• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgenbärchen Balu

  • Autor des Themas Ramona13
  • Erstellungsdatum
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
9.149
Reaktionen
3.281
Wie
schön! 😻
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
4.355
Reaktionen
4.949
Balu lässt sich gerade schön den Pelz von der Sonne wärmen ☀
441465BD-063A-4BA1-97FF-806FAE15F82F.jpeg4F614396-8C73-412B-877C-61D0C2FF1ED5.jpeg
Heute Morgen war er wie immer ganz brav beim Blut abnehmen, und obwohl dieses Mal eher nicht so angenehm war hat er keinen Mucks gemacht und still gehalten 🙈
Die Vene an deiner rechten Vorderpfote ist durch die vielen Nadeln in den letzten Monaten ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden und es kam auch nach mehreren Versuchen einfach kein Blut raus. Mit etwas Anlaufschwierigkeiten wollte es dann immerhin links klappen… Da hat er mir schon leid getan, dass er so oft gepiekst werden musste 😿 Hat aber alles ganz tapfer mitgemacht 🥰
Sein Gewicht liegt jetzt bei 3,66 kg, hat also gute 160g zugenommen 🥳 Unsere Tierärztin ist auch sehr zufrieden mit seinen ganzen Fortschritten, das hört man doch gern ☺
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
13.097
Reaktionen
2.490
Balu hat gelernt…all das ermöglicht ihm ein fast normales Bärchenleben. Er erduldet es und für ihn ist es dann gut. Er spürt den Unterschied . Sicher macht es auch sein Naturell und seine Gutmütigkeit …was für ein Glück, dass er so ist wie er ist.

lg
Verena
 
goya

goya

Beiträge
8.786
Reaktionen
2.111
Armer Kerl.
Aber das schlimmste ist ausgestanden. Nun geht es hoffentlich nur bergauf 🍀🍀🍀
 
Momo_Lumpi

Momo_Lumpi

Beiträge
141
Reaktionen
117
Balu hat grosse Glück, dass er bei euch sein kann. Er ist wirklich ein kleines Wunder 🍀❤
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
4.355
Reaktionen
4.949
Kleines Update von uns... :)
Balus Werte sind super, vor der OP waren BUN und CREA deutlich zu niedrig, die sind jetzt wieder im Normalbereich gelandet (y)
EDIT: Gallensäure ist auch im Normalbereich, hatte ich ganz übersehen. Das war ja ebenfalls ein wichtiger Wert und vorher deutlich erhöht.

Für den Kontroll-Ultraschall hab ich jetzt auch einen Termin in Haar, am 31.10., was mir sehr gut passt, da ich am Brückentag zum Glück Urlaub genommen habe :D
Wenn da alles gut ist können wir hoffentlich auch bald die ganzen Medikamente absetzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinaho

Tinaho

Beiträge
36.018
Reaktionen
8.200
Kleines Update von uns... :)
Balus Werte sind super, vor der OP waren BUN und CREA deutlich zu niedrig, die sind jetzt wieder im Normalbereich gelandet (y)
EDIT: Gallensäure ist auch im Normalbereich, hatte ich ganz übersehen. Das war ja ebenfalls ein wichtiger Wert und vorher deutlich erhöht.

Für den Kontroll-Ultraschall hab ich jetzt auch einen Termin in Haar, am 31.10., was mir sehr gut passt, da ich am Brückentag zum Glück Urlaub genommen habe :D
Wenn da alles gut ist können wir hoffentlich auch bald die ganzen Medikamente absetzen :)
Das klingt super. Weiter so Balu! ❤
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
9.320
Reaktionen
3.174
:girl-dance: Super! 👍
Gute Nachrichten von unserem Balu-Schnuckelchen💙
Ich freue mich ehrlich mit euch!
Dank eurer Liebe zu Balu habt ihr immer gehofft und nie aufgehört zu kämpfen.
Und ich denke, man kann sagen, Balu, unser tapferer Held, und vor allem du, liebe Ramona, ihr habt diese blöde Krankheit besiegt. :give-heart: Viel Glück weiterhin🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀A3E84DB2-1B75-46CF-94A4-5D157AE80AB4.gif


🌸🌺🌹Liebe Grüße🌹Gabi🐈🐈
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.800
Reaktionen
3.861
Das sind wunderbare Nachrichten, ich freue mich so für Euch.
Am 31.10. werden alle Daumen und Pfötchen heftigst gedrückt . 🥰🍀🍀
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
3.710
Reaktionen
3.796
So wunderbare Nachrichten! Wir freuen uns sehr 👍❤🥰
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen