Hallo aus Brasilien!

Diskutiere Hallo aus Brasilien! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben soooo ein langweiliges Regenwetter, da strenge ich mich heute besonders an um die Mama bei Laune zu halten!! Naaaa, wer weiss schon...
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.821
Wir haben soooo ein langweiliges Regenwetter, da strenge ich mich heute besonders an um die Mama bei Laune zu halten!!
IMG_20221126_112507700.jpg

Naaaa, wer weiss schon, wo ich bin?? :girl-hide:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.822
Palita kann den Regen nur noch unter Drogeneinfluss ertagen
IMG_20221127_074729012.jpg
IMG_20221127_074743555.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.823
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.824
Palita steckt die Nase tiiieef rein, scheint ja ganz berauschend zu sein😘🤗Herrlich!

Kati, pass auf, daß sie nicht ins Koma fällt🤭

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.826
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.827
🤭🤭😱und jetzt??

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.829
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.830
Hast du sie nicht letztens mir geschenkt?
:k040: Hab ich??? Na, umso besser!! :h040:
Ich will sie auch immer per Tombola loswerden, aber keiner will die Tombolascheine kaufen...
Vielleicht klappt es hier beim Wichteln. Wo kann ich mich anmelden??

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.831
:k040: Hab ich??? Na, umso besser!! :h040:
Ich will sie auch immer per Tombola loswerden, aber keiner will die Tombolascheine kaufen...
Vielleicht klappt es hier beim Wichteln. Wo kann ich mich anmelden??
Es gibt einen Thread, wo du dich anmelden kannst. Ich glaube aber, dass die Geschenke vorher nicht verraten werden dürfen. Schick sie doch zu mir, du hast sie mir doch geschenkt. Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen, das weißt du doch.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.832
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.833
Es gibt einen Thread, wo du dich anmelden kannst. Ich glaube aber, dass die Geschenke vorher nicht verraten werden dürfen. Schick sie doch zu mir, du hast sie mir doch geschenkt. Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen, das weißt du doch.

Her mit deiner Adresse!!!
IMG_20221127_102721138.jpg
IMG_20221127_102724972.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.836
Regenwetter und langweilig? Mit den dreien doch nicht 🤣🤣🤣

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.837
NEEEIIIN, Mama, das war doch nur Spass!!! Ich liebe meine Schwester über alles!!!! :oops:
IMG_20221127_094246165.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.838
Keine Panik, Rasmus ist schon unterwegs um Dir zu helfen :e025:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.840
Hast du morgen Nachmittag wieder frei?
Brasilien spielt gegen die Schweiz um 17 Uhr.

Thema:

Hallo aus Brasilien!

Hallo aus Brasilien! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Oben Unten