Es ist wirklich schön zu lesen, dass ihr bei Balu auch die Fortschritte und die Besserung seht

Das freut mich total!
Im Alltag kommt auch immer mehr Normalität zurück, er läuft zwar immer noch etwas steif durch die Wohnung, ist aber trotzdem fix unterwegs und zeigt ganz eindeutig, dass er ein Ziel hat und nicht nur ”einfach so” herumläuft.
Wenn ich in der Küche stehe bin ich es gewohnt, dass Garfield immer mal wieder zwischen meinen Beinen umherläuft und kuschelt, da war ich dann ganz erstaunt heute Balu beim Blick nach unten zu sehen
Er legt jetzt auch langsam wieder an Gewicht zu, das freut mich noch viel mehr. Die 3,5kg der letzten Monate sind für seine Größe echt zu wenig, er ist eigentlich nur ein wenig kleiner als Garfield, wiegt aber über 2kg weniger.
Ich muss mich die Tage mal um den Termin zum Kontroll-Ultraschall kümmern, hab eigentlich wenig Lust dafür extra nach München zu fahren

Aber meine Tierärztin hat auch gesagt, dass es besser ist, wenn die Ärzte das dort selbst kontrollieren und nicht sie. Alles andere wie Blutbild lasse ich aber hier machen, das Geld darf dann gerne meine TÄ hier verdienen und nicht die Klinik