfe und eurer Ideen solche Fortschritte, es ist nur schön. Er ist ein so wunderbares Bärchen.
01.10.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.688 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Ihr seid wirklich klasse zusammen- nicht auszudenken, wo Balu jetzt wäre ohne eure Fürsorge. Und er zeigt euch seine Lebensfreude jeden Tag. Ein großes Glück für alle.
Ihr seid wirklich klasse zusammen- nicht auszudenken, wo Balu jetzt wäre ohne eure Fürsorge. Und er zeigt euch seine Lebensfreude jeden Tag. Ein großes Glück für alle.
01.10.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.689 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ihr seid so lieb, das freut mich sehr zu lesen
01.10.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.690 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Ramona ich kann mich nur all den wunderbaren Worten zu Balus Kämpferwillen und deinem Engagement anschließen .. Egal wie lange und beschwerlich die Zeit bis zur vollen Gesundheit noch sein wird , das schafft ihr mit deiner Hilfe und Balus Willensstärke❤❤❤❤
Ramona ich kann mich nur all den wunderbaren Worten zu Balus Kämpferwillen und deinem Engagement anschließen .. Egal wie lange und beschwerlich die Zeit bis zur vollen Gesundheit noch sein wird , das schafft ihr mit deiner Hilfe und Balus Willensstärke❤❤❤❤
01.10.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.691 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Er macht das sooooo toll YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Er macht das sooooo toll YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
01.10.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.692 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Es ist wirklich unglaublich, welche Fortschritte Balu macht, wie er sich vorsichtig austestet, Einiges wagt, Anderes noch mal „ zurückstellt“, toll!
Es ist wirklich unglaublich, welche Fortschritte Balu macht, wie er sich vorsichtig austestet, Einiges wagt, Anderes noch mal „ zurückstellt“, toll!
01.10.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.693 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ja, bedacht und vorsichtig Und Garfield auch immer mit dabei …besonders wenn es Leckerli gibt
01.10.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.694 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.382 Die beiden sind einfach toll!
02.10.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.695 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Balu erobert sich seine kleine Welt zurück, auch wenn es ihm nicht immer leicht fällt, macht er immer weiter Fortschritte. Es ist ganz enorm, was er nach den schlimmen Anfällen und der Operation alles geschafft hat. Dass Garfield ihm die Leckerlis stibitzt, scheint ihn nicht sonderlich zu stören. Ich hoffe, Balu hat später auch noch eine Leckerli-Stange bekommen.
Balu erobert sich seine kleine Welt zurück, auch wenn es ihm nicht immer leicht fällt, macht er immer weiter Fortschritte. Es ist ganz enorm, was er nach den schlimmen Anfällen und der Operation alles geschafft hat. Dass Garfield ihm die Leckerlis stibitzt, scheint ihn nicht sonderlich zu stören. Ich hoffe, Balu hat später auch noch eine Leckerli-Stange bekommen.
02.10.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.696 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 mennemaus schrieb: Balu erobert sich seine kleine Welt zurück, auch wenn es ihm nicht immer leicht fällt, macht er immer weiter Fortschritte. Es ist ganz enorm, was er nach den schlimmen Anfällen und der Operation alles geschafft hat. Zum Vergrößern anklicken.... mennemaus schrieb: Dass Garfield ihm die Leckerlis stibitzt, scheint ihn nicht sonderlich zu stören. Ich hoffe, Balu hat später auch noch eine Leckerli-Stange bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar
mennemaus schrieb: Balu erobert sich seine kleine Welt zurück, auch wenn es ihm nicht immer leicht fällt, macht er immer weiter Fortschritte. Es ist ganz enorm, was er nach den schlimmen Anfällen und der Operation alles geschafft hat. Zum Vergrößern anklicken.... mennemaus schrieb: Dass Garfield ihm die Leckerlis stibitzt, scheint ihn nicht sonderlich zu stören. Ich hoffe, Balu hat später auch noch eine Leckerli-Stange bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar
02.10.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.697 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Balu, so klasse. Du bist so mutig Und bald tobst du wieder mit deinem Bruder über Sofa und Kratzbaum
03.10.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.698 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Ein wunderbar mutiger Kater bist du Balu, ein Kämpfer und du wirst es schaffen deine Beinchen wieder voll zu benutzen einfach jetzt schon unglaublich was du geschafft hast
Ein wunderbar mutiger Kater bist du Balu, ein Kämpfer und du wirst es schaffen deine Beinchen wieder voll zu benutzen einfach jetzt schon unglaublich was du geschafft hast
08.10.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.699 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Was macht denn der kleine Balu?
08.10.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.700 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Dem kleinen Schatz geht es ganz toll, es könnte nicht besser sein