26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.821 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Wir haben soooo ein langweiliges Regenwetter, da strenge ich mich heute besonders an um die Mama bei Laune zu halten!! Naaaa, wer weiss schon, wo ich bin??
Wir haben soooo ein langweiliges Regenwetter, da strenge ich mich heute besonders an um die Mama bei Laune zu halten!! Naaaa, wer weiss schon, wo ich bin??
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.822 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Palita kann den Regen nur noch unter Drogeneinfluss ertagen
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.823 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 charlieyuri schrieb: Palita kann den Regen nur noch unter Drogeneinfluss ertagen Anhang anzeigen 255048 Anhang anzeigen 255049 Zum Vergrößern anklicken.... Wer könnte das nicht verstehen? (obwohl es bestimmt bessere Drogen gibt als diese)
charlieyuri schrieb: Palita kann den Regen nur noch unter Drogeneinfluss ertagen Anhang anzeigen 255048 Anhang anzeigen 255049 Zum Vergrößern anklicken.... Wer könnte das nicht verstehen? (obwohl es bestimmt bessere Drogen gibt als diese)
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.824 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Palita steckt die Nase tiiieef rein, scheint ja ganz berauschend zu seinHerrlich! Kati, pass auf, daß sie nicht ins Koma fällt Gabi
Palita steckt die Nase tiiieef rein, scheint ja ganz berauschend zu seinHerrlich! Kati, pass auf, daß sie nicht ins Koma fällt Gabi
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.825 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Miezenvogel schrieb: Kati, pass auf, daß sie nicht ins Koma fällt Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube es ist zu spät...
Miezenvogel schrieb: Kati, pass auf, daß sie nicht ins Koma fällt Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube es ist zu spät...
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.826 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Skinny-Minnie schrieb: Wer könnte das nicht verstehen? (obwohl es bestimmt bessere Drogen gibt als diese) Zum Vergrößern anklicken.... Palita arbeitet aber nicht und harte Drogen sind teuer. Sie muss also nehmen was sie kriegt...
Skinny-Minnie schrieb: Wer könnte das nicht verstehen? (obwohl es bestimmt bessere Drogen gibt als diese) Zum Vergrößern anklicken.... Palita arbeitet aber nicht und harte Drogen sind teuer. Sie muss also nehmen was sie kriegt...
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.827 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 und jetzt?? Gabi
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.828 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Miezenvogel schrieb: und jetzt?? Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Na, jetzt muss ich nur noch das Pummelding erledigen und dann hab ich die Mama nur für mich!!!!!
Miezenvogel schrieb: und jetzt?? Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Na, jetzt muss ich nur noch das Pummelding erledigen und dann hab ich die Mama nur für mich!!!!!
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.829 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 charlieyuri schrieb: Na, jetzt muss ich nur noch das Pummelding erledigen und dann hab ich die Mama nur für mich!!!!! Anhang anzeigen 255052 Zum Vergrößern anklicken.... Hast du sie nicht letztens mir geschenkt?
charlieyuri schrieb: Na, jetzt muss ich nur noch das Pummelding erledigen und dann hab ich die Mama nur für mich!!!!! Anhang anzeigen 255052 Zum Vergrößern anklicken.... Hast du sie nicht letztens mir geschenkt?
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.830 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Skinny-Minnie schrieb: Hast du sie nicht letztens mir geschenkt? Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich??? Na, umso besser!! Ich will sie auch immer per Tombola loswerden, aber keiner will die Tombolascheine kaufen... Vielleicht klappt es hier beim Wichteln. Wo kann ich mich anmelden??
Skinny-Minnie schrieb: Hast du sie nicht letztens mir geschenkt? Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich??? Na, umso besser!! Ich will sie auch immer per Tombola loswerden, aber keiner will die Tombolascheine kaufen... Vielleicht klappt es hier beim Wichteln. Wo kann ich mich anmelden??
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.831 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 charlieyuri schrieb: Hab ich??? Na, umso besser!! Ich will sie auch immer per Tombola loswerden, aber keiner will die Tombolascheine kaufen... Vielleicht klappt es hier beim Wichteln. Wo kann ich mich anmelden?? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt einen Thread, wo du dich anmelden kannst. Ich glaube aber, dass die Geschenke vorher nicht verraten werden dürfen. Schick sie doch zu mir, du hast sie mir doch geschenkt. Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen, das weißt du doch.
charlieyuri schrieb: Hab ich??? Na, umso besser!! Ich will sie auch immer per Tombola loswerden, aber keiner will die Tombolascheine kaufen... Vielleicht klappt es hier beim Wichteln. Wo kann ich mich anmelden?? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt einen Thread, wo du dich anmelden kannst. Ich glaube aber, dass die Geschenke vorher nicht verraten werden dürfen. Schick sie doch zu mir, du hast sie mir doch geschenkt. Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen, das weißt du doch.
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.832 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 charlieyuri schrieb: Na, jetzt muss ich nur noch das Pummelding erledigen und dann hab ich die Mama nur für mich!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wieso eigentlich? Hast du Palita umgebracht?
charlieyuri schrieb: Na, jetzt muss ich nur noch das Pummelding erledigen und dann hab ich die Mama nur für mich!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wieso eigentlich? Hast du Palita umgebracht?
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.833 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Skinny-Minnie schrieb: Es gibt einen Thread, wo du dich anmelden kannst. Ich glaube aber, dass die Geschenke vorher nicht verraten werden dürfen. Schick sie doch zu mir, du hast sie mir doch geschenkt. Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen, das weißt du doch. Zum Vergrößern anklicken.... Her mit deiner Adresse!!!
Skinny-Minnie schrieb: Es gibt einen Thread, wo du dich anmelden kannst. Ich glaube aber, dass die Geschenke vorher nicht verraten werden dürfen. Schick sie doch zu mir, du hast sie mir doch geschenkt. Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen, das weißt du doch. Zum Vergrößern anklicken.... Her mit deiner Adresse!!!
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.834 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Skinny-Minnie schrieb: Wieso eigentlich? Hast du Palita umgebracht? Zum Vergrößern anklicken.... Die liegt schon in Koma! Noch 2-3 Tage Mamaschuheschnuppern und die ist
Skinny-Minnie schrieb: Wieso eigentlich? Hast du Palita umgebracht? Zum Vergrößern anklicken.... Die liegt schon in Koma! Noch 2-3 Tage Mamaschuheschnuppern und die ist
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.835 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 charlieyuri schrieb: Die liegt schon in Koma! Noch 2-3 Tage Mamaschuheschnuppern und die ist Zum Vergrößern anklicken.... Das hättest du wohl gerne! Die ist zäh, du wirst dich wundern.
charlieyuri schrieb: Die liegt schon in Koma! Noch 2-3 Tage Mamaschuheschnuppern und die ist Zum Vergrößern anklicken.... Das hättest du wohl gerne! Die ist zäh, du wirst dich wundern.
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.836 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 Regenwetter und langweilig? Mit den dreien doch nicht
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.837 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 NEEEIIIN, Mama, das war doch nur Spass!!! Ich liebe meine Schwester über alles!!!!
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.838 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Keine Panik, Rasmus ist schon unterwegs um Dir zu helfen
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.839 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Emil schrieb: Keine Panik, Rasmus ist schon unterwegs Zum Vergrößern anklicken....
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.840 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hast du morgen Nachmittag wieder frei? Brasilien spielt gegen die Schweiz um 17 Uhr.