• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

SorgenbÀrchen Balu

Diskutiere SorgenbĂ€rchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie schön! đŸ˜»
  • SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.701
Wie schön! đŸ˜»

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.702
Da freue ich mich auch sehr! :love:

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.703
das ist so herrlich zu lesen đŸ„°đŸ„°đŸ„°

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.704
Dem kleinen Schatz geht es ganz toll, es könnte nicht besser sein đŸ„°â€

Liebe Ramona, ich freue mich immer, wenn ich sehe, wie gut es Balu geht und wie glĂŒcklich er ist.
Und zusammen sind Balu und Garfield ein unschlagbares Kater- Team💙💙
Ich kann es sehen: Es gibt sie, die kleinen Wunder unter uns:give-heart:

Bitte weiter so🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Viel GlĂŒck🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.705
Balu lĂ€sst sich gerade schön den Pelz von der Sonne wĂ€rmen ☀
441465BD-063A-4BA1-97FF-806FAE15F82F.jpeg4F614396-8C73-412B-877C-61D0C2FF1ED5.jpeg
Heute Morgen war er wie immer ganz brav beim Blut abnehmen, und obwohl dieses Mal eher nicht so angenehm war hat er keinen Mucks gemacht und still gehalten 🙈
Die Vene an deiner rechten Vorderpfote ist durch die vielen Nadeln in den letzten Monaten ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden und es kam auch nach mehreren Versuchen einfach kein Blut raus. Mit etwas Anlaufschwierigkeiten wollte es dann immerhin links klappen
 Da hat er mir schon leid getan, dass er so oft gepiekst werden musste 😿 Hat aber alles ganz tapfer mitgemacht đŸ„°
Sein Gewicht liegt jetzt bei 3,66 kg, hat also gute 160g zugenommen đŸ„ł Unsere TierĂ€rztin ist auch sehr zufrieden mit seinen ganzen Fortschritten, das hört man doch gern â˜ș

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.706
Balu ist ein unglaublich lebensfroher, freundlicher Katerbub,
dem man sein sonniges GemĂŒt aus den Augen leuchten sieht.☀💚

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.707
Das macht er so toll 😍😍😍😍

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.708
Balu hat gelernt
all das ermöglicht ihm ein fast normales BĂ€rchenleben. Er erduldet es und fĂŒr ihn ist es dann gut. Er spĂŒrt den Unterschied . Sicher macht es auch sein Naturell und seine GutmĂŒtigkeit 
was fĂŒr ein GlĂŒck, dass er so ist wie er ist.

lg
Verena

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.709
Er ist einfach ganz wundervoll đŸ„°â€ïž

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.711
So ein sĂŒĂŸer wunderschöner Schatz. đŸ˜»

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.712
Armer Kerl.
Aber das schlimmste ist ausgestanden. Nun geht es hoffentlich nur bergauf 🍀🍀🍀

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.713
Balu hat grosse GlĂŒck, dass er bei euch sein kann. Er ist wirklich ein kleines Wunder đŸ€â€

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.714
Kleines Update von uns... :)
Balus Werte sind super, vor der OP waren BUN und CREA deutlich zu niedrig, die sind jetzt wieder im Normalbereich gelandet (y)
EDIT: GallensĂ€ure ist auch im Normalbereich, hatte ich ganz ĂŒbersehen. Das war ja ebenfalls ein wichtiger Wert und vorher deutlich erhöht.

FĂŒr den Kontroll-Ultraschall hab ich jetzt auch einen Termin in Haar, am 31.10., was mir sehr gut passt, da ich am BrĂŒckentag zum GlĂŒck Urlaub genommen habe :D
Wenn da alles gut ist können wir hoffentlich auch bald die ganzen Medikamente absetzen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.715
Ich freue mich riesig, dass es so tolle Ergebnisse gibt! 💗

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.716
Kleines Update von uns... :)
Balus Werte sind super, vor der OP waren BUN und CREA deutlich zu niedrig, die sind jetzt wieder im Normalbereich gelandet (y)
EDIT: GallensĂ€ure ist auch im Normalbereich, hatte ich ganz ĂŒbersehen. Das war ja ebenfalls ein wichtiger Wert und vorher deutlich erhöht.

FĂŒr den Kontroll-Ultraschall hab ich jetzt auch einen Termin in Haar, am 31.10., was mir sehr gut passt, da ich am BrĂŒckentag zum GlĂŒck Urlaub genommen habe :D
Wenn da alles gut ist können wir hoffentlich auch bald die ganzen Medikamente absetzen :)
Das klingt super. Weiter so Balu! ❀

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.717
:girl-dance: Super! 👍
Gute Nachrichten von unserem Balu-Schnuckelchen💙
Ich freue mich ehrlich mit euch!
Dank eurer Liebe zu Balu habt ihr immer gehofft und nie aufgehört zu kÀmpfen.
Und ich denke, man kann sagen, Balu, unser tapferer Held, und vor allem du, liebe Ramona, ihr habt diese blöde Krankheit besiegt. :give-heart: Viel GlĂŒck weiterhin🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀A3E84DB2-1B75-46CF-94A4-5D157AE80AB4.gif

🌾đŸŒșđŸŒčLiebe GrĂŒĂŸeđŸŒčGabi🐈🐈

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.718
Das sind wunderbare Nachrichten, ich freue mich so fĂŒr Euch.
Am 31.10. werden alle Daumen und Pfötchen heftigst gedrĂŒckt . đŸ„°đŸ€đŸ€

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.719
Danke euch allen đŸ„° đŸ„° đŸ„° đŸ„° đŸ„°

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.720
So wunderbare Nachrichten! Wir freuen uns sehr đŸ‘â€ïžđŸ„°

Thema:

SorgenbÀrchen Balu

SorgenbĂ€rchen Balu - Ähnliche Themen

UnerklĂ€rliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfĂŒhlend eure BeitrĂ€ge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzÀhle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jÀhrigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine SĂŒĂŸe. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten